Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 135 von 138

Thema: Zwei neue Dogbrothers in Deutschland

  1. #121
    Registrierungsdatum
    13.06.2004
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    230

    Standard

    Zitat Zitat von gion toji Beitrag anzeigen
    mal ne andere Frage: was sind das für Peitschen, die sie benutzen?
    Die waren, glaube ich, Eigenbau.

    ciws: Wie immer, schlau quatschen kann jeder...

  2. #122
    ciws Gast

    Standard

    es

  3. #123
    Registrierungsdatum
    02.12.2004
    Ort
    Schturrrrgort
    Alter
    51
    Beiträge
    9.997

    Standard

    Zitat Zitat von ciws Beitrag anzeigen
    Ist sachliche Kritik für dich ein Problem? Wenn man auf einzelne Fehler gezielt hinweist, ist das doch kein Grund, beleidigt und trotzig zu reagieren.

    Ich sage ja nicht "die DB sind sch***" oder anderen Müll, mir ist ja sogar manches an den DB sympathisch. Zu denen, die vor Erfurcht erschaudern und es nicht wagen, Fehler aufzuzeigen, gehöre ich aber auch nicht. Jeder macht Fehler und es sollte eigentlich nicht so schwer sein, dazu zu stehen.
    hört das denn gar nicht auf mit dir ? .. wir alle kennen doch deine "kritik" leider kritisiert du fast jedes mal gestandene fighter und titulierst sie als anfänger.. es sind halt immer diesselben leute die kritisieren .. derselbe schlag der allwissenden mit 3 kilo stämmen trainierenden tastaturkrieger die ständig ihr unwissen posten

    p.s in diesem thread ging es mal darum zu gratulieren ..und nicht zu kritisieren .. aber dir ist ja egal was der threadtitel aussagt, hauptsache immer weiter motzen
    www.figure8-ion.de
    "Zecken sind auch nur minderwertiges Geschmeiss"

  4. #124
    Registrierungsdatum
    15.07.2003
    Ort
    Rodgau
    Alter
    47
    Beiträge
    1.570
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Na dann gratulier ich doch gleich zwei Mal.
    Erstens an alle neuen Dog-Brothers! Hut ab!
    Zweitens an Ciws: herzlich willkommen zum ersten Schritt in Richtung besseres Forenleben. Raus aus dem WT-Sumpf, rein in die vernünftig, amüsante, sachliche und gehobene Redekultur der FMA-Ecke
    Der Magen einer Sau, die Gedanken einer Frau und der Inhalt einer Worscht, bleiben auf ewig unerforscht.

  5. #125
    Registrierungsdatum
    13.06.2004
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    230

    Standard

    Zitat Zitat von ciws Beitrag anzeigen
    Wenn man auf einzelne Fehler gezielt hinweist, ist das doch kein Grund, beleidigt und trotzig zu reagieren.
    Das schöne am Gathering: Man wird auf die Fehler die man macht ziemlich unmittelbar hingewiesen.
    Zitat Zitat von ciws Beitrag anzeigen
    Ist sachliche Kritik für dich ein Problem?
    Nö. Aber:

    Ein wischiwaschi Verweis auf fehlenden Eigenschutz ist keine sachliche Kritik. Der Herr in Rot wird nicht getroffen, könnte es nicht vielleicht sein das er was richtig macht? Wie wäre es denn besser?

    Dem Gegner zu unterstellen, das er nix kann, nur weil man das gesehene nicht einordnen kann, ist respektlos und trägt nicht zur "sachlichen und gehobene Redekultur" () bei.

    Jemanden als Anfänger zu bezeichnen, dessen Athletik und Timing ziemlich offensichtlich sind (auch für nicht-Stockkämpfer) ist, sorry, entweder Polemik oder schlicht dumm.

  6. #126
    Registrierungsdatum
    23.02.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    58
    Beiträge
    2.073

    Standard

    herzlichen Glückwunsch auch von mir (hatte hier nie reingeschaut... sorry )
    ich kucke erst, wenns abgleitet ...
    ja, der mit dem roten...der kann nix...
    grüßt ihn von mir (die,die ihn vor mir treffen), und der tipp mit dem Gummiball war super


    grüße, frank

  7. #127
    Registrierungsdatum
    15.07.2003
    Ort
    Rodgau
    Alter
    47
    Beiträge
    1.570
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von F. Büchner Beitrag anzeigen
    und der tipp mit dem Gummiball war super


    grüße, frank
    Ich weiss gar nicht ob ich es wirklich wissen will, aber ich frags trotzdem:

    Es hatte hoffentlich nix mit dem auf dem Bild zu tun?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Der Magen einer Sau, die Gedanken einer Frau und der Inhalt einer Worscht, bleiben auf ewig unerforscht.

  8. #128
    Registrierungsdatum
    23.02.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    58
    Beiträge
    2.073

    Standard

    Zitat Zitat von salurian Beitrag anzeigen
    Ich weiss gar nicht ob ich es wirklich wissen will, aber ich frags trotzdem:

    Es hatte hoffentlich nix mit dem auf dem Bild zu tun?


    ich wußte es, bevor ich das bild öffnete ...

    ich sag nichts mehr

  9. #129
    DerlangweiligeDaniel Gast

    Standard

    Zitat Zitat von D-Nice Beitrag anzeigen
    p.s in diesem thread ging es mal darum zu gratulieren ..und nicht zu kritisieren .. aber dir ist ja egal was der threadtitel aussagt, hauptsache immer weiter motzen
    Na komm, dazu habe ich ihn ja provoziert. Dann trolle ich also in meinem eigenen Thread

    ciws,

    bei 0:24 und 2:31 sehe ich etwas anderes als du. In beiden Fällen ist das Reingehen zunächst von der Waffe gedeckt (nämlich in der mittleren Distanz). Da, wo dann der gegnerische Stock Kontakt am Körper des Angreifers macht (ob das im ersten Beispiel so ist, kann ich aufgrund der Auflösung auch in Zeitlupe nicht genau erkennen), ist dieser durch seinen Vorwärtsdruck geschützt und bereits so weit drin, dass der Treffer genommen werden kann. Das erkennt man im ersten Beispiel daran, dass es es kein deutliches Treffergeräusch gibt. Im zweiten Beispiel ist der Treffer deutlicher zu hören, geht aber zum Körper, der Kopf ist durch die Waffe geschützt.
    Der Stock ist bei unseren Kämpfen ein Stock, er soll keine Klinge symbolisieren! (Das machen wir mit Alu.)

    0:36 könnte man tatsächlich als Showeinlage interpretieren. Es gab aber schon den richtigen Hinweis, dass der Angreifer nicht getroffen wird. Wenn man sich das erlauben kann, kann man auch spielen!

    Gruß
    Daniel

  10. #130
    itto_ryu Gast

    Standard

    Jau, der langweilige Daniel hat es doch astrein erklärt Und da dies ein ritueller Kampf ist, im Duellmodus Mann gegen Mann mit vollem Kontakt und minimalem Schutz, kann man sich auch mal ausprobieren und was spektakuläres einbauen, so wie dieser Anfänger hier, bei dem es zumal um sportlichen Erfolg geht:



    Aber Spaß beiseite, solche eingesrpungenen Aktionen gehören zwar sicherlich zum Bereich "fancy Trickkiste", aber oft genug funktionieren sie auch:



    Abgesehen davon sei dem ein oder anderen Realo-Straßenheinz gesagt, dass die Dogs durch ihre Trainings- und Kampfweise grundsätzlich auch für den bitterbösen "Schtrietfait" gerüstet sind. Aber um die Intention und Kampfweise des Gatherings zu verstehen, sollte man auch schon mal mit den Dogs gekämpft, gesprochen und eine gute Zeit gehabt haben

  11. #131
    DeepPurple Gast

    Standard

    Zitat Zitat von DerlangweiligeDaniel Beitrag anzeigen
    Na komm, dazu habe ich ihn ja provoziert. Dann trolle ich also in meinem eigenen Thread
    Das folgende ist doch kein trollen, sondern eine gute Erklärung. Besser als "aber das sind doch die DB...."

    Zitat Zitat von DerlangweiligeDaniel Beitrag anzeigen
    ... Wenn man sich das erlauben kann, kann man auch spielen!...
    Das ist halt der Unterschied. Hier gehts nicht um ein Lehrvideo, sondern um jemanden, der seine Stärken und Schwächen kennt und halt mal was gewagtes einbaut.

    Wer der was kann, machts das nicht?

  12. #132
    Registrierungsdatum
    02.12.2004
    Ort
    Schturrrrgort
    Alter
    51
    Beiträge
    9.997

    Standard

    Zitat Zitat von salurian Beitrag anzeigen
    Na dann gratulier ich doch gleich zwei Mal.
    Erstens an alle neuen Dog-Brothers! Hut ab!
    Zweitens an Ciws: herzlich willkommen zum ersten Schritt in Richtung besseres Forenleben. Raus aus dem WT-Sumpf, rein in die vernünftig, amüsante, sachliche und gehobene Redekultur der FMA-Ecke
    www.figure8-ion.de
    "Zecken sind auch nur minderwertiges Geschmeiss"

  13. #133
    ciws Gast

    Standard

    Ein

  14. #134
    itto_ryu Gast

    Standard

    Möglicherweise interessieren dich ja ein paar Hintergrundinformationen zu den Kampfkonzepten der Dogs, grundsätzliches wie die Fußarbeit:



  15. #135
    Registrierungsdatum
    20.05.2006
    Ort
    Köln
    Alter
    59
    Beiträge
    11.552

    Standard

    so, der nächste ot-beitrag wird gnadenlos editiert und bei wiederholung brutalst bestraft.*


    by the way: hat ciws eigentlich gratuliert? darum und um die bekannmachung neuer hundebrüder geht es hier nämlich eigentlich...

    *edit: wenn ich in drei stunden vom training zurück bin...
    Geändert von amasbaal (02-09-2013 um 18:18 Uhr)
    "I prefer them to be awake when I severe their arms and beat them to death with it." Maul Mornie und sein Verhältnis zu k.o.s

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Dogbrothers-Seminare in Deutschland?
    Von mr.quickstick im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07-04-2009, 18:57
  2. Neue Hymne: Deutschland, Deutschland Land der Unfreien
    Von Feanor im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17-03-2009, 08:18
  3. Zwei neue Fighter-Fitness Produkte sind da
    Von Björn Friedrich im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27-07-2006, 10:21
  4. Zwei neue Pekiti-Tirsia-Clips
    Von DerlangweiligeDaniel im Forum Arnis, Eskrima, Kali
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02-02-2006, 14:56
  5. Zwei neue Luta Livre Black Belts
    Von Tony Montana im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07-12-2005, 15:14

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •