Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 92

Thema: Neuer Überfall am S-Bahngleis

  1. #31
    Kable Gast

    Standard

    Zitat Zitat von BillaP Beitrag anzeigen
    Falls du mich meinst mit der schuldzusprechung, ich wollte nur meine eigene erfahrung abgeben. Mir ist klar das nicht jeder der hip hop hört aggressiver ist, aber aus eigener erfahrung hatte ich am häufigsten ärger mit hoppern und nie mit leuten die metal hören.
    Und dann sage ich jetzt aus eigener Erfahrung, das meiste Aggressionspotential liegt bei Justin Bieber und DSDS Fans. Und nun?

  2. #32
    Timmi Gast

    Standard

    YouTube - Nicht Aggressiv
    der hört auch hip hop oder?

    nein aber mal ernsthaft ich höre auch hip hop (nicht nur aber zum gröten teil)
    trage auch gerne mal weitgeschnittene hosen spiele killer spiele und ich würde sagen das ich mich noch NIE so verhalten wie alle immer ,,hip-hopper´´
    beschreiben

  3. #33
    enraged_Clown Gast

    Standard

    *edit*
    mal zu einer ernsthaften betrachtung des videos:
    ich finde es erschreckend wie diese brutalität sich inzwischen entwickelt hat. einen menschen zunächst mit den irgendwelchen gegenständen niederzuchlagen und dann am boden auf ihn einzutreten ist widerlich. das zeugt davor, dass sie täter keinerlei respekt haben vor dem leben und der gesundheit. die frage ist nur wie sich so eine verrohung erklären lässt. ich kann es mir nicht erklären. jeder mensch der einen funken grips sein eigen nennt sollte sich des schadens bewusst sein den er damit anrichten kann.
    wo liegt denn der reiz auf einen wehrlosen menschen einzutreten. was geht in den tätern vor wenn sie mit einer ganzen gruppe auf einen menschen los gehen.
    das ist so ziemlich das unehrenhafteste was ich mir vorstellen kann. ich frage mich auch ob die täter sich vielleicht bewunderung versprechen davon. bei mir löst das nur ekel aus. ich kann keinerlei respekt oder sympathie dafür aufbringen.
    ich habe mmich auch diverse mal geschlagen, sicherlich auch den ein oder anderen verletzt dabei. aber bis auf eine ausnahme habe ich das nie als besonders errgend empfunden. im gegenteil es war mir eher peinlich.
    muss man sich darüber beweisen größer und stärker zu sein in dem man jemanden bewusst halb tot schlägt? ich glaube wenn wir früher auf jemanden eingetreten hätten der sich eh nicht mehr wehren kann hätten die anderen uns mit dem ***** nicht mehr angeschaut. schon garnicht wenn wir dafür eine ganze gruppe gebraucht hätten.
    Geändert von Alex R. (25-04-2011 um 07:05 Uhr) Grund: Bezug / Politische Diskussion

  4. #34
    Registrierungsdatum
    03.07.2007
    Beiträge
    2.008

    Standard

    Zitat Zitat von Kable Beitrag anzeigen
    Und dann sage ich jetzt aus eigener Erfahrung, das meiste Aggressionspotential liegt bei Justin Bieber und DSDS Fans. Und nun?
    Dann liegt es laut deiner aussage bei diesen fans. Wenn du solche erfahrungen gemacht hast dann ist das so. Zudem hab ich nicht gesagt das alle hip hopper so einen blödsinn machen. Ich hab gesagt das es MEINE erfahrung ist.

  5. #35
    Timmi Gast

    Standard

    Zitat Zitat von enraged_Clown Beitrag anzeigen
    mal zu einer ernsthaften betrachtung des videos:
    ich finde es erschreckend wie diese brutalität sich inzwischen entwickelt hat. einen menschen zunächst mit den irgendwelchen gegenständen niederzuchlagen und dann am boden auf ihn einzutreten ist widerlich. das zeugt davor, dass sie täter keinerlei respekt haben vor dem leben und der gesundheit. die frage ist nur wie sich so eine verrohung erklären lässt. ich kann es mir nicht erklären. jeder mensch der einen funken grips sein eigen nennt sollte sich des schadens bewusst sein den er damit anrichten kann.
    wo liegt denn der reiz auf einen wehrlosen menschen einzutreten. was geht in den tätern vor wenn sie mit einer ganzen gruppe auf einen menschen los gehen.
    das ist so ziemlich das unehrenhafteste was ich mir vorstellen kann. ich frage mich auch ob die täter sich vielleicht bewunderung versprechen davon. bei mir löst das nur ekel aus. ich kann keinerlei respekt oder sympathie dafür aufbringen.
    ich habe mmich auch diverse mal geschlagen, sicherlich auch den ein oder anderen verletzt dabei. aber bis auf eine ausnahme habe ich das nie als besonders errgend empfunden. im gegenteil es war mir eher peinlich.
    muss man sich darüber beweisen größer und stärker zu sein in dem man jemanden bewusst halb tot schlägt? ich glaube wenn wir früher auf jemanden eingetreten hätten der sich eh nicht mehr wehren kann hätten die anderen uns mit dem ***** nicht mehr angeschaut. schon garnicht wenn wir dafür eine ganze gruppe gebraucht hätten.
    was ich auch noch schlimm finde ist wie der eine danach noch rumspringt und sich darüber freut

  6. #36
    Alex R. Gast

    Standard

    Ihr wisst alle, das politische Diskussionen jeglicher Art hier nicht erlaubt sind. Also spart sie euch gleich ganz.

  7. #37
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.706

    Standard

    Zitat Zitat von Mr.Fister Beitrag anzeigen
    was hat eigentlich der sympathieträger in der dunklen jacke in der hand, was dann beim zuschlagen aus dem bild fliegt? is das so ein kleiner falt- regenschirm, sowas wie ein knirps? oder was is das?
    In einem andere Zeitungstext steht was von einer Bierflasche, die er dem Opfer
    (wohl beim ersten Schlag) an den Kopf knallt.
    Geändert von Kusagras (25-04-2011 um 07:57 Uhr)

  8. #38
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.706

    Standard

    Wieso ist hier so oft as "edit" Zeichen in Beiträgen zu lese? Ist das technisch bedingt?

    Nachtrag: Ok, hat sich erledigt, habe jetzt erst gemerkt, das redigiert wurde
    (Wusste bisher nicht, das dies in der Begründungszeile angzeigt wird).
    Geändert von Kusagras (25-04-2011 um 08:42 Uhr) Grund: S.o.

  9. #39
    Registrierungsdatum
    19.05.2002
    Ort
    bonn - bad godesberg
    Alter
    46
    Beiträge
    3.336

    Standard

    der link weiter oben ist tot, das video wurde entfernt. hier ist ein funktionierender link:

    LiveLeak.com - Brutal Attack In Berlin Subway Station
    "If one of you can punch a hole through a shoji with just your ejaculation, then you'll be a real martial artist!" Morihei Ueshiba

  10. #40
    Xcelent84 Gast

    Standard

    Habe gerade gelesen, dass beide Täter Haftverschonung bis zum Prozess und Urteilsspruch bekommen haben. Sind also wieder auf freiem Fuß.

  11. #41
    enraged_Clown Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Xcelent84 Beitrag anzeigen
    Habe gerade gelesen, dass beide Täter Haftverschonung bis zum Prozess und Urteilsspruch bekommen haben. Sind also wieder auf freiem Fuß.
    ah ja, ich finde in den ubahnen sollten die telefonnummern aller zuständigen richter hängen. die könnten dann vorbei kommen und direkt mit auf das opfer eintreten. wie will man das den bürgern noch erklären? solche menschen sollten vorest nicht einen tag auf freiem fuß bleiben. wer schützt uns denn noch vor solchem abschaum?

  12. #42
    Registrierungsdatum
    19.05.2002
    Ort
    bonn - bad godesberg
    Alter
    46
    Beiträge
    3.336

    Standard

    Zitat Zitat von Kusagras Beitrag anzeigen
    In einem andere Zeitungstext steht was von einer Bierflasche, die er dem Opfer
    (wohl beim ersten Schlag) an den Kopf knallt.
    danke für die information. falls jemand einen entsprechenden artikel findet, wo das drinsteht, bitte hier verlinken.
    "If one of you can punch a hole through a shoji with just your ejaculation, then you'll be a real martial artist!" Morihei Ueshiba

  13. #43
    KK64 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von BillaP Beitrag anzeigen
    Traurig wie tief wir schon gesunken sind.
    Naja, ich finde, seit 45 hat sich die Lage in Deutschland ziemlich zum guten gewendet, tiefer konnte man nicht mehr sinken.


    Was mich wundert ist, wie ein (wie im Artikel steht) 30 Jähriger Handwerker von einem 14 Jährigen bewusstlos geschlagen wird. Oder der Soldat der von einem ebenfalls 14 Jährigen ins Koma geschlagen wurde.

    Natürlich kommt es immer auf die jeweilige Lage an, sollte mich aber ein 14 Jähriger angreifen, zerstöre ich ihn und sein Selbstwertgefühl.

  14. #44
    enraged_Clown Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mr.Fister Beitrag anzeigen
    danke für die information. falls jemand einen entsprechenden artikel findet, wo das drinsteht, bitte hier verlinken.
    Beide Täter nach U-Bahn-Überfall auf freiem Fuß - Berlin - Newsticker - FOCUS Online Nachrichten

  15. #45
    Registrierungsdatum
    19.05.2002
    Ort
    bonn - bad godesberg
    Alter
    46
    Beiträge
    3.336

    Standard

    danke dir, aber mir kam (bzw. kommt) es eher auf die bestätigung des schlags mit der bierflasche an.
    "If one of you can punch a hole through a shoji with just your ejaculation, then you'll be a real martial artist!" Morihei Ueshiba

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der Überfall
    Von Watt im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02-02-2011, 18:51
  2. Überfall auf Schule
    Von ElCativo im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07-02-2007, 09:50
  3. Überfall aus Russland...
    Von BUBISHI im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28-03-2004, 12:12
  4. Überfall
    Von Friede im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21-09-2002, 19:45

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •