Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 21

Thema: MMA-Kämpfer für MMA-Konzept gesucht

  1. #1
    mmakonzept Gast

    Standard MMA-Kämpfer für MMA-Konzept gesucht

    Hallo,
    sicher ist dir Bully Beatdown ein Begriff. Wenn nicht, Bully Beatdown ist ein MMA-Konzept. Das kann zum Beispiel bedeuten, daß aufgrund einer fiktiven Geschichte und nicht aufgrund von bisherigen Siegen zwei Kämpfer sich im Oktagon gegenüberstehen.

    Ich habe ebenfalls vor, ein MMA-Konzept zu testen und suche dafür wettkampfbereite MMA-Sportler entweder in Köln oder solche, die bereit sind dafür nach Köln zu kommen.

    Ich bin ein 29jähriger MMA-Interessierter aus Köln. Ich betreibe den Sport nicht selbst, sehe ihn mir aber gerne und oft an und weiß daher um die publikumswirksamen Elemente. Meine Kampfsport-, und Kampfkunstvergangenheit umfaßt Kickboxen, Krav Maga und Wing Tsun.

    Ich möchte in einem ersten Testablauf das Potential des Konzeptes erproben. Das wird so ablaufen, daß sich geeignete Teilnehmer an einem Ort zusammenfinden um mehrere Varianten zu testen. Diese werde ich während des Testablaufes als auch später evaluieren. Erst wenn das Ergebnis positiv ist, werden von mir weitere Schritte eingeleitet, wie etwa der Kontakt mit geeigneten TV-Sendern.

    Es kann keine Aufwandsentschädigung angeboten werden. Sollte sich das Konzept aber als erfolgreich erweisen ist eine Teilnahme im Rahmen der kommerziellen Umsetzung des Konzeptes mit entsprechender Vergütung durchaus denkbar. Bei der Auswahl der Kämpfer für eine kommerzielle Ausführung des Konzeptes werden die Teilnehmer der ersten Probeabläufe bevorzugt behandelt.

    Der Testablauf ist so ausgelegt, daß er für die Teilnehmer ungefährlich ist. Dennoch ist eine vorherige Auswahl nötig, damit potentiell ungeeignete Teilnehmer ausgeschlossen werden können.

    Ich habe daher zur leichteren Organisation einen Anrufbeantworter unter 03 22 11 28 36 89(Ortstarif) eingerichtet. Bewerbe dich dort und ich komme auf dich zurück, wenn du für das Konzept geeignet bist um dir die Details zu erläutern. Selbstverständlich ist dann bei Desinteresse eine Absage problemlos möglich.

    Aus Vertraulichkeitsgründen werde ich weitere Details des Konzeptes hier nicht veröffentlichen. Wenn dir aber Bully Beatdown gefallen hat, so wird dir auch dieses Konzept zusagen.

    Alle von dir genannten Daten werden nur zum erklärten Zweck genutzt und nicht an Dritte weitergegeben.

    Ich freue mich auf deine telefonische Rückmeldung
    Grüße aus Köln
    Tilo
    Geändert von mmakonzept (14-04-2011 um 16:54 Uhr)

  2. #2
    Yezz Gast

    Standard

    edit

  3. #3
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.858
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Die Vorwahl 032 ist die in Deutschland reservierte Vorwahl für nicht ortsgebundene Nummern, wie Sie z. B. für Voice-over-IP (VoIP) Nummern vergeben wird. Es handelt sich also um eine Nationale Teilnehmerrufnummer (NTR) - und i.d.R. nicht um eine "teure" Auslandsvorwahl oder andere gebührenpflichtige Servicenummer.

    Auf der entsprechenden Seite der Bundesnetzagentur, der ehemaligen RegTP, heißt es dazu:

    "NTR belegen den Bereich (0)32 in dem durch die Empfehlung E.164 der Internationalen Fernmeldeunion (ITU) definierten nationalen Nummernraum für das öffentliche Telefonnetz. Die Rufnummern beginnen mit der zweistelligen Dienstekennzahl 32, der das Prefix (0) vorangestellt wird. An die Dienstekennzahl schließt sich eine Teilnehmerrufnummer an, die aus einer sechsstelligen Blockkennung und einer dreistelligen Endnummer besteht."

    Zzt. werden solche Nummern vergeben, die mit 03221, bzw. 03222 beginnen.

    Quelle: Vorwahl 03222, Vorwahl 03221
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  4. #4
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.576

    Standard

    wie hoch ist der aufwandsersatz im falle einer teilnahme ?

    das wäre evtl für den einem oder anderen eine motivation sich zu melden .

    ansonsten wird sich wohl keiner melden, um irgendein konzept zu testen

  5. #5
    mmakonzept Gast

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    wie hoch ist der aufwandsersatz im falle einer teilnahme?
    Text ist aktualisiert.

  6. #6
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.576

    Standard

    und warum sollte man sich dann melden ??? wenn nur etwas in aussicht gestellt wird?

  7. #7
    ivo c. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    und warum sollte man sich dann melden ??? wenn nur etwas in aussicht gestellt wird?
    Es ist ja freiwillig...
    Es gibt immer Leute die gewillt sind zu helfen.

  8. #8
    Tracer Gast

    Standard

    Darf man in Deutschland MMA nun im Fernsehen ausstrahlen oder nicht?
    Bin ein unwissender Ösi. Hab nur gelesen, dass es da diverse Diskussionen in Deutschlands Politik darüber gibt.

    Wie ist denn das nun aktuell?

  9. #9
    DieKlette Gast

    Standard

    Ich finde das arg unseriös.

    Nur mit Vorname, keine Vorstellung des Konzeptes, ganz wage Andeutungen...

    Dafür fährt keiner durch Deutschland.

    Name, Fakten, genaues Konzept, sonst geht hier gar nichts.

  10. #10
    FMACH1 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von DieKlette Beitrag anzeigen
    Ich finde das arg unseriös.

    Nur mit Vorname, keine Vorstellung des Konzeptes, ganz wage Andeutungen...

    Dafür fährt keiner durch Deutschland.

    Name, Fakten, genaues Konzept, sonst geht hier gar nichts.
    +1
    und die TV Problematik ist bekannt

  11. #11
    mmakonzept Gast

    Standard

    DieKlette: Das Angebot ist seriös. Das Konzept stelle ich aus Vertraulichkeitsgründen nicht im Detail vor. Wer Interesse an Bully Beatdown hat, dem wird das Konzept gefallen. Wer mehr Infos braucht, wird sie von mir erfahren, sobald ich ihn mit den auf dem Anrufbeantworter genannten Kontaktdaten erreiche. Diese Kontaktdaten können auch aus einer eMail-Adresse bestehen. Wichtig ist mir, eine erste Einschätzung vorzunehmen. Wenn du hier die Details des Konzeptes veröffentlicht sehen willst, kann ich dir nicht helfen.

    Eine TV-Problematik existiert nicht.

    Tilo
    Geändert von mmakonzept (14-04-2011 um 16:15 Uhr)

  12. #12
    Nak-Muay Gast

    Standard

    Hört sich in jedem Fall interessant an!

    @ All: Seid nicht immer so misstrauisch.

  13. #13
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.858
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Probieren geht über studieren...wenn es nur um eine Emailadresse geht kann man ja mal anrufen....
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  14. #14
    *Lars* Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Nak-Muay Beitrag anzeigen
    @ All: Seid nicht immer so misstrauisch.
    Naja...wenn jemand bewusst nicht transparent ist, dann finde ich Misstrauen gar nicht so verkehrt. Zumal hier keine Infos geliefert werden, aber verlangt wird, dass Leute ihre persönlichen Daten auf einem AB hinterlassen.

    Nachdem der TE nun aber erklärt hat (er editiert ja den Eröffnungsbeitrag permanent), dass er selbst nur MMA-Fan sei, stellt sich hier wirklich die Frage, wie kompetent denn das ganze sein kann.

  15. #15
    Nak-Muay Gast

    Standard

    Zitat Zitat von jkdberlin Beitrag anzeigen
    Probieren geht über studieren...wenn es nur um eine Emailadresse geht kann man ja mal anrufen....
    Eben! So sehe ich das auch.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. MMA Kämpfer gesucht für 11.12.2010 !!!
    Von mfca-promotion im Forum Eventforum MMA
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09-12-2010, 22:08
  2. MMA Kämpfer für dieses WE in Hamburg gesucht
    Von Taiyo im Forum Eventforum MMA
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18-10-2010, 20:34
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30-09-2010, 10:01
  4. MMA Kämpfer für DK kurzfristig gesucht - Fightergalla 15
    Von Taiyo im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08-09-2010, 08:56
  5. Kämpfer für MMA Fightnight am 1.Dezember gesucht
    Von ATTACK-SPORTS im Forum Eventforum MMA
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23-09-2007, 11:26

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •