Seite 3 von 76 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 1132

Thema: Klitschko vs. David Haye, Was glaubt ihr wer gewinnt?

  1. #31
    Savateur73 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.Jab Beitrag anzeigen
    ich zitiere:

    "Der einzige der ein Mädchen ist, ist Wladimir mit seinen Boxstil."

    wladimir ist also ein mädchen weil die gegner so schlecht sind? auch ne logik.
    Logik ist wohl eher nicht deine Stärke, was!
    1.Wladimir boxt sicher wie eine Mimose und seine Gegner sind auch boxerisch schlecht!
    2.Beides trifft zu, da der Boxstil von Wladimir so langweilig ist mit seiner Jab-Clinch Taktik!

  2. #32
    Registrierungsdatum
    21.02.2008
    Ort
    Ingenbohl
    Alter
    34
    Beiträge
    18.782

    Standard

    Zitat Zitat von Savateur73 Beitrag anzeigen
    Du willst die Kämpfe von Lewis, Bowe und Tyson mit den Kämpfen von den Klitschko´s vergleichen?!
    Bleib beim MMA mein Junge!
    Tja... die zeigen mehr Action, aber mehr Action ist nicht mehr Können

    Gibt ja auch im MMA bereits Stimmen, die rumheulen, "früher" wäre das MMA interesanter geween, und heute wäre es "langweilig" und "lay'n'pray" etc.

    Ich hingegen finde da extreme Taktieren und die kleinen feien Details HOCHinteressant, auch wenn sie sich einem nicht erschliessen, der keine Fachkenntnis besitzt.

    Zitat Zitat von Savateur73 Beitrag anzeigen
    Der einzige der ein Mädchen ist, ist Wladimir
    Aha... der Schwergewichtsweltmeister mit dem 55-3 Record bei 49 Knockouts boxt wie ein Mädchen... soso :hamer:

  3. #33
    F3NR1R Gast

    Standard

    Ich würds den Klischkos gönnen, unbesiegt in Rente zu gehen

  4. #34
    BSE01 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von F3NR1R Beitrag anzeigen
    Ich würds den Klischkos gönnen, unbesiegt in Rente zu gehen
    Hab ich was verpasst? Keiner von denen hat nen "sauberen" rec oder? Also unbesiegt sind sie ja gar nicht.

    Oder meintest du dass ab jetzt bis zu ihrem Abtritt keiner mehr die K`s schlägt?

  5. #35
    Willibald Gast

    Standard

    Ich kann mich nicht erinnern, den Wladimir mit dem "Glaskinn" bei seinen drei Niederlagen besinnungslos irgendwo im Ring rumliegen gesehen zu haben, da sahen ein Lewis und ein Tyson bei K.O.- Niederlagen keinen Millimeter besser aus, im Gegenteil. Wer sieht auch schon noch souverän aus, wenn er niedergeschlagen wird?! Was bitte rechtfertigt es, Haye in einem Atemzug mit Tyson zu nennen, wenn man seine bisherigen Kämpfe im Heavyweight als Referenz nimmt?! Naja, wenn Haye es nicht schafft, spätestens Marco Huck wird Wladimir schlagen, wenn er dann wie schonmal angekündigt auch noch im Schwergewicht kämpfen wird in Zukunft. Da frage ich mich wirklich, von was träumen die Leute nachts... "Fast" Eddie Chambers sah wirklich nicht mehr sonderlich "Fast" aus gegen Wladimir, also die Valuev- Taktik wird nie und nimmer gegen Wladimir funktionieren, und wenn Haye der härteste Hauer der Cruiser- Heavyweight- Division sein soll, dann hat bestimmt auch ein Marco Huck gute bis allerbeste Chancen

  6. #36
    F3NR1R Gast

    Standard

    Zitat Zitat von BSE01 Beitrag anzeigen
    Oder meintest du dass ab jetzt bis zu ihrem Abtritt keiner mehr die K`s schlägt?
    Ja, das meine ich eigentlich

  7. #37
    enraged_Clown Gast

    Standard

    ich sehe den sieg klar bei klitschko. haye mag ein guter puncher sein aber klitschko ist einfach ein ausgewogenerer boxer

  8. #38
    Registrierungsdatum
    11.11.2010
    Beiträge
    694

    Standard

    Zitat Zitat von Kraken Beitrag anzeigen
    Das ist meiner bescheidenen Meinung nach eine grobe Täuschung, die aus dem Eindruck entsteht, dass ein aktiverer Kämpfer als "besser" angesehen wird.

    Das taktiklose Geprügel vergangener Jahre wird als technische Höchstleistung vergöttert. Einfach immer festo druf, bis einer liegenbleibt.. JAAA das ist gutes Boxen
    Wenn du damit tyson meinst, dann bin ich anderer Meinung, und ich meine den Tyson in seinen besten Jahren nicht den fetten abgehalfterten. Tyson hat seine Taktik sein Peek-a-boo Stil mit dem Cus schon Floyd Patterson zum WM gemacht hat.

    Aber zurück zum Thema, ich gehe davon aus das der Kampf über die volle Distanz gehen wird, Haye wird um Klitschko rumhüpfen und versuche am Ende mit 1-2 Kombinationen die Runde zu kriegen.

    Insgesamt erwarte ich keinen mitreißenden Kampf.

  9. #39
    Savateur73 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kraken Beitrag anzeigen
    Tja... die zeigen mehr Action, aber mehr Action ist nicht mehr Können

    Gibt ja auch im MMA bereits Stimmen, die rumheulen, "früher" wäre das MMA interesanter geween, und heute wäre es "langweilig" und "lay'n'pray" etc.

    Ich hingegen finde da extreme Taktieren und die kleinen feien Details HOCHinteressant, auch wenn sie sich einem nicht erschliessen, der keine Fachkenntnis besitzt.


    Aha... der Schwergewichtsweltmeister mit dem 55-3 Record bei 49 Knockouts boxt wie ein Mädchen... soso :hamer:
    Sorry, aber ein Lewis oder Riddick Bowe sind den Klitschko´s technisch ebenbürtig, wenn nicht sogar besser!
    Siehe den Kampf Lewis vs Vitali und dabei war Lewis schon 38!
    Was wäre Wladimir denn bitte ohne seinen Reichweitenvorteil, ein Mädchen was verliert!
    Zum Thema MMA muss ich sagen, dass die beste Zeit die 90er Jahre waren,
    weil das damals echte Stilvergleiche waren, was das MMA interessant gemacht hat.
    Heute machen ja alle MMA die im Octagon kämpfen, reine Stand oder Bödenkämpfer sind selten.
    Geändert von Savateur73 (24-04-2011 um 23:13 Uhr)

  10. #40
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.Jab Beitrag anzeigen
    wie kann man mit 37 jahren so ein peinlicher fanboy sein?
    Ich denke wir haben hier eher einen ALT-bekannten Zweitaccount zum Trollen von jemand anderem ...
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  11. #41
    bouncer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Savateur73 Beitrag anzeigen
    ..
    Heute machen ja alle MMA die im Octagon kämpfen, reine Stand oder Bödenkämpfer sind selten.
    Im MMA machen jetzt alle MMA? Frechheit!

  12. #42
    rukola Gast

    Standard

    Was wäre Wladimir denn bitte ohne seinen Reichweitenvorteil, ein Mädchen was verliert!
    Vieleicht boxt ja Klitschko gerade wegen seiner Reichweitenvorteile so wie er boxt. Wär ja auch dumm so einen Vorteil nicht zu nutzen. Wenns dir zu wenig Action ist guck Wrestling.

  13. #43
    Savateur73 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von bouncer Beitrag anzeigen
    Im MMA machen jetzt alle MMA? Frechheit!
    Eher langweilig das heutige MMA!

  14. #44
    Savateur73 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
    Ich denke wir haben hier eher einen ALT-bekannten Zweitaccount zum Trollen von jemand anderem ...
    Du willst mich mit Boxerjugend vergleichen!
    Junge räum erst bei dir auf!

  15. #45
    Adnan_Boxing Gast

    Standard

    Ich hoffe mal David Haye, weil Klitschko ist zu lange Champion wie ich find & ich glaube außerdem, dass Haye ein Chance hätte, weil er ist sehr schnell & hat eine sehr gute Reaktion, nur ich glaube beim Punch ist Wladimir ihm überlegen.

Seite 3 von 76 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19-11-2010, 16:19
  2. Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 30-05-2010, 20:12
  3. David haye vs john ruiz
    Von playboyproxy im Forum Boxen
    Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 11-04-2010, 15:54
  4. Wladimir vs David Haye !!!
    Von Thai-Box im Forum Eventforum Boxen, Kick-Boxen, K1, Muay Thai
    Antworten: 202
    Letzter Beitrag: 21-06-2009, 10:36
  5. Englischer Box-Star David Haye zeigt „geköpften“ Klitschko!
    Von Jibril im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 10-01-2009, 16:12

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •