Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 30

Thema: 1. German Gi Championship, Hamburg, 13.11.11

  1. #1
    kraeutersteak Gast

    Standard 1. German Gi Championship, Hamburg, 13.11.11



    Wann: 13. November 2011

    Wo:
    SC Concordia Judohalle
    Wandsbeker Allee 54
    Hamburg
    Nähe U1 Wansbek Markt, direkt neben dem Staatsarchiv (blaues Gebäude)


    organisiert wird das Ganze von germancompnet.org



    Siegpraemien:
    es wird fuer jede Guertelfarbe (alle Gewichtsklassen zusammen) jeweils ein BJJ Gi, gesponsert von Ju-Sports, verlost.
    Also fuer Weiss, Blau, Violett, Braun und Schwarz jeweils ein Gi

    (mindestens 4 Teilnehmer pro Guertelfarbe erforderlich fuer Verlosung, bei Schwarz drei)

    Außerdem erhalten der 1., 2. sowie 3. Platz der Gewichtsklasse sowie der offenen Klasse eine selbst entworfene Hartmetallmedaille

    Der Gewinner der offenen Klasse kann an einem Turnier seiner Wahl von germancompnet.org kostenlos teilnehmen.




    Die Anmeldegebühr pro Teilnehmer beträgt:

    Bis zum 28.10.2011: 20 Euro
    Bis zum 04.11.2011: 25 Euro
    Bis zum 10.11.2011 , 22 Uhr: 35 Euro

    Frauen zahlen bis zu den jeweiligen drei Fristen 5 Euro weniger
    (15, 20, 30 Euro).

    Die Anmeldegebühr muss überwiesen werden, Barzahlung am Turniertag ist nicht möglich. (Bei kurzfristiger Überweisung bitte einen Kontoauszug mitbringen)



    Wichtig:

    - Anmeldung bis Mittwoch 10.11.2011, 22 Uhr
    - Es ist nicht erlaubt in mehreren Gewichtsklassen zu kämpfen!
    - Die Teilnehmer müssen sich gemäß dem Kampfplan in der warm-up area befinden.
    - Die Wettkämpfer können den abgesperrten Kampfbereich nur betreten, wenn sie dazu aufgerufen werden.
    - Das Coachen ist nur hinter der Absperrung gestattet.
    - Der Ausrichter und Veranstalter übernimmt keinerlei Haftung!



    Nichtteilnehmer haben ein Eintrittsgeld in Höhe von 5 Euro zu entrichten, welches für ein peruanisches Hilfsprojekt der Organisation Care gespendet wird.



    Waage: Sonntag ab 10 Uhr möglich
    - offiziell: gewogen werden alle Teilnehmer einer Gürtelfarbe zusammen, kurz vor Kampfbeginn
    - Teilnehmer , die ihre Gewichtsklasse überschreiten werden disqualifiziert! Keine Diskussion möglich!
    - Am Wettkampftag ist es nicht möglich , die Gewichtsklasse zu wechseln!
    Geändert von kraeutersteak (09-11-2011 um 15:32 Uhr)

  2. #2
    Registrierungsdatum
    07.03.2003
    Ort
    Kalifornien, USA
    Alter
    42
    Beiträge
    7.498

    Standard

    Noch eine "Meisterschaft"... langsam wird's lächerlich

    Schließt ihr da auch wieder Teilnehmer im Vorfeld aus?
    verraten und verkauft

  3. #3
    pantera Gast

    Standard

    Wollt ich auch sagen ..... das wird langsam zuviel, bei alle verschiedene Namen, versuchen viele jetzt mit eigene DM-Titel mit verschiedene Zusatz-Name zu sichern, so begeistert bin ich nun nicht mehr .....muss jeder selbst wissen!

  4. #4
    maluco Gast

    Standard

    Das Turnier findet laut Veranstalter nicht statt.

    @Matzeone und Pantera
    die exklusive Zeit des Grappling ist wohl vorbei. Vielleicht setzt sich ja die Qualität durch ohne dass ständig am Preis genörgelt wird. Gute Turniere die das Grappling fördern kann es davon zuviel geben?

    Gruß Maluco

  5. #5
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.557

    Standard

    nee aber alles sollte im rahmen bleiben.....

  6. #6
    pantera Gast

    Standard

    Zitat Zitat von maluco Beitrag anzeigen
    Das Turnier findet laut Veranstalter nicht statt.

    @Matzeone und Pantera
    die exklusive Zeit des Grappling ist wohl vorbei. Vielleicht setzt sich ja die Qualität durch ohne dass ständig am Preis genörgelt wird. Gute Turniere die das Grappling fördern kann es davon zuviel geben?

    Gruß Maluco

    Nein, habe nix dagegen aber finde bisschen zuviel mit "DM-Grappling" da weiss man ja nix mehr was und welcher nun wirklich DM-Titel ne Wert hat........das schadet vielleicht. Begrüsse genauso die gute Turniere, manche Turniere heissen ganz anders als das ähnliche DM-Titel, jedoch recht populär und kult, glaube daran ist nicht falsch ... jeder Erfolg hat sein eigene Antwort. Wenn das Markt noch funktioniert dann sollte man es wagen ..........

  7. #7
    kraeutersteak Gast

    Standard

    Die Veranstaltung findet durchaus statt. Die Absage war ein Missverständnis mit dem Mod. ;-)

    Was den Namen angeht, halte ihn für passend für unser Turnier und ich hoffe das wir eine schöne Veranstaltung auf die Beine stellen können :-)

  8. #8
    Tartaruga Gast

    Standard

    Wir sollten Froh darüber sein das wir hier in Hamburg als auch in Norddeutschland endlich mal Tuniere haben!!!Aber es giebt wohl immer irgendwelche Unikate die über alles irgend etwas zu Labern haben!!!!

  9. #9
    Registrierungsdatum
    07.03.2003
    Ort
    Kalifornien, USA
    Alter
    42
    Beiträge
    7.498

    Standard

    Wir haben in den letzten 4 Jahren 10 Turniere veranstaltet und viele mitorganisiert. Göksel ist auch sehr aktiv in der Turnierszene. Den Iron Warrior hat er ja auch verschoben, weil ihr ihm das Datum und die Halle weggenommen habt.

    Bitte tut also doch nicht immer so, als ob ihr die große Kompetenz in Sachen Turniere seid. Ich finde es toll, wenn es mehrere Turniere gibt. Aber wieso gleich wieder eine Meisterschaft, wenn die davor abgehaltenen Turniere ganz klare organisatorische Mängel aufgezeigt haben und vielleicht auch nicht den Namen einer offenen Meisterschaft verdienen, wenn Kämpfer mit Favoritenrolle ausgeladen werden?

    Die Startgebühr darf ruhig auch etwas höher sein, wenn die Qualität des Turniers stimmt. Wenn es große organisatorische Mängel gibt, sollte man aber evtl. mal etwas zurückrudern und nicht noch eine Meisterschaft ausrufen.

    Also Tartaruga... Was meinst du mit "endlich mal Turniere" haben?
    Kämpfst du eigentlich auch mal wieder? Ich hätte jemanden, der motiviert ist und sich annähernd in deiner Gewichtsklasse befindet. Dann hätte er auch endlich mal jemanden, der deutlich schwerer ist als er selber und zudem wesentlich erfahrener. Alles für den Sport versteht sich.
    verraten und verkauft

  10. #10
    Flibb Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MatzeOne Beitrag anzeigen
    Kämpfst du eigentlich auch mal wieder? Ich hätte jemanden, der motiviert ist und sich annähernd in deiner Gewichtsklasse befindet.
    Gleiche Frage zurück, wäre sogar nen Rematch.
    Geändert von Flibb (12-06-2011 um 16:54 Uhr)

  11. #11
    Registrierungsdatum
    07.03.2003
    Ort
    Kalifornien, USA
    Alter
    42
    Beiträge
    7.498

    Standard

    Du hast abgenommen? Sah nicht danach aus.
    verraten und verkauft

  12. #12
    Rocco S. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Flibb Beitrag anzeigen
    Gleiche Frage zurück, wäre sogar nen Rematch.
    DAS wäre doch mal ein deal! wer wird es sein? ich komme leider nicht auf 45 kilo runter - nicht mal wenn ich mir beide beine und arme abhacken würde (obwohl es mir das wert wäre)...

  13. #13
    Flibb Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MatzeOne Beitrag anzeigen
    Du hast abgenommen? Sah nicht danach aus.
    Tolle, konkrete Antwort. Ich glaube wir sind in der gleichen Reichweite wie Attila und Martin.
    Geändert von Flibb (13-06-2011 um 09:13 Uhr)

  14. #14
    maluco Gast

    Standard

    Zitat Zitat von kraeutersteak Beitrag anzeigen
    Die Veranstaltung findet durchaus statt. Die Absage war ein Missverständnis mit dem Mod. ;-)

    Was den Namen angeht, halte ihn für passend für unser Turnier und ich hoffe das wir eine schöne Veranstaltung auf die Beine stellen können :-)
    Sorry für das Missverständnis.

    Gruß Maluco

    PS: In der Tat können durch Namensgebungen unnötige Verwirrungen entstehen

  15. #15
    kraeutersteak Gast

    Standard

    Das Medaillendesign ist endlich fertig


    Die Anmeldung ist ab jetzt möglich:

    Anmeldung

    Bis bald in Hamburg
    Geändert von kraeutersteak (14-10-2011 um 15:08 Uhr)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 1st German No Gi Championship , Hamburg ,28.05.2011
    Von kraeutersteak im Forum Eventforum Grappling
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 30-05-2011, 12:37
  2. 3. FTU International German Championship
    Von Giovanni im Forum Termine & Infos zu Turnieren, KK Veranstaltungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26-05-2010, 18:26
  3. German Championship
    Von dagukimm im Forum Termine & Infos zu Turnieren, KK Veranstaltungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14-01-2010, 17:57
  4. german open kyokushin championship
    Von piralien im Forum Karate, Kobudō
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16-11-2004, 19:26

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •