Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 136 bis 150 von 163

Thema: RESPECT.6 - 17. September 2011 - Wuppertal

  1. #136
    Marco referee Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Tony Montana Beitrag anzeigen
    Ich habs mir nochmal angesehen und muß mich korrigieren: Den Tap hätte der Ringrichter sehen müssen. Naja, Fehler passieren..
    The tap-out was under the body of Cengiz and I was watching the impact of the knees on Niko's head so missed the tap out.....

    Btw. Niko was not Ko.

  2. #137
    jesse.björn Gast

    Standard

    Weil ich
    1.) ein Fan von schnellen und technischen Kämpfen bin
    und
    2.) ein Fan von meinem Team Kollgen Rany bin,
    Spam ich hier mal einem Link zu einem der besten Kämpfe der Veranstaltung rein:

    http://www.youtube.com/user/FightCas...1259060E09FBE8

  3. #138
    Registrierungsdatum
    27.09.2005
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    49
    Beiträge
    3.389

    Standard

    Zitat Zitat von Marco referee Beitrag anzeigen
    The tap-out was under the body of Cengiz and I was watching the impact of the knees on Niko's head so missed the tap out.....
    Exactly what I thought when I watched the video!
    "Die meisten Menschen gehen von dieser Welt wie sie gekommen sind - sie schreien und zappeln."(aus The Fountain)

  4. #139
    jesse.björn Gast

  5. #140
    Aragami Gast

    Standard

    Die Veranstaltung war super Geil, mein Kampf gegen Cengiz lief leider alles andere als gut, ich war unachtsam und das wurde bestraft, shit happens ;-) bzgl. des Tap out kann ich nur sagen ich war weder benommen noch Ko ich war nur leider nicht mehr in der lage aus der Situation zu entkommen, daher habe ich getapt. Das man meinen Tap nicht gesehen hat war blöd kann aber passieren, Marco stand einfach auf der falschen Seite und schlussendlich habe ich nicht einmal nen Kratzer also drauf gesch....... Ich möchte mich hier aber nochmal bedanken beim Veranstalter und beim Team Combat Club Cologne und bei Cengiz für die Chance auf den Kampf, es wäre mehr drin gewesen aber der 17 September war nicht des Stahlinger Tag. I´ll be back

    STAHL

  6. #141
    Marco referee Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Aragami Beitrag anzeigen
    Das man meinen Tap nicht gesehen hat war blöd kann aber passieren, Marco stand einfach auf der falschen Seite
    Next time I will watch your hands too .... sorry for that.

    Zitat Zitat von Aragami Beitrag anzeigen
    I´ll be back
    STAHL
    That's the fighting spirit !!!

  7. #142
    Aragami Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Marco referee Beitrag anzeigen
    Next time I will watch your hands too .... sorry for that.



    That's the fighting spirit !!!
    thank you Marco, you are a great referee and a great Guy

  8. #143
    Portnoy Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Aragami Beitrag anzeigen
    I´ll be back
    Auf jeden Fall! Das war ein starker Kampf, von euch beiden.

    Gruß

  9. #144
    TomK1412 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Portnoy Beitrag anzeigen
    Niko ist sauber aufgestanden. Er ist sogar mit zwei Schritten auf Cengiz zugegangen. Video gibts übrigens schon auf Utube.

    Ansonsten kann ich mich dem Lob nur anschließen. Tolle Veranstaltung. Und ein riesen Lob an Marshmallow für einen denkwürdigen Kampf!

    Gruß
    Ja, Nico ist sauber aufgestanden, Stand aber bei der Freigabe des Kampfes mit dem Rücken zum geschehen. Da kann ich nur zu sagen, "Protect yourself at all times!"

  10. #145
    mattenschlampe Gast

    Standard

    Nick Hein Statement über seine Zukunft - GnP-TV - YouTube


    Ehrliche Woche und von einem trotzdem sehr guten Sportler.
    Hat meiner Meinung nach großen Respekt verdient, so offen zu sein.


    Wie sagt man, sinngemäß: " Man kann verlieren, man muss nur wieder aufstehen"
    Von daher hoffe ich, dass nach diesem "Erlebnis" die Karriere dieses Sportlers wieder bergauf geht.
    Ich finde das persönlich bezeichnend für die Fairnis in diesem Sport. (Solche Worte habe ich noch nie von einem Fußballer gehört....) Man merkt sehr, wie sehr ihm das emotional geht.

  11. #146
    pantera Gast

    Standard

    Nick Hein keine Frage.... sehr netter, echter Sportler ... es gibt Tage da verliert man ... hoffe er strebt weiterhin nach Vorne! Wäre super! Fand das Interview sehr gut.

  12. #147
    cmh73 Gast

    Standard

    Sieht man selten so ein Interview - Respect.

  13. #148
    Casi72 Gast

    Standard

    Moin. Gibt es auch ein Video von Marshmallow oder war der Kampf zu schnell für die Kamera???

    Casi

  14. #149
    Bojo Gast

    Standard

    und wos die Gazelle``?!

  15. #150
    Ben K. Gast

    Thumbs up

    Es sind jetzt 5 tage seit dem Event vergangen und ich möchte mich jetzt nochmal hier bei allen die geholfen haben RESPECT.6 zu so einem riesen Erfolg zu machen bedanken!!



    Als erstes möchten wir den Kämpfern danken die mit ihren unglaublichen Leistungen den Zuschauern einen unvergesslichen Abend bereitet haben!!!

    Den knapp 1800 Zuschauern für die Bombenstimmung und ihr beinahe ausnahmlos faires Verhalten allen Kämpfern gegenüber. Ob Lokalmatador oder Kämpfer aus dem Ausland, alle wurden respektvoll empfangen.

    Olimp Sports Nutrition, WorldOfFight.de, El Bastardo Fight Clothing, Thai4More und Phantom MMA ohne deren support der Event so nicht möglich gewesen wäre.

    GroundAndPound.de für die Berichterstattung und die Vorberichte, GnP-TV.de für super interessanten Pre- & Post-Fight Interviews, Fightcast.tv für die Videos der Kämpfe, MMAPlanet.nl für das geniale Highlight Video, Uwe Tersek (youte-photography.com) und Bas Uterwijk (mixfight.nl) für die hammer Fotos, sowie dem KKB für die Bannerschaltung .

    Marco Broersen, Gökhan Aydin und Danial Sharifi die als Referees einen spitzen Job gemacht haben sowie Ulrich Huppertz, Lauren-Jan Thijssen, Kemail Verhoeven und Bartolome Aguilera die als Punktrichter ihr bestes gegeben haben. Nicht zu vergessen Jan Kunellis als Zeitnehmer dem keine Sekunde entging.

    Allen 90 Ordnern ohne die es ein Chaos geworden wäre.
    Geändert von Ben K. (22-09-2011 um 12:18 Uhr)

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. RESPECT.5 - 9. April 2011 - Essen/Ruhrgebiet
    Von Ben K. im Forum Eventforum MMA
    Antworten: 169
    Letzter Beitrag: 16-05-2011, 21:08
  2. RESPECT.4 - 11. September 2010 - Herne/Ruhrgebiet
    Von Ben K. im Forum Eventforum MMA
    Antworten: 329
    Letzter Beitrag: 24-10-2010, 09:46
  3. RESPECT.FC Jahresplan 2011
    Von Ben K. im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27-09-2010, 08:35
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11-08-2010, 20:33
  5. RESPECT.FC - Bujindo 1 - 26. Juni 2010 - Wuppertal
    Von Ben K. im Forum Eventforum MMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07-03-2010, 18:38

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •