Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 30

Thema: 3 "Weisse" attackieren 2 "Schwarze"

  1. #16
    frey85 Gast

    Talking

    Zitat Zitat von Oogway
    und ne, lernen kann man hier meiner Meinung nach trotzdem nix oder so gut wie nix
    Doch, man kann sehen was für über krasse Kämpfer solche Street Fighter sind und welch übernatürliche Moves und Skills die haben.
    Und das man als normaler Mensch, auch mit VollKontakt Kampfsport Training keine Chance hat gegen so einen Street Fighter, egal ob der nun Ryu oder Ken heißt!!

  2. #17
    Registrierungsdatum
    27.01.2010
    Alter
    38
    Beiträge
    3.018

    Standard

    wieder ein beweis dass einige systeme hier total versagt hätten .....mit ein wenig logik kommt man selbst drauf welche das wären
    ich habe keine signatur

  3. #18
    frey85 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von C-MO Beitrag anzeigen
    wieder ein beweis dass einige systeme hier total versagt hätten .....mit ein wenig logik kommt man selbst drauf welche das wären
    Ja, Boxen, Muay Thai, Kickboxen, Sanda, Kyokushin Karate, Judo, Sambo, Brazilian Jiu Jitsu, Luta Livre, Ringen und natürlich MMA!
    Weil das alles nur Sport ist, mit Regeln und auf der Straße gibt es keine Regeln.

    Da tritt man in die Eier und sticht mit den Fingern in die Augen, man kann Beißen, spuken und an den Haaren ziehen, darauf sind die Sportler garnicht vorbereitet und können darauf deshalb auch nicht reagieren!

  4. #19
    IMA-Fan Gast

    Standard

    Ich kann nicht mehr die Katze!

    Hahaha wollten se die als Geheimwaffe nutzen? Hahaha das ja zu witzig

    Grüße Ima-Fan

  5. #20
    bluemonkey Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Zongeda Beitrag anzeigen
    Ich find sowas immer erhellend. Die Jungs haben sich klasse gewehrt - und das gegen eine "Übermacht". Ist doch was. ^^
    die beiden anderen haben doch erstmal mit Kleingetier draußen gewartet (ihn reingeschubst), bis ihr Kumpel zu Boden ging, der sich vorher gegen zwei durchsetzen wollte.

    also erst einer gegen zwei und dann zwei gegen zwei, mit der Zusatzaufgabe den am Boden liegenden an den Kopf zu treten, bzw. das zu verhindern.
    Dem gestreiften ist es wohl auch wichtiger nochmal auf den "Dicken" einzuschlagen, als sich weiter mit den anderen Gegner auseinander zu setzen.
    Scheint mir, dass das die Hauptkontrahenten sind.

  6. #21
    Ganglion Gast

    Standard

    Ist nicht eigentlich egal wer der Aggressor ist?
    Ich fühle mich gut unterhalten und lernen kann man auch was draus: Auf dem Boden zu liegen ist nie gut

  7. #22
    paka Gast

    Standard

    Zitat Zitat von amasbaal Beitrag anzeigen
    boah sind die bleichgesichter schlecht. da reicht echt ein reduziertes sv programm .

    für so was trainier ich nicht. braucht man auch nicht.
    und genau deswegen würden so "SV-Künstler" wie du bei einer Schlägerei als erste auf die Fresse bekommen

  8. #23
    bluemonkey Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Oogway Beitrag anzeigen
    Wobei der Typ ohne T-Shirt ist schon lächerlich, das ist irgendwie doch ein bisschen unterhaltsam
    der legt vorher (0:52) draußen noch sein Skateboard beiseite und zieht sein T-Shirt aus.
    Später klaut ihm der grüngestreifte noch das Skateboard und er holt es sich erst, als die beiden "Mexicaner" weg sind.
    Geändert von bluemonkey (07-06-2011 um 21:09 Uhr)

  9. #24
    bluemonkey Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ganglion Beitrag anzeigen
    und lernen kann man auch was draus: Auf dem Boden zu liegen ist nie gut
    ja, und wenn man in der "Übermacht" ist, dann von Anfang an nutzen.
    Dann hätten sich die beiden Kumpels gleich um den Weißpullover kümmern können, während sich der tragische Held mit dem Grüngestreiften auseinandersetzt.
    Haustiere vorher sicher verwahren

  10. #25
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von C-MO Beitrag anzeigen
    wieder ein beweis dass einige systeme hier total versagt hätten .....mit ein wenig logik kommt man selbst drauf welche das wären
    Der im weißen Pulli ist tatsächlich mexikaner und er macht sogar WT. vom anderen weiß ich nichts.

  11. #26
    mykatharsis Gast

    Standard

    Wenn der WT macht, dann stilgerecht unsichtbar.

  12. #27
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von mykatharsis Beitrag anzeigen
    Wenn der WT macht, dann stilgerecht unsichtbar.
    Hab ich nicht geschrieben ich fands nur lustig.

  13. #28
    Kable Gast

    Standard

    Der Typ der sich sein Shirt ausgezogen hatte würde aus meiner Gang rausfliegen wenn ich eine hätte. Erst schubst er seinen Kollegen dem anderen vor die Fäuste, dann kriegt er beinahe einen Takedown ab und verpis... sich während die anderen noch bearbeitet werden.
    Das nenne ich mal einen "Original Gangster".

  14. #29
    Big Bart II Gast

    Standard

    Zitat Zitat von frey85 Beitrag anzeigen
    Ja, Boxen, Muay Thai, Kickboxen, Sanda, Kyokushin Karate, Judo, Sambo, Brazilian Jiu Jitsu, Luta Livre, Ringen und natürlich MMA!
    Weil das alles nur Sport ist, mit Regeln und auf der Straße gibt es keine Regeln.

    Da tritt man in die Eier und sticht mit den Fingern in die Augen, man kann Beißen, spuken und an den Haaren ziehen, darauf sind die Sportler garnicht vorbereitet und können darauf deshalb auch nicht reagieren!
    Ach, die haben sich ja nicht einmal um den vielen Hundekot auf dem Boden gekümmert, in dem sie sich munter gewälzt haben. War also auch keine SV-Situation.

  15. #30
    Alex R. Gast

    Wink

    Offensichtlich ist hier alles gesagt. Closed.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Das Gegenteil von "Schlaghemmung" - der "Wunsch" mal richtig "draufzuhauen"
    Von variable im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 177
    Letzter Beitrag: 04-05-2022, 07:22
  2. 3 "Weisse" attackieren 2 "Schwarze"
    Von Bacardi im Forum Video-Clip Diskussionen zu Selbstverteidigung und Security
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07-06-2011, 17:09
  3. Franco "Ortega" de Leonardis vs. Poppe "die schwarze Socke"
    Von Peter Angerer im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29-11-2009, 01:59
  4. "tai chi", "iron tiger" oder "the discipline of the 36 chambers"?
    Von shenzhou im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07-05-2008, 22:57

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •