Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 20

Thema: K1 GP 2003 ist zuende !

  1. #1
    klauszik Gast

    Standard K1 GP 2003 ist zuende !

    Hallo Leute

    Das k1-GP Final ist zuende und nach einem Sieg im Finale gegen Musashi hat Remy Bonjasky gewonnen !

    Alle Kämpfe auf einen Blick gibts dort http://www.k-1gp.net/top550.htm

    Postet eure Meinung !

    Gruß
    Klaus

  2. #2
    soares Gast

    Standard

    gut. nur schade dass greco nedd mehr dabei war.

  3. #3
    chuckybabe Gast

    Standard

    Musashi vs. Bonjasky im Finale?! Das spricht nicht für die Qualität im derzeitigen K-1 Geschäft. Es scheint bergab zu gehen.

    Ich hätte es mal wieder meinem Lieblingsfighter Peter Aerts gewünscht, schade das er meilenweit von seiner früheren Topform entfernt ist. Seis drum, was solls, er ist bereits eine Legende und es gibt ja schlimmeres als in den K-1 Finals zu verlieren.

    Bis dann
    Chuckybabe

  4. #4
    Guido Reimann Gast

    Standard

    Konnte das Finale leider nicht mitverfolgen, hoffe es irgendwann mal sehen auf TV zu können.

    Bonjaski ist einer der K1 Fighter, die mir zur Zeit am besten gefallen!

    Gruß
    Guido

  5. #5
    Gast Gast

    Standard

    sendedaten:22/12/2003 21:15 23:15 Kampfsport Fight Club - Der Eurosport Kampfabend K1 World Grand Prix Finale in Tokio (Aufzeichnung vom 6. Dezember)...
    für zeiten die man umsonst vor dem tv sitzt weil eurosport sein programm ändert übernehm ich keine haftung

    ich hätte es auch aerts gegönnt...der hatte ja leider den schwersten brocken (Alexey Ignashov)gleich zu beginn- kein wunder das er dann nach dem sieg nix mehr reissen konnte..

    obwohl man sagen muss das Bonjasky zu den wenigen leuten gehört die technisch ordenlich was auf den kasten haben bzw schöne kämpfe liefert(er brauch aber noch einige zeit um wirklich zu den besten zu gehören ist -aber auf den weg dahin) ist die ganze veranstaltung dies jahr etwas lau gewesen durch die vielen absagen..ausserdem hatte bonjasky nicht unbedingt die aufregensten gegner vor seinen fäusten denn erhatte auch glück bei den kampfpaarungen...

  6. #6
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.586

    Standard

    Ja, stimme K1 Fan zu.

    Leider hat mein Favorit Ignashov nicht das gehalten, was ich ihm zu getraut habe...

    Auch hätte der "Ex Deutsche" Leko meiner Meinung gute Chancen dieses Jahr gehabt. Ich verstehe auch nicht wieso er nicht angetreten ist. Der Grund seiner Absage ist irgendwie komisch, wie ich finde.

  7. #7
    Guido Reimann Gast

    Standard

    Zitat Zitat von marq
    Ja, stimme K1 Fan zu.

    Leider hat mein Favorit Ignashov nicht das gehalten, was ich ihm zu getraut habe...

    Auch hätte der "Ex Deutsche" Leko meiner Meinung gute Chancen dieses Jahr gehabt. Ich verstehe auch nicht wieso er nicht angetreten ist. Der Grund seiner Absage ist irgendwie komisch, wie ich finde.

    hey marq,

    Ignashov wird in den nächsten Jahren bestimmt ein gewichtiges Wort um die K1 Krone mitreden! Ist einer meiner Favoriten fürs nächste Jahr, Bonjaski wird sich auch noch steigern.

    Letztendlich sind es dann doch die Super Techniker, die sich durchsetzen werden.


    Gruß
    Guido

  8. #8
    joksuto Gast

    Standard k1GP 2003IST ZUENDE

    Hallo freunde des k1 möchte auch meine meinung äussern.Remy ist füer mich zur zeit einer der besten kämpfer im k1 aber k1 ist nicht mehr k1!!!mich hatt es gefreut das Botha nicht weiter gekommen ist wäre sehr peinlich wenn er bis zum finale gekommen wäre.Hoffen wier auf eine bessere saison 2004!!!

  9. #9
    leutnant Gast

    Thumbs down Musashi im Finale???

    Naja ich will den ja nicht runtermachen ist sicher ein guter Kämpfer, aber der hatte zu 100% seinen Japanbonus! Allein schon sein erster Kampf des Abends gegen Sefo. Sefo hatte was am Schienbein wenn ich mit meinen Hauptschulenglisch das richtig verstanden hab was auf sherdog.com steht, und Musashi hatte wegen ein zwei Punkten gewonnen. Die Japaner wollen natürlich jedes mal wenn k1 oder was ähnliches ist immer japanische Karatekämpfer gewinnen sehen. Gleiches war auch bei den Karateturnieren die auf Eurosport liefen. Bei den 99´er Turnier wurde der Deutsch-Türke Muzafa Baschak (oder wie man seinen Namen auch immer schreibt) auch benachteiligt. Selbes auf den letzten Karateturnier, da kamen auch immer die Japaner weiter auch wenn sie ganz klar verloren haben. Oder bestes Beispiel in der Superleague in Rotterdam, Chris Van Venrooij -Holland vs. Malaipet Sitprapom -Thailand, der Holländer gewinnt wegen Heimvorteil.

    -Kam das K1 Finale schon im Fernsehen?

    mfg
    Geändert von leutnant (08-12-2003 um 17:20 Uhr)

  10. #10
    Muay_Thai_Fighter Gast

    Standard K-1 2003 Finale - Eine Enttäuschung?

    Hallo Leute,

    gestern lief auf Eurosport die Aufzeichnung des K-1 2003 Grand Prix Finales. Hat's jemand gesehen? Ich muss sagen, daß ich recht enttäuscht von den Kämpfen war. Wäre ich nicht so ein großer K-1 Fan, müsste ich behaupten, es wäre eine "geschobene Partie" gewesen. Lasst mich erklären warum:

    1. Abidi - Botha, mit großer Spannung habe ich diese "Revanche" erwartet. War auch ganz schön hitzig und beinahe hätte sich Botha gleich zu Beginn wieder disqualifiziert, wenn nicht Abidi vom Boden aus auf den heranstürmenden Botha getreten hätte. Lustig anzusehen. Botha müsste sich noch mehr auf die Kicks einstellen, dann wäre er glaube ich gar nicht so schlecht in diesem Zirkus. Ich glaub' es war punktemäßig recht ausgeglichen, allerdings ging Botha nach einem Dhe Dhad zu Boden, das war's dann auch, was Abidi in die nächste Runde brachte.

    2. Bonjasky vs. Graham, ging leider viel zu schnell zu Ende, aber mit zwei wunderbaren Kow Dhrong. Das der Graham die nicht vertragen hat und das gleich beim ersten Fight des Abends, hm.... wundert das nur mich? Gut, vielleicht hat Bonjasky Beton in sein Knie gefüllt.

    3. Sefo vs. Musashi, ich weiß nicht, ob ich Sefo auf die Schulter klopfen soll oder doch eher den Kopf schütteln. Das er drei Wochen krank war und daher nicht trainieren konnte und dann noch mit einem verletzten Bein in den Ring steigt um außer Show eher nichts zu bieten, finde ich schade um die Zeit. Dennoch, mutig, daß er es riskierte. Verlor aber klar, da nicht wirklich irgendwelche Angriffe Wirkung zeigten und das obwohl Sefo Musashi doch ein paar mal kräftig die Birne massierte. Gut, klarer Gewinner, Musashi.

    4. Aerts vs. Ignashov - Was war los mit meinem Lieblings-K-1-Fighter? Sowas von statisch, kaum gekickt und einfach nur fade geboxt. Außerdem hatte er, so schien es, Probleme mit seiner Kondition. Das fiel sogar dem Moderator auf, nicht der Vanders, sondern der Deutsche. Ich kenn' seinen Namen nicht. Naja, Aerts gewann dann nach vier Runden. Wobei drei völlig für Aerts gereich hätten. Ignashov war glaube ich schon beim Bier nach dem Fight. Schade, ich hätte mir sehr viel von diesem Fight erwartet. Schließlich trafen da zwei spitzen Leute aufeinander.

    5. Abidi vs. Bonjasky - Was war da los? Remy schenkte Abidi gleich von Beginn an Vollgas ein! Viele harte Treffer, die meisten mit seinem Knie. Abidi drehte sich einfach weg von Bonjasky! So quasi, i mog nimma! Oder wie? Naja, eindeutig ging der Sieg an Bonjasky.

    6. Aerts vs. Musashi - Warum diesen Fight nicht Aerts gewann ist mir bis heute noch nicht klar. Möglicherweise wirklich der angesprochenen Japan-Bonus. Sehr eigenartig. Aerts hätte ins Finale müssen. Dieses wäre mit Sicherheit interessanter gewesen.

    7. Bonjasky vs. Musashi - Dieser Fight wurde eindeutig von Bonjasky dominiert. Zu Recht! Man muss aber auch sagen, daß Musashi zwei 3-Runden Kämpfe hinter sich hatte und Bonjasky alles in der Ersten erledigte. Dennoch, Musashi fiel einfach nicht um und er musste einiges einstecken. Ich bilde mir auch ein, daß Bonjasky auch schon ziemlich die Puste ausging. Seltsam. War zu sehen bei einem Dhe Dhad Treffer von Bonjasky. Er blieb einfach an Musashis Kopf hängen. Für mich ein Zeichen von nicht mehr vorhandener Kraft. Was meint Ihr?


    Alles in Allem waren die Kämpfe bis ins Finale (Paris, Las Vegas, Fukuoka, etc.) interessanter. Freue mich trotzdem für Bonjasky, denn er ist ein schneller und harter Fighter, der auch etliches einstecken kann (siehe sein Kampf gegen Sapp). Gewünscht hätte ich's aber Ignashov. Im nächsten Jahr wird alles gut!

    Frohe Weihnach Leute!

    Whai.

    Tom

  11. #11
    gatos Gast

    Standard Abidi...und der Rest

    Abidi...ich kann den Typen langsam nicht mehr sehen. Kein Herz, kein Mut gegen Botha die Oberpfeife hat er schon schlecht ausgesehen aber gegen Bonjasky ging er voellig unter. Eigentlich ist Abdrehen eine Sache die man Sapp nachsagt, wen er mal getroffen worden ist aber Abidi macht das auch nicht zum ersten mal.
    Peter Aerts grosse Zeit scheint vorbei zu sein ob nun mit oder ohne Finale (obwohl er den Einzug verdient haette).
    Musashi ist einfach unglaublich, "die menschliche Wand" ist einfach nicht klein zu kriegen. Wenn der jetzt auch noch lernt oefter mal den Gegner zu treffen...
    Bonjansky war irgendwie auf der falschen Veranstaltung er hat mit den anderen Fightern nichts zu tun gehabt. Boeses, boeses Knie... man sollte dieses Knie mal roentken, da ist doch Blei drin...
    Graham ...schade das er gleich gegen Bonjansky ran musste.
    Ignashov? Ignashov? Wo war Ignashov? Seinen Koerper habe ich zwar gesehen aber Er war nicht da. Komische Geschichte... nicht das Aerts schlecht war aber irgendwie merkwuerdig die Art und Weise wie Ignashov verloren hat.
    Sefo war auch eher aus der Abteilung "will aber kann nicht".
    Alles in allem war das Finale endlich mal auf dem Niveu des Kommentators und das sagt dann auch schon alles

  12. #12
    soares Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Muay_Thai_Fighter

    Ignashov war glaube ich schon beim Bier nach dem Fight.


    den muss man einfach gernhaben.

  13. #13
    joksuto Gast

    Post K1-finale

    Nach meiner meinung war das finale ganz in ordnung,nach der klasse der Kämpfer sicherlich wäre es pakender gewesen wen einige Top leute mit gekämpft hätten,hoffen wier aufs nächstes Jahr.
    Zu Abbidi möchte ich noch sagen das der Mann nichts mehr beim K1 zu suchen hat,lieber hätte ich den Ami gesehen(weiss seinen Namen nicht).
    Aber LEIDER halten die K1 leute an ihm fest,auf dem Silvester Event soll er sogar ein MMA-fight gegen ein 150kg PRO-WRESTLER machen.
    Bojansky ist fuer mich der top mann bei K1.
    EIN FROHES WEIHNACHTEN EUCH ALLEN

  14. #14
    Tim23 Gast

    Standard

    die kämpfe waren ja ganz nett schön ist auch das es wieder einen Holändischen Yvel in form vom Bonjansky gibt!aber leider fehlten zu viele leute!crocop wäre schön gewesen aber kämpft der überhaupt noch k-1?
    gerome lebanner mein lieblingskämpfer im K-1!
    Mark Hunt war nicht dabei und leko auch nicht!
    Die einzigen Kämpfe die mich interressiert haben waren die von Bonjansky der ist einfach gut!

  15. #15
    Jet Bruce chan Gast

    Standard

    Statt Sefo hätten se doch besser Leko ins Finale gelassen.
    Kann es sein das Sefo immer mit seinem verletzten Bein in Vorwärtsstellung gegangen ist damit der Musuashi oder wie der heißt im nicht dauernd ans Bein tritt. Un wie die Witzfigur überhaupt ins Finale gekommen is gegen C. williams ,
    labert nur rumm un kriegt und auf die Fresse der Williams trifft in aus versehen mimm Ellbogen un schon jammerter rumm un kommt weiter.

    @ gatos

    Hast du Abidis Kampf gegen Hoost gesehn? Seitdem is Abidi für mich nur noch ne Lusche, Abidi kriegt so richtig auf die Fresse von hoost, Ende der zweiten Runde
    es gongt Abidi springt Hoost mimm Knie in die Erdnüsse, Hoost bricht den Kampf ab, hat aber auch verdammt schmerzhaft ausgesehen! Der Werner Kastor beim nächsten GP "Hoost kann aus Verletzungsgründen dieses Mal leider nicht teilnehmen" .

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Newsletter für die Freunde der siamesischen KKs
    Von Michael Kann im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12-09-2003, 08:45
  2. THE SPIRIT OF BUDO 2003 (Int. BUDOLEHRGANG)
    Von Dragons im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08-03-2003, 19:34
  3. 25.. Januar 2003 A.D.D.M. Budo Lehrgang 2003 München
    Von Pantha im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25-11-2002, 09:02

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •