Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Navy Seals :D

  1. #1
    Ashkan Gast

    Standard Navy Seals :D

    also entweder ist das alles gestellt, oder die Leute
    haben einfach keine Ahnung. YouTube - ‪Navy Seal Workout part5‬‏
    Bei den Squats ist es extrem, auch die Sit ups in den
    anderen Parts...bei allem grausige Ausführung.

  2. #2
    Globetrotter Gast

    Standard

    Mich hat viel mehr dieser *****oliba und die kurze Hose verstört.

  3. #3
    TheGuardian Gast

    Standard

    ich dachte seals wollen nicht gefilmt werden
    und vor allem machen die doch keine workout videos

  4. #4
    Registrierungsdatum
    06.08.2010
    Ort
    Österreich
    Alter
    34
    Beiträge
    837

    Standard

    Zitat Zitat von TheGuardian Beitrag anzeigen
    ich dachte seals wollen nicht gefilmt werden
    und vor allem machen die doch keine workout videos
    Nein du hast grad meine Träume zerstört. Ich wollt doch mit dem Workout ein richtiger Navy Seal werden. Hab auch schon geplant nen gefährlichen Terroristen zu erledigen.

    Mal ohne Spaß, das wirkliche Training der Navy Seals wird man eher nicht zu sehen bekommen. Denn wie bereits mein Vorposter gesagt hat wird versucht alles um die Seals so geheim wie möglich zu halten.

    Es ist ja nicht mal 100%ig bekannt wieviele Soldaten bzw. Einheiten es wirklich gibt.
    gezeichnet Graf von Trausnitz.
    numquam retro!

  5. #5
    TheGuardian Gast

    Standard

    ich glaub, dass das eher so ne art werbung ist, wie so viele andere dinge auch, in denen irgendwelche spezialeinheiten angeblich gezeigt werden.

  6. #6
    jkdRookie Gast

    Standard

    Zu den "****" shorts. das sind tatsaechlich die immer noch aktuellen (wenn das video auch etwas aelter scheint) Dive shorts die die Instruktoren da tragen. Und beim PT gefilmt werden ist kein grosses Ding, denke schon das das echt ist. SEALs haben auch etwas mehr Freiheit was den Bartwuchs anbelangt.

  7. #7
    Underhook Gast

    Standard

    Zitat Zitat von sonntag Beitrag anzeigen

    Mal ohne Spaß, das wirkliche Training der Navy Seals wird man eher nicht zu sehen bekommen. Denn wie bereits mein Vorposter gesagt hat wird versucht alles um die Seals so geheim wie möglich zu halten.
    Ich wette die machen Liegestützen!

  8. #8
    Registrierungsdatum
    08.01.2010
    Ort
    nrw
    Beiträge
    2.360

    Standard

    Zitat Zitat von sonntag Beitrag anzeigen
    Denn wie bereits mein Vorposter gesagt hat wird versucht alles um die Seals so geheim wie möglich zu halten.
    naja, zumindest ´ne eigene website ham se.
    NAVY SEAL + SWCC | Official website U.S. Navy SEAL + SWCC Scout Team

    da rechts auf "swcc" klicken, dann oben auf "training", dann kann man sich den ausbilder ansehen, wie er einen schönen hindernislauf macht.
    Kannix, 24.06.2010, 14:17 Uhr: "Also ich hab noch oben ein Luftgewehr, ganz normal. Bei Katzen jedenfalls gibts keine sichtbaren Verletzungen"

  9. #9
    Mars Gast

    Standard

    Ist das jetzt ein Soldatenforum? Das Training ist für militärische Kampfeinsätze, mentales Durchhalten und Gehorsam (trotz Schmerzen, Erschöpfung, Erniedrigung, etc) gedacht.

  10. #10
    Registrierungsdatum
    08.01.2010
    Ort
    nrw
    Beiträge
    2.360

    Standard

    @ mars:

    schicke video-sammlung bzgl. krafttraining haben sie aber. hier inkl. empfohlener trainingspläne der soldaten:

    Navy SWCC Strength Training Videos - SEALSWCC.COM | Official Website U.S. Navy SWCC

    und der direkte link zu den videos:

    NSCA Video Library Presented by Dartfish

    ...und halten wir uns alle im forum nicht für kleine elite-soldaten?
    Kannix, 24.06.2010, 14:17 Uhr: "Also ich hab noch oben ein Luftgewehr, ganz normal. Bei Katzen jedenfalls gibts keine sichtbaren Verletzungen"

  11. #11
    Mars Gast

    Standard

    Wenn es Euch Spaß macht, bitte sehr.

    Die von handwerker verlinkten Seiten zeigen einfache Kraftübungen. Einen Bezug (bis auf den Anbieter) zum oben erwähnten Militärtraining sehe ich nicht.
    Geändert von Mars (15-06-2011 um 14:12 Uhr)

  12. #12
    Registrierungsdatum
    08.01.2010
    Ort
    nrw
    Beiträge
    2.360

    Standard

    @ mars:
    um mal noch einen ernsthaften beitrag zu leisten: wie findest du die übungserläuterungen, die unter dem "ncsa"-link gezeigt werden? ich finde die eigentlich nicht verkehrt. die hier im forum immer hoch gelobten grundübungen sind ja (unter anderem) auch enthalten. eine video-sammlung mit allen erläuterungen zu haben, finde ich nicht schlecht.

    gehorsamst, h.w.
    Kannix, 24.06.2010, 14:17 Uhr: "Also ich hab noch oben ein Luftgewehr, ganz normal. Bei Katzen jedenfalls gibts keine sichtbaren Verletzungen"

  13. #13
    Mars Gast

    Standard

    Ich habe mir zur Probe einmal die Kniebeuge angesehen. Die Knie wandern zwar etwas weit vor und es wird durch die grafische Nachzeichnung der Hantelbewegung suggeriert, dass die Hantel sich auf einer Linie bewegen müsse. Ansonsten nicht so schlecht.
    In der Praxis hat es sich bewährt (neben einem guten Spotter/ Trainer), mehrere Seiten als "Bibliothek" zu verwenden und sich immer die wichtigen Merkpunkte zu den Übungen im Kopf oder als Liste zu haben.

    PS: Rühren!

  14. #14
    Kannix Gast

    Standard

    Selbst wenn die Ausführungen kacke sind, wen juckts? Mit 50 brauchen die nicht mehr ausm Hubschrauber zu hüpfen. Manche haben echt Sorgen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. SEKM Die Seals von der Foerde
    Von christoph im Forum Security
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18-08-2008, 19:08
  2. Verkaufe Keiko Raca Gi Navy Blue
    Von estacado im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 09-06-2008, 15:07
  3. Navy Seal Cross Training
    Von ghostdog im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 08-06-2008, 16:57
  4. US Navy Seals: Hand-to-Hand Combat - Knife Fighting Seminar am 30.01.05 in Weilerbach
    Von d00d im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26-01-2005, 12:20
  5. bodyweight exercises -> navy seal
    Von polderi im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11-09-2004, 11:42

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •