Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 135 von 140

Thema: Polizei mit MP im Bahnhof

  1. #121
    apo2122 Gast

    Standard

    warum tragen unsere polizisten nur die mp5 ? ist doch beschissen
    die sollen mal die mp7 tragen die ist viel viel viel besser als die mp5

    (sorry für den sinnlosen post)



    mfg.

  2. #122
    Daemonday Gast

    Standard

    @ Kraken
    Ja, wenn einer ein MaschinenGEWEHR tragen würde, und nicht etwa eine MaschinenPISTOLE oder zumindest ein Sturmgewehr, würde ich auch nicht schlecht staunen
    Es gab mal die Anstrengung die Polizei mit G8 Waffensystemen auszustatten. und in diesem System ist auch nen 50er Trommelmagazin und ein Umbausatz für Gurtzuführung.
    Wurde aber irgendwie dan doch nur an SEK und MEK Einheiten ausgeliefert.

    @apo2122
    Die MP5 ist bei weitem nicht beschissen. Auch wen die MP7 auch meine Wahl wäre und bei einem direkten Vergleich in vielen Bereichen weit überlegen wäre spricht einiges für die MP5.

    -Gleiches Kaliber wie die Dienstwaffen.
    -einfache Bedienung
    -absolute zuverlässigkeit selbst bei schlechter Wartung
    -einfachere Ausbildung
    -großer Ersatzteilmarkt


    Lg
    Micha
    Geändert von Daemonday (05-05-2011 um 21:28 Uhr)

  3. #123
    F3NR1R Gast

    Standard

    ne glock tuts doch auch für unterdrückungsfeuer








  4. #124
    Registrierungsdatum
    21.02.2008
    Ort
    Ingenbohl
    Alter
    34
    Beiträge
    18.782

    Standard

    Zitat Zitat von bluemonkey Beitrag anzeigen
    Da wart Ihr doch noch gar nicht auf der Welt
    Selber

    Zitat Zitat von Daemonday Beitrag anzeigen
    @ Kraken


    Es gab mal die Anstrengung die Polizei mit G8 Waffensystemen auszustatten. und in diesem System ist auch nen 50er Trommelmagazin und ein Umbausatz für Gurtzuführung.
    Wurde aber irgendwie dan doch nur an SEK und MEK Einheiten ausgeliefert.
    Habenwill

    @apo2122
    Die MP5 ist bei weitem nicht beschissen. Auch wen die MP7 auch meine Wahl wäre und bei einem direkten Vergleich in vielen Bereichen weit überlegen wäre spricht einiges für die MP5.

    -Gleiches Kaliber wie die Dienstwaffen.
    -einfache Bedienung
    -absolute zuverlässigkeit selbst bei schlechter Wartung
    -einfachere Ausbildung
    -großer Ersatzteilmarkt


    Lg
    Micha
    Und vor allem auch noch:

    -Preis
    -Erfahrung
    -Anschaffungszeit war meist vor Einführung der mp7

    Übrigens:


  5. #125
    Daemonday Gast

    Standard

    Was kostet den ne MP/ zum Behördenpreis? ne Mp5 A5 hat 2006 dem Steuerzahler 560€ gekostet.

    Lg
    Micha

  6. #126
    neverbackdown Gast

    Standard

    1984 klingt mir schon in den Ohren, so oft wie das in der letzten Zeit anklopft
    Wieviele Menschen müssen in Deutschland noch durch Terrorangriffe sterben, damit Leute wie du einsehen, dass diese Gesetze uns schützen?

  7. #127
    bluemonkey Gast

    Standard

    Zitat Zitat von neverbackdown Beitrag anzeigen
    Wieviele Menschen müssen in Deutschland noch durch Terrorangriffe sterben, damit Leute wie du einsehen, dass diese Gesetze uns schützen?
    Das erinnert mich an die Leute, die sich über flexible Geschwindigkeitsbegrenzung wegen Staugefahr aufregen, weil doch nirgends ein Stau zu sehen ist.

  8. #128
    neverbackdown Gast

    Standard

    Mich erinnert es an die leute, die Geld für eine Maut erheben, um die Straße zu verbessern,mit dem geld aber in den Puff gehen.

    Genauso macht man das mit den Antiterrorgesetzen, die gelten nämlich nicht nur für Terroristen und Kinderschänder, sondern für uns alle. Mit der Vorratsdatenspeicherung haben Anwälte Millionen verdient, wieviele kinderschänder oder terroristen wurden damit gefangen?

    Die MPs am Bahnhof sollen zuerst einmal Angst erzeugen, bevor sie das Sicherheitsgefühl erhöhen können. Zudem sind sie Propaganda für die Antiterrorgesetze, die nur zehn Jahre Geltung hatten und bald auslaufen.

    REGIERUNGonline - Friedrich: Anti-Terror-Gesetze sollten verlängert werden

  9. #129
    KAJIHEI Gast

    Standard

    Ja , die Dinger erzeugen Angst, nämlich die Angst das man als Kolateralschaden mitdraufgeht bei so einem dynamischen Feuerstoß.
    Und ja, sie schrecken Selbstmordattentäter ab...
    Wat is das für ein Blödsinn, den Leuten ist es vollkommen wurscht ob sie drauf gehen, daher sind es ja Selbstmordattentäter.
    So schnell wie die ihre Bombe zünden können bei einenm Sprengstoffgürtel z.B: kann kein Polizist abdrücken.
    Bomben im Koffer lassen sich ferngesteuert bestens zünden und im allgemeinen kann man die auch nicht so beindrucken mit einer Hochgeschwindigkeitsbleipuste.
    Die Chance das hier in D-Land Terroristen fröhlich um sich ballernd in einen Bahnhof stürmen ; eher gering, das sind Terroristen keine Vollidioten.
    Wozu beim Morden so ein Risiko eingehen.
    Na ja, Morphium für´s Volk ist ausgegangen, jetzt nehmen wir halt Maschinenpistolen.............

  10. #130
    qfunce Gast

    Standard

    Zitat Zitat von re:torte Beitrag anzeigen
    ich glaube zu wissen dass die Cops nur 3 Schuß in der Waffe haben dürfen. 2 im Magazin und eine im Lauf. Also ist das Dauerfeuer nur bedingt einsetzbar.
    Und Eulen fliegen mit dem ***** vorwärts. Glauben heisst in deinem Fall nichts wissen.

    Die BuPol steht an bahnhöfen und Flughäfen mit ihrer MP. Die LaPol hat auch immer ihre MP dabei: Zwar im Auto, aber dabei. In München werden ausser rumstehen massiv Leute kontrolliert.

    Klar, in erster Linie stehen die da zur Abschreckung. Nach dem Motto: "Gefahr gestiegen, wir tun was!" Und wenn es nur Präsenz ist. Wenn es konkrete hinweise gibt wird das BKA, LKA und was noch alles tätig. Die arbeiten und die anderen stehen da und verbreiten ein subjektives Sicherheitsgefühl.

  11. #131
    KAJIHEI Gast

    Standard

    Ja aber wen wollen sie denn abschrecken ?
    Terroristen ? Aus beschriebenen Gründen eher albern.
    Normale Bürger : Ja das funktioniert schon eher, genauiso wie die Drangsalierung durch Terrorgestze etc.
    Wenn ich jetzt ganz zynisch wäre, was ich aber rmeist nicht bin ; Gebt einem Spinner wie dem braunen Schnautzbart das ganze Instumentarium : Ein Alptraum wird wahr.
    Haben wir eine Garantie das sowas nicht wieder auftritt : Bei den sozialen Spannungen die sich entwickeln, weniger.
    Aber gut, ich hör auf sonst wird´s arg politisch und wir und ich kriegen eine Modkeule auf den Deds.

  12. #132
    bluemonkey Gast

    Standard

    Zitat Zitat von KAJIHEI Beitrag anzeigen
    Wenn ich jetzt ganz zynisch wäre, was ich aber rmeist nicht bin ; Gebt einem Spinner wie dem braunen Schnautzbart das ganze Instumentarium : Ein Alptraum wird wahr.
    Dei unterschiedlichen Forpflanzungsraten von freiheitsliebenden Menschen und Fundamentalisten lässt eher darauf schließen, dass, demokratisch legitimiert, die Leute über kurz oder lang an das Instrumentarium kommen, vor denen uns das angeblich schützen soll

  13. #133
    qfunce Gast

    Standard

    Zitat Zitat von KAJIHEI Beitrag anzeigen
    Ja aber wen wollen sie denn abschrecken ?
    Terroristen ? Aus beschriebenen Gründen eher albern.
    Mein ich auch. Aber durch die ganzen Kontrollen hat die Anzahl von Giftfressen an gewissen Schwerpunkten abgenommen. Sind zwar nur verdrängt aber der Tourist (nicht zu verwechseln mit Terrorist!) wird nicht mehr von rülpsenden Pennern am Hauptbahnhof empfangen. Ist doch auch schon mal was.

    Normale Bürger : Ja das funktioniert schon eher, genauiso wie die Drangsalierung durch Terrorgestze etc.
    Ohje...Wieder dieses "Ich-werde-durch-Überwachung-in-meiner-Freiheit-eingeschränkt"-Geseiere.
    Durch diese Terrorgesetze ist in D vor kurzen ein Anschlag vereitelt worden. Drei Terrorverdchtige festgenommen - Service - sueddeutsche.de
    Oder die "Sauerlandgruppe", ist die auch ein Begriff? Terroristen sind in D präsent, die Gefahr besteht also.

    Wenn ich jetzt ganz zynisch wäre, was ich aber rmeist nicht bin ; Gebt einem Spinner wie dem braunen Schnautzbart das ganze Instumentarium : Ein Alptraum wird wahr.
    genau deswegen gibt und wird es immer in D die Gewaltenteilung geben.

    Haben wir eine Garantie das sowas nicht wieder auftritt : Bei den sozialen Spannungen die sich entwickeln, weniger.
    Aber gut, ich hör auf sonst wird´s arg politisch und wir und ich kriegen eine Modkeule auf den Deds.
    Sollte eine Partei soetwas nur im Ansatz wollen wird sie ganz fix verboten.

  14. #134
    frey85 Gast

    Thumbs up

    Sollte eine Partei soetwas nur im Ansatz wollen wird sie ganz fix verboten.
    Die Parteien tasten sich langsam vor, zu erst wird einem gesagt das die jeweilige Maßnahme wichtig und richtig ist.
    Es sollen ja nur Pädophile oder Terroristen usw. aufgespürt werden.
    Da kann man doch nichts dagegen haben, oder?
    Ist doch klar das jeder gute und aufrichtige Bürger da mithilft, sonst müsste man ja für Kinder *****s oder Terrorismus sein!

    Naja, und wen man dann diese Maßnahmen später auch gegen andere Kriminelle benutzt ist das doch gut.
    Oder sollte jemand nicht dafür sein gegen Kriminelle vorzugehen, dass kommt doch allen zu gute!

    Jetzt weiß man ja nicht wer alles Kriminell ist also ist es doch nur logisch das man alle überwachen muss!
    Rechtschaffende und Gesetzestreue Bürger haben ja nichts zu verbergen und können so mithelfen die Kriminellen zu bekämpfen!
    Oder hat hier jemand etwas zu verbergen?

    Da gibt doch jeder gute Bürger gerne seine Freiheit auf um zu helfen!
    Und die die das nicht wollen ziehen auch mit weil sie nicht in Verdacht geraten wollen das sie etwa Dreck am stecken haben.

    So wird die Überwachung immer Lücken loser, natürlich nur um es den Kriminellen und Terroristen schwer zu machen!

    Und dann werden irgend wann die ersten Störenfriede interniert, da sie eine Gefahr für das allgemeinwohl sind!
    Parteien werden verboten, Politische Gegner verschwinden und neue Gesetze werden über Nacht verabschiedet.

    Und dann ist es zu spät!!!
    Willkommen im Überwachungstaat, willkommen in der Diktatur!

  15. #135
    Registrierungsdatum
    21.02.2008
    Ort
    Ingenbohl
    Alter
    34
    Beiträge
    18.782

    Standard

    Aha, manche scheinen aufzupassen!

    „Als die Nazis die Kommunisten holten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Kommunist.
    Als sie die Sozialdemokraten einsperrten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Sozialdemokrat.
    Als sie die Gewerkschafter holten, habe ich nicht protestiert; ich war ja kein Gewerkschafter.
    Als sie mich holten, gab es keinen mehr, der protestieren konnte.“

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Überwachungsvideo / Bahnhof Schweiz
    Von Chneblgrind im Forum Video-Clip Diskussionen zu Selbstverteidigung und Security
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 25-08-2009, 09:32
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27-04-2007, 17:05
  3. Polizei und KK/KS
    Von jinn im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 16-04-2007, 09:39
  4. Polizei
    Von Shetland im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 05-05-2006, 15:43
  5. Polizei
    Von juliushen im Forum Security
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22-03-2006, 22:37

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •