Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Zeige Ergebnis 136 bis 140 von 140

Thema: Polizei mit MP im Bahnhof

  1. #136
    Registrierungsdatum
    01.10.2004
    Ort
    ostseeküste
    Beiträge
    2.208

    Standard

    @gfunce:

    "seiern" wir noch ein wenig rum.
    zb wikipedia:
    Aufgrund von Hinweisen dafür, dass die „Islamische Dschihad-Union“ vom usbekischen Geheimdienst gegründet worden sei[25][19], stellten einige kritische Medienberichte auch die Frage, welche Rolle Geheimdienste insgesamt bei dem Unternehmen Sauerland-Gruppe gespielt haben.[13][26] So führte ein Telepolis-Bericht aus, man „könnte mutmaßen, dass Deutschlands Sicherheitsdienste die dubiose IJU auch deshalb als gefährliche Terrorgruppe mit Beziehungen zu Al-Qaida aufwerten, um ... im Nebeneffekt“ aufgrund einer erhöhten Bedrohungslage in der Bevölkerung die Zustimmung für weitreichendere Überwachungsgesetze zu erhalten. Der Bericht wies darauf hin, dass es im Anschluss an die Verhaftung der Sauerland-Gruppe zu einer Diskussion über solche Gesetzesverschärfungen gekommen sei.[19]
    die sauerland-gruppe soll ja über die NSA/CIA/BND-verbindung aufgeflogen sein. ob das so stimmt ? dass wir amerikanischen geheimdiensten nicht alles glauben können, wissen wir schon länger.
    ausserdem finde ich auffällig, dass alle kontaktleute der gruppe spitzel von amerikanischen, bundesdeutschen oder türkischen geheimdiensten waren.

    ein schelm wer böses dabei denkt .

    genau deswegen gibt und wird es immer in D die Gewaltenteilung geben.
    vertrauen ist gut. kontrolle ist besser.
    vertrauen in politiker/lobbisten/beamte. kontrolle durch das volk.
    imA wird schon eifrig daran gearbeitet, das GG auszuhöhlen, rechte zu beschneiden.
    damit es hier so bleibt und wir nicht schritt-für-schritt in einen 1984er überwachunxstaat gebracht werden, muss hart gearbeitet werden (kung fu ).
    nur wer macht so eine arbeit ? nur spinner.
    alle anderen hängen vor der glotze oder am grill.

    Sollte eine Partei soetwas nur im Ansatz wollen wird sie ganz fix verboten.
    etwa so fix, wie die NPD ?
    die können schliesslich nicht der verfassunxschutzes eigene partei verbieten.
    übrigens könnte auch die sauerlandgruppe geheimdienst-geführt sein (auch wenn ihr anführer das verneint).

    zu guter letzt:
    was sind das denn für terroristen ?
    müssen sich ihren sprengstoff aus chemikalien zusammenbasteln.
    die raf hatte früher wenixtens noch richtige sachen (ok - wurden vielleicht aus der DDR beliefert). aber deutsche islamisten, die ja alle in pakistan/afghanistan zu krassen terroristen ausgebildet worden sein sollen, verfügen nur über selbstgekaufte bausätze ? ich dachte al-kaida wäre eine richtig grosse finanzkräftige terrororganisation ?
    und jetzt erzählt mir nicht ordentlichen sprengstoff könnte mensch in D nicht erwerben.
    macht für mich eher den eindruck einiger wanna-bes.

    @mod:
    bin ich mittlerweile zu politisch ?
    wenn ja - einfach raus damit .

  2. #137
    frey85 Gast

    Standard

    Ich bin gegen ein verbot von Parteien!!
    Zitat Voltaire:
    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."

    Mit einem verbot von zb. Links- oder Rechtsextremen Parteien treibt man diese nur in den Untergrund, wo sie nun unkontrolliert ihre Hasspropaganda weiter verbreiten können!

    Nicht mit verboten sondern mit aufklärung kann man verhindern das noch mehr Menschen auf diese Hasspropaganda und Lügen hereinfallen!

  3. #138
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard

    Zitat Zitat von Kraken Beitrag anzeigen
    Aha, manche scheinen aufzupassen!

    „Als die Nazis die Kommunisten holten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Kommunist.
    Als sie die Sozialdemokraten einsperrten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Sozialdemokrat.
    Als sie die Gewerkschafter holten, habe ich nicht protestiert; ich war ja kein Gewerkschafter.
    Als sie mich holten, gab es keinen mehr, der protestieren konnte.“

    Noch ein bekanntes zitat von ihm:
    „Denn sie wissen, was sie tun! Krieg ist gegen den Willen Gottes. Nun ja, das ist viel gesagt und gar nichts getan. Mord ist auch gegen den Willen Gottes. Aber damit, dass ich das feststelle und Morde nicht verhindere, habe ich eben noch gar nichts getan. Und damit ist heute die Ausbildung zum Soldaten die Hohe Schule für Berufsverbrecher. Mütter und Väter sollen wissen, was sie tun, wenn sie ihren Sohn Soldat werden lassen. Sie lassen ihn zum Verbrecher ausbilden.“
    Aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt -WT-Herb
    http://www.thaiboxen-bingen.de Facebook

  4. #139
    KAJIHEI Gast

    Standard

    Parteinverbot : Nützt nichts.
    Eher im Gegenteil, solange sie öffentlich sind kann man sie besser beharken.
    Gewaltenteilung :Ja schöne Sache, in der tat, solange sie in der Realtität existiert und nicht zu einem neckischen Origami Kätzchen verkommt.

    Wie schön man selbst Grundgesetze aushebln kann haben wir ja in den letzten Jahrzehnten erlebt. Nich als Block, sondern hier ne Ecke, da ein Fitzel.
    Und klar es ist Alles zum Wohle des Bürger, genauso wie es dem Bürger automatisch gut geht wenn es der Wirtschaft gut geht.

    Wir sollten uns doch mal eins überlegen : Diese ganze Sicherheitsmania verschärft nur die Kontrolle über die Bürger, für was anderes taugt sie nicht.
    Ordentliche Terroristenjagd läuft nach wie vor über diverse Dienste und denen sollte man auch nicht zu viel Macht in die Pfotengeben.

    Gleichzeitg ist der Terrorismius ein Symptom, keine Ursache für irgendwas.
    Wie wär es wenn wir mal überlegen warum die Leutchen Bomben werfen.
    Der Glauben ist hier unter Garantie wie üblich nur ein Denkmantel und Dope für die absolut Leichtgläubigen. ( Na ja, man braucht hat halt Leute die sich freiwillig in die Luft jagen und dafür sind diese gut geeignet. )
    Die Kreuzzüge wurden ja auch nicht aus pruen Religionsgründen geführt, die Hexenverfolgen nicht und die Spanische Inquisition gegen die Juden auch nicht.
    Wieso sollten sich die Menschen geändert haben ?????

  5. #140
    JuMiBa Gast

    Standard

    Der Thread hat sich ein wenig ins Politische verlaufen. Abgesehen von dem ganzen Müll zwischendurch. ~°~Closed~°~

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Überwachungsvideo / Bahnhof Schweiz
    Von Chneblgrind im Forum Video-Clip Diskussionen zu Selbstverteidigung und Security
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 25-08-2009, 10:32
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27-04-2007, 18:05
  3. Polizei und KK/KS
    Von jinn im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 16-04-2007, 10:39
  4. Polizei
    Von Shetland im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 05-05-2006, 16:43
  5. Polizei
    Von juliushen im Forum Security
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22-03-2006, 23:37

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •