Seite 1382 von 1394 ErsteErste ... 382882128213321372138013811382138313841392 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 20.716 bis 20.730 von 20910

Thema: Was denkst du gerade ? -die Dritte-

  1. #20716
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.703

    Standard

    Zitat Zitat von Gabber4Life Beitrag anzeigen
    Weil niemand die Eier hat evtl vor Gericht zu stehen, was mit Kosten in Verbindung stehen kann. Außerdem machen sich die meisten Leute beim alleinigen Begriff Polizei in die Hose.
    Die lassen sich lieber von alleinerziehenden Hartz4 Müttern samt 4 Kindern die Wohnqualität kaputt machen, ehe die etwas unternehmen.
    Merkt man vor allem bei denen bis ca Anfang 30,da haben viele nichtmal von den Grunddingen im Leben einen Plan.

    Gesendet von meinem Xperia XZ1 Compact mit Tapatalk
    Abgesehen davon ist die Alltags-Ego-Orientierung so umfassend, geht von so vielen aus (z:B. Lautes Telefonieren auf dem Balkon). Könnte fast jeden Tag an
    den Vermieter schreiben.
    Geändert von Kusagras (24-08-2019 um 11:09 Uhr)

  2. #20717
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.703

    Standard

    Zitat Zitat von Gabber4Life Beitrag anzeigen
    Weil niemand die Eier hat evtl vor Gericht zu stehen, was mit Kosten in Verbindung stehen kann. Außerdem machen sich die meisten Leute beim alleinigen Begriff Polizei in die Hose.
    Hier sind die größten "Feiglinge" Renter. Motzen bis der Arzt kommt, aber null Aktion.


    Die lassen sich lieber von alleinerziehenden Hartz4 Müttern samt 4 Kindern die Wohnqualität kaputt machen, ehe die etwas unternehmen.
    ..

    Hier gabs in einem anderen Viertel wegen Drogen, Bedrohungen, Sachbeschädigung, Übergriffe etc dann doch Aktion, sogar mit Rausschmiss
    einiger Familien. Sofort traten einige - natürlich selbst von der Wohnsituation nich betroffenen - "Gutmenschen" auf den Plan und attackierten
    verbal die Polizei und den Vermieter. Unfassbar. Man sollte die einen mit den anderen in ein Wohnprojekt stecken. Dann hat sich
    das mit dem "Da darf man doch nicht so hart sein" gaaanz schnell erledigt.

  3. #20718
    Registrierungsdatum
    11.08.2018
    Beiträge
    945

    Standard

    Erste Option ist für mich ja, persönlich hinzugehen. Habe ich im eigenen Haus auch schon öfter getan, sehe ich hier aber nicht ein. Ich sehe das quasi als Strafe für die direkten Nachbarn an ... selbst Schuld.

    Lautes Telefonieren des nachtens am Fenster, damit auch ja jeder weiß, dass die neue Freundin des Arbeitskollegen irgendwie doof ist. Hatte da ne zeitlang auch so einen Spezialisten. War aber nicht schlimm genug, um da Konsequenzen zu ziehen. Irgendwie würde ich auch darauf wetten, dass der Typ gar nicht verstanden hätte, was ich von ihm will. Hätte er es verstanden, dann hätte er es sich einfach von Anfang an geklemmt.

  4. #20719
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.703

    Standard

    Zitat Zitat von Pflöte Beitrag anzeigen
    ...Lautes Telefonieren des nachtens am Fenster, damit auch ja jeder weiß, dass die neue Freundin des Arbeitskollegen irgendwie doof ist. ...
    Lach, ja so in der Art.

    Neulich, allerdings B- Ebene (Später dann Beinsteig): Tussie telefoniert wohl mit Freundinn-Tussie, erklärt lachend dass ihr Bewährungshelfer sie angerufen hätte, sie hat da woh was vergessen... man könnte doch mal was vergessen... lach lach usw..
    was (Was auch immer). Und alle dürfen "mitlachen"... .

    Einge Tage zuvor: ebenfalls Bahnsteig, U-Bahn lässt auf sich warten. Typ , hypernervös auf und ablaufend, allerdings ohne Handy/Gesprächspartner, laut: "Der (!) Deutsche Bahn, Hurens--- . Kann nicht mal zu spät (Sagte er statt "zu früh") kommen." Usw..

    Abgründe tun sich zuweilen auf.Und es scheint zuzunehmen.

    Dan vor drei Tagen erzählt einer in der U-Bahn wieviel Kolleginnen ein Kollege gef.. hat. Mit namentlicher Aufzählung. In 2 Meter Entfernung Kleinkinder.

  5. #20720
    Registrierungsdatum
    25.01.2009
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    580

    Standard

    Zitat Zitat von Kusagras Beitrag anzeigen
    Lach, ja so in der Art.

    Neulich, allerdings B- Ebene (Später dann Beinsteig): Tussie telefoniert wohl mit Freundinn-Tussie, erklärt lachend dass ihr Bewährungshelfer sie angerufen hätte, sie hat da woh was vergessen... man könnte doch mal was vergessen... lach lach usw..
    was (Was auch immer). Und alle dürfen "mitlachen"... .

    Einge Tage zuvor: ebenfalls Bahnsteig, U-Bahn lässt auf sich warten. Typ , hypernervös auf und ablaufend, allerdings ohne Handy/Gesprächspartner, laut: "Der (!) Deutsche Bahn, Hurens--- . Kann nicht mal zu spät (Sagte er statt "zu früh") kommen." Usw..

    Abgründe tun sich zuweilen auf.Und es scheint zuzunehmen.

    Dan vor drei Tagen erzählt einer in der U-Bahn wieviel Kolleginnen ein Kollege gef.. hat. Mit namentlicher Aufzählung. In 2 Meter Entfernung Kleinkinder.
    Hört sich schwer danach an, dass du auch in Berlin wohnst

    Was habe ich nicht schon alles so mitgehört, unfreiwilligerweise, in den Öffentlichen ...
    Vorläufiges Highlight des laufenden Monats war so ein der Optik nach ca. 16-Jähriger mit augenscheinlicher Schambehaarung am Kinn (aber trotzdem mit einem Mädchen unterwegs), der zu seiner Begleitung über irgendwen sagt: "so ein B*st*rd, schamloser Deutscher" ( ) und dann eine Minute später "ey isch schwör, isch kann in zehn Sprachen predigen" Das Benehmen in der Öffentlichkeit dieses jungen Sprachgenies lies allerdings zu wünschen übrig. Rumhantieren mit einem Taschenmesser dabei machte es auch nicht besser.

    Es gibt schon einige Hirnakrobaten in dieser Stadt, ist echt nicht mehr feierlich ... !
    Geändert von südberliner (24-08-2019 um 16:00 Uhr)

  6. #20721
    Registrierungsdatum
    11.08.2018
    Beiträge
    945

    Standard

    Heutzutage fahre ich eher sporadisch mit den Öffies, früher täglich. Ich fand das immer lustig (außer manchmal nachts) ... was man da nicht alles so mitbekommt.

    Die lustigste Unterhaltung handelte vom Vorabend von einem der Typen, der davon erzählte, wie er mit ein paar Kumpels vor eine geschlossene Bar geschi**en hat. Die haben sich dann gesteigert und angefangen die Ka**e rumzuschmieren.

    Als der Typ meinte, dass einer seiner Kumpels dann auch noch Ka**e ins Schlüsselloch der Tür gepresst hat... Ich musste mich richtig zusammenreißen, nicht loszubrüllen.
    Geändert von Pflöte (24-08-2019 um 16:17 Uhr)

  7. #20722
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.703

    Standard

    Zitat Zitat von südberliner Beitrag anzeigen
    Hört sich schwer danach an, dass du auch in Berlin wohnst

    ... !
    Nein (früher hätte ich geschrieben "leider nicht" ) das sind ja auch nicht lokale Phänomene;-)

  8. #20723
    Registrierungsdatum
    13.03.2009
    Beiträge
    995

    Standard

    ----
    Geändert von Schattengewächs (25-08-2019 um 15:31 Uhr) Grund: im falschen Tread gepostet ...

  9. #20724
    Registrierungsdatum
    11.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    661

    Standard

    Wie ich eben so über ein paar Dinge grübelte, kam mir folgendes in den Sinn:

    Die Ehre ist höchst selten mit dem, der sie am lautstärksten für sich beansprucht aber oftmals mit dem, welchem andere diese unaufgefordert zusprechen.

  10. #20725
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.641

    Standard

    Das Leben kann so scheiße und ungerecht sein!
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  11. #20726
    Registrierungsdatum
    27.02.2014
    Beiträge
    3.561

    Standard

    Erst wird wochenlang Druck gemacht bzgl. des Termins ... dann melde ich mich und sage, laßt uns den Käse am Dienstag durchhobeln und dann kommt keine Rückmeldung. Wenn ich Morgen bis 12.00 Uhr keine Rückmeldung habe, bin ich Dienstag nicht da - Fertig. Die nächsten zwei Wochen habe ich keine Zeit und dann ist Herr G. auch wieder zwei Wochen im Urlaub ... So wird das nix. Und ab dem 01.11. habe ich damit eh nix mehr zu tun. Ist eh völlig blödsinnig da am Dienstag hinzugehen ... reine Zeitverschwendung. Ich bin stundenlang unterwegs und alles bleibt wieder liegen ...

  12. #20727
    dennis123 Gast

    Standard

    Ich muss eine Zeitungslesepause einlegen. Die allermeisten "Neuigkeiten" sind irrelevant, die meisten Protagonisten Macht- und Geltungssüchtig und das tägliche Politschauspiel im Allgemeinen ist einfach nur traurig. Selbiges gilt auch für die allermeisten Kommentare zu den Artikeln. Weg damit aus meinem Leben.

  13. #20728
    Registrierungsdatum
    26.06.2017
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Alter
    59
    Beiträge
    3.013

    Standard

    Gna!
    Kann der Depp nicht einfach mal die Klappe/Tastatur halten?! (Keiner hier im Faden, zumindest bislang)

  14. #20729
    Registrierungsdatum
    27.02.2014
    Beiträge
    3.561

    Standard

    Im WDR kommt heute Abend der erste Tatort aus Dortmund ... danach falle ich ins Bett und schlafe wie ein Stein ... Freu mich schon !!!

    Faber:" Sind sie von der Dienstaufsicht ? " " Ja " " Dann kennen sie meinen Namen auch schon, oder ? " " Ja " " Und ... heute schon nen Kollegen in die Tonne gekloppt ? "

  15. #20730
    Registrierungsdatum
    26.06.2017
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Alter
    59
    Beiträge
    3.013

    Standard

    Zitat Zitat von Willi von der Heide Beitrag anzeigen
    Im WDR kommt heute Abend der erste Tatort aus Dortmund ...
    Danke für den Tipp!
    TV-Abend gerettet.

Seite 1382 von 1394 ErsteErste ... 382882128213321372138013811382138313841392 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Was denkst du gerade -neu-
    Von miskotty im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 28714
    Letzter Beitrag: 11-04-2011, 13:42
  2. Was denkst Du gerade
    Von chaoswesen im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 15839
    Letzter Beitrag: 09-01-2009, 12:03
  3. Was denkst Du gerade? teil II
    Von LostPrayer im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 21-05-2008, 16:21

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •