Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: KRAV MAGA ALLKAMPF und YOU CAN FIGHT

  1. #1
    Panther Gast

    Standard KRAV MAGA ALLKAMPF und YOU CAN FIGHT

    Hallo Leute,

    gab es das schon? Sufu hat nix gefunden.

    Noch was neues - Krav Maga Allkampf

    Krav Maga Allkampf Home

    gehört wohl zu dem:

    YOU CAN FIGHT! KRAV MAGA

    Kennt jemand eins von beidem?
    In welche Krav Maga Richtung geht das?
    - Der Name ist schön zur Werbung
    - KMM und Nachfolger
    - IKMF und Nachfolger
    - ????

    DANKE

    Heiko

  2. #2
    Registrierungsdatum
    17.10.2008
    Beiträge
    131

    Standard

    Der Trainer von YouCanFight hat in der IKMF den Law Enforcement Instructor gemacht und hat seine eigene Gruppe gestartet, war dann eine Zeitlang bei der GKMF als Schule gelistet und macht jetzt sein eigenes Ding ohne bekannten Dachverband.
    Ich wollte da während meiner Jahre in Köln immer mal vorbeischauen, konnte mich dann aber doch nie aufraffen - auch weil ich mit meiner KM-Gruppe in Köln mehr als zufrieden war (jetzt KMG).
    Von KM-Allkampf weiß ich aber nichts, höre ich zum ersten Mal.

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

    gab es das schon? Sufu hat nix gefunden.

    Noch was neues - Krav Maga Allkampf

    Krav Maga Allkampf Home

    gehört wohl zu dem:

    YOU CAN FIGHT! KRAV MAGA

    Kennt jemand eins von beidem?
    In welche Krav Maga Richtung geht das?
    - Der Name ist schön zur Werbung
    - KMM und Nachfolger
    - IKMF und Nachfolger
    - ????

    DANKE

    Heiko

  3. #3
    BenitoB. Gast

    Standard

    chris ist ein guter. beim training gings hart aber herzlich zu. km allkampf kenn ich nicht. da chris in,oder um, köln tätig ist gehe ich davon aus,dass als seminaranbieter mit der gruppe in verbindung steht. er wird auf der seite verlinkt und ist auf einigen fotos zu sehen. für ein wöchentliches training ist die distanz köln -ehingen n bisschen groß.
    chris war auch mal mit der kölner kmg gruppe in einem boot. wenn er vetretungsweise training anbot ging es deutlich herzhafter zur sache. weniger cardio und technik,mehr kampf. ob besser oder schlechter, wer weiß das schon. ich mochte ihn.

  4. #4
    Seminarius Gast

    Standard

    Tut mir leid, das schreiben zu müssen, aber die Seite von KM Allkampf finde ich total hässlich. Zudem glaube ich nicht, dass das potenzielle Interessenten zieht.Ich kenne die Schule nicht und will deshalb nicht vorurteilen, ABER
    Da steht auch nichts über den instructor und seine Bografie. Hat der Trainer jemals eine zweite, am besten VK-KK/SV/VK betrieben? Als Kravist sollte man sich doch schon mindestens eine gescheite Grundboxschule aneignen. Genau das ist doch der Grund, dass man viele KM-Schulen in die Tonne kloppen kann.
    Tut mir leid, dass meine Asprüche so hoch sind^^
    Geändert von Seminarius (06-06-2011 um 15:14 Uhr)

  5. #5
    sniperbernd Gast

    Standard hier eine Info von der Homepage

    So, lest mal was es mit KM-Allkampf auf sich hat.

    Hinweis für Vereine, Verbände und sonstige Organisationen:
    Handelt es sich bei Krav Maga Allkampf© um ein neues System, oder um eine Weiterentwicklung des ursprünglichen Krav Maga?

    Nein, das Rad neu zu erfinden war hierbei mit Sicherheit nicht unser Bestreben.

    Um diejenigen zu beruhigen, welche ihr Krav Maga System/ -Stil, Verband, Organisation, Verein, Unternehmen oder was auch immer als das einzig gültige, beste oder ursprüngliche Krav Maga benennen und vermarkten sagen wir in aller Deutlichkeit, dass unsere Bemühungen einzig und alleine darin liegen, der breiten Öffentlichkeit im Raum Ehingen das Werkzeug "Taktische Selbstverteidigung" an die Hand zu geben und dadurch Wege für einen erfolgreichen Umgang mit Gewalt und Aggressionen jeglicher Art aufzuzeigen.

    Eine Vermarktung, Verbreitung oder Verbandsgründung findet nicht statt und wird auch nie statt finden.
    Wir hoffen, somit in diesem Punkt Klarheit geschaffen zu haben!

    Wir sind offen gegenüber allen Krav Maga Systemen und Stilen, Verbänden, Organisationen, Vereinen oder Netzwerken. Auch sind wir offen gegenüber allen sonstigen Personen und Institutionen, welche Taktische Selbstverteidigung anbieten.

    Gerne hören wir von Ihnen.


    Betrachtet das Ganze einfach als eine Trainingsgruppe von You-Can-Fight.com in Ehingen. Mehr ist es nicht.
    Viele Grüße

  6. #6
    Panther Gast

    Standard

    Zitat Zitat von sniperbernd Beitrag anzeigen
    Wir sind offen gegenüber allen Krav Maga Systemen und Stilen, Verbänden, Organisationen, Vereinen oder Netzwerken. Auch sind wir offen gegenüber allen sonstigen Personen und Institutionen, welche Taktische Selbstverteidigung anbieten.
    Das ist ja alles OK - warum auch nicht.

    Aber das mit offen passt nicht ganz - als ich einfach mal beim Training mitmachen wollte, stand ich sehr schnell vor geschlossenen Türen.
    Begründung - aus versicherungsrechtlichen Gründen geht das nicht.
    Und selbst als ich dann nur zuschauen wollte - auch das ging aus versicherungsrechtlichen Gründen nicht.

    Naja - da habt Ihr echt ne schlecht Versicherung - ich setze mich seit 15 Jahren mit dem Thema Versicherung auseinander - aber ne Trainerhaftpflicht oder ähnliches - wo man jedes neue Mitglied direkt melden muss - hab ich nie gesehen.

    Viele Grüße

    Heiko

    PS: Ich würde immer noch gerne mal mitmachen - denn ich bin wirklich offen für alles. Ein paar meiner Schüler wollten noch mehr Training machen als ich aktuell machen kann - nur ich kann nichts empfehlen was ich nicht kenne.

    PPS:
    Zitat Zitat von sniperbernd Beitrag anzeigen
    Krav Maga Allkampf©
    Auf so einen allgemeinen Namen kann man sich weder © oder ® sichern.
    Geändert von Panther (23-06-2011 um 02:19 Uhr)

  7. #7
    Panther Gast

    Standard

    Krav Maga Allkampf Probetraining

    Zitat Zitat von http://www.km-allkampf.de
    Lang genug gewartet? Sie wollen’s wissen?
    Hier können Sie sich zu einem kostenlosen KRAV MAGA Probetraining anmelden. Füllen Sie einfach das nachstehende Formular aus und Sie erhalten kurzfristig einen Terminvorschlag. Möchten Sie mit mehreren Personen an einen Trial teilnehmen, muss das Formular für jeden Teilnehmer separat ausgefüllt werden.
    Aus haftungsrechtlichen Gründen ist ein Probetraining nur nach vorheriger Anmeldung und Terminbestätigung möglich.
    Jetzt bin ich noch neugieriger - was für haftungsrechtliche Gründe sind den das?

    Ich hoffe ich mache mich nicht seit 15 Jahren ständig haftbar?
    Geändert von Panther (23-06-2011 um 02:27 Uhr)

  8. #8
    Registrierungsdatum
    04.12.2011
    Beiträge
    121

    Talking

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Krav Maga Allkampf Probetraining



    Jetzt bin ich noch neugieriger - was für haftungsrechtliche Gründe sind den das?

    Ich hoffe ich mache mich nicht seit 15 Jahren ständig haftbar?
    Klingt unterschwellig nach bashing
    Vielleicht haben sie den Thread hier zuvor gelesen und hatten kein Bock auf dich und deine Überprüfung.

    Love and Peace

  9. #9
    Registrierungsdatum
    23.03.2008
    Ort
    BaWü
    Alter
    55
    Beiträge
    399

    Standard

    Also ich bin nicht in Ehingen, aber wegen der Nähe öfter mal auf nem Seminar dort.
    Die Jungs sind schon i.O. zur Vita des Trainers, er war Dan Träger im Jiu und ist dann zum WT (Grad weiß ich nicht) und jetzt halt KM aus der Chris S. Richtung.

    Seminare sind in gut, Leute nett, keiner macht irgend wenn schlecht, sie haben an Verbänden kein Interesse und tuen also auch keinem Weh.

  10. #10
    Panther Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Hemd Beitrag anzeigen
    Klingt unterschwellig nach bashing
    Vielleicht haben sie den Thread hier zuvor gelesen und hatten kein Bock auf dich und deine Überprüfung.

    Love and Peace
    Nein - ich darf jetzt doch bei einem Probetraining mitmachen - eben mit Voranmeldung - die wollen das eben so

  11. #11
    Registrierungsdatum
    23.03.2008
    Ort
    BaWü
    Alter
    55
    Beiträge
    399

    Standard

    Ist aber normal, ich möchte das auch gerne vorher wissen wenn jemand kommt, ich schicke zwar keinen weg, wenn er da ist, hab es aber lieber wenn die Leute sich vorher anmelden.

  12. #12
    Panther Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Roma Beitrag anzeigen
    Ist aber normal, ich möchte das auch gerne vorher wissen wenn jemand kommt, ich schicke zwar keinen weg, wenn er da ist, hab es aber lieber wenn die Leute sich vorher anmelden.
    Geht mir ansich auch so - aber die Begründung mit aus Versicherungsgründen - die passt einfach nicht.

  13. #13
    Registrierungsdatum
    23.03.2008
    Ort
    BaWü
    Alter
    55
    Beiträge
    399

    Standard

    Häng dich doch nicht immer an so einem Sch...... auf, laß doch einfach mal jeden machen, ich finde es gut wenn du Hinterfragst, manchmal schießt du aber auch über das Ziel hinaus. Einfach entspannen und gut ist, der Rudi hat nichts davon wenn er dich abgewiesen hat, warum auch immer, mit welcher Begründung ist doch egal und wie du ja gesagt hast kannst du jetzt mal trainieren.

    Also alles kein Thema, geht hin und wenn es dir nicht gefällt war es dann eben.

  14. #14
    Registrierungsdatum
    12.04.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    286

    Standard

    [QUOTE=Seminarius;2554769]Tut mir leid, das schreiben zu müssen, aber die Seite von KM Allkampf finde ich total hässlich. Zudem glaube ich nicht, dass das potenzielle Interessenten zieht.....QUOTE]

    Das ist allerdings richtig.... Man soll ja nicht von sowas auf die Qualität schließen, aber die sieht schon echt übel aus, da sollte man lieber mal jemanden fragen, der sich mit sowas auskennt...


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. You Can Fightclub 'Lüdenscheid'
    Von Savior im Forum Schulen, Clubs, Vereine, Trainingsgruppen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17-02-2011, 10:42
  2. You Can Fight! KM
    Von Edgebreaker im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 27-08-2010, 09:04
  3. Chuck, please, punch me as hard as you can...
    Von jkdberlin im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08-04-2006, 10:51
  4. All you can (b)eat- Muay Thai und mehr....
    Von the Nose im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08-10-2004, 07:22

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •