Seite 19 von 19 ErsteErste ... 9171819
Zeige Ergebnis 271 bis 281 von 281

Thema: Strikeforce HW Grand Prix/Overeem-Werdum_Predictions/Spoiler

  1. #271
    Reuma Gast

  2. #272
    Reuma Gast

    Standard

    Die beiden sprechen von einer evtl Titelverteidigung im K1. Läuft da noch was? Sind die doch nicht pleite?

  3. #273
    Batzz Spencer Gast

    Standard

    Zitat Werdum:
    "If you look well, you'll see that my knee got out of place in the beginning of the second round. It hurt so much, it was difficult to get up and it took a little of my focus. I will have an MRI scan and see whether it is serious and when I will be able to train. I should have had more faith in my stand-up, listened to [coach] Rafael Cordeiro. Strategically he (Overeem) was better. Perhaps, if I hadn't pulled the guard so many times, I would have won. He didn't want to go to the ground with me at all but it is an MMA fight, you have to do the ground game as well. I think it is funny that [opponents] call me to go at them and I do, but when I call them to the mat, nobody does."

  4. #274
    MakroN Gast

    Standard

    Tja Werdum, kein Takedown, kein Bodenkampf, von nix kommt nix

  5. #275
    paka Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Batzz Spencer Beitrag anzeigen
    Zitat Werdum:
    "If you look well, you'll see that my knee got out of place in the beginning of the second round. It hurt so much, it was difficult to get up and it took a little of my focus. I will have an MRI scan and see whether it is serious and when I will be able to train. I should have had more faith in my stand-up, listened to [coach] Rafael Cordeiro. Strategically he (Overeem) was better. Perhaps, if I hadn't pulled the guard so many times, I would have won. He didn't want to go to the ground with me at all but it is an MMA fight, you have to do the ground game as well. I think it is funny that [opponents] call me to go at them and I do, but when I call them to the mat, nobody does."
    gibts n video zu ?

  6. #276
    Gladbeck Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.Jab Beitrag anzeigen
    junior dos santos peformance gegen carwin war ja nun wirklich nich enttäuschend...wieso denn, nur weil er den knockout nicht geschafft hat? ich fand er hat ihn über 3 runden beeindruckend dominiert...was natürlich auch daran lag dass carwin sich nicht dem kampf entzogen hat, so wie werdum, sondern alles versucht hat....war halt ein blödes match-up für overeem gegen so einen gegner....denke und hoffe antonio silva wird den kampf anders angehen und nicht so ne peinliche vorstellung liefern wie werdum...
    +1
    Kann dir nur zustimmen.

  7. #277
    Schwerthase Gast

    Standard

    Zitat Werdum, Quelle Sherdog:

    "Everyone calls for me to strike, and I go. When I call people to my guard, they never go."

    Mit dem Problem ist er in der Grappling Welt nicht allein


  8. #278
    Deno Gast

    Standard

    Leute kommt mal wieder runter

    Ich habe nie gesagt das ich den Kampf Werdum gegeben hätte
    -die Zahlen die ich gepostet habe sind von Strikeforce (der Organisation,dieden Kampf verabstaltete) übernommen, mehr nicht..
    In meinen Augen hat Allistair das Ding für sich gemacht, leider aber ohne -genauso wie Werdum- sich auf einen MMA-Fight einzulassen..-der Gameplan war gut und erfolgreich, hätteich (zumdritten Mal) nicht anders gemacht!

    Overeem hat hat 14 Kämpfe per KO gewonnen und 19 per Submission, er ist wohl deutlich kompletter als Werdum^^
    Ja, die 19 Submissions..-wieviele davon waren Guillotine chokes aus dem Stand?-alleine 6 in a row 04/05..
    -wie oft am Boden Submitted???
    Egal..

    Er ist gut und gehört zu den Besten, aber ich bezweilfel einfach das er mit den heute Besten imSchwergewicht mithalten kann..-er hätte evtl.an etwas mehr arbeiten sollen als an seinem Gewicht (das er ja selbst als einzigen Grund für seinen Gewinn gegen Werdum pre angab), ebenso wie bspw. Mir, wobei ich mir auf dem Boden noch für besser halte als Allistair, aber beiden geht nach 2 Min. die Luft aus, also egal wer von beiden besser ist, wenn sie auf den Richtigen treffen und das wird irgendwann halt passieren!

    Sorry das ich aus Enttäuschung wegen dem langen wach bleiben und so nen Scheiß zu sehen zuletzt evtl. nicht ganz objektiv geschrieben habe

    Hoffe das Thema ist geklärt!
    -sehe es tatsächlich nicht anders als wohldie meisten hier, es war ein sehr guter game-plan und niemand muss auf den boden wenn er nicht dazu gezwungen wird..
    Finde das Video sehr aussagekräftig was den Kampf angeht

    Deno

  9. #279
    tommaso Gast

    Standard

    das event hat ma wieder gezeigt,warum sf die beste hw division hat und nicht die ufc,was ja hier auch von so vielen schon gut erkannt wurde!!!



    aber sowas von!!!

  10. #280
    Deno Gast

    Standard

    @tommaso

    Kann nicht ganz nachvollziehen was Du meinst...



    In der "Best of 8" fehlen so Einige wirklich gute Leute, die Frage ist von daher, warum die Organisationen getrennt gehalten werden, wenn sie doch eh schon unter einem Dach sind!?
    -scheiß Geldmacheierei..

    Gruß

  11. #281
    axon Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Deno Beitrag anzeigen
    die Frage ist von daher, warum die Organisationen getrennt gehalten werden, wenn sie doch eh schon unter einem Dach sind!?
    Die Antwort gibst du selbst:

    -scheiß Geldmacheierei..
    Doppelt so viele Kämpfe und Meisterschaften, dem Publikum wird bezogen auf Quantität mehr geboten.

Seite 19 von 19 ErsteErste ... 9171819

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Strikeforce-World Grand Prix 1st Round
    Von Teashi im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09-03-2011, 11:41
  2. Strikeforce Heavyweight Grand Prix - Trailer
    Von Teashi im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24-01-2011, 05:51
  3. Strikeforce Heavyweight Grand Prix Wallpapers
    Von Teashi im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19-01-2011, 07:02
  4. Alistair Overeem K-1 Grand Prix 2010 Post Fight Interview
    Von Teashi im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13-01-2011, 18:53
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11-12-2010, 21:36

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •