Seite 1 von 76 1231151 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 1132

Thema: Klitschko vs. David Haye, Was glaubt ihr wer gewinnt?

  1. #1
    Daniel2011 Gast

    Standard Klitschko vs. David Haye, Was glaubt ihr wer gewinnt?

    Der Titel sagt alles
    Wenn die beiden aufeinander treffen ist der Kampf nicht mehr zu unterbrechen..

    Was meint ihr ?

  2. #2
    Ninja Turtle Gast

    Talking

    Da is soviel "Hass" im Spiel wird bestimmt interessant werden und beide werden auf k.o. gehen deswegen bin ich der Meinung das es ne Schlacht wird

  3. #3
    KK64 Gast

    Standard

    Haye beendet die Klitschko Saga.

  4. #4
    Transminator Gast

    Standard

    Zitat Zitat von KK64 Beitrag anzeigen
    Haye beendet die Klitschko Saga.
    Wer?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #5
    Transminator Gast

    Standard

    Haye bekommt boese aufs Maul, wenn er nicht die ganze Zeit weglaeuft wie ein Maedchen...

  6. #6
    FatBoy Gast

    Post

    Klitschko bzw. die Klitschkos sind unbesiegbar !

    ich glaub es endet wie er es vorrausgesagt hat ! Haye geht in der 12ten Runde KO

  7. #7
    Delorean Gast

    Standard

    Ich rechne mit einem KO Sieg für Haye in mittlerer Rundenzahl.
    2 Gründe:

    - Haye hat eine schnellere Reaktion als Klitschko. Seine Meidbewegungen sind schon beeindruckend. So wird Klitschko ihn mit seinem Jab und der rechten Geraden nicht treffen.

    -Wladimirs Nehmerqualitäten sind für einen Schwergewichtsweltmeister einfach nur erbärmlich. Siehe seine verlorenen Kämpfe! Zugegebnermaßen ist er sehr gut im Vermeiden von Treffern ( durch seine Reichweite und schnelle Schrittfolge nach hinten) aber wenn er getroffen wird, sieht er verdammt alt aus. Und Ich traue Haye auf jeden fall zu das er Wladimirs Größenvorteil neutralisieren kann, wie es ihm ja auch schon beim deutlich größeren Valuev gelang.

    Gruß
    Delorean

  8. #8
    jkrizzel Gast

    Standard

    ich denke und hoffe klitschko machts

  9. #9
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Ein uralter Ruiz frisch aus der Rente hat ihn getroffen. Barrett hat ihn getroffen und niedergeschlagen. Mormeck hat ihn getroffen und niedergeschlagen. Mock hat ihn getroffen und niedergeschlagen. Fragomeni hat ihn oft getroffen. Ein alter Thompson hat ihn niedergeschlagen uns besiegt. Ein Fliesenleger hat ihn in der 1. Runde ausgeknockt. Und gegen Valuev bestand seine "Überlegenheit" aus permanentem Wegrennen, und einem einzigen Angriff am Ende jeder Runde um die zu stehlen.

    Und da soll ein Wladimir Klitschko ihn "nie" treffen ?

    Das einzige worauf Klitschko aufpassen muss, ist die 1-2 von Haye in einer frühen Kampfphase, die kommt wirklich fix. Und er muss konsequent ein Knie nehmen wenn er denn wirklich mal angeschlagen wird und nicht clinchen kann. Ausserdem muss er noch die Rabbit Punches vermeiden indem er beim Abdrehen eine Hand hinter den Kopf hält, gegen Haye auch sehr wichtig.

    Insgesamt sehe ich Hayes Chancen gegen einen vorsichtigen, defensiven Klitschko bei 20%, das wird nur dann mehr wenn Klitschko übertreibt und unbedingt ein Statement machen will. Ob der sich dazu hinreissen lässt, muss man abwarten, das wäre ein grosser Fehler und würde Hayes Chancen auf 50:50 verbessern. Klitschko muss unbedingt darauf verzichten eine grosse Anzahl leichter Jabs zu schlagen und damit viele Chancen anzubieten, mit einer 1-2 dazwischen zu springen. Er muss, wie schon gegen Thompson, konsequent einzelne Schläge und 1-2s mit Autorität bringen, die kann man ganz schlecht timen und kontern wenn er danach hält. Ich denke, dass sich Klitschko gut vorbereitet hat, hoffe aber dass er mal versucht ein paar gute Aktionen zu bringen die nicht nur aus Jab und 1-2 bestehen.

    Meiner Meinung nach werden wir, wenn es nicht zu einem frühen KO kommt, einige wirklich schmutzige Aktionen von Haye zu sehen bekommen. Dem kann es egal sein wenn er disqualifiziert wird, er will ja eh bald aufhören. Wenn es also nicht gut für ihn läuft, erwarte ich einige üble Fouls ala volles Rohr auf den Hinterkopf plästern wenn er es schafft hinter Klitschko zu kommen, Tiefschläge, und dergleichen. Es würde mich nicht wundern wenn nach einem Rabbit Punch mit Wirkung der Kampf abgebrochen wird, und dann wird es darauf ankommen wer da als Ringrichter im Ring steht. Hat auch den Vorteil, dass das den Weg ebnet für einen "Rachekampf" gegen Vitali, nochmal 20 Millionen abgreifen.
    Geändert von Klaus (19-04-2011 um 13:15 Uhr)
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  10. #10
    Kamikaze-Snoopy Gast

    Standard

    Angelo Dundee (Ex-Trainer von Ali) soll nun David Haye helfen...

    Muhammad Ali's Trainer is Helping Haye To Beat Klitschko - Boxing News

    Ich persönlich wünsche mir nichts lieber als einen Sieg von Haye, damit diese elend langweilige Klitschko Selbstbeweihräucherungs Orgie endlich aufhört.

    Natürlich lebt dieser Fight vorwiegend vom Hype und natürlich spricht nicht wirklich viel für Haye, aber ein Upset ist allemal drin. Wenn nicht Haye, wer dann??

    Ich denke Haye wird zu diesen Kampf auf jeden Fall antreten, denn sonst war sein 2-jähriges "Pokerspiel" umsonst. Und ich glaube auch, dass er so viel Ehre hat, um alles zu geben, und nicht (wie einige meinen) nur kommt, um abzukassieren.

    Aber es kann auch elend langweilig werden, wenn nämlich Wlad versucht, durch seine Jab- und Clinch Orgien über die Punkte zu gewinnen, was v.a. bei dem Heimvorteil und dann noch in Hamburg, sicher nicht allzu schwer werden wird.

    In diesem Sinne....

    WAR DAVID !!

    oder um es mit den Worten von Dana White zu sagen, der Haye schon mal viel Erfolg wünscht:
    mrdavidhaye RT @danawhite: @mrdavidhaye ...and I am fucking PUMPED to see it!!! Boxing needs a HW champ like you! Knock the BORING out of him, PLEASE! ...

  11. #11
    bouncer Gast

    Standard

    Der arme Dana wird schwer enttäuscht sein...

  12. #12
    Savateur73 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Transminator Beitrag anzeigen
    Wer?
    Haye wird das Ding machen, denn die Klitscko Taktik mit Jab und Klammern funktioniert gegen
    Haye nicht, weil der sehr beweglich und schnell ist.
    Haye muss nur aufpassen nicht hart getroffen zu werden, dass gilt für Wladimir auch!

  13. #13
    Transminator Gast

    Standard

    Klitschko wird nie und nimmer auf einen Punktsieg spekulieren und von wegen Haye muss nur aufpassen nicht hart getroffen zu werden... Das versuchen alle Boxer, aber wenn Klitschko trifft, ist es nun mal hart.

    Haye wird versuchen durch Punkte zu gewinnen und viel weglaufen. Ist nur die Frage ob Wlad Haye rechtzeitig stellen kann, so gross ist der Ring nicht und Wlad ist nicht so Traege wie ein Walujew, der gefuehlte 10 Minuten braucht um sich um die eigene Achse zu drehen.

    Da hilft auch kein ex-trainer von "The Greatest".

  14. #14
    Savateur73 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Transminator Beitrag anzeigen
    Haye wird versuchen durch Punkte zu gewinnen und viel weglaufen. Ist nur die Frage ob Wlad Haye rechtzeitig stellen kann, so gross ist der Ring nicht und Wlad ist nicht so Traege wie ein Walujew, der gefuehlte 10 Minuten braucht um sich um die eigene Achse zu drehen.

    Da hilft auch kein ex-trainer von "The Greatest".
    Haye will nach Punkten gewinnen?!
    Da spricht der Experte!
    Haye wird auf K.O. gehen und er hat solche Leute schon k.o. geschlagen.
    Ich sage nur Alexander Gurov!

  15. #15
    Kamikaze-Snoopy Gast

    Standard

    Da muss ich Savateur zustimmen. Haye hat NULL Chancen, über die Punkte zu gewinnen. Nicht in Deutschland und schon gar nicht in Hamburg.
    Entweder er schafft einen KO oder er verliert.

    Und von "spekulieren" hab ich gar nicht gesprochen, aber es kann gut auf einen Punktsieg von Wlad hinauslaufen...
    Geändert von Kamikaze-Snoopy (23-04-2011 um 20:02 Uhr)

Seite 1 von 76 1231151 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19-11-2010, 16:19
  2. Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 30-05-2010, 20:12
  3. David haye vs john ruiz
    Von playboyproxy im Forum Boxen
    Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 11-04-2010, 15:54
  4. Wladimir vs David Haye !!!
    Von Thai-Box im Forum Eventforum Boxen, Kick-Boxen, K1, Muay Thai
    Antworten: 202
    Letzter Beitrag: 21-06-2009, 10:36
  5. Englischer Box-Star David Haye zeigt „geköpften“ Klitschko!
    Von Jibril im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 10-01-2009, 16:12

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •