Seite 2 von 76 ErsteErste 12341252 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 1132

Thema: Klitschko vs. David Haye, Was glaubt ihr wer gewinnt?

  1. #16
    Registrierungsdatum
    21.02.2008
    Ort
    Ingenbohl
    Alter
    34
    Beiträge
    18.782

    Standard

    Zitat Zitat von bouncer Beitrag anzeigen
    Der arme Dana wird schwer enttäuscht sein...
    Denke ich ebenfalls!

    Zitat Zitat von Kamikaze-Snoopy Beitrag anzeigen
    Da muss ich Savateur zustimmen. Haye hat NULL Chancen, über die Punkte zu gewinnen. Nicht in Deutschland und schon gar nicht in Hamburg.
    Entweder er schafft einen KO oder er verliert.
    Ja, er hat nahezu keine Chance mit Punkten... aber nicht wegen Deutschland, nicht wegen Hamburg....nein, sondern wegen Klitschko!

  2. #17
    paka Gast

    Standard

    würde er gegen Vitali kämpfen würde ich ihm gute Chancen einräumen

    gegen Wladi ..naja

    und Wladimirs Nehmerqualitäten "erbärmlich" zu nennen ist natürlich schon ne Ansage


    Insgesamt erwarte ich 2% Kampf und 98% Geklammere

  3. #18
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Ich erwarte eigentlich was anderes als Geklammere. Aber mal sehen ob sich Klitschko und Steward die Mühe gemacht haben, sich was Besonderes auszudenken. Der Stil von Haye lädt eigentlich dazu ein das auszunutzen, insbesondere mit deutlich grösserer Reichweite, aber dafür muss man gut auf der Hut sein. Sogar Ruiz hat das ein paar mal angedeutet was möglich ist, er hatte nur die Kondition und Frische dafür nicht mehr. Birgt natürlich ein gewisses Risiko für Wlad, mal sehen ob er bereit ist das einzugehen um ein Statement zu machen.

    Natürlich kann Haye auch nach Punkten gewinnen, und das sollte auch sein einziges Ziel sein. Nach dem Valuev-Kampf rechne ich auch damit. Dafür braucht er nur Niederschläge.

    Was das Thema Gurov angeht, das ist doch dieser langjährige Schwergewichts-Weltmeister mit über 40 KOs oder ?
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  4. #19
    bouncer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
    ......

    Was das Thema Gurov angeht, das ist doch dieser langjährige Schwergewichts-Weltmeister mit über 40 KOs oder ?
    Den Vergleich fand ich auch seeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhhhhhr weit hergeholt.

  5. #20
    paka Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
    Ich erwarte eigentlich was anderes als Geklammere. Aber mal sehen ob sich Klitschko und Steward die Mühe gemacht haben, sich was Besonderes auszudenken. Der Stil von Haye lädt eigentlich dazu ein das auszunutzen, insbesondere mit deutlich grösserer Reichweite, aber dafür muss man gut auf der Hut sein. Sogar Ruiz hat das ein paar mal angedeutet was möglich ist, er hatte nur die Kondition und Frische dafür nicht mehr. Birgt natürlich ein gewisses Risiko für Wlad, mal sehen ob er bereit ist das einzugehen um ein Statement zu machen.

    Natürlich kann Haye auch nach Punkten gewinnen, und das sollte auch sein einziges Ziel sein. Nach dem Valuev-Kampf rechne ich auch damit. Dafür braucht er nur Niederschläge.

    Was das Thema Gurov angeht, das ist doch dieser langjährige Schwergewichts-Weltmeister mit über 40 KOs oder ?
    sagen wir so

    ich erwarte, dass Haye rings um Wlad durch den Ring hoppelt, ab und zu mal einen Jab macht, und wenn Wladi ihn stellt bzw. angreift Haye sofort zum Klammern reingeht
    Wenn Haye reinstürmt wie viele es hoffen und erwarten wird Klitschko nichts anderes übrig bleiben als zu klammern

    wie auch immer, man darf gespannt sein

  6. #21
    Transminator Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Savateur73 Beitrag anzeigen
    Haye will nach Punkten gewinnen?!
    Ja, weil er ein Maedchen ist. Er wird genauso weglaufen wie gegen Walujew. Falls er auf KO geht, gibt es einen offenen Schlagabtausch und den verliert er. Dann gibt es auf die Nuss.

  7. #22
    Savateur73 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Transminator Beitrag anzeigen
    Ja, weil er ein Maedchen ist. Er wird genauso weglaufen wie gegen Walujew. Falls er auf KO geht, gibt es einen offenen Schlagabtausch und den verliert er. Dann gibt es auf die Nuss.
    Sorry, aber eindeutig ein Eigentor geschlossen!
    Der einzige der ein Mädchen ist, ist Wladimir mit seinen Boxstil.
    Nenne mir doch einen spannenden Boxkampf von Wladimir Klitschko in den letzten 10 Jahren. Ich kenne keinen!

  8. #23
    Dr.Jab Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Savateur73 Beitrag anzeigen
    Sorry, aber eindeutig ein Eigentor geschlossen!
    Der einzige der ein Mädchen ist, ist Wladimir mit seinen Boxstil.
    Nenne mir doch einen spannenden Boxkampf von Wladimir Klitschko in den letzten 10 Jahren. Ich kenne keinen!
    wie kann man mit 37 jahren so ein peinlicher fanboy sein? deine beiträge hier sind solch ein armutszeugnis...ganz davon zu schweigen das du von boxen anscheinend keine ahnung hast....von wegen wladimir boxt wie ein mädchen

  9. #24
    61MassaCre Gast

    Standard

    Ich wünsch mir auch, dass jemand mal endlich diesen Klitschko-Hype ein Ende setzt..

    Hoffentlich wird David den Sieg einholen! (K.o.)

    Haye ist meiner Meinung nach schneller, hoffentlich nützt er das "diesmal" besser aus

  10. #25
    BSE01 Gast

    Standard

    Ich hoffe auf Haye, denke aber dass Klitschko es macht. mMn ist Haye zu leicht!

  11. #26
    Registrierungsdatum
    21.02.2008
    Ort
    Ingenbohl
    Alter
    34
    Beiträge
    18.782

    Standard

    Zitat Zitat von Savateur73 Beitrag anzeigen
    Nenne mir doch einen spannenden Boxkampf von Wladimir Klitschko in den letzten 10 Jahren. Ich kenne keinen!
    Tja... ist halt scheinbar für viele langweilig, wenn einer nur austeilt und nie getroffen wird

  12. #27
    Savateur73 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kraken Beitrag anzeigen
    Tja... ist halt scheinbar für viele langweilig, wenn einer nur austeilt und nie getroffen wird
    Die Frage ist ja warum!
    Nicht weil Wladimir ein guter Boxer ist sondern die Gegner so schlecht sind!

  13. #28
    Dr.Jab Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Savateur73 Beitrag anzeigen
    Die Frage ist ja warum!
    Nicht weil Wladimir ein guter Boxer ist sondern die Gegner so schlecht sind!
    ich zitiere:

    "Der einzige der ein Mädchen ist, ist Wladimir mit seinen Boxstil."

    wladimir ist also ein mädchen weil die gegner so schlecht sind? auch ne logik.

  14. #29
    Registrierungsdatum
    21.02.2008
    Ort
    Ingenbohl
    Alter
    34
    Beiträge
    18.782

    Standard

    Zitat Zitat von Savateur73 Beitrag anzeigen
    Die Frage ist ja warum!
    Nicht weil Wladimir ein guter Boxer ist sondern die Gegner so schlecht sind!
    Das ist meiner bescheidenen Meinung nach eine grobe Täuschung, die aus dem Eindruck entsteht, dass ein aktiverer Kämpfer als "besser" angesehen wird.

    Das taktiklose Geprügel vergangener Jahre wird als technische Höchstleistung vergöttert. Einfach immer festo druf, bis einer liegenbleibt.. JAAA das ist gutes Boxen

  15. #30
    Savateur73 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kraken Beitrag anzeigen
    Das ist meiner bescheidenen Meinung nach eine grobe Täuschung, die aus dem Eindruck entsteht, dass ein aktiverer Kämpfer als "besser" angesehen wird.

    Das taktiklose Geprügel vergangener Jahre wird als technische Höchstleistung vergöttert. Einfach immer festo druf, bis einer liegenbleibt.. JAAA das ist gutes Boxen
    Du willst die Kämpfe von Lewis, Bowe und Tyson mit den Kämpfen von den Klitschko´s vergleichen?!
    Bleib beim MMA mein Junge!
    Geändert von Savateur73 (24-04-2011 um 19:03 Uhr)

Seite 2 von 76 ErsteErste 12341252 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19-11-2010, 16:19
  2. Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 30-05-2010, 20:12
  3. David haye vs john ruiz
    Von playboyproxy im Forum Boxen
    Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 11-04-2010, 15:54
  4. Wladimir vs David Haye !!!
    Von Thai-Box im Forum Eventforum Boxen, Kick-Boxen, K1, Muay Thai
    Antworten: 202
    Letzter Beitrag: 21-06-2009, 10:36
  5. Englischer Box-Star David Haye zeigt „geköpften“ Klitschko!
    Von Jibril im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 10-01-2009, 16:12

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •