Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 47

Thema: Trainingsimpressionen

  1. #31
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.593

    Standard

    Zitat Zitat von balthus Beitrag anzeigen
    ... Komm' vorbei dann testen wir das freundschaftlich aus, ich stelle auch die unterkunft...
    :d:d

  2. #32
    Bamboo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Balthus Beitrag anzeigen
    ... komm' vorbei dann testen wir das freundschaftlich aus, ich stelle auch die Unterkunft...
    Hehe, und für den Flug spendiere ich Kannix von meinen Bonusmeilen

  3. #33
    Registrierungsdatum
    14.04.2006
    Beiträge
    907

    Standard

    Kannix,wie sieht´s aus?
    Gruß
    Frank

    Jede neue Krise macht uns Sorge, bis wir sie vergessen und uns wegen der nächsten sorgen.

    Gerd Gigerenzer

  4. #34
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard

    Zitat Zitat von Balthus Beitrag anzeigen
    das einzige Mal, dass ich mich wirklich als Opfer gefühlt habe war als ich den Round-Kick eines 120kg MMA-lers der vorher BL Ringer war auf Krav Maga weise (irrsinnigerweise) blocken wollte ... da lag ich dann waagerecht in der Luft -.-
    boaah
    Ein 120Kg MMaler ex-bundesligaringer? Das ist eindeutig ein paar Nummern zu groß für mich. Nee, ich seh schon Du bist eigentlich ein Tier. Nach Sichtung Deines knallharten Videomaterials bleibe ich lieber bei hämischen KOmmentaren im Internet. Kenn man ja, Tastaturkrieger.
    Kann aber gut sein dass wenn der Gong ertönt für Dich die Runde schon eigentlich rum ist.
    Zitat Zitat von samuraigladiator Beitrag anzeigen
    Kannix,wie sieht´s aus?
    Och komm Samuraradiator, wahr ja klar dass Du mich gerne auf die Schlachtbank führst. Der Junge ist wie oben zu lesen ist, einer der Lokalmatadoren was Fullkontakt angeht. Da bleib ich doch lieber zuhause bevor ich in wasweißichwodasist zusammengekloppt werde. Auch wenn ich gerne mal in seinem Bett schlafen würde

    Also Balthasar, vielleicht noch ein knackiges Video am Boxsack oder beim Sparring? Kann gerne jemand unter 120Kg und unter Bundesliganiveau sein.
    Kann mir gut vorstellen wie Du da eskalierst. Aber lieber Du vermöbelst nen Scheich als mich

  5. #35
    Balthus Gast

    Standard

    jau 120kg sind mir auch zuviel... war eben Training und ich dachte ich könnte goßkotzig iwe ich das gelernt habe zeigen wie toll ich bin -.-

    Ich bin bei um die 80 auf 1,84 kann also nur fett sein ...

    Besorge mir nen passenden Sparringspartner und ich mache mit, macht ja auch mehr spass als Deeskallation vorm Boxsack zu üben (der hat übrigends deutlich weniger als 80kg)

    Scheis vermöbeln geht nicht... die "lassen" immer nur vermöbeln -.- vor allem wenn man versucht ihre Rennkamele zu entführen

  6. #36
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.593

    Standard

    in der wüste immer fleissig eine kopfbedeckung tragen

  7. #37
    Kundalini Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Balthus Beitrag anzeigen
    Von den TB Wettkämpfen gibts tatsächlich keine Vids
    Weil die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien alle deine TB Wettkampf Videos beschlagnahmt hat?
    Wäre die einzige glaubwürdige Erklärung, dass jemand der sich mehrfach beim Schattenboxen filmt kein Video von seinen Muay Thai Wettkämpfen hat.

  8. #38
    Balthus Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kundalini Beitrag anzeigen
    Weil die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien alle deine TB Wettkampf Videos beschlagnahmt hat?
    Wäre die einzige glaubwürdige Erklärung, dass jemand der sich mehrfach beim Schattenboxen filmt kein Video von seinen Muay Thai Wettkämpfen hat.
    ... Das liegt daran, dass Filmen allgemein nicht erlaubt war vom Veranstalter (da in einem staatlichen Gebäude) und ich dann schlecht nen Stativ daneben stellen kann oder der Trainer/Trainingskollegen am Ring schlecht die große Kamera auspacken.
    Sollte es natürlich irgendwer mitm Handy gefilmt haben gibts davon durchaus Videos (und seis nur vom Handy) nur die kenne ich halt nicht.

    Da die Kämpfe nicht in deutschland stattfanden gibts auch keine "Bundesprüfstelle" -.-,
    (Abgesehen davon ist die Medienzensur hier z.T. echt lächerlich, vorgestern kam Knight and Day, da war ne Menge Geschnitten und Basic instinct hatte im Kino ganze 40 min Spiellänge ....)
    Die zuständigen Behörden sind allerdings nicht grade zimperlich was das Durchsetzen der Sharia und auch ihres eigenen Willens angeht, mit den Jungs legt man sich besser nicht an wenn man nebenher noch arbeiten will in der Region.

  9. #39
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard

    Egal, waren bestimmt Hammerfights. Ging einer über die Runden?

  10. #40
    Bamboo Gast

    Standard

    Hey Balthus,

    das mit der Bundesprüfstelle war doch offensichtlich ein Witz. Da brauchst du doch gar nicht drauf eingehen Du stellst hier halt so ein wenig schräge Videos ein, machst eigenartige Angaben zu deiner Kampf-Historie und Leute wie der Kannix ziehen dich dann damit auf Dadurch das du versuchst auf die Sticheleien dann sachlich einzugehen wird es nicht besser

    Gruß

  11. #41
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Welche Sticheleien meinst du?
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  12. #42
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard

    Was sind Leute wie ich?

  13. #43
    Registrierungsdatum
    15.07.2003
    Ort
    Rodgau
    Alter
    47
    Beiträge
    1.570
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von Kannix Beitrag anzeigen
    Was sind Leute wie ich?
    Forentrolle?
    Tastaturkrieger?
    Wortfechter?

    Der Magen einer Sau, die Gedanken einer Frau und der Inhalt einer Worscht, bleiben auf ewig unerforscht.

  14. #44
    m.l.l. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kannix Beitrag anzeigen
    Was sind Leute wie ich?
    Die Sahne mit Schokosoße des kkb.

  15. #45
    Registrierungsdatum
    14.04.2006
    Beiträge
    907

    Standard

    Kannix,da haste den Jungs mal ne Vorlage gegeben

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •