Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 163

Thema: RESPECT.6 - 17. September 2011 - Wuppertal

  1. #31
    pantera Gast

    Standard

    denke das gewünschte Kampf die meisten Fans hier sehen würden ... lasse mich da lieber überraschen :-)

  2. #32
    pantera Gast

  3. #33
    Ben K. Gast

    Standard

    Wünsche werden wahr
    Von: Elias Stefanescu - Donnerstag, 21. Juli 2011



    Vor nicht einmal einer Woche gab es beim World of Fight Tournament 2 ein Interview, das deutschlandweit für Furore sorgte. Manuel Masuch siegte bei WOF 2 in der ersten Runde via Kimura und wurde von GnP-TV vor die Kameralinse gebeten. Es dauerte nur wenige Minuten, schon gab es eine Herausforderung zu vermelden, die Deutschlands MMA-Welt durchrüttelte. „Gibt ja böse Zungen, die behaupten ich kämpfe nur gegen leichte, auserlesene Gegner“, so Masuch. „Ich kämpfe gegen jeden! […] Interesse an Billstein habe ich wohl […] angeblich hätte ich keine Chance gegen ihn. Kämpfen würde ich gegen ihn, warum nicht?“ Nach dieser Aussage füllten sich Foren, Email-Postfächer, sowie Facebook und Twitter-Seiten mit dem Aufschrei der Fans. „Make it happen!“-war die Devise. Sogar bekannte MMA-Kämpfer wie Andreas Kraniotakes diskutierten auf ihren Facebook-Pinnwänden mit Anhängern, Trainern und Beteiligten über diesen Fan-Traumkampf.

    Respect-Veranstalter Ben Helm blieb dies natürlich nicht verborgen, denn er reagierte schnell und sprach mit beiden Parteien. Das Ergebnis war erstklassig: „Der Fight steht“, so das Management. Respect.6 hat bisher ein sehr starkes Kampfprogramm zu bieten, mit vier Titelkämpfen, doch der Einsatz hat sich gerade erhöht: Jonas Billstein vs. Manuel Masuch wird ebenfalls ein Griff nach dem Gold, denn der Respect.FC Halbschwergewichtstitel steht auf dem Spiel.

    Der 33 Jahre alte Manuel "Alte Dame" Masuch (4-2) ist seit vier Duellen ungeschlagen, und wird derzeit als Deutschlands Nummer vier im Halbschwergewicht geführt. Nach zwei anfänglichen Niederlagen gegen Martin Vath und Björn Schmiedeberg startete das Sparta-Essen-Mitglied durch und konnte seine folgenden Gegner allesamt in der ersten Runde TKO schlagen oder zur Aufgabe zwingen. Zu den Leidtragenden gehören Andre Hagemeister, Patrick Talmon, Silvio Zimmerman sowie Kurt Verschueren. Der Spartaner gilt als explosiver Ringer, der immer für einen spektakulären Slam gut ist. Wie er gegen Billstein fungieren wird, bleibt abzuwarten, denn eins ist klar: Es wird Masuchs bisher größter Test.

    Jonas Billstein ist erst 20 Jahre jung, gehört jedoch seit einiger Zeit zu den besten Kämpfern Deutschlands. Er gilt als starker Ringer mit Dampf in den Fäusten, denn sieben seiner neun Siege konnte er via TKO beenden. Billstein führt die deutsche Halbschwergewichts-Rangliste auf Platz eins an und war für neun Kämpfe in Folge ungeschlagen. Der Kölner könnte u.a. Jochim Rijmen, Benjamin Russ, Mathias Schuck oder Hans Stringer erfolgreich hinter sich lassen und musste sich bisher lediglich einmal geschlagen geben. In seinem zehnten Profikampf verlor der sympathische Combat Club Cologne-Kämpfer im vergangenen Monat gegen Attila Vegh in Tschechien. Nach der Niederlage versprach Billstein Wiedergutmachung und wartete gespannt auf einen nächsten Gegner.

    Diesen hat er nun in Manuel Masuch gefunden, doch dies ist nicht alles, denn beide Kämpfer haben eine Historie. Sie standen sich bereits im letzten Jahr schon einmal gegenüber, zwar nicht in einem MMA Kampf, sondern in einem Grappling Duell der DGL, im Schwergewicht. Dort konnte Masuch, nach Ablauf der Zeit, via Punktentscheidung den Sieg einfahren. Ob er dadurch einen psychologischen Vorteil gegenüber Billstein erhält, oder ob dies noch mehr Feuer schürt, und Billstein damit noch aggressiver zu Werke geht, bleibt abzuwarten. Fakt ist, dass die Fans genau das bekommen haben was sie wollen: Einen hochkarätigen Spitzenkampf im Main Event von Respect.6.
    Wünsche werden wahr . MMA DE/CH/AT . GroundandPound

  4. #34
    Ben K. Gast

    Standard

    Respect.6 ist komplett
    Von: Elias Stefanescu - Freitag, 22. Juli 2011

    Nachdem sich das Kampfprogramm von Respect.6 nach und nach füllte, gibt es nun die endgültigen Kampfansetzungen zu verkünden. Vier Superfights werden die bisher bestätigten Kampfpaarungen ergänzen.



    Niko „Karl Stahl“ Lohmann wird auf Kamil Sauter treffen. Lohmann war zuletzt beim World of Fight Tournament 2 erfolgreich und sprach im Abschluss-Interview davon, zu Höherem berufen zu sein. „Ihr braucht mich gar nicht in die Rangliste schreiben in Deutschland“, so Lohmann. „Ich reiße jedem den A***h auf. Mein Wunschgegner bei Respect.6 ist Kamil Sauter, der Cage Fight Night Champion.“ Sein Wunsch wurde erfüllt, denn am 17. September steigt er gegen den Luta-Livre-Spezialisten aus Ratingen in den Ring. Sauter ist seit drei Kämpfen ungeschlagen und wird zeigen, ob Lohmann mit seiner Ansage im GnP-TV-Interview Recht behält oder ob es ein enges und spannendes Duell wird, das zu seinen Gunsten ausgeht.



    Danny Hoyer vs. Jesse-Björn Buckler lautet die nächste Begegnung. Beide Kämpfer haben nicht die beste Kampfbilanz, denn die Niederlagen überwiegen, doch darf man sich davon nicht täuschen lassen, denn beide Athleten gehören zu den Explosivsten ihrer Gewichtsklasse. Buckler verlor seine letzten vier Duelle, stand jedoch dabei gegen gefährliche Gegner wie Danial Sharifi im Ring. Der Niederländer Hoyer hingegen hat seit kurzem einen Lauf, denn die letzten vier Duelle konnte er erfolgreich gestalten, drei der letzten vier Kämpfe gewann dieser vorzeitig via Submission. Ein spannender Kampf ist garantiert.



    Der dritte Superfight wird zwischen Christian Kroetsch und Jeffrey Waltmans ausgetragen. Kroetsch stand zuletzt GnP-TV Rede und Antwort und will seine bisher einzige Niederlage mit einem Sieg vergessen machen. Der Sparta-Essen-Kämpfer unterlag Sebastian Risch bei der letzten Respect-Veranstaltung. Zuvor konnte der Spartaner vier Siege in Folge erzielen. Sein Gegner wurde ebenfalls nur einmalig besiegt, denn Jeffrey Waltmans liefert eine Bilanz von elf Siegen und einer Niederlage. Der Niederländer aus dem Hoyer´s Gym Heerlen ist damit nominell, sowie was die Kampfbilanz angeht, der gefährlichste Gegner in Kroetschs Karriere, liefert jedoch die Chance zu einem Karrieresprung bei einem Sieg. Kroetsch schien im letzten Interview motiviert und guter Dinge. „Ich will mein Team wieder stolz machen. [...] Ich freu mich immer, gegen gute Leute zu kämpfen.“



    Oliver Winter vs. Alaan Briefkani lautet der vorerst letzte Superfight für Respect.6 in der unter 80 Kilogramm Klasse. Zwei recht unbekannte MMA-Kämpfer die bei Respect auf die große Bühne dürfen. Winter macht sein MMA-Debüt, ist jedoch in der Kickboxszene bekannt, denn 1997 holte er dort den Weltmeistertitel, dazu wurde er auch Deutscher Meister des WKN- Verbandes. Sein Gegner, Alaan Briefkani, war bisher dreimalig im Ring zu sehen, gewann davon einen Kampf und wird somit einen leichten Erfahrungsvorsprung im MMA besitzen. Neben dem Duell zwischen dem Niederländer und dem Alligator-Rodeo-Team Wuppertal Mitglied gibt es außerdem noch zwei Semi-Pro Begegnungen zu begutachten.



    Niko Arvanitis wird in einem -93-Kilogramm-Duell auf Michal Tomasik treffen. Beide Newcomer waren bisher für bisher nur einen Kampf im Ring, konnten diesen jedoch gewinnen. Einer der beiden wird nun erstmalig eine Niederlage einstecken. Noch dazu gibt Respect den Ladies eine Chance, denn im zweiten Semi-Pro Duell, unter 70 Kilogramm, wird Katharina Albinus auf Janeth Almeida treffen. Albinus war bereits zweimal in Aktion, gewann davon ein Duell. Ihre Kontrahentin, die Niederländerin Almeida, macht ihr MMA Debüt, wird jedoch versuchen der Bremerin Paroli zu bieten.



    Respect.6 ist komplett . MMA DE/CH/AT . GroundandPound
    Die Amateur-Kämpfe werden am 1. August bekannt gegeben.
    Geändert von Ben K. (22-07-2011 um 19:45 Uhr)

  5. #35
    *Maniac* Gast

    Standard

    WOW Hammer Fightcard und das in meiner Stadt

  6. #36
    Sanusuke Gast

    Standard

    Viele Lokale Kämpfer ! Wird sicher ne Bomben Stimmung ! Freu mich drauf

  7. #37
    Ben K. Gast

    Standard



    Jonas Billstein spricht über seinen Kampf gegen Manuel Masuch: GnP Radio 25.07.2011 (Rechtsklick, "Ziel speichern unter").

    GnP Radio 25.07.2011 . MMA DE/CH/AT . GroundandPound

  8. #38
    Ben K. Gast

    Standard

    Hier das Interview auf das sich im Radio-Interview bezogen wird:


  9. #39
    Registrierungsdatum
    27.09.2005
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    49
    Beiträge
    3.389

    Standard

    Zitat Zitat von Ben Baracus Beitrag anzeigen


    Jonas Billstein spricht über seinen Kampf gegen Manuel Masuch: GnP Radio 25.07.2011 (Rechtsklick, "Ziel speichern unter").

    GnP Radio 25.07.2011 . MMA DE/CH/AT . GroundandPound
    36 Minuten??? So viel Zeit hab ich nicht!
    Ab wann geht das Interview von Jonas los???
    "Die meisten Menschen gehen von dieser Welt wie sie gekommen sind - sie schreien und zappeln."(aus The Fountain)

  10. #40
    Aragami Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ArschmitRingerohren Beitrag anzeigen
    36 Minuten??? So viel Zeit hab ich nicht!
    Ab wann geht das Interview von Jonas los???
    direkt zu beginn also einfach anhören

  11. #41
    pantera Gast

    Standard

    schriftliche Interview wäre mir lieber :-)

  12. #42
    Ben K. Gast

    Standard

    Hier gehts zum VVK: >> RESPECT.6 Tickets <<



    Hier gehts zum VVK: >> RESPECT.6 Tickets <<
    Geändert von Ben K. (29-07-2011 um 11:52 Uhr)

  13. #43
    Ben K. Gast

    Thumbs up



    Das Manuel Masuch Exklusiv-Interview über seinen Kampf gegen Jonas Billstein bei RESPECT.6. : GnP Radio 01.08.2011 (Rechtsklick, "Ziel speichern unter").

    GnP Radio 01.08.2011 . MMA DE/CH/AT . GroundandPound

  14. #44
    Ben K. Gast

    Standard

    Respect.6 - Stronger than ever
    Von: Ulrich Huppertz - Mittwoch, 3. August 2011



    Mit einem weiteren Semi Pro-Kampf, in dem der beim zweiten World of Fight-Turnier kurzfristig eingesprungene Viktor Wittmann aus Minden den Dank der Veranstalter und Matchmaker in Form eines Respect-Kampfes gegen den Hürther Sascha Afanasyef erntet, und ganzen zehn Amateurkämpfen ist die Fightcard für Respect.6 am 17. September nun komplett. Nicht weniger als sechs Titel stehen auf dem Spiel und machen die Veranstaltung zum Pflichtprogramm für die Fans.

    Respect.6 – Stronger than ever
    17. September 2011
    Bayerhalle in Wuppertal

    Halbschwergewichtstitelkampf
    Jonas Billstein vs. Manuel Masuch

    Schwergewichtstitelkampf
    Björn Schmiedeberg (c) vs. Sascha Weinpolter

    Mittelgewichtstitelkampf
    Nick Hein vs. Sebastian Risch

    Leichtgewichtstitelkampf
    Cengiz Dana vs. Danial Sharifi

    Federgewichtstitelkampf
    Ben Boekee vs. Marcel Jedidi

    Weltergewicht Grand Prix
    Sebastian Baron vs. David Zawada
    Michael Erdinc vs. Jessin Ayari

    Weltergewicht Grand Prix Ersatzkampf
    Abus Magomedov vs. Boy Eggels

    Superfights
    Niko Lohmann vs. Kamil Sauter
    Danny Hoyer vs. Jesse-Björn Buckler
    Christian Kroetsch vs. Jeffrey Waltmans
    Oliver Winter vs. Alaan Briefkani

    Semi-Pro
    Niko Arvanitis vs. Michal Tomasik
    Katharina Albinus vs. Janeth Almeida
    Viktor Wittmann vs. Sascha Afanasyef

    Amateur
    Attila Korkmaz vs. Remy Friedrich
    Jeffrey Sanderson vs. Alexander Figge
    Osojan Zurab vs. Maurice Kelleners
    Andreas Dümmler vs. Viktor Koch
    Tomislav Iverac vs. Simon Bartholomé
    Christian Veltmann vs. Patrick Bork
    Sebastian Stolte vs. Gabriel Pauni
    Sven Goos vs. Lars Gabrisch
    Malte Große vs. Cedric Robens
    Dawid Kroj vs. Christian Spieker

    Weitere Infos unter RESPECT.FC :: Germany's Premier MMA Event :: German Mixed Martial Arts Organisation - NEWS.
    Respect.6 - Stronger than ever . MMA DE/CH/AT . GroundandPound
    Geändert von Ben K. (06-08-2011 um 13:13 Uhr)

  15. #45
    Guts2607 Gast

    Standard

    Mmm man sollte mich vielleicht von der Fightcard nehmen. Schließlich habe ich nie zugesagt und sogar letztens nochmal mitgeteilt, dass ich nicht teilnehme. Also nehmt Christian Vargas Barrenechea wieder raus

Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. RESPECT.5 - 9. April 2011 - Essen/Ruhrgebiet
    Von Ben K. im Forum Eventforum MMA
    Antworten: 169
    Letzter Beitrag: 16-05-2011, 21:08
  2. RESPECT.4 - 11. September 2010 - Herne/Ruhrgebiet
    Von Ben K. im Forum Eventforum MMA
    Antworten: 329
    Letzter Beitrag: 24-10-2010, 09:46
  3. RESPECT.FC Jahresplan 2011
    Von Ben K. im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27-09-2010, 08:35
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11-08-2010, 20:33
  5. RESPECT.FC - Bujindo 1 - 26. Juni 2010 - Wuppertal
    Von Ben K. im Forum Eventforum MMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07-03-2010, 18:38

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •