Seite 1330 von 1394 ErsteErste ... 3308301230128013201328132913301331133213401380 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 19.936 bis 19.950 von 20910

Thema: Was denkst du gerade ? -die Dritte-

  1. #19936
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von zocker Beitrag anzeigen
    Also wieso jetzt ausgerechnet auf arabisch?
    Manchmal kommt es mir so vor als würdest Du versuchen Gespräche in eine gewisse Richtung zu lenken, um dich dann daran zu erfreuen wenn andere drauf anspringen und dafür Strafpunkte kassieren. Aber bestimmt täusche ich mich da nur.

    Wobei mich das mit dem arabisch jetzt aber selber interessieren würde.

  2. #19937
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Mann, weil ne Meldung auf deutsch im Kölner "Express" doch so schwer zu lesen ist, wenn da steht "wir kontrollieren niemanden, egal wie schwer euer Rucksack ist, ehrlich!". Das muss schon in drei verschiedenen arabischen Dialekten mit Gebärdensprache simultanübersetzt auf Al Jazeera laufen, mehrfach am Tag. Am besten so unten in der Bilddurchlaufzeile als Sondermeldung 24 Stunden lang.
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  3. #19938
    zocker Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Geheimrat Heinrich Beitrag anzeigen
    Manchmal kommt es mir so vor als würdest Du versuchen Gespräche in eine gewisse Richtung zu lenken, um dich dann daran zu erfreuen wenn andere drauf anspringen und dafür Strafpunkte kassieren. Aber bestimmt täusche ich mich da nur.
    Aha!

    du hältst mich also für einen gemeinen typen, der andere in punktefallen lockt.

    ich kann dir versichern, dass, soweit ich tatsächlich versuchen würde, threads in eine bestimmte richtung zu lenken, der von dir o,g. angenommene grund dafür jedenfalls nicht zuträfe.

    ginge schon deswegen nicht, weil die mods dafür m.e. deutlich zu intelligent (und zu gerecht) wären.

    ausserdem wäre mir sowas (viel) zu langweilig.


    Wobei mich das mit dem arabisch jetzt aber selber interessieren würde.
    so,so!

    und nachher war´s dann wieder ich,


    gruss

  4. #19939
    zocker Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
    Mann, weil ne Meldung auf deutsch im Kölner "Express" doch so schwer zu lesen ist, wenn da steht "wir kontrollieren niemanden, egal wie schwer euer Rucksack ist, ehrlich!". Das muss schon in drei verschiedenen arabischen Dialekten mit Gebärdensprache simultanübersetzt auf Al Jazeera laufen, mehrfach am Tag. Am besten so unten in der Bilddurchlaufzeile als Sondermeldung 24 Stunden lang.

    das leuchtet mir ein!

    ich hätte selbst drauf kommen müssen.



    gruss

  5. #19940
    Registrierungsdatum
    21.11.2008
    Ort
    NK, Saarland
    Beiträge
    2.217

    Standard

    "Kung fu is a creative art form based on movement. Every martial artist is different and will move differently. It's the result that matters."

    Na, wer erkennt das abgewandelte Zitat?
    Kämpfe nicht gegen jemanden oder etwas -
    kämpfe für jemanden oder etwas.

  6. #19941
    Registrierungsdatum
    21.10.2006
    Beiträge
    588

    Standard

    Zitat Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
    Nach drei Anschlägen in einer Woche Kontrollen auf einer riesigen Messe "Affentheater" nennen - priceless.

    Wobei, ich bin auch für die natürliche Auslese durch Darwinismus, wer auf ner Spielemesse in die Luft gejagt wird hat es nicht anders verdient. Ich wäre dafür, nicht nur keine Gepäckkontrollen durchzuführen, sondern das auch vorher gross anzukündigen, auch in Arabisch auf Facebook. Wenn das nicht reicht weiss ich auch nicht weiter. Kostenlose Ausgabe von Äxten vor dem Eingang ?
    Tja hättest du weiter gedacht, würde dir einfallen, wo die nun noch mehr Schaden verursachen können - Richtig in den riesigen Warteschlangen vor den Kontrollen. -Priceless-
    In /dev/null no one can hear the kernel panic!
    We all know Linux is great...it does infinite loops in 5 seconds.

  7. #19942
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    In einer Warteschlange umfasst der Blastradius aber weniger Leute als in einem Pulk.
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  8. #19943
    Registrierungsdatum
    21.10.2006
    Beiträge
    588

    Standard

    bei so einer zick-zack schlange wie die Absperrungen hindeuten, dass die ähnlich sind, wie auf einem Flughafen, dürft das anders aussehen, als eine gerade Linie.
    In /dev/null no one can hear the kernel panic!
    We all know Linux is great...it does infinite loops in 5 seconds.

  9. #19944
    Registrierungsdatum
    24.06.2007
    Ort
    Fryway to hell
    Beiträge
    2.641

    Standard

    Ich fass es nicht. Die Browserversion von Whatsapp sagt mir "eine neue Whatsapp-Version ist verfügbar, hier klicken".
    Spaßeshalber gemacht, baut einfach die Seite neu auf mit der gleichen Meldung.

    Ist ja ansonsten ganz gut gemacht, vor allem die Authentifizierung mit QR-code ist geil.
    Volenti non fit iniuria

  10. #19945
    zocker Gast

    Standard

    Zitat Zitat von devzero Beitrag anzeigen
    bei so einer zick-zack schlange wie die Absperrungen hindeuten, dass die ähnlich sind, wie auf einem Flughafen, dürft das anders aussehen, als eine gerade Linie.

    Aus "Die verwegenen Sieben", ab 0:36:

    https://www.youtube.com/watch?v=J4yrUjXQJdQ

    der blonde bricht seinen alten rekord der feindzickzacklaufvorberechnung von 6 und kommt auf 8.

    sollte man momentan wahrscheinlich gar nicht mehr zeigen; sonst kommt noch wer auf dumme gedanken.


    gruss

  11. #19946
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
    In einer Warteschlange umfasst der Blastradius aber weniger Leute als in einem Pulk.
    human domino

    hier die Weicheiversion
    Geändert von Gast (18-08-2016 um 00:48 Uhr)

  12. #19947
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.709

    Standard

    Diese Klebefallen funktionieren tatsächlich (bei Fruchtfliegen)...

    ...und das für 1, 49 Euro

  13. #19948
    Gast Gast

    Standard

    und irgendwann wird dir schlagartig klar dass die Beziehung nur noch aus einer endlosen Aneinanderreihung von Kompromissen besteht.....

  14. #19949
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Kommt auf den Kompromiss an. Heute vegetarisch und morgen vom Grill ist nichts wo man dran stirbt, oder heute Fussball kucken und morgen was anderes machen. Probleme haben meist eher mit Rücksichtslosigkeit oder mangelnden Beziehungsgefühlen zu tun als mit Kompromissen. Ich kenne aber tatsächlich Frauen die "alles mitmachen", 24/7 Fussballkucken und Saufen ohne mit der Frau zu sprechen, und die finden das normal. Irgendwie mag ich da nicht wirklich von Beziehung reden.
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  15. #19950
    Hau.drauf.wie.nix Gast

    Standard

    Was gibt´s zu Essen?

Seite 1330 von 1394 ErsteErste ... 3308301230128013201328132913301331133213401380 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 12 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 12)

Ähnliche Themen

  1. Was denkst du gerade -neu-
    Von miskotty im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 28714
    Letzter Beitrag: 11-04-2011, 13:42
  2. Was denkst Du gerade
    Von chaoswesen im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 15839
    Letzter Beitrag: 09-01-2009, 12:03
  3. Was denkst Du gerade? teil II
    Von LostPrayer im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 21-05-2008, 16:21

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •