Seite 380 von 1394 ErsteErste ... 2803303703783793803813823904304808801380 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.686 bis 5.700 von 20910

Thema: Was denkst du gerade ? -die Dritte-

  1. #5686
    Razor Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.Satan Beitrag anzeigen
    Die Probleme möchte ich auch mal haben, seit meinen 30.Lebensjahr schneide ich mir die Haare mit der Maschine auf die kürzeste Stufe, weil ich damit Jason Statham ähnlich sehe, und nicht wie man munkelt weil auf dem Kopf nichts mehr richtig wächst.
    Das habe ich mir für den Zeitpunkt fest vorgenommen, an dem es auch für mich so weit ist.

  2. #5687
    Registrierungsdatum
    24.06.2007
    Ort
    Fryway to hell
    Beiträge
    2.641

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.Satan Beitrag anzeigen
    Die Probleme möchte ich auch mal haben, seit meinen 30.Lebensjahr schneide ich mir die Haare mit der Maschine auf die kürzeste Stufe, weil ich damit Jason Statham ähnlich sehe, und nicht wie man munkelt weil auf dem Kopf nichts mehr richtig wächst.
    Besser ist es auf jeden Fall damit frühzeitig zu beginnen.
    Das tarnt die spätere Tarnung des Haarausfalls durch Rasur.
    Volenti non fit iniuria

  3. #5688
    Punkt Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Fry_ Beitrag anzeigen
    Warte bis sie nicht mehr ausfallen, dann darfste jammern, Du Weichei

  4. #5689
    Razor Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Fry_ Beitrag anzeigen
    Besser ist es auf jeden Fall damit frühzeitig zu beginnen.
    Das tarnt die spätere Tarnung des Haarausfalls durch Rasur.
    Danke für den Tipp! Ich bin eh kein großer Haar-Fan.

  5. #5690
    Punkt Gast

    Standard

    Gedanke, die Zweite:

    Warum gehen Frauen zum Metzger, sagen "Anderthalbpfund hiervon", die Metzgerfrau wiegt ab und dann kommt ein spontanes "Nee, machen se doch zwei Pfund!". Die Kundin läuft an der Auslage herum wie an nem Wühltisch "Hiervon noch was, davon 200 Gramm...Nee, lieber 300. Und ja, davon noch etwas..."
    Warum diese Unentschlossenheit?

    Kenn ich oder begegne ich nur komischen Frauen oder sind die echt alle so?

    Zu repräsentativen Zwecken sollen sich hier auch Frauen zu Wort melden...

  6. #5691
    Razor Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Punkt Beitrag anzeigen
    Gedanke, die Zweite:

    Warum gehen Frauen zum Metzger, sagen "Anderthalbpfund hiervon", die Metzgerfrau wiegt ab und dann kommt ein spontanes "Nee, machen se doch zwei Pfund!". Die Kundin läuft an der Auslage herum wie an nem Wühltisch "Hiervon noch was, davon 200 Gramm...Nee, lieber 300. Und ja, davon noch etwas..."
    Warum diese Unentschlossenheit?

    Kenn ich oder begegne ich nur komischen Frauen oder sind die echt alle so?

    Zu repräsentativen Zwecken sollen sich hier auch Frauen zu Wort melden...
    Das ist nicht nur beim Metzger so. Warste mal mit ner Frau Schuhe kaufen? Wobei kaufen wäre da viel zu einfach ausgedrückt. Gilt aber in gleichem Maße für Kleidung und eigentlich alles andere. Beim Einkaufen gibt es eben diesen Unterschied zwischen Mann und Frau. Mann weiß was er kaufen will, geht los, holt es sich möglichst schnell (um dem Einkaufstrubel möglichst schnell zu entkommen) und zieht sich wieder zurück. Frau schaut erstmal und lässt sich inspirieren.

  7. #5692
    Dr.Satan Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Razor Beitrag anzeigen
    Das ist nicht nur beim Metzger so. Warste mal mit ner Frau Schuhe kaufen? Wobei kaufen wäre da viel zu einfach ausgedrückt. Gilt aber in gleichem Maße für Kleidung und eigentlich alles andere. Beim Einkaufen gibt es eben diesen Unterschied zwischen Mann und Frau. Mann weiß was er kaufen will, geht los, holt es sich möglichst schnell (um dem Einkaufstrubel möglichst schnell zu entkommen) und zieht sich wieder zurück. Frau schaut erstmal und lässt sich inspirieren.
    Blödsinn, kommt drauf an was man(n) kaufen will. Denn richtige Männer können stundenlang im Baumarkt oder Elektromärkten verbringen, und sich alles anschauen.

  8. #5693
    Razor Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.Satan Beitrag anzeigen
    Blödsinn, kommt drauf an was man(n) kaufen will. Denn richtige Männer können stundenlang im Baumarkt oder Elektromärkten verbringen, und sich alles anschauen.

    Oder im Autohaus.

  9. #5694
    Dr.Satan Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Razor Beitrag anzeigen
    Oder im Autohaus.
    Da braucht meine Frau länger, wir haben mal fast eine Woche gebraucht, bis sie überhaupt wüsste was für ein Auto sie haben will.

  10. #5695
    Razor Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.Satan Beitrag anzeigen
    Da braucht meine Frau länger, wir haben mal fast eine Woche gebraucht, bis sie überhaupt wüsste was für ein Auto sie haben will.
    Das ist wirklich beachtlich!

  11. #5696
    Punkt Gast

    Standard

    @Razor:

    Jaja, beim Schuhe- und Kleidungskauf da kenn ich so ein Verhalten ja auch. Gut, da brauch ich manchmal auch nen Tick länger, bis ich das passende Paar gefunden hab. Grade wenns etwas teuer ist, brauch ich da lieber ne halbe Stunde länger als nachher irgendnen scheiß gekauft zu haben.

    Aber, hallo, beim FLEISCH???!!!

  12. #5697
    Razor Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Punkt Beitrag anzeigen
    @Razor:

    Jaja, beim Schuhe- und Kleidungskauf da kenn ich so ein Verhalten ja auch. Gut, da brauch ich manchmal auch nen Tick länger, bis ich das passende Paar gefunden hab. Grade wenns etwas teuer ist, brauch ich da lieber ne halbe Stunde länger als nachher irgendnen scheiß gekauft zu haben.

    Aber, hallo, beim FLEISCH???!!!
    jaja, beim Schlachter hat mich das immer schon genervt, sogar zu Kinderzeiten. Andererseits, sieht ja auch alles so lecker aus.

  13. #5698
    Dr.Satan Gast

    Standard

    Ich weiß gar nicht wann ich mich das letzte Mal so auf eine Miniserie gefreut habe?


  14. #5699
    Dr.Satan Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Punkt Beitrag anzeigen
    @Razor:

    Jaja, beim Schuhe- und Kleidungskauf da kenn ich so ein Verhalten ja auch. Gut, da brauch ich manchmal auch nen Tick länger, bis ich das passende Paar gefunden hab. Grade wenns etwas teuer ist, brauch ich da lieber ne halbe Stunde länger als nachher irgendnen scheiß gekauft zu haben.

    Aber, hallo, beim FLEISCH???!!!
    Schlimmer finde ich aber Leute die 10 Minuten bei Burger King oder Mäckes in der Schlange stehen, und wenn sie dann dran sind erst überlegen was sie eigentlich wollen.

  15. #5700
    Punkt Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.Satan Beitrag anzeigen
    Schlimmer finde ich aber Leute die 10 Minuten bei Burger King oder Mäckes in der Schlange stehen, und wenn sie dann dran sind erst überlegen was sie eigentlich wollen.
    Tja, alles Intelligenzbestien....

Seite 380 von 1394 ErsteErste ... 2803303703783793803813823904304808801380 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was denkst du gerade -neu-
    Von miskotty im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 28714
    Letzter Beitrag: 11-04-2011, 13:42
  2. Was denkst Du gerade
    Von chaoswesen im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 15839
    Letzter Beitrag: 09-01-2009, 12:03
  3. Was denkst Du gerade? teil II
    Von LostPrayer im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 21-05-2008, 16:21

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •