Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011
Zeige Ergebnis 151 bis 163 von 163

Thema: RESPECT.6 - 17. September 2011 - Wuppertal

  1. #151
    Ben K. Gast

    Standard

    Video Roundup: “The Spider” Sings, “Bones” Soars, “Marshmallow” Kills | Cagepotato



    Video Roundup: “The Spider” Sings, “Bones” Soars, “Marshmallow” Kills

    Props to our buddies over at IronForgesIron for our last video, which features 44 year old BJJ ace Jorg “Marshmallow” Lothmann making his MMA debut against 11-1 Jeffrey Waltmanns. A video that truly shows you cannot judge a book by its cover, the much older Lothmann delivers a beautiful placed kick to end his opponents night early, despite having the physique of Fedor Emelianenko if he was trapped in an ice cream factory for the 11 month span that is Russia’s winter. Are we witnessing the next Randy Couture?

    Video Roundup: “The Spider” Sings, “Bones” Soars, “Marshmallow” Kills | Cagepotato

  2. #152
    Sanusuke Gast

    Standard

    Sehr geil Marshmallow auf Cagepotato zu sehen ! habs schon im Rogan Board gepostet und auch die waren dort begeistert !

  3. #153
    superbjoern Gast

    Exclamation Finalkampf Respect.6

    Björn Schmiedeberg vs Sascha Weinpolter ist jetzt online.

    Das Video bei Fightcast.TV
    HD VIDEO ansehen

    Abonniert unbedingt den fightcasttv Kanal bei Youtube. Dann werdet ihr automatisch informiert wenn die anderen Kämpfe online gehen.

  4. #154
    akita-inu Gast

    Standard

    http://www.youtube.com/user/FightCas...10/888Oj_U7Wzw

    Gutes Vidio von meinem Kampf
    gruß Marshmallow
    Geändert von akita-inu (25-09-2011 um 09:52 Uhr)

  5. #155
    Ganglion Gast

    Standard

    Nachdem jetzt die Ereignisse des Abends Zeit hatten sich zu setzen, möchte ich auch noch was los werden.
    Die durchwachsene Respect5 wurde mit diesem Hammerevent auf alle Fälle wett gemacht, klasse Kämpfe, klasse Stimmung und eine echt coole Location. Damit die kommenden Events auch ein solches Niveau haben können, finde ich Kritik fast schon wichtiger als Komplimente. Deswegen möchte ich doch noch was loswerden, was man besser machen könnte.

    1. fangen wir mit dem wenigst verheerenden an. Wie schon erwähnt wurde, fand auch ich die Pausen zu lang. Es kann zwar nicht schaden mehrere zu machen, aber 45 Minuten? War mir definitiv zu lang. Klar, bei einem Liveevent kann immer was schief laufen, dennoch hätten die angekündigten 20 Minuten vollkommen gereicht.

    2. Das Bier! Ich weiß ja nicht was mit der Zapfanlage los war, aber: Das Bier war nicht nur schal sondern auch noch warm. Leider gar kein Genuss.

    3. der dritte und letzte Punkt ist das, was mich nicht nur gestört, sondern echt geärgert hat. Die Olimp-Werbebanner an den Ringecken. Sponsoren sind verdammt wichtig, aber die Banner da hin zu hängen hatte zur Folge, dass ich Null Einblick in die von mir aus links hinten liegende Ecke hatte. Das war so gravierend, dass ich das Ende des Larisch - Arne Boekee Kampfes einfach nicht mitbekommen habe.
    Daraus lernend haben wir dann bei späteren Kämpfen die Tribüne verlassen, um zu sehen was da in der Ecke abgeht. Dann wollten uns die Ordner auch noch zurückschicken.

    Es war ein Hammerevent, dass ich auf keinen Fall schlecht reden will. Aber bitte hängt das nächste mal keine Banner in die Ringecken, das ist eine Zumutung!


    Ich bedanke mich für eine schöne Show und hoffe, dass meine Kritik positiv aufgenommen wird. Bis zur Respect7, ich freu mich drauf. Besonders weil es neben guten Kämpfen kühles Bier und eine einwandfreie Sicht gibt

    Grüße
    Ganglion

  6. #156
    Registrierungsdatum
    05.12.2010
    Alter
    33
    Beiträge
    1.338

    Standard

    Hat jemand vllt ein Respectshirt für mich zum kaufen?

  7. #157
    Michael1 Gast

    Standard

    1. fangen wir mit dem wenigst verheerenden an. Wie schon erwähnt wurde, fand auch ich die Pausen zu lang. Es kann zwar nicht schaden mehrere zu machen, aber 45 Minuten? War mir definitiv zu lang. Klar, bei einem Liveevent kann immer was schief laufen, dennoch hätten die angekündigten 20 Minuten vollkommen gereicht.
    +1

    3. der dritte und letzte Punkt ist das, was mich nicht nur gestört, sondern echt geärgert hat. Die Olimp-Werbebanner an den Ringecken. Sponsoren sind verdammt wichtig, aber die Banner da hin zu hängen hatte zur Folge, dass ich Null Einblick in die von mir aus links hinten liegende Ecke hatte.
    +1 , auch wenn es bei mir und einem Teil meiner Sitznachbarn die rechts vorne liegende Ecke war

    Aber insgesamt auch aus meiner Sicht ein gutes Event :-).

  8. #158
    Ben K. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ganglion Beitrag anzeigen
    Nachdem jetzt die Ereignisse des Abends Zeit hatten sich zu setzen, möchte ich auch noch was los werden.
    Die durchwachsene Respect5 wurde mit diesem Hammerevent auf alle Fälle wett gemacht, klasse Kämpfe, klasse Stimmung und eine echt coole Location. Damit die kommenden Events auch ein solches Niveau haben können, finde ich Kritik fast schon wichtiger als Komplimente. Deswegen möchte ich doch noch was loswerden, was man besser machen könnte.

    1. fangen wir mit dem wenigst verheerenden an. Wie schon erwähnt wurde, fand auch ich die Pausen zu lang. Es kann zwar nicht schaden mehrere zu machen, aber 45 Minuten? War mir definitiv zu lang. Klar, bei einem Liveevent kann immer was schief laufen, dennoch hätten die angekündigten 20 Minuten vollkommen gereicht.

    2. Das Bier! Ich weiß ja nicht was mit der Zapfanlage los war, aber: Das Bier war nicht nur schal sondern auch noch warm. Leider gar kein Genuss.

    3. der dritte und letzte Punkt ist das, was mich nicht nur gestört, sondern echt geärgert hat. Die Olimp-Werbebanner an den Ringecken. Sponsoren sind verdammt wichtig, aber die Banner da hin zu hängen hatte zur Folge, dass ich Null Einblick in die von mir aus links hinten liegende Ecke hatte. Das war so gravierend, dass ich das Ende des Larisch - Arne Boekee Kampfes einfach nicht mitbekommen habe.
    Daraus lernend haben wir dann bei späteren Kämpfen die Tribüne verlassen, um zu sehen was da in der Ecke abgeht. Dann wollten uns die Ordner auch noch zurückschicken.

    Es war ein Hammerevent, dass ich auf keinen Fall schlecht reden will. Aber bitte hängt das nächste mal keine Banner in die Ringecken, das ist eine Zumutung!


    Ich bedanke mich für eine schöne Show und hoffe, dass meine Kritik positiv aufgenommen wird. Bis zur Respect7, ich freu mich drauf. Besonders weil es neben guten Kämpfen kühles Bier und eine einwandfreie Sicht gibt

    Grüße
    Ganglion
    Hab gerade nur kurz zeit, äusser mich wenn nötig nochmal. In Kürze: Kritik angenommen, wird behoben .
    Geändert von Ben K. (25-09-2011 um 21:15 Uhr)

  9. #159
    Jarilov 83 Gast

    Standard

    kommen noch die restlichen Vidos von Respect 6?

  10. #160
    Shogun. Gast

    Standard

    hoffe ich mal ich warte schon seit einer weile auf den sebastian risch und nick hein kampft den würde ich mir echt gerne mal ansehen

  11. #161
    Registrierungsdatum
    03.07.2007
    Beiträge
    2.008

    Standard

    Wie hieß eigentlich das lied was gespielt wurde als die Ganzen Profikämpfer vorgestellt wurden?
    Unerfahrene Menschen glauben so einen Lötzin und gehen mit offenem Mund zum Training lassen sich da als bessere Dummys rumschubsen gehen dann nach Hause und spielen 5 gegen Willi unter der Bettdecke.

  12. #162
    Ganglion Gast

    Standard

    Zitat Zitat von BillaP Beitrag anzeigen
    Wie hieß eigentlich das lied was gespielt wurde als die Ganzen Profikämpfer vorgestellt wurden?
    Das war das Kämpferpräsentationslied aus der PRIDE.

  13. #163
    Registrierungsdatum
    03.07.2007
    Beiträge
    2.008

    Standard

    Zitat Zitat von Ganglion Beitrag anzeigen
    Das war das Kämpferpräsentationslied aus der PRIDE.
    Ahhh danke
    Unerfahrene Menschen glauben so einen Lötzin und gehen mit offenem Mund zum Training lassen sich da als bessere Dummys rumschubsen gehen dann nach Hause und spielen 5 gegen Willi unter der Bettdecke.

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. RESPECT.5 - 9. April 2011 - Essen/Ruhrgebiet
    Von Ben K. im Forum Eventforum MMA
    Antworten: 169
    Letzter Beitrag: 16-05-2011, 21:08
  2. RESPECT.4 - 11. September 2010 - Herne/Ruhrgebiet
    Von Ben K. im Forum Eventforum MMA
    Antworten: 329
    Letzter Beitrag: 24-10-2010, 09:46
  3. RESPECT.FC Jahresplan 2011
    Von Ben K. im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27-09-2010, 08:35
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11-08-2010, 20:33
  5. RESPECT.FC - Bujindo 1 - 26. Juni 2010 - Wuppertal
    Von Ben K. im Forum Eventforum MMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07-03-2010, 18:38

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •