Seite 1388 von 1394 ErsteErste ... 38888812881338137813861387138813891390 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 20.806 bis 20.820 von 20905

Thema: Was denkst du gerade ? -die Dritte-

  1. #20806
    Macabre Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kusagras Beitrag anzeigen
    Ich finde die "Denke" von Willi asozial, wenn auch mehrheitsfähig..

    Viel checken tut er, meiner Meinung nach auch nicht wirklich, eher so Kindergartentips die er hier verblödet...

    Egal..

    Ich wünsche Willi auch alles Gute in Zukunft, ist ja nen Netten, aber ich kann bei soviel Naivität nur ungläubig mit dem Kopf schütteln..



  2. #20807
    Registrierungsdatum
    26.06.2017
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Alter
    59
    Beiträge
    3.007

    Standard

    Zitat Zitat von Billy die Kampfkugel Beitrag anzeigen
    Nitro
    Danke!
    Hab's rausgegraben. Ist aber nix mit Mediathek.
    Nun gut, warten auf die nächste(n) Sendetermine. Zum Kaufen hab ich die schon zu oft gesehen.

  3. #20808
    Registrierungsdatum
    27.02.2014
    Beiträge
    3.561

    Standard

    Ich mag den Pispers ja, aber was soll unsereiner machen ?

    Ich war nur auf der Realschule und war da gut in Sport, Geschichte, Englisch und Französisch. Handwerken war nicht so meins und auch mit den Naturwissenschaften stand ich auf Kriegsfuß. Abitur machen ? Wie denn ? Ich habe mich ein halbes Jahr auf der Höheren Handelsschule gequält bis meine Eltern ein Einsehen hatten.
    Ich durfte - weil Realschulabschluß - mit 17 zur Bundeswehr. Da war ich vier Jahre und merkte aber, daß ich auch nicht vorankomme. Die Stellen als BS waren damals schon rar gesät. Also nach vier Jahren eine Ausbildung im Vollzug gemacht und dort geblieben. Heute habe ich einen Beruf indem es keine Erfolgserlebnisse gibt, die habe ich dafür in der Familie.
    Normalerweise - ich bin jetzt 43 - würde ich mit 62 in Pension gehen, wenn man denn gesund bleibt. Ca. 60 % von uns erreichen diese Alter aber erst gar nicht, die scheiden schon vorher aus. Und ich habe heute schon die ersten gesundheitlichen Probleme. Die volle Pension gibt es dann also gar nicht. Und wenn man dann noch eine Partnerin hat, die nie eine Ausbildung machen konnte, weil sie selber alles andere als gesund ist, da bleibt nur zu sparen und zu investieren. Ist ja nicht so, daß unsereins hier mit den ganz großen Summen hantiert. Jetzt ein Haus kaufen, geht gar nicht. Vor ein paar Jahren, war eine DHH drin ... war aber auch ein " Sonderfall " von Schnäppchen. Bei den Preisen mittlerweile ?

    Unsereins bleibt ja nichts anderes, als das Spiel der Großen mitzuspielen.

  4. #20809
    Registrierungsdatum
    14.04.2013
    Alter
    39
    Beiträge
    152

    Standard

    Zitat Zitat von Willi von der Heide Beitrag anzeigen
    Jetzt ein Haus kaufen, geht gar nicht. Vor ein paar Jahren, war eine DHH drin ... war aber auch ein " Sonderfall " von Schnäppchen. Bei den Preisen mittlerweile ?

    Unsereins bleibt ja nichts anderes, als das Spiel der Großen mitzuspielen.
    Hatte heute Zweitbesichtigung für nen EFH im Rhein/Main Gebiet. Das Haus ist wirklich nett, hat aber auch einige Kröten zu schlucken. Mitgebrachter Sachverständiger sagt max zwischen 280 und 300. Verkäufer will min 350 und ich fand das schon gut, weil auch ohne Makler. Nun sind Zweifel angesagt.

  5. #20810
    Macabre Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Willi von der Heide Beitrag anzeigen
    Ich mag den Pispers ja, aber was soll unsereiner machen ?

    Ich war nur auf der Realschule und war da gut in Sport, Geschichte, Englisch und Französisch. Handwerken war nicht so meins und auch mit den Naturwissenschaften stand ich auf Kriegsfuß. Abitur machen ? Wie denn ? Ich habe mich ein halbes Jahr auf der Höheren Handelsschule gequält bis meine Eltern ein Einsehen hatten.
    Ich durfte - weil Realschulabschluß - mit 17 zur Bundeswehr. Da war ich vier Jahre und merkte aber, daß ich auch nicht vorankomme. Die Stellen als BS waren damals schon rar gesät. Also nach vier Jahren eine Ausbildung im Vollzug gemacht und dort geblieben. Heute habe ich einen Beruf indem es keine Erfolgserlebnisse gibt, die habe ich dafür in der Familie.
    Normalerweise - ich bin jetzt 43 - würde ich mit 62 in Pension gehen, wenn man denn gesund bleibt. Ca. 60 % von uns erreichen diese Alter aber erst gar nicht, die scheiden schon vorher aus. Und ich habe heute schon die ersten gesundheitlichen Probleme. Die volle Pension gibt es dann also gar nicht. Und wenn man dann noch eine Partnerin hat, die nie eine Ausbildung machen konnte, weil sie selber alles andere als gesund ist, da bleibt nur zu sparen und zu investieren. Ist ja nicht so, daß unsereins hier mit den ganz großen Summen hantiert. Jetzt ein Haus kaufen, geht gar nicht. Vor ein paar Jahren, war eine DHH drin ... war aber auch ein " Sonderfall " von Schnäppchen. Bei den Preisen mittlerweile ?

    Unsereins bleibt ja nichts anderes, als das Spiel der Großen mitzuspielen.

    Moin Willi, bitte entschuldige meine Wortwahl, nimms nicht zu persönlich, ich werde nur manchmal schnell getriggert..

    Ich wollte dir nicht ans Bein pissen..


    In Zukunft werde ich versuchen, nicht über jedes Stöckchen zu springen, wie gesagt, bist meiner Meinung nach ja nen Netten..
    Hau rein und alles Gute..
    Und nochmal sorry..

  6. #20811
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.675

    Standard

    Zitat Zitat von Macabre Beitrag anzeigen
    Moin Willi, bitte entschuldige meine Wortwahl, nimms nicht zu persönlich, ich werde nur manchmal schnell getriggert..

    Ich wollte dir nicht ans Bein pissen..


    In Zukunft werde ich versuchen, nicht über jedes Stöckchen zu springen, wie gesagt, bist meiner Meinung nach ja nen Netten..
    Hau rein und alles Gute..
    Und nochmal sorry..

  7. #20812
    Registrierungsdatum
    27.02.2014
    Beiträge
    3.561

    Standard

    Zitat Zitat von Macabre Beitrag anzeigen
    Moin Willi, bitte entschuldige meine Wortwahl, nimms nicht zu persönlich, ich werde nur manchmal schnell getriggert..

    Ich wollte dir nicht ans Bein pissen..


    In Zukunft werde ich versuchen, nicht über jedes Stöckchen zu springen, wie gesagt, bist meiner Meinung nach ja nen Netten..
    Hau rein und alles Gute..
    Und nochmal sorry..
    Nehm ich nicht krumm ... kann ich gar nicht.

    Und Mitleid oder sowas will ich eh nicht, ich habe ungefähr gewußt auf was man sich so einläßt. Mich gibt es halt zweimal, einmal meine kleine heile Welt die ich mir aufgebaut habe - Höhepunkt dieser Woche ist der Zoobesuch am Samstag und das selbstgemachte Eis von dem kleinen dicken Luigi - und einmal den " dienstlichen Willi ". Der bin ich aber erst hinter dem Tor.
    Ich merke nur wie immer alles schwieriger und teurer wird. Strom sparen ? Tut unsereins schon das es quietscht. Jetzt kommt noch die PV-Anlage, die bringt was ... mindestens 1/3 Ersparnis hoffe ich, vielleicht eher etwas mehr. Oder wenn ich höre, Fliegen soll aber mal so richtig teuer werden. OK ... wie sollen wir in den Jahresurlaub, der dieses Jahr Corona-bedingt eh ausfällt ? Oder wenn ich höre wie die Schulen immer schlechter werden ... Salem, Louisenlund und Co. sind eben nicht drin. Was soll den der Rest machen ?

  8. #20813
    Registrierungsdatum
    23.05.2005
    Alter
    38
    Beiträge
    2.162

    Standard

    Bitte heute Nacht nicht schon wieder Wild West in den Gassen hier...

  9. #20814
    Registrierungsdatum
    11.08.2018
    Beiträge
    922

    Standard

    Wie oft bohrt man eigentlich Löcher in die Wände seiner Wohnung? Ist man nicht iiiiiirgendwann mal fertig ... womit auch immer? Ist das für manche ein Hobby?

  10. #20815
    Registrierungsdatum
    01.11.2012
    Alter
    40
    Beiträge
    2.517

    Standard

    Zitat Zitat von Pflöte Beitrag anzeigen
    Wie oft bohrt man eigentlich Löcher in die Wände seiner Wohnung? Ist man nicht iiiiiirgendwann mal fertig ... womit auch immer? Ist das für manche ein Hobby?
    Für sehr viele. Und generell dieser ganze Ikea Einrichtungsdreck Hype kotzt einen übelst an.

    Gesendet von meinem G8441 mit Tapatalk

  11. #20816
    Registrierungsdatum
    23.05.2005
    Alter
    38
    Beiträge
    2.162

    Standard

    Wanted: Wissenschaftliche Literatur zu Persönlichkeitsmerkmalen von Gewaltopfern (im beruflichen Kontext). Hat jemand Empfehlungen? Zu Täterpersönlichkeiten gibt's natürlich jede Menge, nur nützt mir das nichts...

  12. #20817
    Registrierungsdatum
    02.08.2011
    Ort
    hinter den Bergen bei den ...
    Alter
    51
    Beiträge
    1.912

    Standard

    Police in Vietnam have confiscated an estimated 345,000 used condoms which had been cleaned and resold as new, state media reported
    https://www.theguardian.com/world/20...oms-in-vietnam

    wollte ich Euch nicht vorenthalten.

    Frage mich nur woher der Typ die ganzen Dinger hatte? erhöhte Potenz?

    gruss
    Andreas Rebers: Provinz ist da, wo der Lehrer zu den Intellektuellen zählt.

  13. #20818
    Registrierungsdatum
    25.12.2014
    Alter
    30
    Beiträge
    1.774

    Standard

    2020 hat mich richtig ge****t.

    Corona: Eingeschränktes Training
    Unfall: Zahnverlust und weiter Zähne angebrochen.

    Das gute ist, der rausgefallene Zahn wurde eingesetzt und die restlichen oberen Schneidezähne kriegt der Zahnarzt auch so hin, dass es wieder gut aussieht.
    Leider kein Kontakt Sport. KA wie lange. Es ist jetzt schon fast 1 Monat(4.9) seit dem Unfall her. Naja wenigstens kann ich mich jetzt selber auf Diät setzen und abnehmen.
    Shinkyokushin. Mehr braucht man nicht.
    https://www.youtube.com/watch?v=MaVNpWZPpY8

    OSU

  14. #20819
    Registrierungsdatum
    25.12.2014
    Alter
    30
    Beiträge
    1.774

    Standard

    Scheiß Boxhandschuhe. Ich hätte mal die MMA Handschuhe mit nehmen sollen. Jetzt war das Training am Boxsack nicht so ganz erfreulich. Die MMA Handschuhe reißen mir die Haut zwischen den knöcheln auf und der Boxhandschuh sorgt dafür dass ich falsch treffe und ab und an umknicke und die hand fühlt sich nach einer gewissen Zeit Tot an.

    Dabei wollte ich die Haut nur ein wenig schonen.
    Verdammt.

    Ich muss mir wohl andere MMA Handschuhe bestellen.
    Shinkyokushin. Mehr braucht man nicht.
    https://www.youtube.com/watch?v=MaVNpWZPpY8

    OSU

  15. #20820
    Registrierungsdatum
    14.05.2008
    Ort
    Santos(SaoPaulo/Brazil)
    Beiträge
    4.588

    Standard

    Zitat Zitat von Dastin Beitrag anzeigen
    Scheiß Boxhandschuhe. Ich hätte mal die MMA Handschuhe mit nehmen sollen. Jetzt war das Training am Boxsack nicht so ganz erfreulich. Die MMA Handschuhe reißen mir die Haut zwischen den knöcheln auf und der Boxhandschuh sorgt dafür dass ich falsch treffe und ab und an umknicke und die hand fühlt sich nach einer gewissen Zeit Tot an.

    Dabei wollte ich die Haut nur ein wenig schonen.
    Verdammt.

    Ich muss mir wohl andere MMA Handschuhe bestellen.
    Bandagen

Seite 1388 von 1394 ErsteErste ... 38888812881338137813861387138813891390 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Was denkst du gerade -neu-
    Von miskotty im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 28714
    Letzter Beitrag: 11-04-2011, 14:42
  2. Was denkst Du gerade
    Von chaoswesen im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 15839
    Letzter Beitrag: 09-01-2009, 13:03
  3. Was denkst Du gerade? teil II
    Von LostPrayer im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 21-05-2008, 17:21

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •