Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 45

Thema: Van Damme (50) in Topform: Karate + Training Videos

  1. #1
    LeonGaultier Gast

    Standard Van Damme (50) in Topform: Karate + Training Videos

    Gelöscht

  2. #2
    Spyke Gast

    Standard

    Bin zwar selbst kein großer Bruce Lee Anhänger.
    Aber könnt mir vorstellen das im 2ten Vid. der vergleich mit bruce lee noch ausgeschlachtet/zerrissen werden wird.
    (Hab mir nur die ersten beiden angesehen)

  3. #3
    Holmgang Gast

    Standard

    meine güte sieht er alt aus....jaja ich weiß klar er is 50, aber wenn man schon länger nix mehr von ihm gesehn hat und noch die/seine 80er im kopf hat, is es doch erschreckend. von den leistungen her find ichs super, man kann also auf filme ohne körperdouble hoffen (wie es bei seagal öfters der fall war)

  4. #4
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.581

    Standard

    so ist das leben..... aber irgendwie ist er schnell optisch gealtert ......

  5. #5
    LeonGaultier Gast

    Standard

    Gelöscht

  6. #6
    MaFyA Gast

    Standard

    wow, ich habe bei van damme auch noch immer die vorstellung gehabt wie er noch jung und frisch ist sozusagen.. vor allem weil man immer nur diese alten filme von ihm sieht.. das gesicht hat mich nun doch erschrocken.. aber wie zuvor schon erwähnt, für ein fünfzigjährigen wirklich top fit.. bin beeindruckt..

  7. #7
    stagediver Gast

    Standard

    Hab gestern erst "The Quest" mit ihm gesehen. Der Unterschied ist Wahnsinn. Vielleicht passiert das, wenn man es gerade zum international beachteten Schauspieler gebracht hat, und mit einem Schlag nichts mehr gelingen will. Er scheint ja eine Menge typischer Van Damme Projekte auf der Pfanne zu haben, die irgendwie niemand mehr produzieren will. Kann mir schon vorstellen, dass sowas an einem zehrt...

  8. #8
    Gast Gast

    Standard

    Naja er hat ja auch einige Eskapaden hinter sich was ich so gehört habe und das zeigt natürlich seine Spuren. Außerdem war er ja von einem auf den anderen Moment weg und man ihn ja net altern sehen so wie andere, 3tens hat er sich anscheinend net glattpügeln lassen wie andere Schauspieler.
    Schauts euch mal Dolph Lundgren an, der ist auch so alt im Gesicht worden.
    Trotzdem Respekt vor VanDammes Physis, immer noch.

  9. #9
    Combat Base Hamburg Gast

    Standard

    Auch für 50 sieht er noch gut aus! Seine Physis haben 99% der 20-jährigen nicht!

    RESPEKT!!!

  10. #10
    Registrierungsdatum
    19.01.2010
    Beiträge
    2.747

    Standard



    Das Alter macht nun mal vor niemanden halt ....



  11. #11
    Registrierungsdatum
    05.10.2005
    Beiträge
    451

    Standard

    Kickt er jemals mit links???

  12. #12
    stagediver Gast

    Standard

    Jacky Chan merkt man das Alter auch zunehmend an, Jet Li wird nicht jünger - irgendwie fehlt es heute an hochkarätigem Nachwuchs. Nicht, dass es keine guten Prügelfilme mehr gäbe, aber die alte Riege ist eben inzwischen... na eben alt, und die neuen Protagonisten sind irgendwie... na ja... austauschbar ist vielleicht übertrieben, aber irgendwie nicht so charismatisch wie die alten Helden... Weiß jemand, was ich meine, oder denkt ihr, das ist nur das "Früher war alles besser"-Gefasel, das mit dem Alter kommt?

  13. #13
    netwolff Gast

    Standard

    Er hat jetzt wenigstens ein Charaktergesicht, sieht aus wie ein Mann mit Lebenserfahrung. Ich wünsche ihm, dass das nicht nur Promo-Videos sind, sondern dass er für sich trainiert und sein Leben sauber im Griff hat.
    Es gibt doch einige Schauspieler, die mit dem Alter einfach besser werden - Connery, Nolte, Reford und viele andere.

    @stagediver - das ist Altersgefasel, kenne ich von mir

  14. #14
    A23 Gast

    Standard

    @stagediver
    ne du hast schon recht. denk einfach mal an Karate Tiger & Co. Das sind Filme die haben mich motiviert, das waren Filme/Schauspieler mit denen man sich gerne im Film versucht hat zu identifizieren. Jacky chan mit Drunken Master oder die alten Kung Fu Filme oder Jet Li, ja sogar Chuck Norris , alle hatten was.

    Tony Yaa hat zwar auch gute Filme gemacht, die wirklich geil sind, aber irgendwie fehlt ihm was.

    Ich glaub Jason Statham aus Transporter ist der einzige Kämpfer den ich gerne noch sehe, obwohl er eher Schauspieler ist, als Kampfsportler/künstler

    Villt kommt ja bald einer ausem KKB der einen Supernfilm dreht

  15. #15
    Slang Gast

    Standard

    Seine Figur ist für das Alter top. Den Vergleich mit Bruce Lee finde ich lächerlich!
    Scheint aber sein überzogenes Ego zu stärken.
    Mit der Sonnenbrille zu trainieren? Na ja
    Ich geh morgen auch mal mit meiner Sonnenbrille ins Gym! Vielleicht merkts ja jemand

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Jean-Claude Van Damme Training und Erbährung
    Von henrik007 im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25-05-2011, 16:01
  2. Van Damme Karate Stil
    Von Tiger92 im Forum Karate, Kobudō
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03-03-2010, 08:23
  3. Jean-Claude van Damme und Karate
    Von henrik007 im Forum Karate, Kobudō
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 17-02-2009, 18:06
  4. Ex-Ballettänzer Van Damme unterrichtet Karate…
    Von dominik777 im Forum Karate, Kobudō
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22-03-2008, 09:51
  5. Van Damme war Europa- und Weltmeister im Karate?
    Von Michael Kann im Forum Karate, Kobudō
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01-09-2004, 08:02

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •