Seite 51 von 1394 ErsteErste ... 414950515253611011515511051 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 751 bis 765 von 20910

Thema: Was denkst du gerade ? -die Dritte-

  1. #751
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.703

    Question

    Hat jemand einen Ratschlag: es geht um Akkus im Laptop.

    Die einen sagen: immer drinnen lassen, Die anderen : auf 90% aufladen und rausnehmen, wenn nicht gebraucht.

    Kennt jemand sich aus?

  2. #752
    F3NR1R Gast

  3. #753
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.703

  4. #754
    Kable Gast

    Standard

    Jetzt haben die Hacker auch ein Konto von mir erwischt.

  5. #755
    Registrierungsdatum
    12.06.2008
    Beiträge
    683

    Standard

    Jemand vergewaltigt einen anderen Menschen, zündet ihn hinterher an und bekommt 5 Jahre? Was ist eigentlich los mit denen?

  6. #756
    Indariel Gast

    Standard

    Da hat keiner Zeit, die sind alle an diesem ganz großen Kino.to ding drann^^

  7. #757
    Kable Gast

    Standard

    Wollte ich nicht einen großen Bogen um Facebook machen?

  8. #758
    Registrierungsdatum
    21.02.2008
    Ort
    Ingenbohl
    Alter
    34
    Beiträge
    18.782

    Standard

    Zitat Zitat von Nymphaea Alba Beitrag anzeigen
    Jemand vergewaltigt einen anderen Menschen, zündet ihn hinterher an und bekommt 5 Jahre? Was ist eigentlich los mit denen?
    Harte Kindheit... womöglich Intergrationsprobleme... eigentlich ist ER das Opfer, und der ganze übliche Bullshit halt

    Aber solche Verbrechen sind imho durch NICHTS, absolut gar NICHTS zu rechtfertigen, und diese Menschen gehören für IMMER weggesperrt, oder gleich an die Wand gestellt.

  9. #759
    Amun-Ra Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kraken Beitrag anzeigen
    Harte Kindheit... womöglich Intergrationsprobleme... eigentlich ist ER das Opfer, und der ganze übliche Bullshit halt

    Aber solche Verbrechen sind imho durch NICHTS, absolut gar NICHTS zu rechtfertigen, und diese Menschen gehören für IMMER weggesperrt, oder gleich an die Wand gestellt.
    Man könnte auch lustige Experimente mit denen machen, z.B. mit einem Tribok gegen Burgmauern werfen und gucken was passiert.

    Oder endlich mal experimentalarchäologische Tests mit scharfen Waffen aus der Hallstattzeit am lebenden Objekt

  10. #760
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.703

    Standard

    Zitat Zitat von Kraken Beitrag anzeigen
    ... oder gleich an die Wand gestellt.
    Du bist dafüpr? Mit einer Todestrafe im Gesetzbuch machen wir den ersten großen Schritt in Richtung der Täter. (Folter wäre auch einer).

    Den Ärger über zu niedrige (Haft-) Strafen kann ich gut nachvollziehen, sollte aber nicht soweit führen... .

  11. #761
    MakroN Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kusagras Beitrag anzeigen
    Du bist dafüpr? Mit einer Todestrafe im Gesetzbuch machen wir den ersten großen Schritt in Richtung der Täter. (Folter wäre auch einer).
    +1

    Aber ein guter Schritt wäre, Gefängnisse weniger komfortabel zu gestalten. Und zwar ein ganzes Stück

  12. #762
    Registrierungsdatum
    21.02.2008
    Ort
    Ingenbohl
    Alter
    34
    Beiträge
    18.782

    Standard

    Zitat Zitat von Amun-Ra Beitrag anzeigen
    Man könnte auch lustige Experimente mit denen machen, z.B. mit einem Tribok gegen Burgmauern werfen und gucken was passiert.

    Oder endlich mal experimentalarchäologische Tests mit scharfen Waffen aus der Hallstattzeit am lebenden Objekt
    Harrharr

    Zitat Zitat von Kusagras Beitrag anzeigen
    Du bist dafüpr? Mit einer Todestrafe im Gesetzbuch machen wir den ersten großen Schritt in Richtung der Täter. (Folter wäre auch einer).
    Folter hat keinen rational nachvollziehbaren Grund, es geht nur um Aufgilung an der Gewalt und Rachsucht.

    Der Tod ist allerdings eine probate Methode um Rückfälle zu 100% zu vermeiden. Und solche Monster gehören imho einfach nicht in die Gesellschaft.

    Dieses "Damit begibst du dich auf ihr Niveau"-Argument verstehe ich nicht im Geringsten! Wenn man die Leute einsperrt, begibt man sich damit auch auf das NIveau eines Entführers, oder wie?

    Nein, tut man nicht!

    Die Verbrecher haben ihr Verbrechen an UNSCHULDIGEN OPFERN begangen. Sie haben sich FREIWILLIG In die Situation begeben. Der Staat muss die Leute vor solchen Soziopathen beschützen!

    Einer der Frauen und Kinder vergewaltigt, der foltert und so weiter... der hat für mich seine Daseinsberechtigung verwirkt.

    Es kann Gründe geben, einen Menschen zu töten, bei Mord und Totschlag sehe ich also eine Gefängnisstrafe und vor allem resozialisierungsmassnahmen als passend an.

    Aber NICHTS auf der Welt rechtfertigt eine Vergewaltigung oder Folter. Solche Täter sind keine Menschen mehr, es sind Monster.

  13. #763
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.703

    Standard

    Zitat Zitat von Kraken Beitrag anzeigen
    ...Folter hat keinen rational nachvollziehbaren Grund, es geht nur um Aufgeilung an der Gewalt und Rachsucht.

    Der Tod ist allerdings eine probate Methode um Rückfälle zu 100% zu vermeiden.

    Aha: du sprichst von rationalen Gründen und bist in deiner Argumemtaton völlig irrational geleitet.

    Deine Wertigkeitszuordnung Frauen hier, Kinder da und Männer dort, erst recht. Die Losung "Frauen und Kinder zuerst von Bord" war übrigens in erster Linie ein Audruck von Diskriminierung.

    Wer hinterrücks abgestochen ist, ist übrigens auch unschuldig.

    ... Solche Täter sind keine Menschen mehr, es sind Monster.
    Ich muss dich schrecklich entäuschen: das sind auch Menschen, genau das macht die Sache so problematisch.


    So ein undurchdachtes Posting habe ich von dir lange nicht mehr gelesen.

  14. #764
    F3NR1R Gast

    Standard

    Also ich hätte ein faules Gefühl in der Magengegend, wenn es die Todesstrafe hier gäbe

    "Verschwörungs modus AKTIVIERT !!!"

    Dann wäre Vater Staat schon mit einen Fuß in der
    "Staatsgegner/unbequeme Menschen ein schweres Verbrechen anhängen und dann kalt machen" Tür

    "Verschwörungs modus deaktiviert... "




    E:
    Errinnert mich gerade an den Film "Red Corner"

    Zitat Zitat von Wiki
    Die Vorführung des Films ist in China verboten, da die chinesische Regierung sich undemokratisch dargestellt fand.
    wer hätte das gedacht
    Geändert von F3NR1R (11-06-2011 um 19:41 Uhr)

  15. #765
    Amun-Ra Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kusagras Beitrag anzeigen

    Deine Wertigkeitszuordnung Frauen hier, Kinder da und Männer dort, erst recht. Die Losung "Frauen und Kinder zuerst von Bord" war übrigens in erster Linie ein Audruck von Diskriminierung.
    Dem Rest deines Beitrages kann ich eigentlich zustimmen, aber hier finde ich übertreibst du es einwenig.
    Ich finde es ist eigentlich klar, dass die Schutzbedürftigeren und letzlich die Zukunft zuerst von Bord kommen sollte und dann die Männer.
    Warum das Diskriminierung sein soll versteh ich nicht.

    Aber vielleicht ist es ja auch nur eine von diesen vielen Fadenscheinigen Rechtfertigungen zum Egoismus, welche sich hinter Gutmenschentum und Moral verbirgt.

Seite 51 von 1394 ErsteErste ... 414950515253611011515511051 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)

Ähnliche Themen

  1. Was denkst du gerade -neu-
    Von miskotty im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 28714
    Letzter Beitrag: 11-04-2011, 13:42
  2. Was denkst Du gerade
    Von chaoswesen im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 15839
    Letzter Beitrag: 09-01-2009, 12:03
  3. Was denkst Du gerade? teil II
    Von LostPrayer im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 21-05-2008, 16:21

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •