Seite 7 von 76 ErsteErste ... 567891757 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 105 von 1132

Thema: Klitschko vs. David Haye, Was glaubt ihr wer gewinnt?

  1. #91
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.715

    Standard

    ausfall wegen vertragsschwierigkeiten.... ob der fight wirklich stattfindet?

  2. #92
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Ich hoffe mal dass das nur ein weiterer Versuch von Haye ist, Klitschko zu ärgern und aus dem Konzept zu bringen, und damit Einfluss auf dessen Trainingseinstellung und Verfassung zu nehmen.

    Wenn man sich Hayes bipolaren Gesichtsausdruck ansieht, ist es aber auch nicht unmöglich dass Haye die Situation nutzt um nochmal ordentlich gegen Klitschko nachzutreten und den Kampf platzen zu lassen. Geld genug um nicht mehr arbeiten zu müssen hat er ja auch so schon.
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  3. #93
    Ralph22 Gast

    Post

    Hi

    Das heisst wieder einmal ein grosse Show und mehr auch nicht

    Gruss, Ralph

  4. #94
    Transminator Gast

    Standard

    Geld genug haben die doch alle...

    Ich dachte es geht denen auch darum den Worten taten folgen zu lassen und nicht nur das Maul aufreisen, insbesondere bei Haye. Wozu sonst der ganze Aufwand?

    Wenn der Kampf platzt, sind es vordergruendig irgendwelche Vertragsschwierigkeiten oder so, aber der wahre Grund waehre das Haye kneift, weil er weiss er bekommt eine auf die Zwoelf.

  5. #95
    Registrierungsdatum
    13.03.2010
    Beiträge
    4.470

    Standard

    Damit wäre Haye auf alle Zeit der, der ja gekonnt hätte, wenn die pöhsen K´s nicht so unglaublich gemeine und niederträchtige Menschen gewesen wären, die ihn, der so unbedingt wollte, der, der berufen war das HW zu befreien, mit feigen und unehrenhaften Mitteln davon abgehalten haben seiner wahren Bestimmung zu folgen...

    Es wird genug geben, die das dan so sehen.

  6. #96
    Kamikaze-Snoopy Gast

    Standard

    Was man hier für einen Müll lesen muss. "Bipolarer Gesichtsausdruck"... LOL.

    Die PK wurde verschoben, weil es noch Unstimmigkeiten bzgl. der Ticketkontingente gibt, that's it. Haye möchte natürlich für seine englischen Fans so viel Kontingente wie möglich, was auch verständlich ist.

    Haye ist nicht so dumm, dass er DIESEN Kampf nicht macht, und sich DIESEN Payday entgehen lässt. Darauf hat er über 2 Jahre hin "gearbeitet", mit seiner großen Fresse, seinen Provokationen, seinen Absagen....

    Wäre diese "Show" im Vorfeld nicht gewesen, würde auch Wladi längst nicht so viel Kohle aus dem Kampf einsacken können. Insofern kann sich Klitschko mindestens ebenso glücklich schätzen, dass es zu diesem Fight kommt.
    Nur für alle die, die den Briten gern als "bösen Buben" hinstellen und meinen, er soll dem Wladi doch bitteschön dankbar sein, dass der sich nochmal erbarmt.

    Btw, ich kenne Hayes Kontostand nicht, aber mit einem Fight gegen Klitschko kann er sich dann mit einem nochmals dickeren Geldbeutel pünktlich im Herbst zu seinem 31. von der Bühne verabschieden, und hätte im Grunde alles richtig gemacht, egal, ob er gewinnt, oder verliert. So wie ich ihn einschätze, würde ihm eine Niederlage eh am Popo vorbei gehen.
    Geändert von Kamikaze-Snoopy (03-05-2011 um 19:14 Uhr)

  7. #97
    GoldenDempsey Gast

    Standard

    Wann soll der Kampf stattfinden oder gibt es kein festen Termin?

  8. #98
    Transminator Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kamikaze-Snoopy Beitrag anzeigen
    So wie ich ihn einschätze, würde ihm eine Niederlage eh am Popo vorbei gehen.
    Wenn er mit der Einstellung boxt, hat er keine Chance. Fuer Wlad ist es persoenlich...

    Wenn es ihm tatsaechlich nur um die Kohle geht, hat er sicher alles richtig gemacht, aber einen Eintrag in die Annalen der Boxgeschichte hat er damit nicht verdient.
    Viele glauben aber die ganze Arroganz die er so ausstrahlt sei alles harte Arbeit. Pah, ich habe ihn schon im englischen Fernsehen gesehen. Er ist so arrogant wie er rueberkommt.

    Beispielsweise koketiert er damit das er ueberall umsonst Getraenke bekommt in den Bars und keine Parktickets, weil er hinten fett "Haymaker" draufstehen hat und die Polizisten wohl Angst haetten ihm ein Knoelchen zu geben. Der Schlagfertige Moderator meinte dann das er ab morgen auch "Haymaker" hinten drauf stehen hat.
    Oder ein Autogramm oder Foto mit ihm sei ein Previleg und man muss es sich verdienen, indem man eine Aufgabe erfuellt wie seinen Kumpel auf die Lippen kuessen, 20 Liegestuetzen machen etc. Er hat sich dann darueber amusiert das ein etwas pummeliger Fan nur 18 geschafft habe und er ihm dann kein Foto hat machen lassen, weil er die letzten 2 nicht mehr geschafft hat. Ich find es Assi, auch wenn einem als Promi die Foto und Autogrammgeberei vielleicht manchmal sicher auf den Sack gehen kann. Er haelt sich wirklich fuer den groessten, schoensten, cleversten... (die Liste ist lang) und deshalb hoffe ich das so einer nicht auch noch die Guertel hoelt womit er dann noch mehr rumwedeln kann.
    Ob man die Klitschkos nun leiden kann oder nicht, ich finde sie sind bei weitem nicht so arrogant und ich kaufe ihnen ab das es ihnen wirklich um die "Ehre" geht diese Guertel zu verteidigen und nicht nur um die Kohle.
    Geändert von Transminator (03-05-2011 um 20:03 Uhr)

  9. #99
    Registrierungsdatum
    13.03.2010
    Beiträge
    4.470

    Standard

    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es jemand am Popo vorbeigeht, wenn er so den Koffer aufgerissen hat und dann verliert.

    Da steckt sicher ne Menge Berechnung dahinter, aber so ganz wurscht? Glaub ich irgendwie nicht...

  10. #100
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Verlieren kann ihm völlig Wurst sein, nur das WIE nicht. Ich glaube nicht dass er nach 8 Runden Prügel durch schweren KO verlieren will, und im Krankenhaus landen wie Shannon Briggs.
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  11. #101
    Registrierungsdatum
    21.02.2008
    Ort
    Ingenbohl
    Alter
    34
    Beiträge
    18.782

    Standard

    Ich glaube kaum, dass jemande der sein Leben darauf verwendet hat, BESSER kämpfen zu können als andere.. der alles gegeben und alles geopfert hat, um seine kämpferischen Fähigkeiten zu verbessern, der sein Geld und sein Ansehen damit verdient, zu kämpfen, und zu gewinnen...

    Dass solch eine ambitionierte Person, eine Person die derart nach oben gestrebt hat, dass heute millionen von Menschen vor den Fernsehern sitzen, um ihn kämpfen zu sehen, dass ihm Sieg und Niedrlage egal sind

    Evt. hat er gelernt, mit Niederlgen umzugehen... aber wer glaubt, Sieg und Niederlage wären einem Profikämpfer egal, der irrt! Niemand denkt mehr in Sieg und Niederlage, als einer, der so verbissen auf den Sieg hin trainiert hat, alles gegeben hat, Blut Schweiss und Tränen geopfert hat, um um die Weltmeisterschaft zu kämpfen! Jemand der so weit gekommen ist, der hat determination, der hat einen unbedingten Willen!

    Oh yeah!

  12. #102
    N-I-K Gast

    Standard

    Wow. Schön geschrieben Kraken. Respekt.

  13. #103
    Ralph22 Gast

    Post

    Hi

    Ich denke niemand verliert gern.

    Trotzdem frage ich mich langsam was das ganz soll, eine grosse Show aufgeblasen ala Hollywood,
    grosse Worte und nix wie schall und rauch

    Gruss, Ralph

  14. #104
    BSE01 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kraken Beitrag anzeigen
    Ich glaube kaum, dass jemande der sein Leben darauf verwendet hat, BESSER kämpfen zu können als andere.. der alles gegeben und alles geopfert hat, um seine kämpferischen Fähigkeiten zu verbessern, der sein Geld und sein Ansehen damit verdient, zu kämpfen, und zu gewinnen...

    Dass solch eine ambitionierte Person, eine Person die derart nach oben gestrebt hat, dass heute millionen von Menschen vor den Fernsehern sitzen, um ihn kämpfen zu sehen, dass ihm Sieg und Niedrlage egal sind

    Evt. hat er gelernt, mit Niederlgen umzugehen... aber wer glaubt, Sieg und Niederlage wären einem Profikämpfer egal, der irrt! Niemand denkt mehr in Sieg und Niederlage, als einer, der so verbissen auf den Sieg hin trainiert hat, alles gegeben hat, Blut Schweiss und Tränen geopfert hat, um um die Weltmeisterschaft zu kämpfen! Jemand der so weit gekommen ist, der hat determination, der hat einen unbedingten Willen!

    Oh yeah!
    Ich glaub er will einfach nur nicht richtig auf die Fresse bekommen. Wenn Klitschko ihn komplett dominiert und dann noch KO schlägt, ist er nach der Nummer die er bis jetzt in den letzten 2 Jahren abgezogen hat, doch ne ziemliche Lachnummer.

    Wenn er nach Punkten verliert, kann er wenigstens sagen es war knapp, oder er kann behaupten er hat gewonnen aber die bösen Judges wollten das ja nicht. Leider! glaub ich dass ihm das Geld & nur nicht möglichst schlecht aussehen, wichtiger ist. Drum denke ich dass er hauptsächlich darauf aus ist über die Runden zu kommen. Ich hoffe ich irre mich und er nutzt die Chance die er hat - Die Ära Klitschko zu beenden.

    Ich hab schon öfter gehört wie er gesagt hat, er wird dann und dann in Pension gehen usw. Ich glaub das is gar nicht gut, wenn man mit dem Kopf schon in der "Pension" ist. Denn dann ist der: "Ich cash noch mal richtig ab bevor ich mich zurückzieh" Gedanke sicher stärker vorhanden.

  15. #105
    Registrierungsdatum
    13.03.2010
    Beiträge
    4.470

    Standard

    Danke, Peter, du hast meine Gedanken dazu perfekt in Worte gefasst.

    Lustigerweise ist es doch so, wenn Haye so denken würde, wie es ihm teilweise unterstellt wird, dann würde er sich selbst keine Chance zu gewinnen einräumen. Ein "ich seh mal was es gibt" halt ich auf dem Niveau für ausgeschlossen.

    Sicher, ein Money Mayweather muss sich net mehr gegen jungen aufstrebende Boxer beweisen und kann sich auf möglichst gewinnträchtige Fights konzentrieren, da gilt aber gerade nicht für einen David Haye, hinter dessen HW-Fähigkeiten ein dickes Fragezeichen steht.

    Geld verdient man im Profiboxen nur ganz oben. Und da kommt nach meiner Meinung keiner hin, der einfach mal so bissl rumboxt. Solis mag als Toptalent da ne Ausnahme sein, aber allein anhand von Hayes Trainingsniveau halte ich die Abkassierer-Nummer für wenig glaubhaft.

Seite 7 von 76 ErsteErste ... 567891757 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19-11-2010, 16:19
  2. Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 30-05-2010, 20:12
  3. David haye vs john ruiz
    Von playboyproxy im Forum Boxen
    Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 11-04-2010, 15:54
  4. Wladimir vs David Haye !!!
    Von Thai-Box im Forum Eventforum Boxen, Kick-Boxen, K1, Muay Thai
    Antworten: 202
    Letzter Beitrag: 21-06-2009, 10:36
  5. Englischer Box-Star David Haye zeigt „geköpften“ Klitschko!
    Von Jibril im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 10-01-2009, 16:12

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •