Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 47

Thema: Trainingsimpressionen

  1. #1
    Balthus Gast

    Standard Trainingsimpressionen

    Eigendlich gedacht um zu eine Nachricht nach Hause zu senden was ich so nach der Arbeit hier in der Wüste mache.

    Für mich auch sehr intressant zu sehen um Fehler auszubügeln die ich noch mache:



    keine Ahnung wie das mit dem einbetten geht, per "Youtube-Knopf" gehts irgendwie nicht

    Ich weiss es haben sich einige Fehler eingeschlichen, aber hey, hauptsache ich habe Spass dabei


    @ Mod's wüsste nicht wo es sonst hin könnte
    @ all Kritik ist gerne gesehen solange sie konstruktiv ist, ich bin immer bereit zu lernen
    Geändert von Balthus (10-06-2011 um 14:03 Uhr) Grund: Link eingebettet

  2. #2
    Strg Gast

    Standard

    Ich kann nix sehen.

  3. #3
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Ich seh auch nur ein weißes Feld!
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  4. #4
    Panther Gast

    Standard

    Das ist sein Video:


  5. #5
    Balthus Gast

    Standard

    danke für's einbinden ... glaube ich bin zu blöd für sowas

  6. #6
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard

    Junge, wie peinlich ist das denn? Da filmt sich einer wie er abends draußen Schattenboxen macht. Manche merken echt nix mehr
    Aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt -WT-Herb
    http://www.thaiboxen-bingen.de Facebook

  7. #7
    amari Gast

    Standard

    Hast es ja im Video schon geschrieben,aber du stehst wirklich sehr instabil.

  8. #8
    mykatharsis Gast

    Standard

    Zum Einbetten nur die Video-ID zwischen die Tags schreiben, also in diesem Fall das hier: -sQ34tnXTtI

    Ansonsten einfach den Link ohne irgendwelche Zusatzfunktionen des Forums hier reinposten. Dann ist er halt nicht eingebettet, aber man kommt mit einem Klick auf youtube und gut.

    @Rest
    Wenn das Einbetten nicht geklappt hat, wegen vollem Link, dann einfach den Beitrag zitieren. Dann sieht man den kompletten Link.

  9. #9
    Registrierungsdatum
    20.03.2006
    Ort
    München, Bayern
    Alter
    50
    Beiträge
    3.766

    Standard

    @Balthus
    Hoffentlich für Dich konstruktiv, aber vielleicht ist es Dir auch schon selbst aufgefallen: Beim Schattenboxen drehst Du Dich ein paar Mal und "attackierst" mit der hinten liegenden Extremität. Versuche immer mit dem Arm oder Bein zu attackieren, die der Drehrichting am nächsten ist:
    - Drehung nach links --> Linker Arm, oder linkes Bein attackiert (oder vice versa)

    Hilft auch bei der generellen Stabilität.

    Gruß
    John
    Geändert von F-factory (10-06-2011 um 09:19 Uhr)

  10. #10
    Pandemonium Gast

    Standard

    Lob und der Verzicht auf Kritik machen weder einen besseren noch einen leistungsfähigeren Kämpfer, sondern einen eitlen Egoisten.

    Gruß P.

  11. #11
    Balthus Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Pandemonium Beitrag anzeigen
    Lob und der Verzicht auf Kritik machen weder einen besseren noch einen leistungsfähigeren Kämpfer, sondern einen eitlen Egoisten.

    Gruß P.
    Hey ich wollte weder gelobt werden noch auf Kritik verzichten.

    @Kannix
    nenn' mir eine Andere, gute Möglichkeit wie du alleine nach 3-4 Monaten in der Wüste von aussen festhalten willst wie sich deine Fähigkeiten verändern.

    Allgemein ist mein Problem, dass hier eben extrem hohe Fluktuation an Mitarbeitern ist die meisten sind grade mal 4-5 Tage da, keiner halt Lust oder die Möglichkeit irgendwas zu machen ausser Arbeiten oder schlafen, also versuche ich mich halt so wie es geht fit zu halten und nicht zuweit zu verschlechtern.

    Also so wie ich das sehe, am besten mal 2-3 Gänge zurück schalten vom Speed her und wieder versuchen was sauberer zu arbeiten.

    Kürzeste Waffe zum Ziel, war mir selbst jetzt weniger aufgefallen hatte ich aber auch nicht drauf geachtet werde ich aber sicher bei den Nächsten Einheiten.

  12. #12
    RAMON DEKKERS Gast

    Standard

    Ich kann jtz zwar nur für Muay Thai + MMa sprechen, aber deine Kicks und Hüftarbeit sieht alles andere als gut aus, das Standbein bleibt bei dir immer auf der gleich stelle stehen, obwohl es sich eigentlich drehen müsste. Zu dem Rest kann ich nicht viel sagen, die Deckung beim Schlagen ist auch nicht besonders, aber wie gesagt : So ist es beim Muay Thai, vielleicht zählen bei SV andere Aspekte .

  13. #13
    Balthus Gast

    Standard

    ney passt wie gesagt soll ja nicht perfekt sein, ich habes halt laufen lassen und findes für mich extrem intressant wie schnell man doch abbaut... zumal ich ja eh nur "stückchen" Weise trainieren kann da ich alle paar Monate woanders bin auf der Welt verteilt und jetzt halt mitten in der Pampa ^^

  14. #14
    Panther Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Balthus Beitrag anzeigen
    ney passt wie gesagt soll ja nicht perfekt sein, ich habes halt laufen lassen und findes für mich extrem intressant wie schnell man doch abbaut... zumal ich ja eh nur "stückchen" Weise trainieren kann da ich alle paar Monate woanders bin auf der Welt verteilt und jetzt halt mitten in der Pampa ^^
    Technik, Ausdauer, Koordination usw.. kann man auch alleine trainieren

    Schlagkraft - nur mit Ziel (Sandsack, usw.) und Sparring - klar nur mit Partner.

  15. #15
    Balthus Gast

    Standard

    Sandsack ist nicht ... darf ich hier nicht stellen hängen.

    Und ich habe ja eigendlich grade mit KM damals angefangen weil ich nicht mehr allein trainieren wollte, Kraft/Ausdauer mache ich hier eigendlich jeden Tag (was andres kann man schlecht machen da es eben fast nix gibt) Koordination und Dehnen habe ich darüber hinaus was vernachlässigt habe ich nach den Aufnahmen selbst gesehen und bin dran, habe aber eigendlich auch keine Lust die nächsten 2-3 Jahre die ich wohl hier in der Kante unterwegs bin, Camp, keine Fahrer nächster Ort 30-300km entfernt ganz auf Kampfsport/Kunst/system zu verzichten da es mir einfach Spass macht.
    Und ich finde (man möge mich verbessern wenn das ne scheiss idee ist) mit so kleinen Videos kann ich zumindest auch mal von aussen sehen wie ich mich verändere. (Muss sie ja nicht hochladen, war auch ursprünglich nicht geplant aber hey ^^)

    Ansonsten evrsuche ich halt alle Halbe Jahr mal nen Trip irgendwohin zu organisieren wo ich ein paar Trainingseinheiten mitnehmen kann.

    Bzw. dass hier ab und zu mal jemand aufschlägt der mit mir Trainieren kann und wenns nur Slowfighting ist.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •