Na dann will ich auch mal.

Zu mir:
Alter: 18
Gewicht:Ich wiege momentan 80kg, war im Januar noch bei 65kg. Ab jetzt lege ich meine Ernährung nicht mehr auf Gewichtszunahme aus, werde aber wohl weiter an Gewicht zulegen, da ich mit Sicherheit nicht anfange Diät zu schieben.
Größe: 1,76m (eventuell ein oder zwei Zentimeter mehr)

Wochenplan:
Montag: -
Dienstag: Kraftsport
Mittwoch: -
Donnerstag: Kraftsport
Freitag: -
Samstag: Kraftsport
Sonntag: -

Ich werde demnächst wieder anfangen zu boxen, dementsprechend wird sich das dann wohl etwas ändern.

Trainingsplan:
Tag A:
Kniebeuge 3x5
Bankdrücken 3x5
Kreuzheben 1x5
LH-Curls 3x5

Tag B:
Kniebeuge 3x5
Überkopfdrücken 3x5
Klimmzüge Untergriff mit Zusatzgewicht 3x5

Tag A und B werden abgewechselt, eine Woche ist also ABA oder BAB.
Vor den Übungen mache ich spezifische Aufwärmübungen, keine Radfahren etc. vorher.

Ernährung:
5 Mahlzeiten pro Tag + 1 Liter Milch
Ich versuche momentan eine bessere Hydrierung mit mindestens 3 Litern Wasser pro Tag zu erreichen.
Geschätzt irgendwas zwischen 3000 und 4000 kcal.

Momentaner Stand:
Kniebeuge: 122,5kg
Bankdrücken: 65kg
Kreuzheben: 115kg
Überkopfdrücken: 50kg

Langfristige Ziele:
2x Körpergewicht beugen
1,5x Körpergewicht drücken
2,5x Körpergewicht heben
1x Körpergewicht über Kopf drücken
(Das sind Bill Starr Standards, die ich überzeugend finde)
Ich kann schlecht einschätzen wie lange ich brauchen werde um diese Ziele zu erreichen. Die Beuge sollte relativ bald da sein, das Kreuzheben holt langsam auf, allerdings ist das noch ein verdammt weiter Weg. Bankdrücken habe ich lange nicht gemacht, sollte aber recht schnell zumindest auf Körpergewicht sein.

heutiges Training:
Kniebeuge
20x5/20x5/45x5/70x3/95x2
122,5 x 5/5/5
Bankdrücken
20x5/20x5/30x5/45x3/55x2
65 x 5/5/5
Kreuzheben
45x5/45x5/65x3/95x2
115 x 5
LH-Curls
35 x 4/5/3

Beim Bankdrücken nervt mich momentan ein Problem mit meinem linken Handgelenk, wenn ich die Hantel loslasse habe ich kurz einen Schmerz im Unterarm, der während der Übung aber nicht auftritt. Hat wohl was ich rausfinden konnte etwas mit der Rotation des Unterarms zu tun. Wie ich das loswerde habe ich allerdings noch keine Ahnung.