Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Zeige Ergebnis 76 bis 80 von 80

Thema: Ringen oder Judo?

  1. #76
    jkrizzel Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kraken Beitrag anzeigen
    +1

    So pauschal lässt sich das nicht sagen.

    Ich weiss nur, dass ALLE die in Griffkampfsportarten sind, Grappeln, Ringen, Judo etc. latent schwul sind, und Spass dran haben, schwitzende Männer zu betatschen!
    gut, dass kann ich unterschreiben

  2. #77
    frey85 Gast

    Talking

    Ich weiß nur das ich beim Greco mehr Spaß dran hatte als beim Judo, da war dieser blöde Gi nicht im weg!
    Und dieser Hautenge Dress war TOTAL Geil!

  3. #78
    Registrierungsdatum
    03.07.2007
    Beiträge
    2.008

    Standard

    Zitat Zitat von Security Beitrag anzeigen
    Einen Unterschied sehe ich in der Tat zwischen Punchern und Grapplern:
    Puncher leiden deutlich häufiger unter Größenwahn/Selbstüberschätzung als Grappler.

    Unterschiede zwischen Ringern und Judoka in Bezug auf Bescheidenheit, Respekt und Aggressivität habe ich in 30 Jahren Kampfkunst-/Kampfsporterfahrung noch nicht feststellen können.

    Aggressive Grappler gibt es prozentual gesehen sehr selten. Aber es gibt solche Ausnahmefälle sowohl bei Judoka als auch bei Ringern.

    Der einzige im KKB, der die Jugend und Weicheier zur leichtfertigen Suche von Gewalterfahrungen verlockte und bei Minderjährigen und/oder instabilen Persönlichkeiten dabei möglicherweise auch Erfolg hatte war ein Judoka. Ein Judoka war auch der einzige, der im KKB zugab, in einer SV-Situation aus Panik die Nerven verloren zu haben (wobei dies auch juristische Prozesstaktik sein konnte) und aus Angst heraus mit einem Messer seinen Gegner schwer verletzt zu haben und das auch noch für die eigene Street Credibility nutzte (was natürlich der unreifen Jugend gefiel, mit Messern herumfuchteln kommt immer gut an bei Minderjährigen).

    Natürlich wird die Jugend durch Judo und Ringen in aller Regel charakterlich hervorragend geformt, aber es gibt eben leider auch Ausnahmen. Diese Ausnahmen sind im Ringen und Judo sehr selten, bei den Punching-Sportarten/- Künsten gibt es nach meiner Erafhrung prozentual gesehen häufiger charakterliche Problemfälle.


    Beste Grüße
    Als ich beim boxen war waren dort viele dieser möchtegern gangster. Das waren aber keine die trainiert haben sondern meist irgendwo standen und laberten. Die die richtig trainiert haben waren keine schläger sondern sportler. Die leute bekommen keine selbstüberschätzung vom boxen oder muay thai sondern haben diese selbstüberschätzung und fangen dann bei solchen kampfsportvereine an um zu erzählen "alta ich mach boxen alta".

  4. #79
    rogerg Gast

    Standard

    also ich schreibe noch ein letztes mal

    alls aller erste möchte ich mich entschuldigen bei denen die ich irgendwie genervt oder beleidigt habe ( es war kein Absicht)

    ich mache kein unterschied zwischen grappling und judo oder ringen und judo oder wie auch immer

    ich schreibe nur aus dem Kopf aus der Erfahrung die ich bis jetzt gemacht habe und die ich immer noch mache

    ihr kennt es wahrscheinlich nicht deswegen folgt ihr nicht was ich meine.

    ist aber ok

    entschuldige mich noch mal bei allen

    MfG

  5. #80
    frey85 Gast

    Thumbs up

    ihr kennt es wahrscheinlich nicht deswegen folgt ihr nicht was ich meine.
    Ich denke auch das WIR es nicht kennen und deswegen bin ich echt froh das du uns aufgeklärt hast!
    DANKE!!!

    Endlich weiß ich wie es wirklich ist!
    Nochmal Danke!!!

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ringen oder Judo
    Von Keyaki_ im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11-04-2011, 21:46
  2. Judo als Alternative zum Ringen?
    Von Willi B im Forum Grappling
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 05-06-2008, 02:23
  3. Judo/Ringen/Grappling gesundheitsschädlich?
    Von Ghost-Dog im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18-09-2007, 14:21
  4. ringen judo
    Von pai mai im Forum Grappling
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29-08-2007, 12:22
  5. Judo oder Ringen zur SV?
    Von Taz1901 im Forum Anfängerfragen - Das Forum für Kampfkunst-Einsteiger
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19-09-2005, 22:22

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •