Seite 105 von 1394 ErsteErste ... 555951031041051061071151552056051105 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.561 bis 1.575 von 20910

Thema: Was denkst du gerade ? -die Dritte-

  1. #1561
    Registrierungsdatum
    24.06.2007
    Ort
    3. ebene 2.tür links
    Alter
    43
    Beiträge
    5.264

    Standard

    Zitat Zitat von Kable Beitrag anzeigen
    Ich war letztes Jahr bei The Dome, irgendwie hatte das Publikum da was von russischen Kinderstrich mit dazu gehörigen "Möchtegern" Zuhältern bzw. Gangstern.
    War schon schade das man die nicht übers Knie legen durfte um nachzuholen was die Eltern in ihrer Erziehung verpasst hatten.
    Und zur Feier des Tages durften wir Padös aus dem Konzert geleiten, die heimlich Fotos von den aufgedonnerten minderjährigen Mädchen gemacht haben.
    der letzte auftritt von dem typ war ein kinderfest. und selbst dort hat mir ein ***** ernsthaft mit den banditos gedroht. wegen dem hinweis sich bitte nicht auf das gitter zu setzen

  2. #1562
    Kable Gast

    Standard

    Zitat Zitat von miskotty Beitrag anzeigen
    der letzte auftritt von dem typ war ein kinderfest. und selbst dort hat mir ein ***** ernsthaft mit den banditos gedroht. wegen dem hinweis sich bitte nicht auf das gitter zu setzen
    Bei uns sind es die Angels mit denen gedroht wird, weil die in Hannover ja ihren "Haupt"sitz haben. Nur dumm das der Chef von denen auch öfters bei Großveranstaltungen dabei ist, und wir den Leuten dann sagen können "Der ist da, geh doch gleich hin und beschwere dich".
    Wobei ich mal den seine Reaktion sehen möchte wenn da so ein Waschlappen rum jammert "Bäh die waren gemein zu mir".

  3. #1563
    DavidBr. Gast

    Standard

    Ja nee, is klaa...

  4. #1564
    Kable Gast

    Standard

    So sehr wie der mit seinen Jurastudium hier rum prahlt wette ich das Papi das bezahlt hat, er ein Auto zum Abi geschenkt gekriegt hat mit "Abi beliebige Jahreszahl hier einsetzen" Aufkleber, und sich nebenbei wundert warum er keine Freunde hat, weil er doch was besseres ist.

  5. #1565
    DavidBr. Gast

    Standard

    So langsam könnte mal ne Antwort kommen...

  6. #1566
    Registrierungsdatum
    24.06.2007
    Ort
    3. ebene 2.tür links
    Alter
    43
    Beiträge
    5.264

    Standard

    Zitat Zitat von Kable Beitrag anzeigen
    Bei uns sind es die Angels mit denen gedroht wird, weil die in Hannover ja ihren "Haupt"sitz haben. Nur dumm das der Chef von denen auch öfters bei Großveranstaltungen dabei ist, und wir den Leuten dann sagen können "Der ist da, geh doch gleich hin und beschwere dich".
    Wobei ich mal den seine Reaktion sehen möchte wenn da so ein Waschlappen rum jammert "Bäh die waren gemein zu mir".
    bisher warens auch immer die angels...scheinen bekannter zu sein als die banditos
    aber der anruf wär doch cool: buhuuuu...der böse security lässt mich nicht auf dem gitter sitzen, kommt ihr bitte zum kinderfest und helft mir?

  7. #1567
    Kable Gast

    Standard

    Ich glaube das Ende der Welt steht bevor, das ZDF überträgt auf einen seiner Spartensender Counter Strike ESL Pro Series
    Stirbt den langsam die Zielgruppe weg, so dass sie jetzt eine neue suchen?

  8. #1568
    Bintang Gast

    Standard

    YAY! Meine Pechsträhne scheint beendet!

  9. #1569
    Kable Gast

    Standard

    Eigentlich könnte ich doch noch ein Mittagsschläfchen machen, bevor es los geht.

  10. #1570
    MakroN Gast

    Standard

    Übermorgen ises endlich so weit!!

  11. #1571
    Budoka_Dante Gast

    Standard

    Ich bin ein Küchengott !

  12. #1572
    Kable Gast

    Standard

    So hübsch machen, und dann geht es auf zur Arbeit. Hannover haut Sevilla 3:1 vom Platz

  13. #1573
    BenitoB. Gast

    Standard

    applausapplaus der d-klasse promi a,b oder c macht meinen kampfsport, damit ist der shit ja noch cooler als shit überhaupt sein kann

    btw. mancher "würdenträger" hier gehört auch eher zum stamme der leichtgläubigen hellsichtigen....

  14. #1574
    Kable Gast

    Standard

    Jetzt habe ich Honk doch tatsächlich wieder Cola getrunken weil ich nicht aufgepasst habe.

  15. #1575
    hashime Gast

    Standard

    La la langes Wochenende!

Seite 105 von 1394 ErsteErste ... 555951031041051061071151552056051105 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 8 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 8)

Ähnliche Themen

  1. Was denkst du gerade -neu-
    Von miskotty im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 28714
    Letzter Beitrag: 11-04-2011, 13:42
  2. Was denkst Du gerade
    Von chaoswesen im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 15839
    Letzter Beitrag: 09-01-2009, 12:03
  3. Was denkst Du gerade? teil II
    Von LostPrayer im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 21-05-2008, 16:21

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •