Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 17

Thema: Konsequenzen?

  1. #1
    Uliii Gast

    Standard Konsequenzen?

    Hi

    Also ich fang von vorne an. Ich bin 20 jahre (gb.datum falsch angegeben hier iwie ) und vor 1 1/2 jahren wurde ich heftigst von 3 ausländern zusammengeschlagen. Sehr viele Schnittwunden und gebrochene nase usw. Naja... ging zur polizei nur kannte die täter nicht und so stellte ich nur anzeige gg. unbekannt aus.

    Dann vor einem jahr begann ich MMA und trainierte 3 mal die woche. Genauso wie 3 mal wöchentlich fitnessstudio über ein ganzes jahr.

    Und ja... "man sicht sich nicht nur einmal im leben" iwie so ging der spruch. trifft ja vollends auf meine situation zu!

    Habe diese 3 personen letztens wieder getroffen. Es war dunkel und vor mir gingen sie, nur bis ich gemerkt hatte dass die es sind hatten sie mich auch schon gesehen und weglaufen konnte ich leider nicht. ging bissl blöde her war alleine und die zu 4t jetzt! Nun ja... die 3 von vor 1 1/2 jahren zogen sofort das messer. so ich fand mich dann sozusagen in der verteidigsposition wieder! Mein herzschlag war auf geschätzte 1millionen und ich hatte gut 2 tonnen adrenalin im blut! ich ging also hin und bevor der 4te sein messer zog gab ich ihn einen sidekick auf den kopf... (die 4 standen etwa alle am anfang 5 meter auseinander wesswegen ich den kick ausführen konnte! und es tat veradmmt weh am fuß, was ich aber in der situation nicht bemerkt habe) der lag also schonmal. Der erste lief her wollte mit in den KOPF stechen... nun ja... gelang ihm nicht (bin ausgewichen) und er bekam einen uppercut aufs unterkiefer von mir und es knackte ziemlich und dann lag der auch am boden. der 3te stand dann hinter mir ging näher zu mir her dann kam der 4te von vorne sprang auf mich zu. Ich packte sein handgelenk sodass er mich nicht stechen konnte und hab mit der wucht seines schlages den hinter mir angestochen der gleich zu boden sank. Anschließend hab ich ein bisschen an seinem handgelenk rum gedreht. Er war übelst schokiert sah man ihn an. er lies das messer fallen und ich hab ihn nicht weiter verletzt... Ich war bis zum ende ausgepowered als hätt ich einen marathon gelaufen.

    alle 4 liefen nach gut 10 minuten am boden rum wälzen weg, weil ich die polizei gerufen habe und die dann eintraf.( wobei torkeln das richtige wort dafür gewesen wär) Habe den polizisten alles geschildert! sie haben nichts weiter gesagt nur den tatbestand aufgenommen und gefragt ob mir was fehle und dass sie die krankenhäuser in der umgebung abfragen würden ob jemand mint solchen verletzungen bei ihnen aufgenommen wurde. Kam mir so vor als ob die mir nicht geglaubt hätten

    Nuna ja.. Meine frage: Habe ich richtig gehandelt? Welche strafrechtlichen folgen kann ich hierbei erwarten? Wollte ja keinen verletzen! Gibts sowas wie notverteidigung oder so?!?! Wenn ich dran denke ins gefängnis zu müssen gehts mir scheiße! Wielange wird die polizei denn ungefär brauchen um iwas rauszufinden? ich habe ihnen alles genauso gesagt...

  2. #2
    Registrierungsdatum
    05.12.2010
    Alter
    33
    Beiträge
    1.338

    Standard

    Aus Sicht eines Actionfilmregisseurs hast du gut gehandelt.

  3. #3
    Kable Gast

    Standard

    Du Kampfmaschinenteufelterminatorrobocopdiesistsparta transformerironman.

  4. #4
    trick17 Gast

    Standard

    warten auf die ufc übertragung kann schon langweilig sein ^^

  5. #5
    BSE01 Gast

    Standard

    Das mach ich auch immer so

  6. #6
    Paul_Kersey Gast

    Standard



    Im übrigen finde ich dass man Leute die so einen Mist posten, sofort aus dem KKB entfernen sollte!
    Geändert von Paul_Kersey (11-06-2011 um 22:30 Uhr)

  7. #7
    jonas999 Gast

    Standard

    Sry klingt stark unglaubwürdig.


    3 bzw 4 messerstecher besiegen jeden mit jeweils nur einer technik und einer Ks die zwar sicher eine der härtesten ist aber sich nich im gerigsten mit der situation Messerangriff beschäftigt.

    Glaub kaum das das geschiltere erlebt bzw überlebt wurde.Allein ein Messer ist brandgefährlich und im Normalfall nur schwerverletzt oder zumindest mit ordentlichen schnittwunden zu überleben. 4 auf einmal nach einem jahr training halte ich nicht für möglich.


    Falls wirklich passiert = Notwehr also nichts zu befürchten

  8. #8
    SkullCrossbone Gast

    Standard

    klasse fand ich die Schilderungen mit "alle im 5m Abstand" und "Handgelenk gepackt und den anderen angestochen"

  9. #9
    Kable Gast

    Standard


  10. #10
    thanatas Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kable Beitrag anzeigen

    beste Film )

  11. #11
    Bauhaus Gast

    Standard

    Konsequenzen:
    Alle lachen ordentlich über dich...

  12. #12
    jonas999 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bauhaus Beitrag anzeigen
    Konsequenzen:
    Alle lachen ordentlich über dich...



    Man könnte es nicht besser ausdrücken

  13. #13
    HierUndDaMaL Gast

    Standard

    Und ja... "man sicht sich nicht nur einmal im leben" iwie so ging der spruch. trifft ja vollends auf meine situation zu!
    Sitzen bestimmt gerade 5-13 Azzlaks hinter einem Röhrenbildschirm versammelt in einer Sozialbauwohnung und paddeln sich einen darauf wie sie das gesamte KKB "verarschen"...uuuhhuhhhuuuu
    Geändert von HierUndDaMaL (12-06-2011 um 00:36 Uhr)

  14. #14
    enraged_Clown Gast

    Standard

    @ threadersteller:
    lass mich raten wie es weiter ging. du bist dann völlig schweißgebadet aufgewacht.
    Habe diese 3 personen letztens wieder getroffen. Es war dunkel und vor mir gingen sie, nur bis ich gemerkt hatte dass die es sind hatten sie mich auch schon gesehen und weglaufen konnte ich leider nicht.
    lass mich raten. von irgendwo ertönte mundharmonika musik und mehrere reisigballen wehten über die straße

    ging bissl blöde her war alleine und die zu 4t jetzt!
    hmmm, und sie hiessen joe, william, jack und averell

    Nun ja... die 3 von vor 1 1/2 jahren zogen sofort das messer. so ich fand mich dann sozusagen in der verteidigsposition wieder!
    also das grenzt ja schon an unfair

    Mein herzschlag war auf geschätzte 1millionen und ich hatte gut 2 tonnen adrenalin im blut!
    alsi, alleine dass du das schon überlebt hast

    ich ging also hin und bevor der 4te sein messer zog gab ich ihn einen sidekick auf den kopf... (die 4 standen etwa alle am anfang 5 meter auseinander wesswegen ich den kick ausführen konnte!
    so völlig unbeeindruckt von 3 dir mit messern gegenüberstehenden angreifern packst du mal eben einen hohen sidekick aus und triffst auch noch dein ziel. beeindruckend

    und es tat veradmmt weh am fuß, was ich aber in der situation nicht bemerkt habe) der lag also schonmal.
    ja watt denn nu, tats aua oder nicht?

    Der erste lief her wollte mit in den KOPF stechen... nun ja... gelang ihm nicht (bin ausgewichen) und er bekam einen uppercut aufs unterkiefer von mir und es knackte ziemlich und dann lag der auch am boden.
    verdammt, bist du gut.

    der 3te stand dann hinter mir ging näher zu mir her dann kam der 4te von vorne sprang auf mich zu.
    du solltest dein nummerierungssystem ändern, komm schon nicht mehr mit

    Ich packte sein handgelenk sodass er mich nicht stechen konnte und hab mit der wucht seines schlages den hinter mir angestochen der gleich zu boden sank. Anschließend hab ich ein bisschen an seinem handgelenk rum gedreht. Er war übelst schokiert sah man ihn an. er lies das messer fallen und ich hab ihn nicht weiter verletzt... Ich war bis zum ende ausgepowered als hätt ich einen marathon gelaufen.
    alter das war krass. respekt, anerkennung, salvenschüsse in die luft, wunderbar, herrlich, unglaublich, genauso, kann man kaum besser machen, keiner kritik würdig, ein traum....

    alle 4 liefen nach gut 10 minuten am boden rum wälzen weg, weil ich die polizei gerufen habe und die dann eintraf.( wobei torkeln das richtige wort dafür gewesen wär) Habe den polizisten alles geschildert! sie haben nichts weiter gesagt nur den tatbestand aufgenommen und gefragt ob mir was fehle und dass sie die krankenhäuser in der umgebung abfragen würden ob jemand mint solchen verletzungen bei ihnen aufgenommen wurde. Kam mir so vor als ob die mir nicht geglaubt hätten
    diese polizisten waren einfach nur ignorant

    Nuna ja.. Meine frage: Habe ich richtig gehandelt? Welche strafrechtlichen folgen kann ich hierbei erwarten? Wollte ja keinen verletzen! Gibts sowas wie notverteidigung oder so?!?! Wenn ich dran denke ins gefängnis zu müssen gehts mir scheiße! Wielange wird die polizei denn ungefär brauchen um iwas rauszufinden? ich habe ihnen alles genauso gesagt...
    nein, du wirst schon nicht in den knast müssen, für seine fantasy ist noch niemand bestraft worden

  15. #15
    Helmut Gensler Gast

    Standard

    lasst doch dem armen Kleinen seine Phantasie, die muss er doch ausleben, sonst lassen sie ihn nicht aus dem Kindergarten in die Schule wechseln.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kernspecht verprügelt- Konsequenzen?
    Von Bonecrusher im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 01-10-2008, 23:08
  2. Herausforderungskämpfe und Überfälle..konsequenzen
    Von DERO im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25-09-2007, 07:03
  3. SV mit Stock im Ernstfall & Konsequenzen
    Von Padawan Vergel im Forum Arnis, Eskrima, Kali
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 11-04-2006, 14:50
  4. Konsequenzen des Handelns/Tod des Gegners
    Von Rhealgeist im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27-12-2002, 09:01

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •