Seite 1375 von 1377 ErsteErste ... 37587512751325136513731374137513761377 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 20.611 bis 20.625 von 20649

Thema: Was denkst du gerade ? -die Dritte-

  1. #20611
    Registrierungsdatum
    01.02.2006
    Beiträge
    10.721

    Standard

    Zitat Zitat von Ripley Beitrag anzeigen
    ... Falls jemand Daumen drücken möchte...?



    Weiterhin gute Besserung!


    Grüsse

  2. #20612
    Registrierungsdatum
    25.12.2014
    Ort
    Berlin
    Alter
    24
    Beiträge
    1.293

    Standard

    Auch von mir gute Besserung für dich Ripley

    Zitat Zitat von miskotty Beitrag anzeigen
    Du warst noch nicht in der Notaufnahme???? Bist du lebensmüde?

    Quatsch, im Ernst, alles gute
    Danke. Naja war Verstaucht. Ist jetzt mittlerweile fast wieder ganz gut. Ich werde wohl noch bis Ende des Monats warten, bis ich wieder voll durch starten kann. Der Kleine Finger braucht ja eh noch bis mind. (ca.) 15.1. Zeit.


    Als ich den Verband den ich vor dem Urlaub bekommen hatte, am ersten Januar abgemacht hatte, habe ich einen großen schrecken bekommen, da die Bewegung der Finger in richtung Faust schmerzhaft war, wurde aber von Tag zu Tag besser.

    Ich versuche jetzt erst mal nur Laufband und Beintraining und Bauch-/Rückentraining zu machen und evtl. nächste Woche ins Kihon/Kata Training einzusteigen / mit zu machen.

    Ende des Montas habe ich noch eine rücken Untersuchung. Ich werde wahrscheinlich Physiotherapie verschrieben bekommen. Zumindest gehe ich stark davon aus. Da ich halt eine sehr starke Skoliose habe.
    Schmerz ist nur ein Anreiz noch mehr zu geben.
    OSU

  3. #20613
    Registrierungsdatum
    21.10.2006
    Beiträge
    593

    Standard

    Zitat Zitat von Dastin Beitrag anzeigen
    Schmerz ist nur ein Anreiz noch mehr zu geben.
    Jetzt weiß ich endlich, warum es immer die gesunde Hauswatschn gegeben hat!

    In /dev/null no one can hear the kernel panic!
    We all know Linux is great...it does infinite loops in 5 seconds.

  4. #20614
    Registrierungsdatum
    05.06.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.098

    Standard

    Man muss es lieben, wenn man mit mehr Kraft als Technik geworfen wird.
    Auch wenn es schön gezeigt hat, daß ich gar nicht drüber nachdenken will, was da passiert wäre, wenn ich keine Fallschule können würde.

  5. #20615
    Registrierungsdatum
    02.05.2013
    Ort
    Bangkok
    Beiträge
    258

    Standard

    Endlich den Visarun nach Kambodscha hinter mir, man was ne Autofahrt... 8 Stunden hin und her... jetzt wieder drei Monate Pause.
    www.thewarriorstravelguide.com - Travel. Train. Inspire. Der Blog für reisewütige Kampfsportler.

  6. #20616
    Registrierungsdatum
    25.12.2014
    Ort
    Berlin
    Alter
    24
    Beiträge
    1.293

    Standard

    Morgen taste ich mich weiter ran. War die letzte Woche 2 mal beim Karate, 3 mal Krafttraining (unterkörper), und ein mal Laufen, gehe nachher noch ein mal. Dann habe ich auch da 2 Einheiten.
    Nächste Woche will ich 3 mal Krafttraining mache aber auch nur Unterkörper außer ich bin mir mit meiner Hand sicher aber dann auch nur sehr Vorsichtig erstmal. Dann 3 mal Laufen gehen und 3 mal Kyokushin. Und zwischen durch am Morgen wenn Zeit ist und ich kein Krafttraining machen ca. 60 min Dehnen (2 Durchgänge, pro übung 60 Sek.)
    Schmerz ist nur ein Anreiz noch mehr zu geben.
    OSU

  7. #20617
    Registrierungsdatum
    26.06.2017
    Ort
    Hunsrück
    Alter
    53
    Beiträge
    570

    Standard

    Weiter gute Besserung!
    Und nicht übertreiben ;-)

  8. #20618
    Registrierungsdatum
    25.12.2014
    Ort
    Berlin
    Alter
    24
    Beiträge
    1.293

    Standard

    Fühlt sich aktuell sehr gut an. Ich würde sagen, ich probiere am Wochenende mal vorsichtig die Leichte Variante der Liegestütze aus, und schau, wie es sich anfüllt. Aktuell sieht es Top aus.
    Schmerz ist nur ein Anreiz noch mehr zu geben.
    OSU

  9. #20619
    Registrierungsdatum
    25.12.2014
    Ort
    Berlin
    Alter
    24
    Beiträge
    1.293

    Standard

    Ich werde erst Morgen mein Paket bekommen.
    Ich hab Heute Burger gemacht, waren ganz ok. Ich hätte sie evtl. ein tick länger drauf lassen können aber waren trotzdem ganz gut.



    152c88b7-365b-451a-a3e7-d38cfeeb71d8.jpg
    Geändert von Dastin (27-01-2018 um 12:48 Uhr)
    Schmerz ist nur ein Anreiz noch mehr zu geben.
    OSU

  10. #20620
    Registrierungsdatum
    25.12.2014
    Ort
    Berlin
    Alter
    24
    Beiträge
    1.293

    Standard

    Heute mein ersten Smoothie gemacht und muss sagen, Blutorange nein Danke.

    Ansonsten scheint es gut geworden zu sein. Beim nächsten mal versuche ich es Ohne. Ich muss mir Heute noch überlegen wo ich das Zeug hin Fülle. Denn der Behälter vom Mixer passt nicht in den Kühlschrank
    Schmerz ist nur ein Anreiz noch mehr zu geben.
    OSU

  11. #20621
    Registrierungsdatum
    25.12.2014
    Ort
    Berlin
    Alter
    24
    Beiträge
    1.293

    Standard

    Hand sollte es jetzt gut genug gehen, bin auch an sich wieder Gesund.
    Mal schauen wie der Februar wird. Berufsschulzeugniss bekommen, und viel auch ganz ok aus (1,6).
    Schmerz ist nur ein Anreiz noch mehr zu geben.
    OSU

  12. #20622
    Registrierungsdatum
    23.05.2005
    Alter
    33
    Beiträge
    2.153

    Standard

    Neues Jahr, neue Herausforderungen.
    [...] du bist Luzifer, ....der Lichtbringer Zitat Nymphaea Alba

  13. #20623
    Registrierungsdatum
    25.12.2014
    Ort
    Berlin
    Alter
    24
    Beiträge
    1.293

    Standard

    Aber schon ein 1/12 ist um . Viel Erfolg.
    Schmerz ist nur ein Anreiz noch mehr zu geben.
    OSU

  14. #20624
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    43
    Beiträge
    31.892

    Standard

    Warum muss das alles so kompliziert sein?
    Warum kann man nicht von Angesicht zu Angesicht miteinander reden, sondern nur hinter dem Rücken?
    Und warum merkt man da nicht, das die Leute auch miteinander reden?
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  15. #20625
    Registrierungsdatum
    08.10.2015
    Beiträge
    908

    Standard

    Zitat Zitat von Geheimrat Heinrich Beitrag anzeigen
    Das Fitnessstudio voller "Neujahrvorsätzler", ausgerüstet mit Monsterplänen, 15 Übungen à 3 Sätze, alles an Maschinen.

    Erfahrungsgemäß werden die meisten bis Februar wieder verschwunden sein, dann wird es endlich wieder leerer.
    Das ging aber schnell, endlich wieder mehr Platz.

Seite 1375 von 1377 ErsteErste ... 37587512751325136513731374137513761377 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was denkst du gerade -neu-
    Von miskotty im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 28714
    Letzter Beitrag: 11-04-2011, 13:42
  2. Was denkst Du gerade
    Von chaoswesen im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 15839
    Letzter Beitrag: 09-01-2009, 12:03
  3. Was denkst Du gerade? teil II
    Von LostPrayer im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 21-05-2008, 16:21

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •