Seite 114 von 1394 ErsteErste ... 14641041121131141151161241642146141114 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.696 bis 1.710 von 20910

Thema: Was denkst du gerade ? -die Dritte-

  1. #1696
    Budoka_Dante Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kable Beitrag anzeigen
    Den ganzen Vormittag beim Neurologen verbracht. Die gute Nachricht ist, ich habe ein Gehirn das es mir zu mindestens erlaubt auf einen Bein zu hüpfen oder einen Gegenstand mit meinen Augen zu folgen.
    Heißt das, du kannst nicht auf einem Bein stehen und Gegenständen nicht hinterher rennen?

  2. #1697
    Kable Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Budoka_Dante Beitrag anzeigen
    Heißt das, du kannst nicht auf einem Bein stehen und Gegenständen nicht hinterher rennen?
    Doch das kann ich auch, und auf Zehenspitzen laufen, auf den Fußballen, und was weiß ich was der Neurologe noch alles mit mir veranstaltet hatte. Kam mir vor wie bei der Musterung oder beim Aufwärmen für Sport.

  3. #1698
    Budoka_Dante Gast

    Standard

    Na warte, der kann was erleben !

    Zitat Zitat von Kable Beitrag anzeigen
    Doch das kann ich auch, und auf Zehenspitzen laufen, auf den Fußballen, und was weiß ich was der Neurologe noch alles mit mir veranstaltet hatte. Kam mir vor wie bei der Musterung oder beim Aufwärmen für Sport.
    Sei froh, dass er deine Kronjuwelen nicht getestet hat.

  4. #1699
    Kable Gast

    Standard

    Und wieder einmal ist sich die Presse einig,die böse Straßenbahn hat wieder jemanden tot gefahren, wie viele müssen noch sterben bis sich was tut?
    Das der Idiot einfach über die Gleise gerannt ist, ist ja egal, so eine Bahn hat ja auch keinen Bremsweg und im Notfall kann sie ja ausweichen.

  5. #1700
    F3NR1R Gast

    Standard

    Supernova: Hobby-Astronomen erwarten das Sternenspektakel - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Wissenschaft

    entweder hab ich was an den Augen oder ich erkenne die Supernova wirklich mit bloßem Auge

  6. #1701
    sota Gast

    Standard

    ....was das wieder kostet, ohne Worte

  7. #1702
    Budoka_Dante Gast

    Standard

    Jesus: "Hey, Petrus !"
    Petrus: "Ja man?"
    Jesus: "Der Typ fährt schon wieder mit dem Rad durch die Gegend."
    Petrus: "Dann muss es wohl wieder regnen."

  8. #1703
    DavidBr. Gast

    Standard

    Geschafft...

  9. #1704
    Amun-Ra Gast

    Standard

    Wieder in Deutschland. Dieses mal bin ich fast hops gegangen

  10. #1705
    Kable Gast

    Standard

    Ich möchte einmal ein Discomärchen lesen wo der Threadersteller nicht die perfekte Waffe war, wo er nicht aussieht wie Bruce Lee oder Arnold, wo er nicht an einen Gegner geraten ist, den er nur mit einen Blinzeln seines Auges atomisiert hätte.

  11. #1706
    Amun-Ra Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kable Beitrag anzeigen
    Ich möchte einmal ein Discomärchen lesen wo der Threadersteller nicht die perfekte Waffe war, wo er nicht aussieht wie Bruce Lee oder Arnold, wo er nicht an einen Gegner geraten ist, den er nur mit einen Blinzeln seines Auges atomisiert hätte.
    Das wäre aber unrealistisch, wann soll sowas denn mal vorkommen?

  12. #1707
    Kable Gast

    Standard

    Typisch Frauen und Technik, neue Maus gekauft weil der Sensor blau leuchtet, aber keine Ahnung was es damit auf sich hat.

  13. #1708
    Budoka_Dante Gast

    Standard

    Ich hab sie schon wieder verpasst

  14. #1709
    Kable Gast

    Standard

    Regt sich immer wieder darüber auf das es Menschen gibt die Vorurteile gegenüber ihn haben, und bestätigt diese aber im Grunde mit jeden zweiten Post den er hier bringt.

  15. #1710
    Kable Gast

    Standard

    Und noch ein Kandidat, immer nüchtern, immer nur am schlichten, immer friedlich, aber mehr krasse "Strietfait" Storys als manch eine Figur aus GTA.

Seite 114 von 1394 ErsteErste ... 14641041121131141151161241642146141114 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was denkst du gerade -neu-
    Von miskotty im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 28714
    Letzter Beitrag: 11-04-2011, 13:42
  2. Was denkst Du gerade
    Von chaoswesen im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 15839
    Letzter Beitrag: 09-01-2009, 12:03
  3. Was denkst Du gerade? teil II
    Von LostPrayer im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 21-05-2008, 16:21

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •