Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Helm: TWINS vs. KING

  1. #1
    Snipress Gast

    Standard Helm: TWINS vs. KING

    Mir ist nicht ganz klar wo der Unterschied zwischen dem Twins HGL-3 und dem King KHGFC-111 liegen.





    Hat hier jemand Erfahrung? Außerdem würden mich die Größenunterschiede zwischen M und L interessieren. Ist der Unterschied groß oder klein? Ist er nur klein quetsch ich mich doch lieber in den, der straff sitzt, dann vermeide ich lästiges Rutschen. Was meint ihr?

  2. #2
    Snipress Gast

    Standard

    Hab gerade bei Khunpon.de gefunden

    Kopfgröße bis Umfang 58cm -> M
    Kopfumfang ab 58cm -> L

    Dann muss ich wohl mal messen...

  3. #3
    Kicker Gast

    Standard

    ...dann kann ich den auch noch mit ins Spiel bringen...ist nahezu identisch, denk ich; ich fahre mit dem sehr gut!

  4. #4
    Snipress Gast

    Standard

    Muss ich mir mal in natura anschauen, wir haben alle TWINS oder KING bei uns, diese Marke kannte ich noch garnicht. Aber warum nicht mal was neues.

  5. #5
    Kicker Gast

    Standard

    Ich habe den "damals" auch für einen extrem guten Preis bekommen, da der Euro wohl so gut stand...! Die "Sandee" Sachen sind alle- soweit ich davon bisher etwas in der Hand hatte- sehr gut und brauchen sich auch vor den großen Namen nicht zu verstecken! Die Marke ist wohl auf der Insel eher anzutreffen als hier bei uns...!

  6. #6
    RAMON DEKKERS Gast

    Standard

    Um nochmal was zum dem Kings/Twins ding zu sagen: Die Kopfschützer werden, bis auf den Aufnäher, komplett identisch sein, Twins und Kings sind doch ein und die selbe Firma, wenn ich richtig informiert bin ?

  7. #7
    Snipress Gast

    Standard

    Ja die gleiche Firma sind sie schon, aber bei dem KING gehen wohl der Kinnschutz und der Jochbeinschutz weiter rein (sind also quasi etwas länger).
    Ich hab mir jetzt den KING bestellt und werde das dann selbst inspizieren. Den TWINS hatte ich auch schon mal auf, dann gibts Rückmeldung.

  8. #8
    Toni802 Gast

    Standard

    habe heute den von Hayabusa erhalten, das ist der schlechteste Verschluß am Hinterkopf, den ich je gesehen habe. Der geht definitiv schnell kaputt. Werde den sofort zurück schicken. Schade eigentlich, vorne rum passt der mir echt gut, aber was nutzt es.... Der Verschluss ist übrigens nicht der, der auf den ganzen Bildern abgebildet ist (leider).
    Werde mir jetzt einen von King bestellen, nur ist das blöd wegen dem Kopfumfang, weil der bei mir genau bei 57,5 cm liegt. Ich werde aber mal den in L versuchen, ich kann mir schlecht vorstellen, das ich M hab :-)

  9. #9
    jkrizzel Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Snipress Beitrag anzeigen
    Mir ist nicht ganz klar wo der Unterschied zwischen dem Twins HGL-3 und dem King KHGFC-111 liegen.





    Hat hier jemand Erfahrung? Außerdem würden mich die Größenunterschiede zwischen M und L interessieren. Ist der Unterschied groß oder klein? Ist er nur klein quetsch ich mich doch lieber in den, der straff sitzt, dann vermeide ich lästiges Rutschen. Was meint ihr?
    kings ist eine firma von twins ltd.
    ich hab den helm, ist okay aber kein super ding.
    hab ihn mir in thailand gekauft und ich glaub 30€ dafür bezahlt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Boxhandschuhe von TWINS und Hose von King zusammen für 60 Euro abzugeben
    Von Prinz von Siam im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04-12-2010, 09:50
  2. Twins, King oder Windy?
    Von Prospekt im Forum Equipment
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 30-05-2010, 10:55
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11-11-2009, 11:51
  4. Muay Thai Ausrüstung - King, Twins oder Windy?
    Von ~A.nonym im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14-02-2009, 22:07
  5. King oder Twins Schienbeinschoner?
    Von mesca im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14-12-2007, 11:36

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •