Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 21

Thema: Trainingsaufenthalt in Florida

  1. #1
    toorop Gast

    Standard Trainingsaufenthalt in Florida

    Entweder im Herbst oder im Winter möchte ich für 2-3 Monate in Florida MMA trainieren. Hat hier schon jemand damit Erfahrungen gemacht?

    Welche Gyms und welche Städte (soll ja auch schön sein da) könnt Ihr aus eigenen Erfahrungen oder Erfahrungen von Bekannten empfehlen?

    Danke

  2. #2
    pantera Gast

    Standard

    Stadt ?

  3. #3
    toorop Gast

    Standard

    Miami, Tampa, Ft. Lauderdale, Jacksonville, Orlando, Saint Petersburg, spielt eigentlich nicht so 'ne Rolle, hauptsach es ist schön da und es ist nicht ein winziges Kaff ohne Leute

  4. #4
    pantera Gast

  5. #5
    toorop Gast

    Standard

    ATT (in Coconut Creek) war eigentlich auch mein erster Gedanke, allerdings bin ich mir da nicht mehr so sicher. Da trainieren ja soooo viele Leute, dass man total untergeht und selbst das letzte Bisschen Individualität/Persönlichkeit im Training verloren geht. Oder nicht?!
    Warst du in Miramar schonmal?
    ...es gibt sooo viele ATT-Zweigstellen und noch unzählige andere Gyms, weshalb die Wahl ziemlich schwer fällt.

    BJJ ja, aber nicht nur, sollte also schon ein Rundum-MMA-Training sein.

  6. #6
    pantera Gast

    Standard

    Mike Cardoso, falls Du denn nicht kennst, sollte man da vorbei schauen
    Home

    Hier sehr gutes Training
    Jungle Miami

    Dies hier auch:
    Spartan Elite

    Mit American Top Team, wie ich es hörte, ist dieser Laden zu empfehlen als das ganz grosse GYM von ATT.
    http://www.boyntonmma.com/

  7. #7
    pantera Gast

    Standard

    Im Sommer bin ich in Brasilien und USA mehr als 6 Wochen unterwegs. Schau mal was kommt :-)

  8. #8
    toorop Gast

    Standard

    Danke für die vielen Links!

    Zitat Zitat von pantera Beitrag anzeigen
    Im Sommer bin ich in Brasilien und USA mehr als 6 Wochen unterwegs. Schau mal was kommt :-)
    Super, würde mich über einige Berichte freuen

  9. #9
    Thresh Gast

    Standard

    War gerade wieder 5 Wochen in Tampa.
    Trainiere dort immer bei Robson Moura.
    Robson Moura Brazilian Jiu Jitsu

    Preislich ist das aber ne andere Hausnummer als bei uns, $150-$180 fuer nen Monat.
    Man sollte dann also moeglichst oft gehen, um das Geld wieder reinzubekommen.
    Aber dafuer lernt man auch von einem der Besten

    Kommt halt auch drauf an wo genau du hin gehst.
    Oeffentliche Verkehrsmittel kann man dort vergessen, und jeden Tag von North-Tampa nach South Tampa zu fahren ist auch nicht das Wahre.

    Also ich kann Robson nur empfehlen falls du in South Tampa bist, in North Tampa hat Marcio "Pe de Pano" Cruz ein Gym. Marcio Cruz Brazilian Jiu-Jitsu 6X World Champion - Pasco, Wesley Chapel, New Tampa, Lutz, Land O Lakes Beide bieten taeglich mehrere Einheiten BJJ an.
    In Robsons Gym gibts auch noch Thaiboxen und Haganah (sowas wie Krav Maga) und Teakwondo.

    Außerdem gibts noch Gracie Tampa mit mehreren Locations in North und South.
    Ist dann halt eher die MMA Ausrichtung. Rob Kahn ist auch ein super Instructor. Matt Arroyo (war auch mal UFC) unterrichtet dort in South Tampa.
    Gracie Tampa - Mixed Martial Arts and Brazilian Jiu Jitsu Self Defense in Tampa Bay Florida


    Sollte vllt mal nen Erfahrungsbericht ueber die letzten 5 Wochen Training machen =)

  10. #10
    pantera Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Thresh Beitrag anzeigen
    War gerade wieder 5 Wochen in Tampa.
    Trainiere dort immer bei Robson Moura.
    Robson Moura Brazilian Jiu Jitsu

    Preislich ist das aber ne andere Hausnummer als bei uns, $150-$180 fuer nen Monat.
    Man sollte dann also moeglichst oft gehen, um das Geld wieder reinzubekommen.
    Aber dafuer lernt man auch von einem der Besten

    Kommt halt auch drauf an wo genau du hin gehst.
    Oeffentliche Verkehrsmittel kann man dort vergessen, und jeden Tag von North-Tampa nach South Tampa zu fahren ist auch nicht das Wahre.

    Also ich kann Robson nur empfehlen falls du in South Tampa bist, in North Tampa hat Marcio "Pe de Pano" Cruz ein Gym. Marcio Cruz Brazilian Jiu-Jitsu 6X World Champion - Pasco, Wesley Chapel, New Tampa, Lutz, Land O Lakes Beide bieten taeglich mehrere Einheiten BJJ an.
    In Robsons Gym gibts auch noch Thaiboxen und Haganah (sowas wie Krav Maga) und Teakwondo.

    Außerdem gibts noch Gracie Tampa mit mehreren Locations in North und South.
    Ist dann halt eher die MMA Ausrichtung. Rob Kahn ist auch ein super Instructor. Matt Arroyo (war auch mal UFC) unterrichtet dort in South Tampa.
    Gracie Tampa - Mixed Martial Arts and Brazilian Jiu Jitsu Self Defense in Tampa Bay Florida


    Sollte vllt mal nen Erfahrungsbericht ueber die letzten 5 Wochen Training machen =)

    Marcio Cruz Brazilian Jiu-Jitsu 6X World Champion - Pasco, Wesley Chapel, New Tampa, Lutz, Land O Lakes <---- unbedingt dorthin!

  11. #11
    toorop Gast

    Standard

    Danke auch dir für die Informationen.

    Wie wohnt ihr eigentlich jeweils in der Zeit in den Staaten? Bei Bekannten, in Hotels oder mietet ihr ein Zimmer in einer Wohnung/WG? Ich tendiere zu letzterem...

  12. #12
    pantera Gast

    Standard

    Zitat Zitat von toorop Beitrag anzeigen
    Danke auch dir für die Informationen.

    Wie wohnt ihr eigentlich jeweils in der Zeit in den Staaten? Bei Bekannten, in Hotels oder mietet ihr ein Zimmer in einer Wohnung/WG? Ich tendiere zu letzterem...
    privat am besten .... google mal ... findest du zahlreiche Einträge darüber :-)

  13. #13
    toorop Gast

  14. #14
    toorop Gast

    Standard

    Kennt jemand was Gutes in Miami Beach?

  15. #15
    toorop Gast

    Standard

    Werde nun aus verschiedenen Gründen wohl doch nicht in Florida, sondern in Kalifornien (San Diego) sein.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Trainingsaufenthalt - Visum
    Von Nova87 im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03-04-2011, 14:28
  2. Trainingsaufenthalt Kroatien
    Von Onkel_Escobar im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08-11-2010, 12:13
  3. Mehrmonatiger Trainingsaufenthalt im Ausland
    Von Jarpo im Forum Karate, Kobudō
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 15-08-2010, 16:38
  4. Florida State Championships
    Von dagukimm im Forum Termine & Infos zu Turnieren, KK Veranstaltungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10-05-2008, 13:00
  5. Axel fliegt nach Florida
    Von ghostdog1982 im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19-02-2006, 12:36

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •