Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 25

Thema: Kampfsport Magazine

  1. #1
    Klugscheisser Gast

    Standard Kampfsport Magazine

    hallo zusammen,

    ich wollte euch mal fragen welche kampfsport-magazine es so gibt und welche ihr empfehlen könnt und evtl auch selber liest.

    desweiteren würden mich auch bücher zu kampfsport wunder nehmen.

    danke & grüsse
    klugscheisser

  2. #2
    Registrierungsdatum
    23.09.2009
    Ort
    CH-Basel
    Beiträge
    2.728

    Standard

    Nun ja, deine Frage ist doch etwas seeehr unpräzise...
    Vorallem die zweite Frage betr. Bücher zu KS... Welche KS denn? Oder meinst du so in Form eines Lexikons wo alle beschrieben werden?

    Ich persönlich lese die deutschsprachigen Magazine seit etwa 20 Jahren nicht mehr. Meine Interessen kommen darin nicht vor und wenn, dann leider meistens falsch. Also lass ich es und besorge mir gleich die richtige Literatur (hauptsächlich englischsprachig).
    Für Koryu- und Bujutsu-Interessierte gab es mal FURYU (Mitte der 90er) von Wayne Muromoto aus Hawaii. Leider wurde das Projekt einige Jahre später eingestellt.

  3. #3
    GiDirekt Gast

    Standard

    Wenn du dich für Brazilian Jiu Jitsu interessierst:

    Jiu Jitsu Style bei GiDirekt

    Grüße,
    Matt

  4. #4
    Sven K. Gast

    Standard

    Fighter's Only
    Ground&Pound - Magazin
    Budo Karate (Budoworld)
    Kampfkunst International

    Sind wohl die "wichtigsten" deutschen Magazine.

    Die ersten beiden drehen sich hauptsächlich um MMA bzw. UFC.

    "Fighters Only" hinkt zeitlich immer etwas hinterher. Merkt man auch an der
    Webseite. Die neue Ausgabe ist schon im Laden, die Webseite aber noch nicht
    aktualisiert.

    "Ground&Pound" ist kostenlos (noch) aber wenn ich mich recht entsinne kann
    man es nicht mehr abonnieren.

    Das Dritte ist "voll" mit französischen Artikeln, die absolut mies übersetzt sind
    oder mit deutschen Artikeln, die sich seit JAHRZEHNTEN immer wiederholen
    und die selben Fotos und Inhalte haben.

    Das Vierte ist eigentlich ein "Werbemagazin" für DVD/Bücher/Sportartikel, hat
    aber ab und an einige lesenswerte Artikel.


    "desweiteren würden mich auch bücher zu kampfsport wunder nehmen."


    Verstehe ich nicht.

  5. #5
    Ralph22 Gast

    Post

    @ Klugscheisser

    Einfach mal die Suchfunktion Google verwenden, dann findest du schon Bücher

    Da in deinem Profil Kickboxen steht, hier mal ein Link : Christoph Delp: Autor & Trainer für Muay Thai und Fitness

    Gruss, Ralph

  6. #6
    E.T. Gast

    Standard

    Karate Budoworld ist eine Katastrophe. Habe es abonniert und bekomme keine Zeitschrift mehr. 2011 sind sie 2 oder 3 mal erschienen. Bringen jetzt aber eine CD mit raus. KK International hatte ich auch mal abboniert. Das Editorial war mir manchmal rassistisch und die brachten auch nichts neues. Immer das gleiche. Vom Boxen stand da kaum etwas.

    Am Besten gefällt mir Ground und Pount. Die ist ehrlich. In dieser Zeitschrift stehen nur Leute drin, die kämpfen können und es beweisen haben. In den beiden ersten gibt es meistens einen Bericht zu einer geschalteten Werbeanzeige.

  7. #7
    Gast Y Gast

    Standard

    Das Vierte (kampfkunst international)ist eigentlich ein "Werbemagazin" für DVD/Bücher/Sportartikel, hat
    aber ab und an einige lesenswerte Artikel.


    Darüber hinaus ist die zeitschrift voller rechtschreibfehler. ich finde das gibt dem ganzen nen faden beigeschmack und verstehen kann ich das auch nicht, guckt da keiner drüber bevor die gedruckt wird?
    Geändert von Gast Y (31-01-2012 um 14:04 Uhr)

  8. #8
    Superkicker Gast

    Standard

    Zitat Zitat von E.T. Beitrag anzeigen
    Karate Budoworld ist eine Katastrophe. .
    Das habe ich vor Jahren hier auch schon mal geschrieben. Ich hatte das Magazin lange gekauft als es sich noch Karate Revue nannte. Zum Schluß hatten die noch nicht mal mehr einen richtigen Namen.
    Aber gibt es dieses Magazin überhaupt noch? Die Internetseite wird seit Monaten nicht aktualisiert und am Kiosk sehe ich es nicht mehr.

  9. #9
    Sven K. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Superkicker Beitrag anzeigen
    Das habe ich vor Jahren hier auch schon mal geschrieben. Ich hatte das Magazin lange gekauft als es sich noch Karate Revue nannte. Zum Schluß hatten die noch nicht mal mehr einen richtigen Namen.
    Aber gibt es dieses Magazin überhaupt noch? Die Internetseite wird seit Monaten nicht aktualisiert und am Kiosk sehe ich es nicht mehr.
    Ich denke nicht.

    Budoworld.net

    Letzte Ausgabe ist BUDOWORLD 1-2011

  10. #10
    Superkicker Gast

    Standard

    wozu haben die überhaupt noch eine Internetseite, wenn es das Magazin nicht mehr gibt und vor allem, warum sind die nicht mal in der Lage dort die Einstellung des Blättchens zu veröffentlichen?
    Etwas mehr hätte ich Nornbert Schiffer schon zugetraut.

    Übrigens, früher bezog ich das Magazin Shogun, das irgendwann nicht mehr bei mir ankam. Hast du Sven eine Ahnung ob dieses eingestellt wurde. Auch die waren nicht fähig Abonennten zu benachrichtigen.
    Danke

  11. #11
    Sven K. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Superkicker Beitrag anzeigen
    wozu haben die überhaupt noch eine Internetseite, wenn es das Magazin nicht mehr gibt und vor allem, warum sind die nicht mal in der Lage dort die Einstellung des Blättchens zu veröffentlichen?
    Etwas mehr hätte ich Nornbert Schiffer schon zugetraut.

    Übrigens, früher bezog ich das Magazin Shogun, das irgendwann nicht mehr bei mir ankam. Hast du Sven eine Ahnung ob dieses eingestellt wurde. Auch die waren nicht fähig Abonennten zu benachrichtigen.
    Danke
    Shogun gibt es auch nicht mehr(soweit ich weiß).
    Es war ja auch ein österreichisches Magazin. In DE eher selten zu bekommen.
    War aber kein schlechtes.
    Shogun-Magazin

    Die Webseiten werden nur wegen der Werbung gehalten. Es gibt wohl noch
    Werbekunden.

    Schreib doch Norbert mal an. Eventuell kann der was sagen.

  12. #12
    BastiSo Gast

    Standard

    Kennt zufällig jemand von euch das "Ju-Jutsu Journal"? Bin am überlegen mir das als Anfänger zu abonieren, wäre aber schon über ein bisschen unparteiisches Feedback dankbar, bevor man sich vielleicht was falsches bestellt. Vielen Dank

  13. #13
    E.T. Gast

    Standard

    So eine Schweinerei. Habe im November noch ein Abo abgeschlossen und für die nächsten 12 Monate bezahlt. Die waren noch am rumposaunen, dass es immer eine DVD zur Zeitschrift geben wird usw...

    Nicht mal bescheid sagen ist echt feige.

  14. #14
    VP-Masberg Gast

    Standard Top Fighter DVD Magazin und Karate Budoworld

    Es gibt gute Nachrichten für alle, die gerne etwas über Kampfsport und Kampfkunst lesen. Das Printmagazin Karate Budoworld gibt es ab sofort in Kombination mit dem Top Fighter DVD Magzain. Die Budoworld ist zwar nicht mehr so umfangriche wie gewohnt, aber dafür stehen im DVD Magazin mehr als 1000 Seiten als PDF über Kampfsport zur Verfügung.
    Ausserdem findet ihr im DVD Magazin ca. 2 Stunden Filmmaterial von Seminaren und Lernfilmen. Einen Trailer kann man unter Top Fighter Budo DVD Magazin - Kampfsport, News, Berichte, Reportagen, Videos, Filme anschauen.
    Ab sofort gibt es auf der geleichen Seite ein Onlinemagazin, wo regelmäßig Berichte und News veröffentlicht werden.
    Dann gibt es noch ein Gewinnspiel, wo jeden Monat tolle Artikel im Kampfsport Bereich verlost werden. Dieses Mal sind es 5 Bill Wallace DVDs, die unter allen Teilnehmern am 01.06.2012 ausgelost werden.
    Wer sich ein Top-Fighter Budo DVD Magazin bestellt bzw. ein Abo abschließt, bekommt automatisch das aktuelle Karate Budoworld Magazin beigelegt.

  15. #15
    Registrierungsdatum
    13.01.2013
    Ort
    Pattaya
    Beiträge
    91

    Standard

    Frueher gab es noch das Kick, das ganz am Anfang Kicksider hiess und 1998 eingestellt wurde. Derzeit entsteht ein online Archiv, das alte Artikel veroeffentlicht.
    Kick Illustrierte Kicksider – Das Kampfsport Archiv Online

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kk//Ks Magazine
    Von Lo.Ony im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18-08-2007, 09:13
  2. Meibukan Magazine
    Von sterre im Forum Karate, Kobudō
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23-01-2006, 07:24
  3. Thai -/Kickbox Magazine
    Von Bale im Forum Anfängerfragen - Das Forum für Kampfkunst-Einsteiger
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19-09-2005, 16:50
  4. IronLife Magazine
    Von jkdberlin im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06-06-2005, 09:16
  5. Kampfkunst-Magazine bei eBay
    Von Frostvater im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17-04-2003, 11:42

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •