Seite 1392 von 1394 ErsteErste ... 39289212921342138213901391139213931394 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 20.866 bis 20.880 von 20910

Thema: Was denkst du gerade ? -die Dritte-

  1. #20866
    Registrierungsdatum
    18.03.2021
    Beiträge
    256

    Standard

    Zitat Zitat von Hafis Beitrag anzeigen
    Pansapiens langweilt sich gerade fürchterlich und hat deshalb den 'naiven' Luigi erfunden ...
    Nee, der liest jetzt wie ein besessener alles, was ihm Google zu den Stoikern ausspuckt, und erklärt dann direkt mal dem Internet, wie das geht mit der philosophischen Kampfkunst.

  2. #20867
    Registrierungsdatum
    12.04.2009
    Ort
    Mitteleuropas größtes Vulkangebiet
    Beiträge
    1.480

    Standard

    hm, vielleicht hat er ja Zeit, beides zu tun? Zuzutrauen wäre es ihm ...
    Alles, was lediglich wahrscheinlich ist, ist wahrscheinlich falsch. (Descartes)
    Life is complex. It has real and imaginary components. (Rich Rosen)

  3. #20868
    Registrierungsdatum
    18.03.2021
    Beiträge
    256

    Standard

    Zitat Zitat von Hafis Beitrag anzeigen
    hm, vielleicht hat er ja Zeit, beides zu tun? Zuzutrauen wäre es ihm ...
    Durchaus denkbar, denke ich.

  4. #20869
    Registrierungsdatum
    08.09.2019
    Beiträge
    3.067

    Standard

    Zitat Zitat von Hafis Beitrag anzeigen
    ... Zuzutrauen wäre es ihm ...

    er ist einfach einmalig.

  5. #20870
    Registrierungsdatum
    27.04.2016
    Beiträge
    1.141

    Standard

    Habe Olympia etwas verfolgt, auch Karate und fühle mich irgendwie im falschen Film.
    "Ich habe alle diese Degen selbst geschmiedet und übe täglich acht Stunden mit ihnen, um einen Piraten töten zu können." "Du brauchst dringend ein Mädchen mein Freund!" (Fluch der Karibik)

  6. #20871
    Registrierungsdatum
    08.09.2019
    Beiträge
    3.067

    Standard

    Zitat Zitat von Billy die Kampfkugel Beitrag anzeigen
    Habe Olympia etwas verfolgt, auch Karate und fühle mich irgendwie im falschen Film.

    Weshalb fühlst Du Dich so?

  7. #20872
    Registrierungsdatum
    27.04.2016
    Beiträge
    1.141

    Standard

    Masken rauf Masken runter auf dem Siegerpodest, leere Ränge, zum Abschluss wird ein Park in Tokio simuliert... es war alles gut gemeint aber doch irgendwie nichts Halbes und nichts Ganzes. So geisterhaft.
    Bei Karate kam dann dieses ganze Verletzungspech hinzu. Vielleicht von meiner Seite etwas zuviel Hoffnung auf eine doch einmalige Sache.
    "Ich habe alle diese Degen selbst geschmiedet und übe täglich acht Stunden mit ihnen, um einen Piraten töten zu können." "Du brauchst dringend ein Mädchen mein Freund!" (Fluch der Karibik)

  8. #20873
    Registrierungsdatum
    08.09.2019
    Beiträge
    3.067

    Standard

    Zitat Zitat von Billy die Kampfkugel Beitrag anzeigen
    Masken rauf Masken runter auf dem Siegerpodest, leere Ränge, zum Abschluss wird ein Park in Tokio simuliert... es war alles gut gemeint aber doch irgendwie nichts Halbes und nichts Ganzes. So geisterhaft.
    Bei Karate kam dann dieses ganze Verletzungspech hinzu. Vielleicht von meiner Seite etwas zuviel Hoffnung auf eine doch einmalige Sache.

    Verstanden!

    Hatte zuerst gemeint, Dir hätte die Art des Karate(kampfes) nicht gefallen.

  9. #20874
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.705

    Standard

    RIP, Gerd Müller,

    toller Stürmer, klasse Tore

    https://www.bild.de/unterhaltung/leu...3048.bild.html

  10. #20875
    Registrierungsdatum
    04.11.2017
    Beiträge
    4.833

    Standard

    Zitat Zitat von Hafis Beitrag anzeigen
    Pansapiens langweilt sich gerade fürchterlich und hat deshalb den 'naiven' Luigi erfunden ...
    Zitat Zitat von Affenherz Beitrag anzeigen
    Nee, der liest jetzt wie ein besessener alles, was ihm Google zu den Stoikern ausspuckt, und erklärt dann direkt mal dem Internet, wie das geht mit der philosophischen Kampfkunst.
    Zitat Zitat von Hafis Beitrag anzeigen
    hm, vielleicht hat er ja Zeit, beides zu tun? Zuzutrauen wäre es ihm ...
    Mustererkennung noch üben Ihr müsst.
    Pansapiens war hier gesperrt

  11. #20876
    Registrierungsdatum
    08.09.2019
    Beiträge
    3.067

    Standard

    Zitat Zitat von Pansapiens Beitrag anzeigen
    Pansapiens war hier gesperrt

    Da sollte man aufpassen.

  12. #20877
    Registrierungsdatum
    25.12.2014
    Alter
    30
    Beiträge
    1.774

    Standard

    Irgendwie läuft bei mir alles schief. Leichte Fett Leber, evtl. HEV, und Achilis Sehne durch das Fahrrad verletzt.

    Achso Smartphone Display auf die Kurzhantel gefafallen und 50% vom Display weißes Bild.

    Gar nicht so optimal alles. Arbeitszeiten sind auch mega beschissen
    Ab September schon ins Büro. Alles nicht ganz optimal. dieses Jahr lasse ich es erst mal mit dem Turnier sein. Dafür Arbeite ich effizent an meiner Form und Co. Letzte Woche 2,5kg verloren (Mo Morgens zu Mo Morgens gewogen).
    Diese Woche will ich mein Ziel von 4kg halbwegs schaffen.
    Shinkyokushin. Mehr braucht man nicht.
    https://www.youtube.com/watch?v=MaVNpWZPpY8

    OSU

  13. #20878
    Registrierungsdatum
    02.09.2013
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.026

    Standard

    Ich such gerade ein Bild, darauf war ein Bildhauer der eine Marmorstatue bearbeitet und da stand dann ein Spruch auf Englisch im Sinne von: Wenn man sich selbst weiterentwickelt ist es immer schmerzhaft, da man der Marmor ist den msn bearbeitet.
    Das ist mir öfter untergekommen, aber jetzt wo ich was damit anfangen kann, finde ich es nicht.
    Kann mir da jemand weiterhelfen?
    “Das ist zwar peinlich, aber man darf ja wohl noch rumprobieren.”
    - Evolution

  14. #20879
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von OliverT Beitrag anzeigen
    Ich such gerade ein Bild, darauf war ein Bildhauer der eine Marmorstatue bearbeitet und da stand dann ein Spruch auf Englisch im Sinne von: Wenn man sich selbst weiterentwickelt ist es immer schmerzhaft, da man der Marmor ist den msn bearbeitet.
    Das ist mir öfter untergekommen, aber jetzt wo ich was damit anfangen kann, finde ich es nicht.
    Kann mir da jemand weiterhelfen?
    Erinnert mich an Michelangelo, vielleicht eine Anlehnung daran?

    "Ich sah den Engel im Marmor und meißelte, bis ich ihn frei ließ."

    "Ich schuf eine Vision von David in meinem Kopf und schlug einfach alles weg, was nicht David war."

    "In jedem Marmorblock sehe ich eine Statue so klar, als ob sie vor mir stünde, geformt und perfekt in ihrer Haltung und Handlung. Ich muss nur die groben Mauern wegschlagen, die die schöne Erscheinung einsperren, um sie den anderen zu zeigen, wie meine Augen sie sehen."

    "Jeder Steinblock hat eine Statue in sich und es ist die Aufgabe des Bildhauers, sie zu finden."

  15. #20880
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.836

    Standard

    Zitat Zitat von OliverT Beitrag anzeigen
    Ich such gerade ein Bild, darauf war ein Bildhauer der eine Marmorstatue bearbeitet und da stand dann ein Spruch auf Englisch im Sinne von: Wenn man sich selbst weiterentwickelt ist es immer schmerzhaft, da man der Marmor ist den msn bearbeitet.
    Das ist mir öfter untergekommen, aber jetzt wo ich was damit anfangen kann, finde ich es nicht.
    Kann mir da jemand weiterhelfen?
    Ja

    "Man cannot remake himself without suffering, for he is both the marble and the sculptor." von Alexis Carrel

Seite 1392 von 1394 ErsteErste ... 39289212921342138213901391139213931394 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was denkst du gerade -neu-
    Von miskotty im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 28714
    Letzter Beitrag: 11-04-2011, 13:42
  2. Was denkst Du gerade
    Von chaoswesen im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 15839
    Letzter Beitrag: 09-01-2009, 12:03
  3. Was denkst Du gerade? teil II
    Von LostPrayer im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 21-05-2008, 16:21

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •