Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 86

Thema: WhiteBelt Journey

  1. #16
    Registrierungsdatum
    27.11.2005
    Alter
    38
    Beiträge
    5.078

    Standard

    Wollte heute einen neuen Eintrag machen , denn gestern hatten wir super Training und ich bin motiviert in die Woche gestartet.

    Heute allerdings lasse ich Trainig ausfallen , weil ich es emotional nicht aushalten würde.
    Ein Trainingskollge ist heute früh gestorben.
    Hab gestern noch mit ihm Trianiert , am Samstag Grillparty gemacht wo er dabei war.

    R.I.P Fotis ich kanns noch net begreifen , gestern noch Traning zusammen ! Samstag auf der Grillparty abgefeiert .... fast 5 Jahre zusammen trainiert... kann einfach net sein

    Es ist einfach so furchtbar
    -

  2. #17
    Registrierungsdatum
    31.05.2009
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    1.274

    Standard

    Zitat Zitat von Royce Gracie 2 Beitrag anzeigen
    Wollte heute einen neuen Eintrag machen , denn gestern hatten wir super Training und ich bin motiviert in die Woche gestartet.

    Heute allerdings lasse ich Trainig ausfallen , weil ich es emotional nicht aushalten würde.
    Ein Trainingskollge ist heute früh gestorben.
    Hab gestern noch mit ihm Trianiert , am Samstag Grillparty gemacht wo er dabei war.

    R.I.P Fotis ich kanns noch net begreifen , gestern noch Traning zusammen ! Samstag auf der Grillparty abgefeiert .... fast 5 Jahre zusammen trainiert... kann einfach net sein

    Es ist einfach so furchtbar
    Mein Beileid. Ehrlich.

    Unfall oder Krankheit?
    "So I came back and I had a good talk to the guy and I hit him a couple more times you know" -Renzo Gracie

  3. #18
    Registrierungsdatum
    27.11.2005
    Alter
    38
    Beiträge
    5.078

    Standard

    heute morgen vollkommen unerwartet tot aufgefunden worden bei sich zuhause.

    Bisher weiss ich noch nix weiter



    hab auf die schnelle ein video zammgebastelt , das ich aber noch verbessern werde mit mehr Zeit.
    Fotis war ein alter kyokushin haudegen der unter anderem 2005 bei den Weltmeisterschaften gekämpft hat und der kürzlich auf MMA gewechselt ist ,und den Traum hatte nochmal ne MMA karriere zu starten.
    Bei FFA New Talents 2011 im September wollte er sein ersten MMA Kampf machen.

    Keiner von unseren Team kanns glauben
    Fühlt sich so surreal an
    -

  4. #19
    Boxerjugend Gast

    Standard

    Mein Beileid Royce, ist echt hart wenn es mal gute Bekannte/Freunde trifft.

    Sowas ist furchtbar und man kann einfach nicht viel dazu sagen ausser den Hinterbliebenen das beste für ihre Zukunft zu wünschen.

    Edit: Hey mein Victor is ja drauf :x

  5. #20
    Registrierungsdatum
    27.11.2005
    Alter
    38
    Beiträge
    5.078

    Standard

    Okay nun kehrt der Trainingsalltag wieder ein.

    Samstag: Joggen frühs 30 min mit der freundin Abends 2h MMA
    Montag: Abends MMA2h
    Dienstag 2h Muay Thai
    Mittwoch: 30 Min Krafttraining


    Das waren meine letzten Trainingseinheiten.

    Erfreulicherweise bin ich nach wie vor gesund
    neuer Rekord im Jahr 2011

    Ich glaube es lag einfach schlicht und ergreifend an den supplements sowie etwas zu viel training
    Seit ich wieder Zink nehme und wieder mehr auf frische Vitamine achte . sowie das Trainingspensum auf 4x Woche kampfsport +2x Ausdauer runtergeschaubt habe läufts

    Anbei werde ich noch ein kleines Video zum Thema Krafttraining zu Hause posten.
    Ich bin derzeit nicht gerade sehr muskulös was auch daran liegt , dass ich ca 6 Monate überhaupt kein Krafttraning gemacht habe.
    Nun fange ich wieder an , und dies ist mien Hometraining programm , dass gut reinhaut und welches man mit einfachen mitteln zuhause umsetzen kann.



    ich sehe gerade sony music entertainment spackt rum obwohl ich den HIntergrund song orginal auf cd habe ...
    werds die tage nochmal uploaden mit andere music
    Geändert von Royce Gracie 2 (15-06-2011 um 22:25 Uhr)
    -

  6. #21
    paka Gast

    Standard

    Junge räum mal auf

  7. #22
    thanatas Gast

    Standard

    "das VIdeo ist in Deinem Land nicht verfügbar blablabla wegen SOny oder irgendwas"..................

    In Brasilien hab ich solche Probleme NIE!

  8. #23
    Registrierungsdatum
    27.11.2005
    Alter
    38
    Beiträge
    5.078

    Standard

    -

  9. #24
    Registrierungsdatum
    27.11.2005
    Alter
    38
    Beiträge
    5.078

    Standard

    Zitat Zitat von paka Beitrag anzeigen
    Junge räum mal auf
    Ich räum immer auf bevor meine freundin zu besuch kommt ^^
    Ansonsten is aufräumen unnötig
    Zum glück isses morgen wieder soweit
    -

  10. #25
    Mars Gast

    Standard

    @Krafttraining
    Wo sind die Beine? Range of Motion not to forget.

  11. #26
    Registrierungsdatum
    27.11.2005
    Alter
    38
    Beiträge
    5.078

    Standard

    Meine Beine trainiere ich hauptsächlich durch Joggen und durch Sprints
    Und weil ich der größte depp bin , hatte ich nach dem Video nachts um halb1 noch bock auf ne Sprinteinheit .... was hirnverbrannt ist.

    Beim zweiten 100m Sprint machts dann bei Topspeed auch schön ratsch im biceps femoris und zack muskelfaserriss

    Allerdings glück im unglück.
    Kann nun am 2 Tag schon wieder ganz gut ohne krücke laufen
    Nach 5 Tagen darf ich wieder trainieren , nur keine maxbelastung für die Beine
    Nach 2-3 Wochen kann ich dann wieder vollgas geben.

    D.h es ist nun sehr viel Zeit an meinen oberkörper meidbewgungen und meiner Deckung im Standup zu arbeiten
    -

  12. #27
    Mars Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Royce Gracie 2 Beitrag anzeigen
    Meine Beine trainiere ich hauptsächlich durch Joggen und durch Sprints
    Jetzt habt Ihr es geschafft: Ich verwende zum ersten Mal diesen Smily:
    Du solltest doch wissen, dass das KEIN Ersatz für Krafttraining ist.

    Zitat Zitat von Royce Gracie 2 Beitrag anzeigen
    Und weil ich der größte depp bin , hatte ich nach dem Video nachts um halb1 noch bock auf ne Sprinteinheit .... was hirnverbrannt ist.

    Beim zweiten 100m Sprint machts dann bei Topspeed auch schön ratsch im biceps femoris und zack muskelfaserriss
    Du hast das richtige Nomen (Depp) und die richtigen Adjektive (größter, hirnverbrannt) gewählt Das war wirklich nicht clever.
    Im Übrigen schützt regelmäßiges Beinkrafttraining in der vollen ROM auch vor Verletzungen.

    Zitat Zitat von Royce Gracie 2 Beitrag anzeigen
    Allerdings glück im unglück.
    Kann nun am 2 Tag schon wieder ganz gut ohne krücke laufen
    Nach 5 Tagen darf ich wieder trainieren , nur keine maxbelastung für die Beine
    Nach 2-3 Wochen kann ich dann wieder vollgas geben.
    Merkst Du etwas? Du bist wieder auf dem besten Wege, in die Spirale zu geraten, die Du bereits im EIngangsposting geschrieben hast.

    Zitat Zitat von Royce Gracie 2 Beitrag anzeigen
    D.h es ist nun sehr viel Zeit an meinen oberkörper meidbewgungen und meiner Deckung im Standup zu arbeiten
    Bewegungsjunkie?

    Erst einmal gute Besserung!

  13. #28
    F3NR1R Gast

    Standard

    Vielleicht wäre es eine gute Idee,
    mal die Konditionsachen ein wenig(wenn nicht sogar drastisch) runterzufahren und indes den Fokus mehr aufs "Pumpen" zu legen

    nach meine persönlichen Erkenntnissen
    -Krafttraining weniger belastend für Körper/Immunsystem* als Kondition ohne Ende zu prügeln
    -Krafttraining = Verletzungs Prophylaxe Nummer eins, wenn man nicht nach Holzhammer Methode trainiert
    - letzten Endes, man kann nie genug Kraft haben

    *
    Dieses Drüsendingsbums ist doch so ähnlich wie Herpes,
    was man ja nie wieder los wird, sondern lediglich, je nach Gesundzustand, die Symptome völlig unterbindet/unterdrückt

    Nur so als kleine Inspiration am Rande
    Geändert von F3NR1R (18-06-2011 um 19:27 Uhr)

  14. #29
    paka Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mars Beitrag anzeigen
    Jetzt habt Ihr es geschafft: Ich verwende zum ersten Mal diesen Smily:
    Du solltest doch wissen, dass das KEIN Ersatz für Krafttraining ist.


    Du hast das richtige Nomen (Depp) und die richtigen Adjektive (größter, hirnverbrannt) gewählt Das war wirklich nicht clever.
    warum war das nicht clever?
    nach so einer Einheit Sprints warum nicht? (abgesehen von der Uhrzeit)

    und insgesamt

    mir kommst du ein bisschen wie ein hippeliges Kind vor, dass unbedingt alles auf einmal machen will
    mach dir doch einen Plan wo du dir genau Zeit für bestimmte Einheiten nimmst. Z.b. 3/4 mal die Woche KS und einmal Kraft, das zu bestimmten Zeiten in einem Gym, nicht zu Hause, dann kommst du auch nicht mehr drauf Nachts durch die Gegend zu rennen

  15. #30
    Mars Gast

    Standard

    Zitat Zitat von paka Beitrag anzeigen
    warum war das nicht clever?
    nach so einer Einheit Sprints warum nicht? (abgesehen von der Uhrzeit)
    1. Uhrzeit: Der Körper ist es nicht gewohnt, zu einer Zeit der Ruhe einfach mal Höchstleistung zu bringen (er ist nicht "warm"). Falls sich der Sportler natürlich regelmäßig auf Höchstleistungen um diese Uhrzeit konditioniert hat (was hier aber nicht der Fall ist), könnte das natürlich klappen. Aber eher unwahrscheinlich.
    2. Spontanität/ aus dem "hohlen Bauch" heraus: Einfach so nach (wahrscheinlich längerem) Sitzen und Entspannen hochintensiv loszulegen, ist immer bedenklich. Aufwärmen etc. sind wichtig.

    Mir drängt sich (wie auch Dir) der Eindruck auf, dass Royce recht spontan und impulsiv vorgeht. Gerade in Sachen Verletzungsvorsorge und stabile Leistungssteigerung ist regelmäßiges Vorgehen.
    Natürlich muss man der Tatsache Rechnug tragen, dass Royce als Sportstudent immer wieder mit Plänen und hohen Belastungen konfrontiert war/ist. Das kann schon einen Überdruss erzeugen.

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Pencak Silat - Journey to Indonesia
    Von Primo im Forum Video-Clip Diskussionen allgemein zu Kampfkunst und Kampfsport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26-01-2009, 19:24
  2. BJ Penn als Whitebelt gegen Judo Blackbelt
    Von ruff³°°° im Forum Videoclips Grappling
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 27-02-2008, 14:24
  3. Luta Livre Bluebelt, BJJ Whitebelt...
    Von DocDog im Forum Grappling
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07-05-2007, 14:33

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •