Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 16 bis 21 von 21

Thema: Trainingsaufenthalt in Florida

  1. #16
    MartlRS Gast

    Standard

    San Diego ist eh die viel bessere Wahl Man könnte das auch als die Welthauptstadt des MMA bezeichnen.
    Extrem viele MMA Profis, Top Ringer und Jiu Jitsu Weltmeister leben und trainieren dort!!!

  2. #17
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.557

    Standard

    san diego : lister, ribeiro , harris usw...

  3. #18
    MartlRS Gast

    Standard

    Team Quest: Matt Lindland!
    The Arena: Jacare, Rani Yahya, Evangelista "Cyborg" Santos mit seiner Frau, uvm...
    Gracie Barra: Nelson Monteiro!!!
    Ribeiro: Saulo und Xande
    Andre Galvao hat jetzt ja auch ne Schule dort aufgemacht und soll wohl selbst auch häufig das Training leiten.
    Kings MMA ist auch nicht aus der Welt! Dort trainieren "Mayhem" Miller, Mark Munoz, Anderson Silva, Fabricio Werdum, uvm...


    Ich denke ich werde nächstes Jahr auch mal für 2 Wochen nach SD fliegen. Mein Coach ist auch jedes Jahr dort, bei Gracie Barra San Diego und Gracie Barra Encinitas (Nelson Monteiros Schule)

  4. #19
    toorop Gast

    Standard

    Das war ein Grund. Allerdings sind die Flüge dahin natürlich ein bisschen teurer.

    Warst du mal dort? Ich tendiere zur Gegend Ocean Beach oder Downtown.

    Trainieren in Ocean Beach bei Victory MMA & Fitness: Boxing, MMA, Jiu Jitsu, Muay Thai, Kickboxing oder Pitbull Jiu Jitsu - San Diego, CA

    Trainieren in Downtown bei San Diego MMA Conditioning & Jiu Jitsu Training | Fit, UNDISPUTED DOWNTOWN, SAN DIEGO || Boxing, MMA, Jiu Jitsu, Muay Thai oder San Diego Gym - MMA, Jiu Jitsu, Muay Thai Kickboxing | City Boxing.

  5. #20
    toorop Gast

    Standard

    Ich möchte halt ein Gym, wo ich alles abdecken kann. Kostet so wohl weniger, ausserdem werde ich wohl ca. zwei Monate und ohne Auto dort sein.

  6. #21
    toorop Gast

    Standard

    Es wird nun doch nicht San Diego sein. Danke für die netten Empfehlungen für Gyms in San Diego und sorry, dass ich davon nun doch nicht Gebrauch machen werde (zumindest in nächster Zeit).

    In Frage kommen nun noch folgende Gyms:
    - MMA Masters, Miami (FL)
    - Kings MMA, Huntington Beach (CA)
    - Werdum Combat Team, Venice (CA)
    - Chute Boxe, Long Beach (CA)

    Ich habe über alle dieser Gyms nur Gutes gelesen. War schon mal ein KKBler dort und kann selbst darüber berichten?

    Auf der Webseite von Werdums Gym ist leider keine Emailadresse angegeben und dem Kontaktformular fehlt ein Textfeld für die Nachricht. Ich konnte das Gym auch telefonisch bisher nicht erreichen. Weiss jemand über die Preise (für 2 Monate) Bescheid?

    Beim Masters in Miami fehlt mir das Muay Thai (gem. schedule). War da jemand und kann darüber was sagen?

    Danke mal wieder
    Geändert von toorop (25-06-2011 um 12:15 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Trainingsaufenthalt - Visum
    Von Nova87 im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03-04-2011, 14:28
  2. Trainingsaufenthalt Kroatien
    Von Onkel_Escobar im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08-11-2010, 12:13
  3. Mehrmonatiger Trainingsaufenthalt im Ausland
    Von Jarpo im Forum Karate, Kobudō
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 15-08-2010, 16:38
  4. Florida State Championships
    Von dagukimm im Forum Termine & Infos zu Turnieren, KK Veranstaltungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10-05-2008, 13:00
  5. Axel fliegt nach Florida
    Von ghostdog1982 im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19-02-2006, 12:36

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •