Seite 1012 von 1394 ErsteErste ... 12512912962100210101011101210131014102210621112 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 15.166 bis 15.180 von 20910

Thema: Was denkst du gerade ? -die Dritte-

  1. #15166
    freakyboy Gast

    Standard

    Da muss man ja noch selbst kochen

    Konnte mich nicht zwischen Pizza und Pasta entscheiden. Hab ich einfach von jedem ne Kinderportion genommen

  2. #15167
    Registrierungsdatum
    24.06.2007
    Ort
    Fryway to hell
    Beiträge
    2.641

    Standard

    Zwei riesige Apfeltorten gebacken. Das wirft meinen Sixpackplan erheblich zurück....
    Volenti non fit iniuria

  3. #15168
    freakyboy Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Fry_ Beitrag anzeigen
    Zwei riesige Apfeltorten gebacken. Das wirft meinen Sixpackplan erheblich zurück....
    Mach es wie ich und finde dich einfach damit ab, dass du eh nie einen haben wist

  4. #15169
    freakyboy Gast

    Standard

    Schon ziemlich geil:


  5. #15170
    Registrierungsdatum
    21.11.2008
    Ort
    NK, Saarland
    Beiträge
    2.217

    Standard

    Zitat Zitat von Fry_ Beitrag anzeigen
    Zwei riesige Apfeltorten gebacken. Das wirft meinen Sixpackplan erheblich zurück....
    Gib einfach jedem in der Nähe der was davon haben will ab.

    Wo muss man da noch mal gleich vorbeikommen?
    Kämpfe nicht gegen jemanden oder etwas -
    kämpfe für jemanden oder etwas.

  6. #15171
    Registrierungsdatum
    25.12.2014
    Alter
    30
    Beiträge
    1.774

    Standard

    Morgenfrüh geht es lost. Um 8 Uhr muss ich da sein (glaube ich (ich sollte mir sowas doch lieber aufschreiben). Laut der BVG muss ich um 7:07 (Ubahn, Bus Bus) los oder 7:02 (Bus, Bus) (je nach verbindung)

    Die variante mit der Ubahn geht schneller und ich kann nicht nur später los, sondern bin auch früher da. Die Büse sind letzt endlich die gleichen.

    Um 5 stehe ich morgen auf. Mache mir essen (das gegen 5:30 Fertig ist). Wenn ich schnell bin bin ich zwischen 5:38 bis 5:45 fertig und um 6:30 mach ich mich fertig (Klo, Zähne putzen, waschen ) und gehe danach los. In der zwischen Zeit zocke ich oder so.
    Um 7:54 soll ich laut der bvg dann da sein. Nach dem was die gesagt haben, wird erst mal davor ort ne art Unterhaltung statt finden (wie alles so im detail abläuft und dann geht es wieder zurück nach Spandau (Zitadelle) ( ). Naja. Wie lange es genau morgen dauert, hat er nicht gesagt. In der Schulzeit war es ja immer so, dass der erste Tag nur reine Routine ist, wo nur sachen besprochen werden (Stundenplan, ...). Naja. Ich glaube dass es um 11 oder so wieder nach Hause geht. Ansonsten wäre ca. 15 Uhr das späteste was ich mir da vorstellen könnte. Danach kaufe ich erst mal bissen gemüse bei Lidl ein und gehe nach Hause esse bissen und (kleiner Obst, Gemüse, Brot Snack) und dann um 17:00 geht es zum Training.
    Shinkyokushin. Mehr braucht man nicht.
    https://www.youtube.com/watch?v=MaVNpWZPpY8

    OSU

  7. #15172
    freakyboy Gast

    Standard

    Du hast noch vergessen zu erwähnen, wann du denn gedenkst deinen abendlichen Toilettengang zu machen

  8. #15173
    Registrierungsdatum
    25.12.2014
    Alter
    30
    Beiträge
    1.774

    Standard

    Zitat Zitat von freakyboy Beitrag anzeigen
    Du hast noch vergessen zu erwähnen, wann du denn gedenkst deinen abendlichen Toilettengang zu machen
    und der vor dem training
    Shinkyokushin. Mehr braucht man nicht.
    https://www.youtube.com/watch?v=MaVNpWZPpY8

    OSU

  9. #15174
    freakyboy Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dastin Beitrag anzeigen
    und der vor dem training
    Gute Entscheidung

  10. #15175
    Registrierungsdatum
    25.12.2014
    Alter
    30
    Beiträge
    1.774

    Standard

    Zitat Zitat von freakyboy Beitrag anzeigen
    Gute Entscheidung
    jo. Im Bus werde ich was lesen (habe ja jeden tag 1 Stunde dafür Zeit (Je nach dem, wo das BVB statt findet). Habe noch paar übersetzte Werke von Tolkien die ich nicht gelesen habe (3 Bücher). Ich denke je nach dem wie schnell ich lese sollte ich ca. 4 Kapitel pro tag schaffen.

    Nach der BVB werde ich die Hausaufgaben machen (wenn wir welche aufbekommen, evtl. schaffe ich die auch vor ort (in den Pausen je nach dem ob man für die aufgaben das Internet braucht oder nicht). Ansonsten versuche ich in der Freienzeit mein Englisch auf zu bessern und wenn noch Zeit ist, versuche ich mich an Französisch (Kotz) oder Japanisch. Danach geht es zum Training.

    Sprich Essen, Zocken, Lesen, BVB, lesen Lernen, Training schlafen (Mo - Fr). Evtl auch so Essen, Lernen, Lesen, BVB, lesen Lernen zocken Training (je nach dem wie es läuft.

    Ich versuche dann immer zwischen 21 und 22 Uhr schlafen zu gehen (kann aber gut sein, dass es nicht immer klappt (also evtl. Mitwoch oder Donnerstag um 22:20)

    Sind dann je nach dem zwischen 7 und 8 Stunden schlaf. Am wochenende schlafe ich einfach jeweils 10 Stunden

    Alternativ könnte ich auch an manchen Tage nach der BVB eine Stunde schlagfen. Naja.

    Ich denke mal, dass die BVB körperlich nicht anstregend sein wird, außer es gibt sport unterricht (kumpel hatte das zumindest, auch obwohl es eigentlich überhaupt nicht rein passt (dann würde ich mir schon fast überlegen ob ich mir dafür ein Attest holen könnte ).

    Ich denke mal, dass ich dann nach dem Jahr die Matura (Österreich (über eine Fernschule)) und Ausbildung anfangen könnte. Weiß aber gar nicht, ob eine Fernschule bei Universitäten anerkannt sind. Die Unis schauen zwar bei der Auswahlkreterien nur auf den Notenschnitt aber naja. Die Matura hat ja die wertigkeit eines deutschen Abiturs (laut Kumpel gilt die sogar als schwerer).
    Shinkyokushin. Mehr braucht man nicht.
    https://www.youtube.com/watch?v=MaVNpWZPpY8

    OSU

  11. #15176
    freakyboy Gast

    Standard

    Was es für Affen gibt

  12. #15177
    Tony Stark Gast

    Standard

    Ganz einfach, wenn der Herr Nachbar nicht ein wenig Rücksicht nehmen kann das meine Nacht um kurz vor 3 vorbei ist, kann ich auch keine Rücksicht nehmen wenn ich ab Mittwoch mitten in der Nacht nach Hause komme.

  13. #15178
    Registrierungsdatum
    30.03.2003
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    54
    Beiträge
    2.883

    Standard

    Geht's noch ein bisschen Komplizierter???
    S.C.A.T.
    Das wesentliche im Leben geschieht immer noch analog.

  14. #15179
    Registrierungsdatum
    25.12.2014
    Alter
    30
    Beiträge
    1.774

    Standard

    Ich habe gerade den Beitrag von meinem Trainer auf Facebook gelesen.

    Ich zietiere mal:" Dastin ... war mit großem Ehrgeiz dabei."

    Naja. Ich hätte bestimmt mehr leisten können (aber das sage ich eh immer).



    Naja. Zum Frisör muss ich noch und und und. Den Bart wollte ich eigentlich abrasieren kam aber nicht dazu und hatte auch keinen wirklichen grund dafür.. Naja. Allen in allen freue ich mich, aufs nächste Turnier und versuche da dann alle fehler die ich Samstag gemacht habe, nicht mehr zu machen undund und. Und im Training und im Sparring versuche ich einfach noch besser zu werden. Ich denke, dass ich beim nächsten Turnier mehr schaffen werde. Ich habe auch einen sehr sehr sehr sehr sehr ... tollen Trainer.

    Ich weiß nicht ob es davor oder danach war (aber so oder so. Schlimm sah ich glaube ich nicht nach dem kampf aus. Musste halt aber lange warten bis ich endlich kämpfen konnte. Glaube es begann um 13 oder 14 uhr (irgendwo in dem bereich) und ich habe ab 11 uhr igendwas mich mit den aufwärmen befasst. Wusste nicht genau wie lange es dauern wird. (glaube es begann um 13 bei mir).
    Shinkyokushin. Mehr braucht man nicht.
    https://www.youtube.com/watch?v=MaVNpWZPpY8

    OSU

  15. #15180
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard

    Ähm das ist kein Bart...
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

Seite 1012 von 1394 ErsteErste ... 12512912962100210101011101210131014102210621112 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 9 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 9)

Ähnliche Themen

  1. Was denkst du gerade -neu-
    Von miskotty im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 28714
    Letzter Beitrag: 11-04-2011, 13:42
  2. Was denkst Du gerade
    Von chaoswesen im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 15839
    Letzter Beitrag: 09-01-2009, 12:03
  3. Was denkst Du gerade? teil II
    Von LostPrayer im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 21-05-2008, 16:21

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •