Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Grappling/Sambo/MMA in Bremen

  1. #1
    Zawodnika Gast

    Standard

    0

  2. #2
    Bruno Yamashita Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Zawodnika Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Kampfsportler,

    bald ziehe ich nach Bremen und suche einen Verein, der regelmäßig und zu erschwinglichen Preisen Grappling oder BJJ oder MMA oder Ju Jutsu Allkampf anbietet.
    Sambo interessiert mich auch sehr, kennt jemand die Schule von Stefan Buben, Villa Vital? Wie ist das dort? Wißt Ihr, ob dort auch Combat Sambo trainiert wird? Also Kampf in allen Distanzen inklusive Würger? Das wäre mir am wichtigsten.

    Die MMA-Schule Hardcore Training klingt auch sehr verlockend. Könnt Ihr berichten? Trainieren dort auch Frauen oder ausschließlich Männer? Nicht, daß mich Letzteres stören würde, nur ist es doch ganz schön, wenn man gewichtsmäßig auf einem ähnlicheren Level ist, um seinen Leistungsstand zu überprüfen. Außerdem bin ich für's MMA mit 34 nun wirklich nicht mehr die Jüngste. Gibt es dort auch "ältere" Leute? :-)

    Freue mich auf Eure Antworten!

    Grüße

    Zawodnika
    Hi Zawodnika,

    Wir bieten BJJ-Training inzwischen 5X in der Woche an. Da sind einige Frauen dabei, die eher zu den leichteren Sportlerinnen gehoeren. Ich bin momentan noch beim "Trainingsurlaub" in Brasilien, bin aber naechste Woche wieder in Bremen. Du kannst gern zu uns fuer ein Probetraining kommen. Mehr Infos findest Du hier:

    http://www.facebook.com/group.php?gid=110743485631269

    Man sieht sich!

    Gruss,

    Bruno
    Geändert von Bruno Yamashita (13-10-2011 um 12:10 Uhr)

  3. #3
    Agi-Gum Gast

    Standard

    Hallo!

    Die MMA-Schule Hardcore Training klingt auch sehr verlockend. Könnt Ihr berichten? Trainieren dort auch Frauen oder ausschließlich Männer? Nicht, daß mich Letzteres stören würde, nur ist es doch ganz schön, wenn man gewichtsmäßig auf einem ähnlicheren Level ist, um seinen Leistungsstand zu überprüfen. Außerdem bin ich für's MMA mit 34 nun wirklich nicht mehr die Jüngste. Gibt es dort auch "ältere" Leute? :-)
    Trainiere dort nur BJJ, daher hier erstmal aufs BJJ-Training bezogen: Klar haben wir dort einige Frauen, die regelmäßig mittrainieren und sich immer über neue Trainingspartnerinnen freuen. Vom Alter aller Trainierenden her würde ich die Hälfte ungefähr auf Anfang 20 und die andere Hälfte auf Mitte 30 einschätzen.

    Die Vielfalt des Angebots ist natürlich super im Hardcore Gym, aber mir persönlich gefällt insbesondere die Atmosphäre dort exzellent. Einerseits wird man sportlich gefordert und kann eine Menge lernen, andererseits ist die Stimmung locker, offen und ohne Ego-Trips. Da ich selbst im Hardcore Gym trainiere bin ich aber natürlich ein ganz kleines bisschen voreingenommen - sobald du in Bremen bist du musst wohl selbst mal für ein Probetraining vorbeikommen, um dir ein Bild zu machen .

    P.S. Wie lange machst du schon Kampfsport?

    Lg,

    Agi-Gum.

  4. #4
    Zawodnika Gast

    Standard

    0

  5. #5
    Agi-Gum Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Zawodnika Beitrag anzeigen
    Wie lange trainierst Du denn schon BJJ?
    Netto gesehen ca. 2,5 Jahre, allerdings mit längerer verletzungs-/arbeitsbedingter Pause.

    Lg,

    Agi-gum

  6. #6
    Bruno Yamashita Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Zawodnika Beitrag anzeigen
    Danke für die Tips und Infos, Bruno Yamashita und Agi-Gum!
    Schätze, ich werde mir sowohl das Brasil Combat Team als auch das Hardcore Training
    ansehen, klingt beides klasse.
    @Agi-Gum: Seit gut 2 Jahren mache ich Ju-Jutsu und habe ein halbes Jahr MMA trainiert, mußte dann aber verletzungsbedingt pausieren. Möchte nun endlich wieder einsteigen.
    Wie lange trainierst Du denn schon BJJ?
    Also, danke nochmal, und man sieht sich hoffentlich auf der Matte! Liebe Grüße
    Zawodnika
    Danke! Wir sehen uns auf der Matte. Oss!!!

  7. #7
    Ozokiel Gast

    Standard

    Und, haste ne Schule ausprobiert? Wie wars? :-)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Grappling Bremen
    Von theelephant im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28-06-2012, 20:37
  2. Suche Grappling, MMA, Sambo oder BJJ Gruppe in Lörrach
    Von FKS8 im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24-08-2011, 20:58
  3. Caveirinha 10.9. in Bremen mma+grappling
    Von sivispacemparabellum im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08-09-2009, 07:51
  4. SAMBO, BJJ und Grappling in Berlin?????
    Von truman im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30-11-2005, 07:53
  5. Suche Sambo und Grappling in TBB, WÜ
    Von gung-fu-master im Forum Europäische Kampfkünste
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07-05-2003, 14:14

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •