Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 30

Thema: 3 "Weisse" attackieren 2 "Schwarze"

  1. #1
    Bacardi Gast

    Standard 3 "Weisse" attackieren 2 "Schwarze"

    Fand das Video einfach zu genial
    Selbstverteidigung in "Perfektion" (;


  2. #2
    Registrierungsdatum
    03.07.2007
    Beiträge
    2.008

    Standard

    Sahen für mich eher nach mexikaner aus anstatt schwarze aber ist ja egal. Kenn das video nur aus einem andern blickwinkel mit dem namen "schlägerei in rensburger tacco" oder so.
    Unerfahrene Menschen glauben so einen Lötzin und gehen mit offenem Mund zum Training lassen sich da als bessere Dummys rumschubsen gehen dann nach Hause und spielen 5 gegen Willi unter der Bettdecke.

  3. #3
    Registrierungsdatum
    20.05.2006
    Ort
    Köln
    Alter
    59
    Beiträge
    11.549

    Standard

    was soll an solchen clips so erhellend sein? nix neues. typische schlägerei mit genial bescheuertem moment bei 1.14 .... boah sind die bleichgesichter schlecht. da reicht echt ein reduziertes sv programm .

    für so was trainier ich nicht. braucht man auch nicht.
    "I prefer them to be awake when I severe their arms and beat them to death with it." Maul Mornie und sein Verhältnis zu k.o.s

  4. #4
    Bacardi Gast

    Standard

    Da meiner Meinung nach die schwarzen/mexicaner/latinos whatever
    nicht die Hauptagressoren waren, fand ich das Video doch ganz lustig und (für den ein oder anderen) hilfreich

    -Bacardi

    Edit: Nochmal andere Perspektive



    Der arme Welpe -.-'
    Geändert von Bacardi (07-06-2011 um 18:37 Uhr)

  5. #5
    Registrierungsdatum
    20.02.2008
    Ort
    Groningen
    Beiträge
    8.024

    Standard

    Zitat Zitat von Bacardi Beitrag anzeigen
    Da meiner Meinung nach die schwarzen/mexicaner/latinos whatever
    nicht die Hauptagressoren waren, fand ich das Video doch ganz lustig
    Und wenn sie es gewesen währen, währe es was?
    Sie scheinen sich ja irgendwo her zu kennen. Vielleicht haben die schwarzen/mexicaner/latinos whatever deren schwester/mutter/oma/opa/goldfisch whatever vergewaltigt.
    Geändert von Black Adder (07-06-2011 um 18:48 Uhr)

  6. #6
    Zongeda Gast

    Standard

    Ich find sowas immer erhellend. Die Jungs haben sich klasse gewehrt - und das gegen eine "Übermacht". Ist doch was. ^^

    Naja, aber faszinierend finde ich mal wieder wie gelassen die "Unbeteiligten" auf die Verwüstung reagieren. Total entspannt. Find ich persönlich ziemlich krass.

  7. #7
    Epirus Gast

    Standard

    Der Exot mit den grün gestreiften Pulli war der beste Klopper.
    Das Dickerchen mit den Trikot der KO gegangen ist war der schlechteste.

  8. #8
    Epirus Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Zongeda Beitrag anzeigen
    Ich find sowas immer erhellend. Die Jungs haben sich klasse gewehrt - und das gegen eine "Übermacht". Ist doch was. ^^
    Übermacht??? Der Dicke und seine 2 Redneck Kumpels waren Vollpfeifen.
    Der Typ mit den grünen Pulli war ein mieser Klopper, sein Freund auch. Außerdem zieht der mit dem grünen direkt die Tür auf und nimmt die Hände hoch. Die wussten schon was abgeht.
    Sah mir er danach aus hätten die Braunen den dicken Weißen schon vorher verkloppt, der kam mit Freunden wieder und hatt nochmal aufs Maul gekriegt.

  9. #9
    Oogway Gast

    Standard

    Finde aus der zweiten Perspektive schaut es gar nicht mehr so aus, als ob die drei die Angreifer sind. Beide Seiten verhalten sich aggressiv. Der im bunt gestreiften Pulli öffnet die Tür und nimmt als Erster die Hände in Kampfhaltung. Außerdem sagt er auch was zu dem Typen draußen. Ist aber eigentlich auch egal. Für SV kann man hier wohl nix lernen und so richtig unterhaltsam ist es auch nicht. Wobei der Typ ohne T-Shirt ist schon lächerlich, das ist irgendwie doch ein bisschen unterhaltsam

  10. #10
    Epirus Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Oogway Beitrag anzeigen
    Für SV kann man hier wohl nix lernen

    Doch der im grünen Pulli macht super Meidbewegungen und weicht den Schlägen des Dicken aus und stört den sogar mit dem Jab. Ich denke mal dass der boxt bzw. geboxt hatt.



    Zitat Zitat von Oogway Beitrag anzeigen
    und so richtig unterhaltsam ist es auch nicht.
    Also xmal besser als die ganzen anderen Ami-Streetfight Videos wo irgendwelche *****is die ganze Zeit in den Schritt fassen und rumlabern.
    Außerdem ist es auch nicht so brutal wie der restliche Scheiß den man von da so kennt. Gibt zwar Kicks auf den Boden gegen den Kopf hält sich aber in Grenzen.

  11. #11
    xcris Gast

    Standard

    Der im weißen Pulli ist tatsächlich mexikaner und er macht sogar WT. vom anderen weiß ich nichts.

  12. #12
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Ich behaupte mal dass der Ahnungslose im gestreiften Pullover der keinen Schlag kassiert hat und einen One-Punch-KO erzielt ungefähr 5 mal so gut boxt wie die Leute die sich hier als Könner aufspielen.
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  13. #13
    frey85 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Zongeda
    Naja, aber faszinierend finde ich mal wieder wie gelassen die "Unbeteiligten" auf die Verwüstung reagieren. Total entspannt. Find ich persönlich ziemlich krass.
    Ich glaube das täuscht, die waren bestimmt in einer Art leichten Schockzustand.

    Ein Beispiel, als ein Freund von mir abgestochen wurde, waren 3 Mädchen die ich so auf 15 oder 16 Jahre schätzen würde keine 5 Meter daneben.
    Die haben sich auch nichts anmerken lassen, selbst als der Notarzt meinen Freund widerbelebt hat und die Polizei mit ca 10 Beamten und gezogenen Waffen den Messerstecher verhafteten, waren die noch ganz ruhig.

    Aber, als ich ihnen in die Augen gesehen hatte, bemerkte ich das sie stur vorsich hin sahen.
    Man konnte richtig sehen wie sie alles um sich rum ausblendeten und richtig Apathisch vor sich her sahen.
    Obwohl sie noch lachten und rum liefen und völlig unbeteiligt wirkten, waren sie doch nicht mehr ganz da.
    Das scheint so eine Art schutzmechanismus zu sein.

    Zitat Zitat von Epirus
    Sah mir er danach aus hätten die Braunen den dicken Weißen schon vorher verkloppt, der kam mit Freunden wieder und hatt nochmal aufs Maul gekriegt.
    Klaub ich auch, die kennen sich bestimmt.
    Sonst wären die "Hellen" nicht sofort und ohne Vorspiel auf die "Dunklen" drauf gegangen.
    Und der im Grünen Pulli hätte nicht gleich die Fäuste gehoben.
    Das war bestimmt nicht das erste mal und wird bestimmt auch nicht das letzte mal gewesen sein, dass die sich kloppen.

    Zitat Zitat von Epirus
    Doch der im grünen Pulli macht super Meidbewegungen und weicht den Schlägen des Dicken aus und stört den sogar mit dem Jab. Ich denke mal dass der boxt bzw. geboxt hatt.
    Denke ich auch, aber er hat auch ganz gute Würfe, bei 1:08 und 1:18 hebt er den anderen zumindest aus.
    Scheint also auch etwas Ringen gemacht zu haben.

  14. #14
    HierUndDaMaL Gast

    Standard

    Ich glaube der ohne Oberkörperbekleidung dachte am Ende als es fertig war immernoch, dass sie gewonnen hätten. (Scheint eh ein ziemlicher Mongo zu sein, beobachtet den mal. Allein wie der da auf den einen Zurennt mit einer Bewegung als hätte er eine Streitaxt ind er Hand. )

    Einfach viel zu krass, man muss sich das Vid echt öfters anschauen und bei jedem mal auf eine andere Person achten. Der eine lässt am Anfang vor der Eignangstür ne Katze fallen (steht auch in den uTube-Comments), der Texmex-Typ wirft mitten bei der Schlägerei seine Mütze gekonnt runter, obwohl schon längst die größte Action vorbei war und und und...

    Ich finde dass man wenigstens bei dem Video was erkennen kann und man nicht wie bei sovielen hier geposteten Videos nur ein paar Kneipenschläger sieht. Von daher danke an den TE.
    Geändert von HierUndDaMaL (07-06-2011 um 20:21 Uhr)

  15. #15
    Oogway Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
    Ich behaupte mal dass der Ahnungslose im gestreiften Pullover der keinen Schlag kassiert hat und einen One-Punch-KO erzielt ungefähr 5 mal so gut boxt wie die Leute die sich hier als Könner aufspielen.
    süß


    @Epirus
    und ne, lernen kann man hier meiner Meinung nach trotzdem nix oder so gut wie nix, auch wenn der Streifenpulli bisschen boxen kann. Da der ERste, der reinstürmt sich so dumm positioniert, kann er ihn halt einfach leicht ausknocken. Und beim Reinstürmen kann man vielleicht sehen, dass er schnell ist und mit korrekter Fußarbeit nicht aus dem Gleichgewicht gerät, O.k., das wäre vielleicht noch n Punkt, aber "super Meidbewegung"...? So wie der andere ausholt? Telegraphieren ist da noch n Euphemismus...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Das Gegenteil von "Schlaghemmung" - der "Wunsch" mal richtig "draufzuhauen"
    Von variable im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 177
    Letzter Beitrag: 04-05-2022, 07:22
  2. 3 "Weisse" attackieren 2 "Schwarze"
    Von Bacardi im Forum Video-Clip Diskussionen zu Selbstverteidigung und Security
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07-06-2011, 17:09
  3. Franco "Ortega" de Leonardis vs. Poppe "die schwarze Socke"
    Von Peter Angerer im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29-11-2009, 01:59
  4. "tai chi", "iron tiger" oder "the discipline of the 36 chambers"?
    Von shenzhou im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07-05-2008, 22:57

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •