Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: UFC in München in einer Kneipe ansehen

  1. #1
    domi81 Gast

    Standard UFC in München in einer Kneipe ansehen

    Nachdem mein üblicher Großbildschirm Übertragungsort für eine Live Übertragung diesmal nicht zur Verfügung steht hab ich mir was anderes einfallen lassen, will mal ein paar Gastronomen ansprechen, obs nicht die Möglichkeit gibt die UFC per Internetstream bei denen anzusehen. Die Uhrzeit sollte diesmal mit 1 Uhr Sonntag Morgen ideal sein, groß andere Gäste werden in normalen Sportkneipen nicht mehr da sein, aber um es sich noch mit paar Leuten anzusehen, ohne dass die Hälfte dabei weg knackt is es noch früh genug.

    Wer hätte denn an sowas Interesse?

    Für alle die nicht Wissen, wie des Programm aus schaut, hier der Hinweis: http://www.groundandpound.de/allgeme...-die-vorschau/
    Geändert von domi81 (26-04-2011 um 00:08 Uhr)

  2. #2
    Team Serious Fighter Gast

    Standard

    Super idee domi!!!!!!!!!!!!!!

    in mittelhessischen asslar könnt ihr die ufc auch life sehen
    und zwar im serious fighter trainings center.

    - peace!

  3. #3
    domi81 Gast

    Standard

    Ja, danke, nur hoffentlich findet sich auch ein Laden der des möglich macht, mein Favorit is leider schon ausgeschieden, da es kein Internet gibt und der der Meinung ist Internetstreams zu zeigen hätte er keine Genehmigung.

    Das Interesse scheint auch nicht gerade so groß zu sein

    Zur Not machen wir halt wieder ne kleine Privatrunde, oder organisieren was im Laden von Grapplekinx.

  4. #4
    tommaso Gast

    Standard

    per internetstream wirds in nem öffentlichem laden bestimmt nicht einfach was zufinden...über ppv oder so müsste man es schon gucken damits keine schwierigkeiten gibt für den besitzter!

  5. #5
    Gumball Gast

    Standard

    Hm,

    Fight2Finish und Shooto ist's doch auch immer voll, wo stecken denn die Kameraden...

    Viele Grüße,
    MARV

  6. #6
    domi81 Gast

    Standard

    na ja, voll...

    Man muss sich halt erst mal das vertrauen erarbeiten, deshalb werden wir heut im kleinen Kreis bei Grapplekinx schauen, wer trotzdem noch kommen will, is gern willkommen, fürs nächste mal hab ich allerdings ne Top Location in der Innenstadt mit HD Übertragung!

  7. #7
    Gumball Gast

    Standard

    Hola,

    Schade, hab's zu spät gesehen, in's grapplekinx wollte ich schon lang mal...

    Darf man zur Location schon was sagen? Oder ist das wegen Genehmigung geheim?

    Auf jeden Fall eine gute Idee !

    VG,
    MARV

  8. #8
    domi81 Gast

    Standard

    nö, ich seh mit der Genehmigung kein Problem, aber der Laden eröffnet erst in diesen Tagen und ich will erst sicher gehen, dass des dann auch so klappt, wie ichs mir vorstell, bevor ich da was veröffentliche.

  9. #9
    freefight83 Gast

    Standard

    @ Domi, ist echt klasse was du und das Grapplekinx Team alles macht um MMA und auch Grappling in München Salonfähig zu machen. Eure Turniere und Events sind immer Klasse, macht weiter so, DANKE.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Angriff auf Kneipe - wie hättet ihr reagiert?
    Von Andreas1986 im Forum Video-Clip Diskussionen zu Selbstverteidigung und Security
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 28-12-2010, 13:32
  2. Reisebus von München zur UFC nach Köln
    Von domi81 im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 13-06-2009, 05:23
  3. Tine Wittler schließt Kneipe
    Von Nenose im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 09-07-2007, 08:39
  4. Pride ansehen??
    Von f im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07-10-2006, 14:41
  5. ansehen und abnippeln...
    Von ikkyo im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29-08-2006, 14:35

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •