Seite 1 von 31 12311 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 458

Thema: Wie der Vater so der Sohn?

  1. #1
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard Wie der Vater so der Sohn?

    Ich finde das ist schon fast Comedian. 1:20, 1:32 usw.



    Was ich damit will? Das ist der Sohn von Ryabko der versucht seinen Vater zu immitieren. Man erkennt an dem geringerem Repertoir und weniger geübten "angreifern" wie solche Vorführungen eigentlich funktionieren.
    Wenn man etwas kann, wie kann man soviel auf die Ausführung des Angriffes angewiesen sein? Es ist mir fast schon selber peinlich, er dagegen scheint sehr überzeugt von sich selber zu sein
    Aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt -WT-Herb
    http://www.thaiboxen-bingen.de Facebook

  2. #2
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard

    Ist er Koch?

    Aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt -WT-Herb
    http://www.thaiboxen-bingen.de Facebook

  3. #3
    Gewürzgurke Gast

    Standard

    Die Musik im ersten Video ist aber ganz nett
    zum zweiten: Das ist ne Art Kochduell.

  4. #4
    BSE01 Gast

    Standard


    1.20 is echt ein wahnsinn hahaha

  5. #5
    Registrierungsdatum
    10.12.2004
    Ort
    Nahe Bonn
    Alter
    44
    Beiträge
    3.741
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Also ich hatte 2006 mit Daniil kurz zusammen geübt, und fand dass er zum einen sehr locker und heftig zuhauen konnte und zum anderen sich sehr ökonomisch und gekonnt bewegt hat.

    Gruss, Thomas
    Erschrickstu gern / keyn fechten lern

  6. #6
    DavidBr. Gast

    Standard

    Was genau meinst Du mit "sich sehr ökonomisch und gekonnt bewegt hat", Thomas? Kann man das auch für Nicht-Systema-Leute erklären bzw. darstellen?

  7. #7
    Registrierungsdatum
    10.12.2004
    Ort
    Nahe Bonn
    Alter
    44
    Beiträge
    3.741
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Weiss nicht, was es daran gross zu erklären gibt - machte auf mich den Eindruck eines angehenden Könners. Den Eindruck haben nicht wirklich viele auf mich gemacht.

    Gruss, Thomas
    Erschrickstu gern / keyn fechten lern

  8. #8
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard

    Für mich bewegt er sich wie ein Pfau. Bei den offensichtlichen Mängeln in der Vorführung, ne absolute Slapsticknummer. Könnte Monty Phyton sein.
    Erinnert mich an:
    Aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt -WT-Herb
    http://www.thaiboxen-bingen.de Facebook

  9. #9
    raien Gast

    Standard

    Zitat Zitat von T. Stoeppler Beitrag anzeigen
    Weiss nicht, was es daran gross zu erklären gibt - machte auf mich den Eindruck eines angehenden Könners. Den Eindruck haben nicht wirklich viele auf mich gemacht.

    Gruss, Thomas
    Na ja ein wenig genauer wäre für nicht sytema kenner schon löblich um es verstehen zu können
    sieht ja schon recht mystisch aus und was zum Teufel ist ein "angehender Könner " ????

  10. #10
    DavidBr. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von raien Beitrag anzeigen
    Na ja ein wenig genauer wäre für nicht sytema kenner schon löblich um es verstehen zu können
    sieht ja schon recht mystisch aus und was zum Teufel ist ein "angehender Könner " ????
    Der Werner versteht mich

  11. #11
    bluemonkey Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Gewürzgurke Beitrag anzeigen
    Die Musik im ersten Video ist aber ganz nett
    Peter und der Wolf

    das Problem bei solchen Sachen ist, dass die Schüler ja so werden wollen, wie der Meister und daher in einem sanft-sensibel-ichwilldassmeinMeisterwaskann-Modus angreifen.
    Da kommen dann halt solche Videos raus wo eine umfällt, wenn er ein wenig aus dem Gleichgewicht kommt.
    Wenn einer der Schüler in einem anderen Modus angreift, kann es natürlich sein, dass er eine eingeschenkt kriegt, und sich daher in Zukunft anpasst.
    Schließlich verlassen die Protagonisten in solchen Zeitlupen-Setting oft mal gerne die vereinbarte Geschwindigkeit und wirken dann noch überlegener.

  12. #12
    raien Gast

    Standard

    Zitat Zitat von bluemonkey Beitrag anzeigen
    Peter und der Wolf

    das Problem bei solchen Sachen ist, dass die Schüler ja so werden wollen, wie der Meister und daher in einem sanft-sensibel-ichwilldassmeinMeisterwaskann-Modus angreifen.
    Da kommen dann halt solche Videos raus wo eine umfällt, wenn er ein wenig aus dem Gleichgewicht kommt.
    Wenn einer der Schüler in einem anderen Modus angreift, kann es natürlich sein, dass er eine eingeschenkt kriegt, und sich daher in Zukunft anpasst.
    Schließlich verlassen die Protagonisten in solchen Zeitlupen-Setting oft mal gerne die vereinbarte Geschwindigkeit und wirken dann noch überlegener.
    ich denke das problem ist das hier wieder ne ganz große verarsche abgezogen wird , kein Mensch verhält sich wie diese Psyeudo-Angreifer

  13. #13
    raien Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kannix Beitrag anzeigen
    Für mich bewegt er sich wie ein Pfau. Bei den offensichtlichen Mängeln in der Vorführung, ne absolute Slapsticknummer. Könnte Monty Phyton sein.
    Erinnert mich an:
    Besser kann man so was auch nicht komentieren

  14. #14
    FitnessMarket Gast

    Standard

    die musik ist ja die härte...

  15. #15
    raien Gast

    Standard

    und wieder wird es still und ruhig
    sind halt ## angehende könner ## da ist es scheinbar so das fragen nicht beantwortet werden

Seite 1 von 31 12311 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. SV f. Sohn
    Von xlrg im Forum Kampfkunst und Familie, Eltern & Kind Forum
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 14-09-2010, 14:53
  2. Das Baby und sein Vater
    Von Budostar80 im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26-07-2009, 18:45
  3. Vater tot, soll ich erben?
    Von ElCativo im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 15-01-2009, 18:34
  4. Training mit Vater
    Von Crane im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18-04-2002, 19:56

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •