Seite 1 von 39 12311 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 583

Thema: Thorsten Ritz warnt vor perfider Budomafia!

  1. #1
    Budomafia Gast

    Standard Thorsten Ritz warnt vor perfider Budomafia!



    Thorsten Ritz informiert mit seinem neuen Enthüllungsfilm

    Thorsten Ritz war über Jahre in hunderten Dojos unterwegs, lebte teilweise unter Kriminellen und zeigt erschreckende Ergebnisse seiner jahrelangen Ermittlungsarbeit in deutschen Selbstverteidigungsschulen. Der Film "Deutschlands Budomafia - Kriminelle in Trainingsanzügen" zeigt welche dubiosen Machenschaften hinter den Kulissen der meisten Kampfsportschulen in Deutschland praktiziert werden. Sie sollten erfahren wie selbsternannte Kampfkunstmeister ohne jegliche Erfahrung Ihre Meistergradierung für Geld erwerben und Sie und Ihre Kinder schonungslos trainieren. Der Film wird Ihnen nahelegen warum gesundheitliche Schäden durch falsch gelehrte Techniken und Übungen vorprogrammiert sind und Deutschlands Krankenkassen das auch noch finanzieren. Erfahren Sie wie Kampfsportschulen Ihre Mitglieder jahrelang finanziell ausbeuten und keine effektive Selbstverteidigung gelehrt wird. Herr Ritz zeigt die Strukturen der international operierenden Budomafia bei uns in Deutschland.

    Liebe KKB Leserschaft,

    ab jetzt werden wir den Personenkreis im KKB regelmäßig über interessante Themen aus der dunklen Seite der Budowelt informieren. Gerne stehen wir Ihnen bei Fragen zu diesem sehr prekären Thema unterstützend zur Verfügung. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir uns aus zeitlichen Gründen nicht täglich in Diskussionen einbinden werden. Soeben haben wir die Aufklärungswebsite www.budomafia.de eröffnet und keine 2 Std. später flattern hier schon über unseren BudoWhistleBlower die ersten Meldungen ein.

    Anscheinend sind einige sehr unzufrieden über die Branche.

    Wie ist es mit euch?

    Habt Ihr negative Erfahrungen in der Budowelt gemacht?
    Wisst Ihr etwas über Erlebnisse von anderen Budofreunden?
    Was wisst Ihr über Rechtsextremismus in der Budobranche?
    Kennt Ihr Personen die auffällig schnell Ihren Schwarzgurt erhalten haben?
    Was wisst Ihr über Urkunden- und Titelverkäufe in der Branche?


    Wir hoffen auf einen konstruktiven Austausch zum Thema:
    "Kriminelle in Trainingsanzügen"

    Wir hoffen auf einen ultimativen Threadrekord und verbleiben mit sportlichen Wünschen zum Osterfest.

    Ihr Thorsten Ritz


    "Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen"
    Edmund Burke (*1729 † 1797)

  2. #2
    Kable Gast

    Standard

    Heute ohne verlinktes YouTube Video?

  3. #3
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.859
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    sind doch alle auf der Homepage verlinkt...sehr lustige Idee, wie ich finde.
    "Der Schaumschläger des Monats"...ich bin gespannt
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  4. #4
    Registrierungsdatum
    21.10.2006
    Beiträge
    588

    Standard

    Hmm nett, aber das ist teilweise schon ziemlich reisserisch aufgezogen
    Und wieso ist die DVD so teuer?

    der Teil
    Erfahren Sie wie Kampfsportschulen Ihre Mitglieder jahrelang finanziell ausbeuten und keine effektive Selbstverteidigung gelehrt wird.
    erinnert mich gut an bestimmte, unterhaltsame Bereiche in diesem Forum
    Geändert von devzero (24-04-2011 um 19:41 Uhr)
    In /dev/null no one can hear the kernel panic!
    We all know Linux is great...it does infinite loops in 5 seconds.

  5. #5
    MakroN Gast

    Standard

    Oh mein Gott Mafia! Sie erpressen Mitgliederbeiträge und brechen Zahlungsunfähigen die Knochen!

    So ein Quatsch. Aber natürlich wirds trotzdem Budomafia genannt, weils reißerischer klingt. Wie...professionell.

  6. #6
    Registrierungsdatum
    05.10.2005
    Beiträge
    451

    Standard

    ... ich vermute, ich mache mich mit meiner Frage lächerlich, aber ich riskier´s gerne: Ist das Ernst gemeint oder ist das ein Fake?

  7. #7
    Registrierungsdatum
    21.10.2006
    Beiträge
    588

    Standard

    Das werden wir sehen, wenn es die DVD zu kaufen gibt, nur wer will schon 50€ zahlen, wo man nicht so genau weiß, ob man mit den Infos was anfangen kann?
    In /dev/null no one can hear the kernel panic!
    We all know Linux is great...it does infinite loops in 5 seconds.

  8. #8
    MakroN Gast

    Standard

    Also mir kommts ziemlich unseriös vor. Die ganze Aufmachung und der Preis erst

  9. #9
    haenggi Gast

    Standard

    Und wie ist das mit den Mitgliedern der "Budomafia", die früher mal selbst Leute hinters Licht geführt haben mit ihren Grossmeister- und Stilerbetiteln? Die mit Anwaltsdrohungen um sich geworfen haben wenn man genau dieses Thema nachgefragt hat? (wie z.B. der Investigator und sein Atemi Kido Ninjutsu)

    Wie wird das Problem auf der verlinken Website gehandhabt?

    Gruss
    haenggi

  10. #10
    DeepPurple Gast

    Standard

    Viellict ist er geläutert.

  11. #11
    Registrierungsdatum
    18.10.2005
    Beiträge
    1.156

    Standard

    Mich würde mal interessieren welch Qualifikationen der Herr Ritz hat um die Qualität anderer Schulen beurteilen zu können...

  12. #12
    nestor Gast

    Standard Ich weiß nicht

    Ich bin ja nur ein simpler Ringer und kenn mich mit Budo nicht so aus.
    Aber ich hab mir grade eben mal die Seite angesehen.
    Ich frage mich, ob das ernstgemeint ist.
    Weil wenn das ernstgemeint ist, dann denke ich daß sich der Betreiber der Seite ganz schnell in Verfahren wegen Beleidigung, übler Nachrede und Verleumdung wiederfinden könnte.
    Ich finde auch, daß das ein Aufruf für Denunzianten ist ,wenn das ernstgemeint ist.
    Ein Bekannter von mir ist Richter. Den hab ich vorhin gefragt und der hat sich die Seite auch angeschaut. Man soll Herrn Ritz melden, wenn man den Verdacht hat, daß es "mafiöse strukturen" gibt? Oder daß es sogar "Verdacht auf Mord" gibt?
    Mein Bekannter der Richter hat gesagt daß sowas ganz schnell vor Gericht enden kann. Wegen Pragraf 164 Strafgesetzbuch. Da geht es um falsche Verdächtigungen.

    Ich hab aber noch eine Frage.
    Wenn die Seite ernstgemeint ist was ich nicht wirklich glaube, woher hat Herr Ritz dann die Qualifikation um "Scharlatane" zu erkennen?
    Ich meine dafür muß es doch dann sowas wie Maßstäbe geben.
    Wie sehen die aus?
    Wer legt die fest?
    Herr Ritz selber?

    Ich glaube das ist alles ein Fake.


    Kann doch keiner wirklich so überheblich sein und glauben er könnte alle anderen beurteilen und bestimmen wer gut ist und wer schlecht ist.

  13. #13
    ISM Combatives Gast

    Standard

    hab mir mal die vorschauen gegeben,

    die superauthentischen interviews haben was von einer mischung aus blairwitchproject und richterin barbara salesch

    da kamen mir doch so einige fragen auf
    fuer wie bloede....? kann man von so einem rotz wirklich leben und wieso geh ich noch arbeiten?

    auf zum mediamarkt hd cam besorgt

    erste titel ideen hab ich auch schon

    zb die reportagen mafia

    wie skrupellose ehemalige hartz4 empfaenger skandaloes bedrohlich anmutende reportagen faken, mit den ziel bei unbedarften buergern aengste auszuloesen, um ihnen ihre schundwerke zu wucherpreisen emotional aufzupressen




    noch ein bischen lang und wenig griffig der titel aber ich fang ja grad erst an
    vielen dank thorsten ritz
    Geändert von ISM Combatives (24-04-2011 um 20:50 Uhr)

  14. #14
    sbenji Gast

    Standard

    Ich dachte das Thema Thorsten Ritz wird bei den meisten KK-Foren mit extremer Vorsicht behandelt.
    Ich sage nur Bujinkan & Genbukan.
    Drohen mit Anwalt und Rechtlichen Schritten.
    Geändert von sbenji (24-04-2011 um 21:15 Uhr)

  15. #15
    nestor Gast

    Standard Wallraff?

    Ich hab das hier grade eben bei Xing gefunden:
    "...Thorsten Ritz ist ein wahres Phänomen. Seine Freunde, die Verbraucher und Fans lieben Ihn, Scharlatane fürchten und meiden Ihn.
    Man sieht Ihn heute schon als einen "Wallraf" in der Budobranche..."
    Meint der das wirklich ernst?
    Kann ich mir nicht vorstellen.
    Das ist doch ein Fake!
    Wallraff in der Budobranche.
    Ideen haben manche Leute als mal ehrlich!

    Da kann ich ja froh sein das ich kein Budo mache.

Seite 1 von 39 12311 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •