Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Wushu WM in Macau/China - Schweizer Bericht

  1. #1
    Michael Kann Gast

    Standard Wushu WM in Macau/China - Schweizer Bericht

    Hidiho,

    is n riesen Bericht in der Karate Budo Journal oder wie auch immer das Teil jetzt heißen mag ... is offenbar echt super gelaufen. Wer war dort und plaudert etwas aus dem Nähkästchen

    Skyguide?

    Der
    WeihnachtsKann

  2. #2
    Skyguide Gast

    Standard

    wie wo was ? ne wm in der schweiz ? nööööööööö sowas gibt's nicht

  3. #3
    Michael Kann Gast

    Standard

    sorry ... Macau/China ... meinte eigentlich den Bericht der Schweizer im Heft ...

  4. #4
    Le Lôi Gast

    Standard

    Ach komm schon Sky. Laax liegt doch gleich neben Macau!!!

    Noch gut nach hause gekommen? Wünsche dir noch schöne Ferien und schau mal bei uns im Training vorbei.

    Gruss

  5. #5
    Michael Kann Gast

    Standard

    Eben

    Der
    WeihnachtsKann

  6. #6
    Skyguide Gast

    Standard

    Ich konnte leider selber nicht dabei sein. Einige Infos dazu finden sich auch hier: http://www.swisswushu.ch/index.php?o...article&sid=94

    Aus Sicht unseres Teams ist es gut gelaufen. Wir konnten unsere Position innerhalb Europas etwas weiter verbessern. Gegenüber den Asiaten haben wir jedoch nach wie vor noch einen grossen Rückstand.

    Richtig schwer wird's wohl ab nächstem Jahr, wenn die neuen Regeln in Kraft treten. Die Chinesen trainieren ja schon ein paar Jahre danach und insbesondere für kleinere Organisationen wird das sehr schwer werden da den Anschluss nicht zu verpassen.

    Gruss Skyguide

  7. #7
    chuckybabe Gast

    Standard Deutsche Beteilugung? Disziplinen?

    Gab es eigentlich auch ein deutsches Team? Was für Disziplinen wurden ausgekämpft, auch Sanda?

    Bis dann
    Chuckybabe

  8. #8
    drachenkralle Gast

    Standard nee, ich glaube kein sanda

    hallo

    es gab wohl ein deutsches team.. habe auf der homepage des vfl wolfsburg gelesen dass von denen welche da waren. geholt haben die aber nix.
    auf bekannten wushu seiten findet man nicht so viel (grrr).

    weiss hier wer wo aktuelle sachen zur wm bzw. noch neueren sachen stehen. ich habe www.taolu.de angeschrieben, die haben wohl videos das dauert aber noch bis die zum runterladen kann. naja wir werden sehen.

    gruss eure kralle

  9. #9
    Schubert Gast

    Standard Wushu WM in Macau/China - Schweizer Bericht

    Ich glaube mich zu erinnern, dass in dem angeführten Magazin 2 Berichte abgedruckt sind einmal von der DWF und einmal vom Schweizerverband.
    nachzulesen auch unter www.wushudwf.de (Berichte)

    Gruß Schubert

  10. #10
    drachenkralle Gast

    Standard jo danke, ps: doch sanda bei wm..

    ja, das auf der dwf seite hab ich gesehen..naja, nicht sooo informativ der bericht.
    aber immerhin veraendern die ihre seite die alte war ja echt scheisse. hoffe die wuird auch mal fertig.

    gruss

  11. #11
    Skyguide Gast

    Standard

    Selbstverständlich war Sanda auch eine Disziplin. Unsere Delegation hat sich jedoch ausschliesslich bei den Formen betätigt.

    Gruss Skyguide

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Änderung der Waffengesetze?
    Von Sebastian im Forum Waffen in Kampfkünsten
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 02-04-2007, 10:31
  2. Zweifel an Systemas Geschichte
    Von Moritz im Forum Europäische Kampfkünste
    Antworten: 284
    Letzter Beitrag: 06-01-2004, 12:06

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •