Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 144

Thema: Energiearmbänder

  1. #1
    Simeisan Gast

    Lightbulb Energiearmbänder

    Hallo KKB Nutzer/innen!!

    Mir ist gerade so ein Energiearmband (Gummiband mit Hologrammen bestückt) in die Hände gefallen. Kennt ihr sicher sind gerade der volle Renner!

    Wollte wissen was ihr für Erfahrungen gesammelt habt mit diesen Bändern!?

    Habe mal ein paar Rezensenionen darüber gelesen und diese sind recht gut ausgefallen.. hmm...

    Bitte um eure Meinung und Erfahrungsberichte!


    Danke und LG

  2. #2
    DerUnkurze Gast

    Standard

    Die Wirkung ist genausogut wie die von Granderwasser und Homöopathie... oder des Atox Biocomputers...

  3. #3
    Registrierungsdatum
    25.04.2009
    Ort
    NRW
    Alter
    51
    Beiträge
    4.201
    Blog-Einträge
    19

    Standard

    Die bringen´s voll!
    Man kann da super kleine Zettel mit Botschaften (wie z. B. "hörst Du das? Sie weiss wer der Beste ist!") drunter klemmen
    ...gut ist der der gutes tut!

  4. #4
    Simeisan Gast

    Question

    Zitat Zitat von DerUnkurze Beitrag anzeigen
    Die Wirkung ist genausogut wie die von Granderwasser und Homöopathie... oder des Atox Biocomputers...
    meinst du damit so eine Art "Placeboeffekt" ???

  5. #5
    Nino Gast

    Standard

    Ist Geldmacherei aus der Esoterikecke, wenn es einem als Schmuck gefällt ok.

    Wenn man unbedingt sowas aus der Richtung Talismane haben möchte, fertigt man so etwas selbst an, am besten aus eigener Intuition herraus, in so fern, dass es einem von selbst kommt wie und aus was man sowas herzustellen hat.
    Oder man kennt selbst jemanden, von dem man genau weiss, dass er es kann.

  6. #6
    Cillura Gast

    Standard

    Zitat Zitat von DerUnkurze Beitrag anzeigen
    Die Wirkung ist genausogut wie die von Granderwasser und Homöopathie... oder des Atox Biocomputers...
    Na komm. Homöopathie ist zumindest noch was mit Hand und Fuß. Auch wenns von der Schulmedizin gern verteufelt wird

  7. #7
    Registrierungsdatum
    24.06.2007
    Ort
    3. ebene 2.tür links
    Alter
    43
    Beiträge
    5.264

    Standard

    ich war früher auch skeptisch gegenüber diesen produkten und esoterischen hilfsmitteln im allgemeinen. ich war sogar recht feindselig gegenüber solchen leuten und hab sie belächelt.
    hab dann mal durch zufall (oder schicksal) so ein energiearmband bekommen und habs mehr zum spaß getragen. seltsam war, dass es mir irgendwie besser ging, ich war frisch, vital und beruflich erfolgreicher. habs dann vergessen und einen negativen energieeinbruch erlebt, seither trag ichs immer bei mir. meine freundin belächelt es zwar immer, aber solange ich das armband hab perlt diese negative energie einfach an mir ab und ich empfinde eine deutliche aufwertung unserer partnerschaft durch diese positive strahlung (ich finde sogar das es auf meine partnerin abstrahlt, zumindest ihr energetischer fluss und ihr hautbild hat sich positiv verändert.)

    weiß jemand ob man die teile nach ner weile neu aufladen muss oder sind die dauerenergetisiert?

  8. #8
    Nino Gast

    Standard

    Zitat Zitat von miskotty Beitrag anzeigen
    weiß jemand ob man die teile nach ner weile neu aufladen muss oder sind die dauerenergetisiert?
    Darum wird meines Erachtens zu viel Reibach gemacht, als ob solche Gegenstände wie Batterien zu sehen sind.
    Einfach gut behandeln nach eigenem Gusto reicht - wenn man dazu in der Lage ist kann man den Gegenstand auch fragen was ihm denn gefällt

  9. #9
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Wenn es diese Gummiteile sind, dann kannste dem Träger immer so richtig schön eine flitschen!
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  10. #10
    Simeisan Gast

    Standard

    Zitat Zitat von miskotty Beitrag anzeigen
    ich war früher auch skeptisch gegenüber diesen produkten und esoterischen hilfsmitteln im allgemeinen. ich war sogar recht feindselig gegenüber solchen leuten und hab sie belächelt.
    hab dann mal durch zufall (oder schicksal) so ein energiearmband bekommen und habs mehr zum spaß getragen. seltsam war, dass es mir irgendwie besser ging, ich war frisch, vital und beruflich erfolgreicher. habs dann vergessen und einen negativen energieeinbruch erlebt, seither trag ichs immer bei mir. meine freundin belächelt es zwar immer, aber solange ich das armband hab perlt diese negative energie einfach an mir ab und ich empfinde eine deutliche aufwertung unserer partnerschaft durch diese positive strahlung (ich finde sogar das es auf meine partnerin abstrahlt, zumindest ihr energetischer fluss und ihr hautbild hat sich positiv verändert.)

    weiß jemand ob man die teile nach ner weile neu aufladen muss oder sind die dauerenergetisiert?





    Oh ist ja cool werds mir auch mal rauftuhen! schaun wir mal! darf ich fragen welches du da hast?? da gibts ja dann auch wieder verschiedene! von welchem Hersteller oder so??
    Danke

  11. #11
    Kreuzkuemmel Gast

    Standard

    Zitat Zitat von miskotty Beitrag anzeigen
    ...(ich finde sogar das es auf meine partnerin abstrahlt, zumindest ihr energetischer fluss und ihr hautbild hat sich positiv verändert.)

    weiß jemand ob man die teile nach ner weile neu aufladen muss oder sind die dauerenergetisiert?
    Was ist denn das, "energetischer Fluss"? Und was heißt "dauerenergetisiert"?

  12. #12
    Registrierungsdatum
    01.04.2011
    Beiträge
    421

    Standard

    Zitat Zitat von miskotty
    seltsam war, dass es mir irgendwie besser ging, ich war frisch, vital und beruflich erfolgreicher. habs dann vergessen und einen negativen energieeinbruch erlebt
    Ich würde eher auf die schreckliche Macht der Psychologie tippen. Du hast einfach die positiven Ereignisse die Dir wiederfahren sind mit dem Armband verknüpft und auf selbiges zurückgeführt, sowie die negativen auf das Fehlen deines Armbands. Wenn es allerdings hilft und Du nicht ohne Dein magisches Armband von einer negativen self-fulfilling prophecy in die andere stolperst - warum nicht... Dann hat sowas in meinen Augen auch eine gewisse Funktion.

    Ist vielleicht ein bischen so wie bei den Simpsons mit dem Stein und dem "Tiger".

    Lisa: "Hier gibt es keine Tiger. Und hier liegt ein Stein. Nach deiner Logik müsste dieser Stein Tiger vertreiben!"
    Homer: "Lisa, ich möchte dir den Stein abkaufen!!"

  13. #13
    Registrierungsdatum
    24.06.2007
    Ort
    3. ebene 2.tür links
    Alter
    43
    Beiträge
    5.264

    Standard

    Zitat Zitat von Kreuzkuemmel Beitrag anzeigen
    Was ist denn das, "energetischer Fluss"? Und was heißt "dauerenergetisiert"?
    sie meckert nicht mehr so viel, hat weniger kopfschmerzen über den rest möchte ich nicht ins detail gehen... aber hier ist mehr energie als in ner duracell batterie.

    na ja muss man die teile aufladen oder bleibt die energie erhalten?

  14. #14
    Registrierungsdatum
    21.02.2008
    Ort
    Ingenbohl
    Alter
    34
    Beiträge
    18.782

    Standard

    Zitat Zitat von Kreuzkuemmel Beitrag anzeigen
    Was ist denn das, "energetischer Fluss"? Und was heißt "dauerenergetisiert"?
    Begriffe aus der Esotherik um eben diese Effektiv zu beschreiben.

    "Dauerenergetisiert" hat Miskotty wohl grad selbst erfunden, und meint die Eigenschaft eines Talisans, dauerhaft mit "guter Energie" "aufgeladen" zu sein. Im Gegensatz zu einem Talisman, denn man z.B. an der Sonne "mit Energie aufladen" muss.

    Der energetische Fluss beschreibt das Fliessen einer angenommenen "Energie" im volksmündlichen Sinne, vilemehr denn im physikalischen Sinne, welche und Vitalität und positive Gefühle verleiht.

    Gar nicht so schwer, oder?

  15. #15
    Registrierungsdatum
    24.06.2007
    Ort
    3. ebene 2.tür links
    Alter
    43
    Beiträge
    5.264

    Standard

    Zitat Zitat von Super Famicom Beitrag anzeigen
    Ich würde eher auf die schreckliche Macht der Psychologie tippen. Du hast einfach die positiven Ereignisse die Dir wiederfahren sind mit dem Armband verknüpft und auf selbiges zurückgeführt, sowie die negativen auf das Fehlen deines Armbands. Wenn es allerdings hilft und Du nicht ohne Dein magisches Armband von einer negativen self-fulfilling prophecy in die andere stolperst - warum nicht... Dann hat sowas in meinen Augen auch eine gewisse Funktion.

    Ist vielleicht ein bischen so wie bei den Simpsons mit dem Stein und dem "Tiger".

    Lisa: "Hier gibt es keine Tiger. Und hier liegt ein Stein. Nach deiner Logik müsste dieser Stein Tiger vertreiben!"
    Homer: "Lisa, ich möchte dir den Stein abkaufen!!"
    nichts psychlologie...da glaub ich eh nicht dran. ist meiner meinung nach totaler aberglaube.
    hat auch die verkäuferin in dem laden gesagt wo ich das herhab

Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •