Seite 4 von 76 ErsteErste ... 234561454 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46 bis 60 von 1132

Thema: Klitschko vs. David Haye, Was glaubt ihr wer gewinnt?

  1. #46
    bouncer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Adnan_Boxing Beitrag anzeigen
    Ich hoffe mal David Haye, weil Klitschko ist zu lange Champion wie ich find & ich glaube außerdem, dass Haye ein Chance hätte, weil er ist sehr schnell & hat eine sehr gute Reaktion, nur ich glaube beim Punch ist Wladimir ihm überlegen.

    Ich frage mich immer wie alle Leute darauf kommen das WK nicht sehr schnell ist? Ein Trainingskollege war sein Sparringspartner und der erzählt nun wirklich das absolute Gegenteil. Lasst euch nicht von seiner Grösse täuschen, der Mann ist 2 m groß, da wirkt man nun mal langsam...

  2. #47
    Savateur73 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von bouncer Beitrag anzeigen
    Ich frage mich immer wie alle Leute darauf kommen das WK nicht sehr schnell ist? Ein Trainingskollege war sein Sparringspartner und der erzählt nun wirklich das absolute Gegenteil. Lasst euch nicht von seiner Grösse täuschen, der Mann ist 2 m groß, da wirkt man nun mal langsam...
    Keiner hat doch behauptet das WK langsam ist!
    Er hat nur keine Nehmerqualitäten, was auch für Haye gilt!
    Nur Haye ist schneller als WK und der Reichweitenvorteil von WK ist auch nicht besonders,
    deshalb sehe ich die Siegchancen von Haye bei 60:40!
    Geändert von Savateur73 (25-04-2011 um 20:41 Uhr)

  3. #48
    Adnan_Boxing Gast

    Standard

    Zitat Zitat von bouncer Beitrag anzeigen
    Ich frage mich immer wie alle Leute darauf kommen das WK nicht sehr schnell ist? Ein Trainingskollege war sein Sparringspartner und der erzählt nun wirklich das absolute Gegenteil. Lasst euch nicht von seiner Grösse täuschen, der Mann ist 2 m groß, da wirkt man nun mal langsam...
    Ich sag ja nicht, dass er langsam ist?
    Ich sage nur, dass Haye sehr schnell ist, kein Grund um sich aufzuregen

  4. #49
    Ike Ibeabuchi Gast

    Standard

    ch setz auf HayeQ

  5. #50
    Ike Ibeabuchi Gast

    Standard

    Bzw´.: Entweder Hayo by KO, oder Klitschko by DQ!

  6. #51
    Registrierungsdatum
    13.03.2010
    Beiträge
    4.470

    Standard

    Zitat Zitat von Savateur73 Beitrag anzeigen
    Die Frage ist ja warum!
    Nicht weil Wladimir ein guter Boxer ist sondern die Gegner so schlecht sind!
    Am 3 Juli war dann Haye auch einer der schlechten Gegner. Bislang ist jeder gehypte Gegner böse baden gegangen und hinterher gibts die Ausreden.

    Die Mär vom Glaskinn-Wladimir wird durch die beständige Wiederholung nicht wahrer. Jedesmal heißt es "wenn XY durchkommt, dann..." und hinterher is er nicht durchgekommen oder man muss dummerweise still und heimlich eingestehen, dass Corrie Sanders schon extrem hart schlagen konnte und selbst der Wlad nicht mit einem Schlag ausknocken konnte.

    Und von David Haye´s Wahnsinss-Mega-Power ist man dann andererseits so derbe überzeugt, dass diese keines objektiven Beweises braucht.

    Ich denke am 3. Juli gibt´s lange Gesichter und man wird dann wieder anfangen Povetkin zu hypen. And the story continues....

    Btw...wann genau war den ein Klitschko-Kampf das letzte Mal derart zweifelhaft, dass man dahinter objektiv eine Punkteschiebung zugunsten Klitschkos erkennen konnte? Gegen Chagaev? Gegen Chambers? Gegen Austin?

  7. #52
    The Knockouter Gast

    Standard

    Hoffe auf David haye damit mal wieder spannung in Schwergewicht kommt nur der glaube fehlt,denke Klitschko wird es machen.

  8. #53
    Delorean Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Raging Bull Beitrag anzeigen
    Bislang ist jeder gehypte Gegner böse baden gegangen und hinterher gibts die Ausreden.

    Die Mär vom Glaskinn-Wladimir wird durch die beständige Wiederholung nicht wahrer. Jedesmal heißt es "wenn XY durchkommt, dann..."

    Btw...wann genau war den ein Klitschko-Kampf das letzte Mal derart zweifelhaft, dass man dahinter objektiv eine Punkteschiebung zugunsten Klitschkos erkennen konnte? Gegen Chagaev? Gegen Chambers? Gegen Austin?
    Die frage lautet vielmehr: Wer hypt diese Gegner denn so sehr? Ganz einfach: Die Marketing Maschinerie bei RTL! So sollen die Zuschauer glauben das es diesesmal ein wirklich guter Gegner ist, je mehr das glauben desto mehr schalten ein,und desto höher sind die Werbeeinnahmen!

    Zum Thema Glaskinn: Es stimmt zwar das Wladimir gut darin ist Gegentreffer zu vermeiden in dem er seine Gegner auf Distanz hält und seine Reichweitenvorteile ausspielt, doch die Vergangenheit hat gezeigt das wenn die Gegner durchkamen Wlad verdammt alt aussah, wie z.B. im von dir genannten Sanders Kampf oder auch gegen Lamon Brewster.

    Die frage lautet weniger wann das letzte mal ein Klitschko Kampf zweifelhaft bzw. geschoben war, sondern vielmehr wann das letzte mal ein Klitschko Kampf wirklich packend war? Antwort: 2003 Vitali gegen Lennox, danach kam nur Tote Hose!

  9. #54
    Ukidokan Gast

    Standard

    KlitschKO !

    Ich sehe im Moment keinen richtigen Gegner... es gibt mit Sicherheit, ein paar Hungrige Boxer aus den USA, aber solange Don King mit den anderen Opfern noch Kasse macht, bleibt das Schwergewicht langweilig.

  10. #55
    Savateur73 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Delorean Beitrag anzeigen
    Die frage lautet vielmehr: Wer hypt diese Gegner denn so sehr? Ganz einfach: Die Marketing Maschinerie bei RTL! So sollen die Zuschauer glauben das es diesesmal ein wirklich guter Gegner ist, je mehr das glauben desto mehr schalten ein,und desto höher sind die Werbeeinnahmen!

    Zum Thema Glaskinn: Es stimmt zwar das Wladimir gut darin ist Gegentreffer zu vermeiden in dem er seine Gegner auf Distanz hält und seine Reichweitenvorteile ausspielt, doch die Vergangenheit hat gezeigt das wenn die Gegner durchkamen Wlad verdammt alt aussah, wie z.B. im von dir genannten Sanders Kampf oder auch gegen Lamon Brewster.

    Die frage lautet weniger wann das letzte mal ein Klitschko Kampf zweifelhaft bzw. geschoben war, sondern vielmehr wann das letzte mal ein Klitschko Kampf wirklich packend war? Antwort: 2003 Vitali gegen Lennox, danach kam nur Tote Hose!

  11. #56
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Ein gewisser Samuel Peter ist mehrfach richtig gut durchgekommen, wie das ausgegangen ist weiss man.
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  12. #57
    Registrierungsdatum
    21.02.2008
    Ort
    Ingenbohl
    Alter
    34
    Beiträge
    18.782

    Standard

    Zitat Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
    Ein gewisser Samuel Peter ist mehrfach richtig gut durchgekommen, wie das ausgegangen ist weiss man.
    Ich erinnere mich auch, dass es damals im Vorfeld ähnlich geklungen hat, wie heute mit Haye. Oder trügt mich da meine Erinnerung?

  13. #58
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.834

    Standard

    Naja, und brewster anzuführen in der Diskussion ums Glaskinn ist auch lächerlich. habt ihr den Kampf überhaupt gesehen?

    1. war Wlad noch jung und unerfahren, und 2. hat er einfach overpaced und nicht mit der standhaftigkeit dees damals glaube ich 44jährigen Brewster gerechnet - der in dann in Runde 8 nachdem er 8 Runden mit DD da stand auf einmal ausgepackt hat - nix Glaskinn, einfach zu ungestüm und unökonomisch geboxt - un dass kann man ihm bei dem Kampfverlauf nichtmal verübeln - keiner hätte damit gerechnet dass Brewster trotz massivem Drucks 8 Runden lang seine Kräfte halten kann und dann nochmal so zurückkommt - natürlich Respekt an Brewster - aber letztlich wurde danach noch vorsichtiger und Kraftschonender/taktischer geboxt (Jab, Jab, Jab und dann wieder von vorn)

    Naja und Sanders hat ihn halt sofort hart überrollt, klar hat geklappt und hat er auch gut gemacht, aber war auch seine einzige Chance...

    Finde zwar auch dass WK keinen guten Eindruck unter Druck macht, aber hey, sonst hat es immer locker gereicht...

    Allles andere ist Spekulation (ja wenn ein tyson in der prime kommen würde, oder gar ein ein topfitter Chagaev vll - aber die gibts halt nicht...)

    Ja, sonderlich schön finde ichs auch nicht, und bes. spannend ist es auch nicht, aber sie dominieren dennoch das HW, und das schon lange und vermutl. gar bis sie abtreten oder zu spät aufhören....

  14. #59
    Registrierungsdatum
    13.03.2010
    Beiträge
    4.470

    Standard

    Zitat Zitat von Delorean Beitrag anzeigen
    Die frage lautet vielmehr: Wer hypt diese Gegner denn so sehr? Ganz einfach: Die Marketing Maschinerie bei RTL! So sollen die Zuschauer glauben das es diesesmal ein wirklich guter Gegner ist, je mehr das glauben desto mehr schalten ein,und desto höher sind die Werbeeinnahmen!
    Dann hat RTL aber ganz schön Einfluss auf dieses Forum und auch auf die Sportforen...

    Mal sehen, ob am 3 Juli auch RTL am Hayemaker-Hype schuld ist

    Zitat Zitat von Delorean Beitrag anzeigen
    Zum Thema Glaskinn: Es stimmt zwar das Wladimir gut darin ist Gegentreffer zu vermeiden in dem er seine Gegner auf Distanz hält und seine Reichweitenvorteile ausspielt, doch die Vergangenheit hat gezeigt das wenn die Gegner durchkamen Wlad verdammt alt aussah, wie z.B. im von dir genannten Sanders Kampf oder auch gegen Lamon Brewster.
    Zu Brewster hat angHell schon was gesagt. Dem will ich nur noch hinzufügen, dass das auch Luan so gegangen ist. Gegen Sanders wollte Wladi mitschlagen und hat Sanders damit einen Riesengefallen getan. Heute ist Wladi viel abgebrühter und Haye ist auch nicht Sanders. Schlagabtausch wäre für Waldi zwar immer noch keine gute Taktik, aber ich sehe Haye sogar da kinnmäßig und punchmäßig hinten, wenn auch nicht chancenlos.

    Zitat Zitat von Delorean Beitrag anzeigen
    Die frage lautet weniger wann das letzte mal ein Klitschko Kampf zweifelhaft bzw. geschoben war, sondern vielmehr wann das letzte mal ein Klitschko Kampf wirklich packend war? Antwort: 2003 Vitali gegen Lennox, danach kam nur Tote Hose!
    Hier im Forum wurde mehrfach behauptet, dass Haye in Deutschland nicht über die Punkte gewinnen könnte. Das impliziert zwangsweise, dass dort geschoben würde. Um nichts anderes ging es.

    Langeweile ist subjektives Empfinden und absolut kein Kriterium für oder gegen die Siegchancen eines Boxers.

  15. #60
    Freizeitpumper Gast

    Standard

    um es mal abzukürzen: Haye ist der einzigste zur zeit dem ich zutrauen würde die klitschkos zu besiegen... und ich hoffe er schafft es

Seite 4 von 76 ErsteErste ... 234561454 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19-11-2010, 16:19
  2. Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 30-05-2010, 20:12
  3. David haye vs john ruiz
    Von playboyproxy im Forum Boxen
    Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 11-04-2010, 15:54
  4. Wladimir vs David Haye !!!
    Von Thai-Box im Forum Eventforum Boxen, Kick-Boxen, K1, Muay Thai
    Antworten: 202
    Letzter Beitrag: 21-06-2009, 10:36
  5. Englischer Box-Star David Haye zeigt „geköpften“ Klitschko!
    Von Jibril im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 10-01-2009, 16:12

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •