Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: MMA-Wien/BJJ-Wien

  1. #1
    Max_Me Gast

    Post MMA-Wien/BJJ-Wien

    Hallo, liebe Community!

    War schon längere Zeit nicht mehr online. Da ich im Oktober in Wien mein Studium beginne, wollte ich mich zu den im Titel genannten Themen erkundigen. Ich weiß, dass beide Themen schon mehrmals diskutiert wurden, daher versuche ich meine Fragen etwas zu konkretisieren. Da ich im Moment kaum Zeit für viele verschiedene Probetrainings in Wien habe, wollte ich mich vorweg hier näher erkundigen.

    1. BJJ Wien

    Hier ist meine wichtigste Frage, ob es neben dem Foxgym, Ironfist Gym, MMA-Vienna, City Thong und dem Gracie Barra, noch andere Stätten gibt, die ein Hauptaugenmerk auf BJJ legen. Wichtig hierbei ist mir, dass ein professionelles, forderndes Training angeboten wird. Wenn möglich, wäre es toll gleich mntl. Kosten mitzunennen, die ich ja in mein immens großes Studentbudget einberechnen muss. Falls keine anderes Studio bekannt ist, wäre ich schon zufrieden, wenn jem. ein kurzes Feedback zu den einzelnen Trainings in den oben genannten Gyms geben könnte.

    2. MMA Wien
    Hier interessiere ich mich besonders für das Angebot im MMA Vienna und für das Ironfist Gym. Falls jemand schon in beiden Studios war, wäre es toll, wenn er/sie mir die Trainingsunterschiede nennen könnte. Auch die Kosten sind nicht richtig ersichtlich. Habe im Internet nur herausgefunden, dass MMA Vienna 63€ für Studenten mntl. kostet und im Ironfist für 6 Monate 350€ verlangt werden. Wie hoch sind die Kosten bei einer längeren Bindung? Wie fallen die Kraftbereiche in den einzelnen Studios aus. Da ich neben Kampfsport auch leidenschaftlich Kraft trainiere, wäre eine Kombination an einem Ort super. Bitte nähere Infos!



    Vorweg schon mal Danke für alle Antworten!


    Liebe Grüße,

    Max

  2. #2
    Cortalios Gast

    Standard

    Also ich kann nur zum Citythong schreiben:
    Trainiere hier auch nur BJJ. Mo/Mi/Fr 1030-1145 & 2000-2015 mit Gi und Di/Do 1700-1815 ohne Gi. Kosten für das gesamte Paket sind so 67€, da ist aber auch Kraftbereich, Thaiboxen und MMA dabei inkludiert.
    Trainer ist Orlando Neto (3rd Degree BB), der das Training ziemlich gut und abwechslungsreich macht. In Österreich ist er der höchstgraduierter BJJ´ler. Sind ein Haufen guter Leute dort, die gerne Tipps geben. Vormittags wimmelts natürlich nur so vor Studenten (da bin ich auch so oft es geht).
    Wenn du irgendwas genau wissen willst, meld dich einfach per PN.
    Geändert von Cortalios (10-06-2011 um 12:12 Uhr)

  3. #3
    max.warp67 Gast

    Standard

    Kenne in Wien das Iron Fist und halte es für eine Topadresse.

    Andreas Stockmann (Trainer) und Topfighter wie Geri und Nandor sagen für die Qualität des MMA-Trainings schon sehr viel aus.

    Für BJJ haben sie mit Fermando paulon auch einen guten Blackbelt am Start.

    Kraftbereich ist auch gut ausgestattet.

    Das Paket stimmt also, da kannst Du beruhigt hingehen.

  4. #4
    n1ube Gast

    Standard

    hier ist die preisliste von MMA vienna(KANN SICH AUCH GEÄNDERT HABEN da es vom vorigen Jahr Herbst ist)

    einschreibe gebühr: 60€, 40€ für schüler, studenten
    3monate 260€
    6monate 80€ pro Monat
    12monate 70€ pro Monat
    inludiert sind glaube ich: mma, thaiboxen und kraftkammer(was recht klein aber fein ist )

  5. #5
    Max_Me Gast

    Standard

    ok, danke erstmal! ist sicherlich kein schlechter richtwert schätz ich... und im internet hab ich nichts wirkliches gefunden. mir is klar, dass letztendlich kein weg an einem probetraining vorbeigeht, aber mich erstmal via internet zu erkundigen, schränkt alles schon etwas ein!

  6. #6
    Annatomy Gast

    Question

    Hallo Leute!
    Ich wollt mal das Thema wieder aufleben lassen. Bin grad extrem unzufrieden mit meiner MMA-Trainingssituation und suche eine neue Möglichkeit. BJJ mäßig bin ich bei Orlando Neto und bin sehr zufrieden. Leider findet in dem Gym nicht viel MMA Training statt. Ich werd jetzt ne Weile separat Boxen und BJJ trainieren, aber irgendwann will auch wieder MMA trainieren.
    Ich suche ein Gym, in dem man auch als Frau ernst genommen wird und ordentlich trainieren kann. Also Trainingspartner findet, nicht immer nur 15-30kg leichteren ( ich bin nicht besonderst leicht) zugeteilt wird, die Jungs im Training auch Frauen schlagen und ich krieche gerne auf allen Vieren aus dem Gym, wenn das Training beendet ist. Ich bin allergisch auf Sprüche nach dem Motto "Sei vorsichtig, is n Mädchen" oder "Bravo, du hast ne Frau submittet! (ironischer Tonfall)"

    Außerdem erwarte ich, wenn ich zu einem MMA Training gehe, dass nicht nur reines Grappling auf dem Programm steht. Auch beim Sparring. Das hab ich im BJJ schon. Genauso, wie ich nicht nur Thaiboxen im MMA trainierne will. Ich gehe zum MMA, um die Mischung zu trainieren.

    GIBT ES SOWAS?? "Geheimtipps???"

  7. #7
    n1ube Gast

    Standard

    @Annatomy
    Mit welches GYM bist du unzufrieden ? Ich bin auch auf der Suche nach ein GYM.
    Wichtig ist mir ein Training a la Wand Fight Team und richtig abwechslungsreich, BJJ mit Gi wäre toll.

  8. #8
    sword Gast

    Standard

    @Annatomy
    ich suche ein mma training wo alles gemischt trainiert wird. hab nicht die zeit in x verschiedene stunden zu rennen. sag mal bescheid wenn du einen geheimtip erhalten hast

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. BJJ in Wien
    Von I´ve sliced Kimbo im Forum Training im Ausland
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 03-09-2010, 19:58
  2. BJJ in Wien
    Von doug im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23-05-2005, 08:54
  3. BJJ in Wien
    Von ThunderCrash im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17-11-2004, 16:40
  4. bjj in wien?
    Von Limex im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29-10-2004, 16:41
  5. bjj in wien?
    Von Limex im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04-09-2004, 19:58

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •