Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 38

Thema: Hey glaubt ihr das man alleine mit Muay Thai Muskeln aufbauen kann ?

  1. #1
    MuayZa Gast

    Standard Hey glaubt ihr das man alleine mit Muay Thai Muskeln aufbauen kann ?

    Hey glaubt ihr das man alleine mit Muay Thai Muskeln aufbauen kann ?`vieleicht sogar ein sixpack?

  2. #2
    Registrierungsdatum
    21.02.2008
    Ort
    Ingenbohl
    Alter
    34
    Beiträge
    18.782

    Standard

    Natürlich kann man das!

    Fragt sich halt in welchem Masse, und in welcher Zeit.

    Ein Sixpack ensteht vor allem durch die Abwesenheit von Fett... und Fett verlieren kannste sehr gut mit Muay Thai

  3. #3
    Tracer Gast

    Standard

    Nein, mit der Zeit wird man während des Trainings immer schwächer bis man sich kaum noch bewegen kann und keine Muskeln mehr hat.

    Dann ist die Zeit gekommen sich in mit ner Katze auf den Beinen in seinen Schaukelstuhl zu setzen, die Abende vor der Glotze zu verbringen und Bier zu trinken.

  4. #4
    Freizeitpumper Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MuayZa Beitrag anzeigen
    Hey glaubt ihr das man alleine mit Muay Thai Muskeln aufbauen kann ?`vieleicht sogar ein sixpack?
    du kannst sicherlich mit muaythai muskeln aufbauen. es fragt sich nur was du mit aufbauen meinst. wenn du sie in eine bestimmte form bringen willst (definieren), dann bist du im bodybuilding besser aufgehoben. wenn du kräftige muskeln willst, die dich im kampf zum beispiel schneller machen, solltest du beim muaythai bleiben... also es kommt auf das ziel an

  5. #5
    Freizeitpumper Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Tracer Beitrag anzeigen
    Nein, mit der Zeit wird man während des Trainings immer schwächer bis man sich kaum noch bewegen kann und keine Muskeln mehr hat.

    Dann ist die Zeit gekommen sich in mit ner Katze auf den Beinen in seinen Schaukelstuhl zu setzen, die Abende vor der Glotze zu verbringen und Bier zu trinken.
    du bist ein wahrer optimist^^

  6. #6
    Tracer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Freizeitpumper Beitrag anzeigen
    du bist ein wahrer optimist^^


    Ich hab den vorhin nicht gefunden.

    Was für ne Frage. Natürlich baut man seine Muskeln auf und verbrennt Fett beim Muay Thai. Wenn man sich gut ranhält und die genetischen Veranlagungen hat kann auch gutes Sixpack dabei rauskommen.

  7. #7
    Oogway Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Tracer Beitrag anzeigen
    Nein, mit der Zeit wird man während des Trainings immer schwächer bis man sich kaum noch bewegen kann und keine Muskeln mehr hat.

    Dann ist die Zeit gekommen sich in mit ner Katze auf den Beinen in seinen Schaukelstuhl zu setzen, die Abende vor der Glotze zu verbringen und Bier zu trinken.
    Jetzt kam mir Tracer mit seiner Antwort zuvor...und ich wollte ihn noch verteidigen, denn er hat ja nur geschrieben "mit der Zeit", ohne zu erwähnen, um wie viel Zeit es sich handelt....Also nach 60 bis 70 Jahren Muay Thai Training wäre die Idee mit dem SChaukelstuhl nicht dumm, denn mit 80 oder so werden irgendwann die Muskeln auch wieder weniger...

  8. #8
    Tracer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Oogway Beitrag anzeigen
    Jetzt kam mir Tracer mit seiner Antwort zuvor...und ich wollte ihn noch verteidigen, denn er hat ja nur geschrieben "mit der Zeit", ohne zu erwähnen, um wie viel Zeit es sich handelt....Also nach 60 bis 70 Jahren Muay Thai Training wäre die Idee mit dem SChaukelstuhl nicht dumm, denn mit 80 oder so werden irgendwann die Muskeln auch wieder weniger...
    Hahaha. Ja da der Punkt geht eindeutig an dich. Genau die Antwort ist mir ne Minute später auch noch eingefallen. Aber ich sitz grad in der Arbeit und post nur nebenher während mein PC rechnet und mein Kopf raucht

  9. #9
    Freizeitpumper Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Tracer Beitrag anzeigen


    Ich hab den vorhin nicht gefunden.

    Was für ne Frage. Natürlich baut man seine Muskeln auf und verbrennt Fett beim Muay Thai. Wenn man sich gut ranhält und die genetischen Veranlagungen hat kann auch gutes Sixpack dabei rauskommen.
    naja bei mir eher weniger... bin von der genetik her eher schwach gebaut. darum mach ich kungfu

  10. #10
    Ralph22 Gast

    Post

    Zitat Zitat von Freizeitpumper Beitrag anzeigen
    du kannst sicherlich mit muaythai muskeln aufbauen. es fragt sich nur was du mit aufbauen meinst. wenn du sie in eine bestimmte form bringen willst (definieren), dann bist du im bodybuilding besser aufgehoben. wenn du kräftige muskeln willst, die dich im kampf zum beispiel schneller machen, solltest du beim muaythai bleiben... also es kommt auf das ziel an
    @

    Gruss, Ralph

  11. #11
    TheHoff Gast

    Standard

    Ich bin noch nicht lange her, aber sagt mal - sind solche grenzwertigen Threads an der Tagesordnung?

  12. #12
    captainplanet Gast

    Standard

    Zitat Zitat von TheHoff Beitrag anzeigen
    Ich bin noch nicht lange her, aber sagt mal - sind solche grenzwertigen Threads an der Tagesordnung?
    Türlich! Ist wie im richtigen Leben hier: Grenzwertig dumme Leute stellen grenzwertig dumme Fragen und bekommen grenzwertig dumme Antworten!
    Und ich habe das Gefühl, daß Du Dich sehr gut in unsere Gemeinschaft integrieren wirst...

  13. #13
    Oogway Gast

    Standard

    Zitat Zitat von captainplanet Beitrag anzeigen
    Türlich! Ist wie im richtigen Leben hier: Grenzwertig dumme Leute stellen grenzwertig dumme Fragen und bekommen grenzwertig dumme Antworten!
    Und ich habe das Gefühl, daß Du Dich sehr gut in unsere Gemeinschaft integrieren wirst...
    gute grenzwertig dumme Antwort

  14. #14
    Registrierungsdatum
    21.02.2008
    Ort
    Ingenbohl
    Alter
    34
    Beiträge
    18.782

    Standard

    Zitat Zitat von TheHoff Beitrag anzeigen
    Ich bin noch nicht lange her, aber sagt mal - sind solche grenzwertigen Threads an der Tagesordnung?
    Was, das hier?

    Ne, die Tagesordung ist:

    "WIe härte ich meine Schienbeine ab?"

    "welche KK ist am krassesten auf der Strassse?"

    "Habe ich richtig gehandelt?"

  15. #15
    Eponaighx Gast

    Standard

    .

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Muskeln aufbauen ohne noch leichter zu werde??
    Von Matsuda im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 28-09-2009, 18:57
  2. Fett reduzieren und Muskeln aufbauen ?
    Von Mjöllnir im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02-07-2009, 15:54
  3. Suche guten Diätplan zum aufbauen von muskeln
    Von ButterflyTwist im Forum Anfängerfragen - Das Forum für Kampfkunst-Einsteiger
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02-07-2009, 09:20
  4. Muskeln aufbauen ohne Nahrungszusätze
    Von This is Sparta! im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13-01-2008, 19:46

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •