Seite 389 von 1394 ErsteErste ... 2893393793873883893903913994394898891389 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.821 bis 5.835 von 20910

Thema: Was denkst du gerade ? -die Dritte-

  1. #5821
    Punkt Gast

    Standard

    Zitat Zitat von m.l.l. Beitrag anzeigen
    Sind halt oft 'n büsschen blass, die Satanisten. *duckundweg*


    Jetzt gehts los...

    Sommer kommt, mal sehen wie es so wird.

  2. #5822
    Dr.Satan Gast

    Standard

    Ob P.Diddy,Puff Daddy, Sean Combs, Diddydirtymoney überhaupt noch durchsteigt wie er mit Geburtsnamen heißt?

  3. #5823
    Registrierungsdatum
    12.06.2008
    Beiträge
    683

    Standard

    Welche Sprachen sprecht ihr kommt wohl aus dem Reich der ironischpissenden Welt.
    Ich schaffe es ja noch nicht mal mit Dozenten geschweige denn Amtspersonen normal zu sprechen und zu korrespondieren.
    Meine Zunge verdreht sich zu einer wortentfremdenden und -würgenden Python, die, wenn sie könnte, schon längst abgehauen wäre. Ins Reich der zügellosen Hausarbeiten. Zusammen mit dem Kaffee.
    Kaffee, du miese braune Pissbrühe. Du machst es auch nicht besser.

  4. #5824
    Registrierungsdatum
    21.10.2006
    Beiträge
    588

    Standard

    Also viel dümmer als das: Fefes Blog geht fast nimmer. WTF...
    In /dev/null no one can hear the kernel panic!
    We all know Linux is great...it does infinite loops in 5 seconds.

  5. #5825
    Dr.Satan Gast

    Standard

    Nein, wenn man bei Facebook liest das ein Arbeitskollege gestorben ist klickt man nicht "Gefällt mir".

  6. #5826
    Dr.Satan Gast

    Standard

    Eine neue Synchronisation von Scarface, das geht ja mal überhaupt nicht.

  7. #5827
    Indariel Gast

    Standard

    Einfach nur gut wenn Sachen einen Tag vor Release vom Postler gebracht werden

  8. #5828
    Dr.Satan Gast

    Standard

    Habe ich ein Glück das ich noch lebe, und das mir noch nie einer was getan hat, oder mir in den Briefkasten gekackt hat. So oft wie ich schon mit Leuten zu tun hatte die gegen das Gesetz verstoßen haben, und ich sie daran gehindert, oder als Schöffe sogar mit bestraft habe. Alle hätten rauskriegen können wer ich bin und wo ich wohne, und laut KKB passiert das ja anscheinend andauernd.

  9. #5829
    m.l.l. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.Satan Beitrag anzeigen
    [...] oder mir in den Briefkasten gekackt hat.
    Fisch vor der Tür, 1/4 Pferd im Bett? Nein?

  10. #5830
    Punkt Gast

    Standard

    Ist das lächerlich, wenn Leute in ihrem Auto (meist so'n popeliger Kleinwagen mit Mini-Motorisierung, vorzugsweise VW Polo) so laut Mukke hören, dass die ganze Straße mitbeschallt wird und dann beim (Rechts-)Abbiegen in die Einfahrt fast die Karre abwürgen weil sie zu doof zum Schalten sind.

    Wer nicht Autofahren kann, sollte auch nicht mit lauter Mukke rumproleten. Ist ja fast so glaubwürdig wie n Kreditberater, der schon 20 mal wegen Betrug gesessen hat.

  11. #5831
    Dr.Satan Gast

    Standard

    Wo wir gerade beim Thema Auto sind, ist schon scheiße wenn man Papas RX8 zersägt, und man auch noch selber Schuld ist weil man gerast ist.

  12. #5832
    KeineRegeln Gast

    Standard

    ...

  13. #5833
    Blu3 3y3d hybr1d Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.Satan Beitrag anzeigen
    Wo wir gerade beim Thema Auto sind, ist schon scheiße wenn man Papas RX8 zersägt, und man auch noch selber Schuld ist weil man gerast ist.
    Wie kann man einen RX8 zerkrümeln... Kaum ein Wagen fährt sich einfacher
    Andererseits... Spurenwechsel sind schon eine kleine Herausforderung, da der Schulterblick beim RX8 wenig Sinn macht und die Spiegel vergleichsweise winzig sind.

  14. #5834
    Dr.Satan Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Blu3 3y3d hybr1d Beitrag anzeigen
    Wie kann man einen RX8 zerkrümeln...
    Indem man zu schnell in eine Kreuzung fährt wo man Vorfahrt gewähren muss, und als man merkt das die anderen nicht in die Eisen gehen über eine Sperrfläche rast um die anderen Autos zu überholen, nur dumm das dann eine Kurve kommt die es in sich hat, und man die Kontrolle verliert und mit dem Auto auf einen Fußweg landet und danach quer in einen Baum einschlägt. Im Grunde ein Wunder das da niemanden was passiert ist. Da war mehr als ein Schutzengel vor Ort.

  15. #5835
    MakroN Gast

    Standard

    Die Semesterferien meines besten Freundes sind das Beste, was meiner alten N64 passieren konnte

Seite 389 von 1394 ErsteErste ... 2893393793873883893903913994394898891389 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 10 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 10)

Ähnliche Themen

  1. Was denkst du gerade -neu-
    Von miskotty im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 28714
    Letzter Beitrag: 11-04-2011, 13:42
  2. Was denkst Du gerade
    Von chaoswesen im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 15839
    Letzter Beitrag: 09-01-2009, 12:03
  3. Was denkst Du gerade? teil II
    Von LostPrayer im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 21-05-2008, 16:21

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •